„Weniger für mich, doch Frauen lieben dieses Teil! Muss ich immer vorsichtig sein, mich nicht überflüssig zu machen
kann ich nur bestätigen, der PalmPower ist irre, hab ich ja oben auch schon geschrieben.
Hm, es geht zwar drum welcher "Kauf" sich gelohnt hat und den hab ich nicht gekauft sondern geschenkt bekommen, aber passt denk ich trotzdem.
Heut lam ganz unverhoft dieses nette Teilchen zu mir ins Haus geflattert
https://www.lovense.com/r/5votti
Der Domi 2 von Lovense und sogar inkl. der "Female Attchment"
Huiii hat das Ding Power, der ist zwar nicht so handlich wie der PalmPower aber noch um einiges heftiger, auf Stufe 2 schiesst mich der sofort weg, da kann ich nicht bis 3 zählen
Was den Aufsatz angeht bin ich noch bisserl zwiegespalten, der flächige teil den man zwischen die Schamlippen klemmt hat was, der G-Punkt stimulator auch aber da fehlt mir dann bisserl die Präzision an der Klit durch die Lammellen
Bin ja mal gespannt wie sich der macht wenn er ferngesteuert wird ... alleine ist er auf alle Fälle schon ein Abschuss-Garant und somit eines meiner Hilights. Werd heute Abend mal testen und nen ausführlichen Bericht verfassen.
p.s. das Bild ist am Kopf des Domi unscharf, weil ich den angeschaltet hatte um den LED-Ring zu zeigen (sieht man nur kaum), den ruhig halten ist ned so leicht hab ganz schön zupacken müssen.