Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1443 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

*******313 Mann
3 Beiträge
Also ich kann nur jedem Mann mal empfehlen nen gut sitzenden Cockring/Penisring zu testen. Mehr Härte, mehr Ausdauer, mehr Spass und somit kommt auch Frau noch mehr auf ihre Kosten. EInfach testen, ist micht nur für Mann mit Erektionsstörungen gedacht, sondern generell ein mehr an Genuss.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.080 Beiträge
Dank Corona sind die Remotetoys derzeit meine Favoriten:
  • Lush 2 (pinkes Vibroei)
  • Mission (blazer klassischer Vibrator)
  • Hush (schwarzer Analplug)

Haben alle gut Power *ggg*, sind von der Firma Lovense, fernsteuerbar über HandyApp zum spielen mit den Fernbeziehungspartnern. Näheres dazu https://www.lovense.com/r/2jez4w
Ich will aus dieser Serie unbedingt noch den "Domi 2" und den "Ferri"
Würde mir nur noch eine alternative App oder Möglichkeit am PC wünschen um nicht nur mit einer anderen Person sondern mit mehreren in einer Art Gruppenchat zu spielen, vielleicht weiß einer von Euch da ne Alternative zur HerstellerApp

Wenn ich ganz alleine Spiele liebe ich vor allem meine Wands der Firma Palm:
  • PalmPower Recharge
  • PalmPower Pocket

Den großen Palm hab seit gut 4 Jahren zusammen mit zwei alternativen Aufsätzen (das Set "Palm Sensual"), den liebe ich. Einziges Manko daß mir manchmal der Saft ausgeht und man ihn am Kabel im Ladebetrieb nicht einschalten kann. Für den hätte ich gerne noch die Aufsätze "PalmBliss" und "PalmEmbrace".
Neu dazugekommen ist neulich die Miniversion, der hat obwohl er so klein ist auch heftig Rums dafür aber leider keine allzulange Laufzeit, gottlob funktioniert der anders als der Große auch wenn er am Ladekabel hängt. Den kleinen hab ich meist in der Handtasche dabei für spontane Lustattaken. Da wäre das erhältliche dreiteilige Aufsatzset noch ein Wunsch. Leider bekomme ich die Aufsätze für den kleinen (da gibt es ein Dreierset) nirgendwo in DE, wenn einer von Euch weiß wo es die gibt sagt es mir:-)
Meine Remote Toys
Meine Wands
Spielzeug
Hallo, ich wollte auch mal wieder neues ausprobieren, könnt ihr mir etwas empfehlen, welches sowohl allein als auch zu zweit lustig, interessant und Spaß macht?
was kann man eigentlich mehr empfehlen? womanizer oder satisfyer oder magic wand
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ehrer:
was kann man eigentlich mehr empfehlen? womanizer oder satisfyer

Ich weiß gar nicht, ob man so pauschal sagen kann, dass die eine Marke besser ist, als die andere.

Ich besitze keinen Womanizer.
Ich besitze drei Spielzeuge der Marke Satisfyer (bald vier), drei davon sind Druckwellenvibratoren. Ausprobiert habe ich bisher zwei Druckwellenvibratoren von Satisfyer und ich finde, dass die beiden sich recht unterschiedlich anfühlen.

Der Satisfyer Pro 2 hat eine sehr große Aufliegefläche, sodass mehr vom "Drumherum" der Klitoris stimuliert wird. Er ist allerdings nicht ganz so stark wie das andere Modell, das ich ausprobiert habe, der Satisfyer Traveller. Der hat eine viel kleinere Fläche, ist aber stärker.
Ich bekomme bald noch einen Satisfyer Love Triangle und bin gespannt, wie der so ist.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Nein, das kann Frau echt nicht sagen.
Die fühlen sich wirklich unterschiedlich an.
Und das sicher nochmal für jede Frau anders.
Wenn Frau auf starke Stimulation der Klit steht, empfehle ich den lelo sona cruise.
Das ist der leistungsstärkste meiner Sammlung.
Und ich habe so 12 davon......

