Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

********nder Paar
55.323 Beiträge
Für uns war die Weihnachtsedition von A.......i 2019 bisher am Besten.
Viele Teile zum ausprobieren, nebst Öle und Cremes.
Es war schon ein Erlebnis.
Ich bin ja ein großer Fan vom Eskimo, da stimmt alles!
Profilbild
*********erson Mann
7 Beiträge
Ganz im Ernst, mein Staubsauger! Das meine ich nicht lustig oder scherzhaft, sondern im vollen Bewusstsein meiner psychischen Gesundheit *rotwerd*
*******2000 Paar
710 Beiträge
So lange es kein Kobold ist, bleibst du auch gesund *rotfl*
@*******2000 bis jetzt schon *ggg*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Zitat von *******2000:
So lange es kein Kobold ist, bleibst du auch gesund *rotfl*

Naja, nachdem es zu viele Fälle von "Morbus Kobold" gab, wurden nur noch Exemplare mit längerem Ansaugrohr verkauft. Ich glaube, damit hat sich das Problem dann auch erledigt...
Mein Europe. Ich komme klitoral schwer. Aber der schafft es immer wieder und auch öfter hintereinander.
***yy Mann
10 Beiträge
Spaßspielzeug #1

Druckwellenvibrator Satisfyer - https://www.amazon.de/Satisf … ss+joy&qid=1619475068&sr=8-8

Spaßspielzeug #2 - Macht auch mir Spaß :-).

Satisfyer Partner Ring - https://www.amazon.de/Satisf … ss+joy&qid=1619474973&sr=8-1
*********skia Frau
308 Beiträge
Definitiv der Lush und der Lush2. Der Lush kommt hinten rein der neuere kommt vorne rein. Absolute Orgasmus Garantie. Das Spiel unterwegs ist mit denen auch doppelt aufregend. Hält man es aus oder kommt unbeobachtet. Man kann nie wissen 😉
***wa Frau
102 Beiträge
Ich liebe meine Pumpe. Ob nur die klit oder die große für alles. Einfach toll....
****lex Mann
33 Beiträge
Meine Ex stand total auf klitorale Stimulation.
Sie kannte diese Druckwellenvibratoren noch gar nicht.
Also hab ich ihr dann nen Womanizer und weil sie so darauf abgegangen ist später noch den Satisfyer geschenkt.
Das ins Vorspiel / Zwischenspiel zu integrieren war echt mega!

Manchmal wars allerdings schwierig die Dinger so richtig "anzuflanschen".
Habt ihr die Erfahrung auch gemacht?
*******0ch Paar
712 Beiträge
Zitat von ****lex:
Also hab ich ihr dann nen Womanizer und weil sie so darauf abgegangen ist später noch den Satisfyer geschenkt.

Unsere Erfahrung zeigte wenn Sie ein enges Höschen darüber trug sitze er Perfekt und die Wirkung erfolgte....
****42 Mann
4.908 Beiträge
Ich habe für meine Sub einen Vib erworben, der vaginal und klitoral mit einem einführbaren und einem aufliegenden Teil stimuliert. Der Clou daran ist, das Teil hat eine kleine Pump integriert und der vaginal eingeführte Teil lasst sich an dessen Ende aufpumpen. Damit zieht sich der Vib selbst in die Vagina und drückt damit den aufliegenden Teil automatisch an. Die Trägerin kann sich damit problemlos frei bewegen. Das Teil fällt nicht mehr raus, so lange er aufgepumpt ist. Man braucht einen Slip oder Harness um den Vib zu fixieren. Sieht damit auch besser aus. Das Ausgefülltsein stimuliert zusätzlich. Eine RemoteControl ist auch dabei. Der Akku hält 2 Stunden Dauerbrummen durch.

Hank
Zitat von ****lex:

… aber ja - da muss MANN schon fast studiert haben, auf ner Akamie … aber letztendlich MANN sich dann mal ganz entspannt rausnehmen kann aus dem stetigen Leistungstest der stets erwarteten Multiorgasmen …
*******571 Frau
2.615 Beiträge
die Dinger so richtig "anzuflanschen".

*haumichwech*
****42 Mann
4.908 Beiträge
Ich habe gerade einen Kauf getätigt. Einen Radiostat D.R.P. Violet Wand. Ein historisches Teil, welches noch richtig Power hat. Jetzt bin ich gespannt, ob sich der Kauf gelohnt hat.
*********e_84 Frau
72 Beiträge
Habe ja auch schon eingies ausprobiert. Ich bin aber auch vom Womanizer/Satisfyer begeistert. Finde den in Verbindung mit nem klassischen Dildo/Plug/Vibrator am besten.
Profilbild
******oya
13 Beiträge
Ist so ein Dildo für dich attraktiv?
******sos Mann
61 Beiträge
Frauen haben so unendlich viele Möglichkeiten, was auch gut ist. Aber für Männer sieht es da schon beschränkter aus. Ich habe schon vieles ausprobiert. z.B. eine Taschenmuschi oder so ein Noppen Ei. Aber das ist irgendwie nicht das selbe. Da empfinde ich nicht viel. Vibration am Penis gibt mir absolut nichts. Und solche Dünnen Vibratoren für die Harnröhre hab ich auch probiert. Geht so.

Mittlerweile mache ich es nur noch ganz klassisch mit der Hand. Es sei denn jemand hat eine extrem gute Idee?
*********ter41 Mann
579 Beiträge
ich vertrete die Auffassung, dass die eigenen Handbefriedigung langfristig eine Reflexprägung im Gehirn hinterlässt. Wenn ich einen pubertierenden Sohn hätte, würde ich ihm eine Saugnapf-Flashlight schenken, damit er lernt, das Befriedigung was besonderes ist.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.080 Beiträge
Welcher Kauf sich gelohnt hat? ...

Gaaanz klar der ... wobei ich das schöne Teil nicht selbst gekauft sondern vom Fotografen geschenkt bekommen hab. Aber wie gut ich den finde sieht man glaub ich schon am Gesichtsausdruck ...

Der Rosenquarzfdildo von @*****_MB liegt total schwer in der Hand und gleitet traumhaft. fühlt sich auch von der Form her super an ... der ist gerade mein Lieblingsspielzeug *love3*
Foto: @Jaeger_nw, Fesseln und Dildo von DS_by_MB
******sos Mann
61 Beiträge
Zitat von *********ter41:
ich vertrete die Auffassung, dass die eigenen Handbefriedigung langfristig eine Reflexprägung im Gehirn hinterlässt. Wenn ich einen pubertierenden Sohn hätte, würde ich ihm eine Saugnapf-Flashlight schenken, damit er lernt, das Befriedigung was besonderes ist.

Das klingt irgendwie negativ. Was ist so schlimm es sich mit der Hand zu machen. Das ist sehr natürlich. Eine Gummimuschi wohl eher nicht.
*********ter41 Mann
579 Beiträge
nichts ist schlimm. Nur hab ich die Fallen erlebt, die beim Übertreiben einer Methode möglich sind.
Ich hatte meinen ersten Sex mit 35 und war nicht mehr empfindlich genug.
******yes Frau
2.470 Beiträge
Meine kleine Dildosammlung habe ich sehr lieb. Alle in Naturoptik aus Silikonmaterial, biegbar wie ein echter, verschiedene Grössen, alle mit schöner Eichel und geädert....ein Träumchen 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.