Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

****13 Mann
1.453 Beiträge
Zitat von *********ter41:
ich vertrete die Auffassung, dass die eigenen Handbefriedigung langfristig eine Reflexprägung im Gehirn hinterlässt. Wenn ich einen pubertierenden Sohn hätte, würde ich ihm eine Saugnapf-Flashlight schenken, damit er lernt, das Befriedigung was besonderes ist.
Stimmt,
Hier eine Möglichkeit:
https://www.orgasmicyoga.com/video/0505g/
*********_Kiss Frau
244 Beiträge
Ich liebe meinen Satisfyer Mono Flex. Enttäuscht bin ich voll vielgelobten Womanizer. Der liegt nach einmaligem Test unbenutzt im Schrank.
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *********_Kiss:
Ich liebe meinen Satisfyer Mono Flex. Enttäuscht bin ich voll vielgelobten Womanizer. Der liegt nach einmaligem Test unbenutzt im Schrank.
Sind diese Teile eigentlich laut ?
*********_Kiss Frau
244 Beiträge
Zitat von *******oir:

Ich finde sie nicht zu laut.
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *******oir:

Ich finde sie nicht zu laut.
Ich hatte immer Sorge die Nachbarn hören das Gerät....ganz früher waren Vibratoren dermassen laut...🤭
**********rever Paar
903 Beiträge
@*******oir
Richtig leise sind sie nicht. Aber so laut das die Nachbarn sie hören auf keinen Fall. Ich kann es sehr empfehlen. 😉
***es Mann
108 Beiträge
Hab mir mal was gekauft von xuanai, war günstig und nicht schlecht aber viel zu laut.
*********er67 Paar
46 Beiträge
Wir haben uns im Januar den Magic Wand Europe zugelegt ... mega geil für beide ;-))
*****ard Mann
9 Beiträge
Bad Dragon Dildo (vergleichbar damit)
ein XXL sehr hochwertiger Drachen-Dildo (ähnlich wie Bad-Dragon) , der hammer für meine Freundin.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********roid:
Bad Dragon Dildo (vergleichbar damit)ein XXL sehr hochwertiger Drachen-Dildo (ähnlich wie Bad-Dragon) , der hammer für meine Freundin.

Da ich auf Lego stehe macht mich der AT AT Walker mehr an,
um ihn zusammen zubauen!

LG Bellinda *kuss*
Unsere Fuckmashine war eine der besten Anschaffungen für uns muss ich sagen. Natürlich liebt meine Frau auch ihren Massagestab, der nicht mehr wegzudenken ist bei 7hr. Mittlerweile der 5te glaub ich. Die müssen bei uns ganz schön was aushalten.
*****ard Mann
9 Beiträge
Die Bedrohung wächst
Nachdem der erste Drachen-Dildo so gut ankam, habe ich aufgerüstet.
Ich/wir benutzen regelmäßig einen weicheren Strap on. Bringt uns mehr Abwechslung rein 👍
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********roid:
Die Bedrohung wächstNachdem der erste Drachen-Dildo so gut ankam, habe ich aufgerüstet.

Wo ist der Millennium Falcon!

VG Bellinda *kuss*
*********_Room Mann
4 Beiträge
Für mich gibt es nicht das "beste" Spielzeug. Meiner Ansicht nach macht es die Mischung
unsere Toys
Also wir haben viel ausprobiert und auch einige Toys wieder entfernt. Nur die die wir regelmäßig genommen haben sind geblieben.. Ich finde, Toys gehören mit zum Sexleben..
Ach was ich noch sagen wollte ... Männer nutzen diese Toys auch oder haben andere Toys .. *g* wie zB. Dilatoren oder Penisplugs usw.
Ein muss!
G-PUNKT-VIBRATOR - SATISFYER
SATISFYER 'MASTER', 23,5 CM

Einfach nur ein tolles Ding. Bringt unsere Dame jedes mal zu Squirten. Quote: *100*%
*******fun Mann
816 Beiträge
magic wand "doxy". der knaller, bringt mich innerhalb kürzerster zeit zum point of no return. da kann der magic wand einpacken.
Zitat von *******fun:
magic wand "doxy". der knaller, bringt mich innerhalb kürzerster zeit zum point of no return. da kann der magic wand einpacken.