Denn die Schwächeren reichten mir persönlich nicht.
Neuste Errungenschaft:

Diese beiden. Gestern angetestet:
Die lohnen sich wieder, wenn Frau auf sehr starke Vibration steht ,und es sehr mag, ausgefüllt zu sein.
Der BD under den Vibrationen.
Beides Satisfyer
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Uiii, den Master hab ich auch. ^^
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Lach, dann kannst du mein Frohlocken verstehen. *mrgreen*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.080 Beiträge
Eine Kategorie die bei mir viel im Einsatz ist und deren Anschaffung sich auf jeden Fall auszahlt sind die Dildos mit Saugnapf. Wir haben ein Himmelbett mit recht dicken eckigen Pfosten ... perfekt um sie für alles mögliche auf schöner Höhe zu befestigen.
Auch in der Badewanne oder Dusche sehr geil *ggg*

Mit den Teilchen in Aktion hab ich ja auch einige Videoclips online hier.
mein neuster ... 21 cm Silikon-Doppeldildo von marielove
Der Klassiker ... 22 cm lang ... mein Liebling (Marke leider unbekannt)
Der vielseitige ... der blaue und der pinkfarbene sind gleich lang (je 25 cm) man kann sie zusammen schrauben und als Doppeldildo verwenden oder einen davon auf den schwarzen Saugnapf schrauben (Marke leider unbekannt)
verwendet auch jemand einen magic wand?
Bei mir war es mal ein fleshlight, klein und praktisch.
Das beste war allerdings bis jetzt eine Sexdoll, leider war das auch kein Kauf für die Ewigkeit, TPE is doch nicht so hochwertig wie echtes Silikon XD
Der Insideout ist wunderbar (https://www.womanizer.com/de/insideout) - mehr braucht die Frau oder zumindest ich nicht...
Zitat von ********icum:
Der Insideout ist wunderbar (https://www.womanizer.com/de/insideout) - mehr braucht die Frau oder zumindest ich nicht...

Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Womanizer Duo und dem Inside Out?
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von ****y4:
Satisfyer Druckwellenvibrator *dafuer*
Jede Frau sollte einen haben *zwinker*

@****y4 ...Hi Jazzy, mich würde mal interessieren was das besondere daran ist. Hält man das Gerät mit der Öffnung an die Klitoris und bekommt dadurch einen heftigeren klitoralen Orgasmus? Oder führt man ihn auch ein?

LG Colt
****70 Mann
270 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich hab mir jetzt während der Corona-Zeit zwei neue Toys bei eis.de gekauft, von denen ich auch sehr begeistert bin.

1.) https://www.eis.de/anal-toys … ams=%3Ft%3Dst-fs%26tc%3Dtrue

Früher stand ich bei mir nicht unbedingt auf anale Stimulation und dann hatte ich einiges über Prostatamassage gelesen und war sehr neugierig. Habe mir dann einen Prostata-Vibrator mit Fernbedienung bestellt und ich war echt überrascht, wie intensiv dieses Gefühl ist. Meine Erektion ist viel härter und wenn ich es mir dann besorge brauche ich gar nicht zu Ende wichsen. Das Gefühl der Vibration an der Prostata ist dann so intensiv, dass ich allein dadurch richtig heftig komme. Und ich habe auch das Gefühl es kommt auch viel mehr als zuvor....echt megageil! Dann stelle ich mir oft vor wie es wäre, wenn eine Frau mich bläst und wichst und ich gleichzeitig diesen Stimulator eingeführt habe....muss sicher extrem geil sein *ggg*

2) As zweites hatte ich mir als Paarvibrator den Satisfyer "Endless Joy" von eis.de bestellt.

https://www.eis.de/partnerto … ams=%3Ft%3Dst-ss%26tc%3Dtrue

Dieser ist auch extrem vielseitig einsetzbar auch zur alleinigen Stimulation für Mann und Frau. Auf meiner To-Do-List steht natürlich dass ich ihn bald mal beim Geschlechtsverkehr einsetzen kann, wenn Sie mich z.B. reitet oder in der Missionarstellung. Wenn dann beide noch von dem Vibrierren erregt werden, das stelle ich mir auch super geil vor.

