Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Wir haben uns neulich ein Keilkissen gekauft mit nahezu den selben Maßen wie die Liberator Kissen nur halt Welten billiger. Kam glaube ich mit Versand 42 Euro bei Amazon und macht viele Stellungen wesentlich schöner und intensiver. Wen es auch interessiert sucht einfach nach Sex Keil bei Amazon, sollte der erste oder zweite Treffer sein und ist mit Schaumstoff gefüllt statt diese Teile zum Aufblasen wo am Ende noch die Luft entweicht während man gerade dabei ist, davon hatten wir eins Bestellt das kam aber schon beschädigt an, dann hatten wir glück das wir das andere gefunden haben.
****13 Mann
1.453 Beiträge
@********f_69
Danke für die einfache Idee
*******elle Frau
35.651 Beiträge
So ein Dildo ist doch schon für 10 Euro zu kaufen, warum einen basteln?
Ganz klar die diversen Satisfyer-Produkte...
********ight Paar
1.391 Beiträge
Mein Kristalldildo Finya aus Rosenquarz *g* Wir haben viel Freude, Liebe und Heilung zusammen
Defintiv......
...kein Fehlkauf.

Das gute Stück ist sehr kraftvoll, ergonomische Form, gute Standzeit und
optisch ansprechend. *top*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Jap, habe einen von Satisfyer und muss sagen : Hammer!

Und Nackenmassagen kann der auch noch.
Meine Lieblinge
Meine neue spielkiste kam gestern auch endlich an und ich muss auch ganz klar sagen, dass ich vom satisfyer bin ich total begeistert 😁😁
********ar86 Paar
60 Beiträge
Ich habe nun mittlerweile wirklich fast alle Produkte der Satisfyer-Reihe. War auch jedesmal begeistert.

Allerdings schenkte mir mein Mann zu Weihnachten den womanzier premium. Und ich muss sagen: jeder cent hat sich so was von gelohnt. Suchtpotenzial!!!! Alle anderen Druckwellenvibratoren können nun in Rente gehen.

Was auch der Hammer (in doppelten Sinne ist): Der dildo von King cock. Fühlt sich so was von echt an. Der in mir und der womanzier an mir und das im Spiel mit meinem Mann: JA!!
*****139 Mann
161 Beiträge
mal was anderes
Bei mir erfreut sich der Lovense Lush großer Beliebtheit. Per Handy fernsteuerbar (ganz Korona konform) und richtig stark. Wenn die Frau am G-Punkt empfindlich ist, kann man damit recht unbemerkt richtig nette edging Spielchen treiben, da er nicht so laut ist.

Fürs Ausgehen als kleine Reizung der Penetrierender String Intime Ekstase von Sylvie Monthulé. Da sich jeder Schritt überträgt...ideal für den Spaziergang.

Und für Frauen mit unempfindlichen Kitzlern die Druck brauchen hat sich der Zumio E Personal Stimulator bewährt. Punktgenau und ultra stark. Langsam rantasten, sonst könnte der zu heftig sein. Gibt es auch mit weicheren Aufsätzen (x oder so).
Hat einer Freundin zum ersten/zweiten/dritten.. klitoralen Orgasmen verholfen - dann ist das Teil entführt worden.

Die Womanizer/Satisfier Pro/Premium führen meist am Kitzler zum Erfolg, aber den kennt hier ja jeder.
**********rever Paar
903 Beiträge
Ich liebe auch meinen satisfier 💞 der ist schon prima. Da ich aber dabei noch ziemlich auf Dehnung stehe haben wir ein paar etwas größere dildos angeschafft. Ich liebe die dildos zum aufblasen weil man damit genau bestimmen kann was man möchte. Meine neueste Errungenschaft hat mein Mann besorgt. Dachte erst er sei etwas hart ist aber gar nicht der Fall ind mit dem satisfier oder der Zunge meines Mannes im Team schon ein Traum zum nass werden.
😋
*******tia Paar
3.387 Beiträge
Wir haben uns den Lush 3 und den Hush gegönnt.
Kostet zwar bissi was, aber ist den Preis wert.
Und wir haben beide was davon. *g*
******967 Paar
65 Beiträge
Zitat von *******tia:
Wir haben uns den Lush 3 und den Hush gegönnt.
Kostet zwar bissi was, aber ist den Preis wert.
Und wir haben beide was davon. :)
Dem können wir nur zustimmen, haben auch Toys von Lovense und sie sind jeden Cent wert.
Liebe Grüße
Die Fickmaschine hat sich wirklich gelohnt, die legt ordentlich los und hält lange durch
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Bi_mann.. nutzt du die Maschine oder dein Partner oder Partnerin? oder gemeinsam.
ich benutz die Fickmaschine sehr gerne, man kann damit so schön abschalten
********o_nw Mann
22 Beiträge
Zitat von ****yn:
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?
Hallo zusammen *g*

In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine Spielzeugsammlung zu erweitern. Dabei habe ich ein paar Dinge gekauft, auf die ich neugierig war und ein paar, die mir empfohlen wurden.
Von günstig bis hochwertig, Massenware und Handarbeit, war so ziemlich alles dabei.