wir haben den Ninja magic wand... auch super das Teil .. *top*
****42 Mann
4.908 Beiträge
Zum Magic Wand muss ich mal was sagen. Natürlich gibt es immer persönlich Vorlieben. Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung.
Ich habe zwei originale Teile von Hitachi (110V). Das sind die, die in Europa nicht verkauft werden durften. Alle anderen Wands, die wir probiert haben, kommen nicht annähernd an diese Teile ran. Man braucht noch einen Steller für die Geschwindigkeit und dann gibt es kein Halten mehr. Das Geheimnis liegt tatsächlich in der feinen Abstimmung von Vibrator, Verbindungsstück und Kopfmaterial. Die Nachbauten haben das Geheimnis nie entdeckt. Ich behüte diese Teile. Sie sind allerdings seit zwanzig Jahren ohne Murren im Einsatz. Das Einsatzgebiet war ursprünglich professionelle Physiotherapie. Sehr solide Technik, die auch 1h Dauerbetrieb und Intervallbetrieb dauerhaft aushält (Was mit den elektronisch gesteuerten übrigens gar nicht geht, wenn sie über die Stromzufuhr extern gesteuert werden sollen) Ich benutze den Wand z.B. in Kombination mit einem EStim-Gerät, welches diesen synchron mit ansteuert.
Der Name Magic Wand wird mittlerweile für jeden Vibrator mit rundem Kopf missbraucht. Es gibt sogar Nachbauten des Hitachi, die diesem zum Verwechseln ähnlich sehen. Das Ergebnis ... kein Erlebnis. Den Doxy haben wir als drahtlose Variante für unterwegs. Meine Sub sagt okay, ist gut ... aber ...

Hank
@********roid sag Mal ist der Dragon von Hismith ? Möchte mir auch einen zulegen & ist er überhaupt gut in der Nutzung oder ist der Kauf aufgrund der Optik gewesen.

Wie schaut es mit den 🦑 Tenktakeln aus ?
*****ard Mann
9 Beiträge
Zitat von *****Dom:
@********roid sag Mal ist der Dragon von Hismith ? Möchte mir auch einen zulegen & ist er überhaupt gut in der Nutzung oder ist der Kauf aufgrund der Optik gewesen.

Wie schaut es mit den 🦑 Tenktakeln aus ?

@*****Dom Hallo, der Drachen ist von einem Shop aus England: (war in dem Fall der große für ca. 150 EUR) , https://www.etsy.com/de/shop/NamelessAngelWorks
Der ist nicht nur optisch ansprechend , der fühlt sich laut der Benutzerin auch super an. Ich habe hier den soft mit harten Kern gewählt.

Der Tentakel ist noch weicher in der Spitze , macht aber mit noppen nach oben Richtung Klitoris spass. Dessen Verarbeitung ist weniger detailiert , aber es passt auch zu einem Tentakel.
https://www.etsy.com/de/shop/NaughtyFoxDE

Wenn ich einen nochmal kaufen würde, gewinnt der Drache. *g*
@********roid habe mir schon gedacht das der Drache da vorne liegt.
Ist das der Orginale der in Amiland so trendy ist ?
150 € ist nicht wenig, aber durchaus wert wenn das Matreial und feeling gut sind. Tja den Link kann ich leider nicht öffnen werde aber die Namen bei Esty angeben.Mir gefällt ja die Ware von Hismith, die haben einen wunderschönen Drachendildo in netten Fraben raus gebracht. Die Dildos von Hismith sind auch vom Material her sehr gut und toll verarbeitet.
Werde mir aber auch mal bei Esty das Sexspielzeug anschauen, vielen Dank *herz4*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.080 Beiträge
Ergänzung zum Dildo aus Rosenquarz
Nachdem ich den Dildo aus Rosenquarz so liebe, war der passende Plug fast schon Pflicht.

Der ist nun bei mir eingetroffen und ich habe ihn feierlich in meinem Stream am Freitag eingeweiht. Das Teilchen hat meine Erwartungen noch übertroffen. gleitet super rein, trägt sich angenehm und sitzt sehr sicher fest. Durch die Semitransparente Optik hat er noch nen zusätzlichen Reiz.

Was ich faszinierend finde ist daß sich der Stein völlig anders abfühlt als Glas und sich auch verschiedene Steine unterschiedlich anfühlen, da sie Wärme unterschiedlich annehmen und abgeben und auch Schingungen verschieden übertragen.

Halbedelsteinplug aus Rosenquarz
von @*****_MB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.