Kann da vllt jemand über Erfahrungen mit Paarvibratoren berichten?

LG
Colt
*********Lion Paar
35 Beiträge
Sie schreibt
Meine aktuellen Favoriten sind der "Flower Power" von satisfyer sowie ein gebogener Glasdildo. Die sind echt mega *g*
*********ter41 Mann
579 Beiträge
hallo,
vor ein Paar Tagen hab ich den Motormassierer von Aldi gekauft. Sie verbieten zwar, in der Gebrauchsanweisung ihn für den "Intimbereich" zu verwenden, aber er tut soooo gut als Ersatz für meinen Schwingschleifer, der immer helfen mußte, wenn keine Erektion zu-Stande kam.
zufällig hier wer der den domi 2 von lovense sein eigen nett und erfahrung hat mit vergleichbaren produkten?
*********nde_w Frau
34 Beiträge
Super Teil, definitiv spannend, allerdings hat es auch nicht länger gehalten als günstigere Vergleichsprodukte... Daher find ich den Power palm besser...
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von *********nde_w:
Super Teil, definitiv spannend, allerdings hat es auch nicht länger gehalten als günstigere Vergleichsprodukte... Daher find ich den Power palm besser...

Ich wusst bisher nicht wofür Magic Wand steht und hab mal gegooglet *g* Lt. Wikipedia kommt das Gerät ursprünglich von Hitachi *g*

"Hitachi Magic Wand
Der Hitachi Magic Wand ist ein elektrisch betriebenes, stabförmiges Massagegerät mit einem vibrierenden Kopfteil. Das Gerät wurde ursprünglich entwickelt zur Behandlung von Muskelverspannungen und erlangte später Bekanntheit durch seine Einsatzmöglichkeit als Vibrator zur klitoralen Stimulation." *zwinker*
*********nde_w Frau
34 Beiträge
Zitat von ****70:

Ich wusst bisher nicht wofür Magic Wand steht und hab mal gegooglet *g* Lt. Wikipedia kommt das Gerät ursprünglich von Hitachi *g*

"Hitachi Magic Wand
Der Hitachi Magic Wand ist ein elektrisch betriebenes, stabförmiges Massagegerät mit einem vibrierenden Kopfteil. Das Gerät wurde ursprünglich entwickelt zur Behandlung von Muskelverspannungen und erlangte später Bekanntheit durch seine Einsatzmöglichkeit als Vibrator zur klitoralen Stimulation." *zwinker*
ja, hat ja einige Muskeln entspannt 😇

was heißt nicht länger? wir haben den lush zwei und der ist von der qualität top und geil am körper, daher war das eigentlich mein gedanke
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von ****70:

"Hitachi Magic Wand
ja, hat ja einige Muskeln entspannt 😇

das ist die Hauptsache....und danach fühlt man sich so herrlich entspannt *spitze*
*********nde_w Frau
34 Beiträge

was heißt nicht länger? wir haben den lush zwei und der ist von der qualität top und geil am körper, daher war das eigentlich mein gedanke
Da hatte es recht schnell was mit dem Netzteil, hatte dann eh einen Teil des Geldes als Gutschein zurück bekommen, aber hab dann wie gesagt diese günstigere Variante gewählt und 🤷‍♀️passt perfekt
****13 Mann
1.453 Beiträge
Zitat von *********ter41:
hallo,
vor ein Paar Tagen hab ich den Motormassierer von Aldi gekauft. Sie verbieten zwar, in der Gebrauchsanweisung ihn für den "Intimbereich" zu verwenden, aber er tut soooo gut als Ersatz für meinen Schwingschleifer, der immer helfen mußte, wenn keine Erektion zu-Stande kam.
Hast Du ein Bild oder link
nur von dem Gerät ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.