Das, was sich für mich aber am miesten gelohnt hat, war, endlich mal einen Satisfyer zu kaufen. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel davon erwartet - in der Vergangenheit stellten sich andere Auflegevibration für mich immer als nutzlos heraus. Vibration generell war für mich eher uninteressant. Ich brauche viel Druck und gleichmäßige Stimulation der Klitoris, um kommen zu können und habe eigentlich damit gerechnet, dass der Satisfyer ganz nett sein, mich aber niemals zum Orgasmus bringen wird. Davor kam ich ausschließlich durch Handbetrieb.

ABER: Der Kauf hat sich ja mal sowas von gelohnt. Binnen kürzester Zeit ist der Satisfyer zu meinem Lieblingsspielzeug geworden und ich mag ihn mittlerweile viel lieber als meine eigene Hand. Er beschert mir bessere Orgasmen, als wenn ich es mir selbst mache.
Ich bin wirklich total froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses kleine Spielzeug zu kaufen und auszuprobieren und möchte es heute nicht mehr missen.

An zweiter Stelle stünde bei mir eine handgefertigte, hochwertige Rosshaarpeitsche von Kathias2011 .

Was war euer bisher bester "Worth it!"-Kauf?
dazu hätte ich mal eine Frage. Es gibt ja solche Dildos die man mit der App steuern kann. Ich stelle es mir lustig vor sowas bei einem Foto Shooting mal mit einzubauen. An Die Damen hier. Habt ihr so ein nettes Spielzeug ? Und wie ist so was für euch ? Ist das für euch schön und bekommt ihr mit sowas einen Orgasmus ?
*****787 Mann
196 Beiträge
Ich finde den Satisfyer men richtig klasse! In Verbindung mit Gleitgel kann man sich dabei wunderbar gehen lassen! Auch der Kauf verschiedener Plugs und Penisringe hab ich nicht bereut.
*******2014 Mann
108 Beiträge
Zitat von ********1000:
Die Fickmaschine hat sich wirklich gelohnt, die legt ordentlich los und hält lange durch
Darf ich fragen was für ein du besitzt bin schon lang auf der Suche
*******0ch Paar
712 Beiträge
Zitat von ********1000:

sagt meine Frau auch bei ihrer..... und hilft im Moment bei Corona *zwinker*
*********lf86 Frau
8 Beiträge
Ich hatte schon einige "Spielzeuge". Habe auch immer mal was neues ausprobiert. Aber am Ende sind doch nur 4 übrig geblieben, die ich für verschiedene "Anlässe" nutze.
Darunter ist ein Naturdildo, ein Satisfyer, ein Auflegevibrator Bunny und Liebeskugeln.

Möchte auf keinen davon verzichten *baeh*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.080 Beiträge
Also ich hab zwei neue Lieblinge *g*

Ich hab seit Ostern das Duo "black Hornet" und "Silver Hornet" von @*****_MB

Ich liebe die beiden.
Die eine ein schöner Floger zum bisserl anwärmen, die andere hat zackig Biss, ein dumpfen Schmerz der sowohl eine Komponente aus der Wucht und dem Gewicht (Metall ist eben schwer) heraus hat, als auch scharfe Klänge auf Grund der in die Haut beissenden Metallketten.
Hinterlässt auch schicke Spuren.

Aber das ist es nicht was mich überzeugt. Ich finde den Griff genial. Es handelt sich dabei um einen Metalldildo, die Form finde ich sehr heiß zum spielen und im Po ergibt das gute Stück noch nen netten Ponytail *zwinker*

Anwendungsvideo hier: Video "Mein Ostergeschenk - Silver Hornet" von Kyria73
"Silver Hornet" (links) und "Black Hornet" (rechts) von @DS_by_MB
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Sehr klassisch: der european magic wand.
Und zwei funfactory Dildos für DP-Spielchen.
****42 Mann
4.908 Beiträge
Vor Jahren zwei Exemplare vom orginalen Hitachi Magic Wand. Halten bis heute (15 Jahre später). Mit diversen Aufsätzen sind die einfach DER Vibrator schlechthin.
Dann noch maßgefertigte Stahlfesseln von eviltoys. Hals-, Fuß-, Oberarm-, Handeisen sowie ein Tailleneisen. Perfekt für ein Wochenende in Fesseln.
Eine Hand-Fußfessel sowie eine Hals-Hand-Fessel von Rigidcuffs
Eine Fickmaschine von StyleFetish.
Ein Loveplug mit Innenkugel von Biwie ... die besten "Liebeskugeln" der Welt, das gleiche nur kleiner für anale Freuden
Weniger ein Kauf als eine Eigenentwicklung ... ein programmierbares eStim-Gerät 3 phasig mit Steuerung für die Fickmaschine. Dazu diverse Plugs und Elektroden.
Die Sammlung ist mittlerweile schon recht umfangreich. Vieles fällt in den Bereich SM.
Hank
Ich als Mann habe mir mal die Travel Pussy "Satisfyer Man" gegönnt, und den Kauf nicht bereut! Vor allem die Heizung fühlz sich sehr angenehm an, es bereitet schon ein prickelndes Vergnügen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.