Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

**********ke_Sb Mann
970 Beiträge
@****a73 : Welchen Durchmesser hat der? Der schaut schon ein bisschen dicker aus. Kann aber täuschen *zwinker*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.080 Beiträge
hier die Masse:

Länge gesamt ca. 78 mm
Länge Body ca. 50 mm
Länge Hals ca. 12 mm
Stärke Spiegel ca. 6mm

Durchmesser Spiegel ca. 35 mm
Durchmesser Hals ca. 15 mm
Durchmesser Body bis zu 35 mm

Gewicht: 115 g

Aber meines Wissens ist da jeder ein Einzelstück und hat etwas andere Masse, das richtet sich Wohl nach Steinstruktur, -form usw.
Einfach bei @*****_MB nachfragen welche Masse da sind, die sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
****ss Frau
38 Beiträge
bis jetzt noch keine :(.
Ich bräuchte eine 3D Brille die Speziell meinen Fetisch im Programm hat.
Nettes Toy!!!
....auch etwas wunderbares..... Sehr geil, wenn man unterwegs ist..... *zwinker*
Sehr zu empfehlen!!!!
Zitat von *****040:
für mich als man
für mich hat sich das gelohnt

https://www.dollpark.com/boogina/basic/boogina-dirtysindy.html
So ein ähnliches Exemplar habe ich mir auch bestellt,ne geile Erfahrung, den Mann damit etwas zu quälen, schön ans Bett fixiert und ihm damit zu seinem spass gezwungen,natürlich muste er etwas inne halten und durfte erst kommen,nach meinem Rythmus so zu sagen,oder aber er durfte sie ficken und ich ihn..Herrliche Ergänzung zu einem bezaubernden Spiel..👍
*******ut82 Frau
681 Beiträge
Auf meiner Rangliste ganz oben:

Womanizer & Palm Power recharge

Bei den beiden kann ich auch nicht sagen welcher „besser“ ist , kommt halt drauf an worauf ich gerade mehr Lust habe

Mein bisher größter Toy-Reinfall war der Stronic von Fun Factory.
Das Geld hätte ich besser gespart, der macht mir so gar keinen Spaß 🤷‍♀️
****970 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******oir:
Meine kleine Dildosammlung habe ich sehr lieb. Alle in Naturoptik aus Silikonmaterial, biegbar wie ein echter, verschiedene Grössen, alle mit schöner Eichel und geädert....ein Träumchen 🙂

Elle est vraiment noire ta chatte😂😘
Meine Lieblinge!!!
Diese wunderschöne Taschen Muschi wa ein supi Einkauf, gleich mal ein schönes Spiel zu meinen kosten gespielt,den Mann ans Bett fixiert,ihn mit dieser Schönheit penetriert,ihn dann wieder warten lassen,setzte mich vor ihn,rauchte genüsslich eine u lies ihn mit seiner Lust allein,fies aber fies geil....irgendwann befreite ich ihn,er muste sie ficken und ich ihn...Also *top*Kauf!!!!
******rie Frau
12.425 Beiträge
Zitat von ****yn:
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Kürzlich wurde ich in der Gruppe Pegging & StrapOn-Sex durch Zufall auf einen realistischen Dildo mit Stoßfunktion, Rotation und Vibration aufmerksam... ich musste ihn mir einfach bestellen:

Dieser Überraschungskauf ist mein persönlicher Oberknaller momentan *love4* ...der Dildo überzeugt mich auf allen Ebenen, er schenkt mir auf Knopfdruck der Fernbedienung die heftigsten Orgasmen, die ich bisher je mit einem Sexspielzeug erleben durfte...

Bei weiterem Interesse findet ihr im Thread StrapOn-Dildo mit Stoßfunktion? weitere Infos von mir zu Bezugsquelle, Preis, Größenangaben, Lautstärke... außerdem zwei Testberichte (sowohl im Solospiel als auch in Zweisamkeit) und mein jugendfreies Video "Dildo mit Stoßfunktion" von Kulinarie

Begeistert hat mich zudem das Material... er ist aus diesem "flüssigen" Silikon, was man in letzter Zeit öfters in Zusammenhang mit "realistisch" hört *zwinker*

die Genussfrau *blume*
Stimmt das Teil ist genial, hatte meine " Süße" auch....
Kurze Frage an die, die beide besitzen...

Satisfyer vs Womenizer:

1. Lautstärke: Wir haben den Womenizer im Einsatz und wir finden die Geräuschkulisse doch schon etwas dolle bis nervig.
2. Akkuleistung: Wir binden das gute Stück im Spiel mit ein und tatsächlich ist uns etwas zu häufig schon der Saft...ähhh...die elektrische Ladung ausgegangen.

Danke für die reichlichen Wortmeldungen

LG
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Zitat von ******765:
Kurze Frage an die, die beide besitzen...

Satisfyer vs Womenizer:

1. Lautstärke: Wir haben den Womenizer im Einsatz und wir finden die Geräuschkulisse doch schon etwas dolle bis nervig.
2. Akkuleistung: Wir binden das gute Stück im Spiel mit ein und tatsächlich ist uns etwas zu häufig schon der Saft...ähhh...die elektrische Ladung ausgegangen.

Danke für die reichlichen Wortmeldungen

LG

Also wir haben beide und ich würde behaupten sowohl Lautstärke als auch Akkulaufzeit sind vergleichbar. Ich hab jedenfalls keine Unterschiede festgestellt. Aber der Womanizer ist auf jedenfall stärker, wobei das natürlich vom genauen Modell abhängt und von den Vorlieben der Frau.
*******lo78 Mann
49 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug ist von Oxballs der Cocksling, quasi eine Mischung aus Penisring und Hodenstrecker. Er wird zwar in erster Linie als Toy für Schwule beworben, bereitet aber auch mir und meiner Partnerin viel Vergnügen. Der Penis wird dicker und empfindlicher und man spürt in der Hündchenstellung, wie die gespannten Hoden gegen die Klitoris klatschen. 😃 Einzig das Anziehen des Cockslings will zwei- oder dreimal geübt sein. Leider sind die Dinger angesichts des Materials recht teuer und halten auch nicht ewig.
******717 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind von dem druckwellenvibrator total begeistert. Wir benutzen den regelmäßig beim Sex. *anmach* *sabber*
Du machst wirklich Lust auf vieles mehr muss ich sagen
Zitat von *********1_20:
Meine Lieblinge!!!
Diese wunderschöne Taschen Muschi wa ein supi Einkauf, gleich mal ein schönes Spiel zu meinen kosten gespielt,den Mann ans Bett fixiert,ihn mit dieser Schönheit penetriert,ihn dann wieder warten lassen,setzte mich vor ihn,rauchte genüsslich eine u lies ihn mit seiner Lust allein,fies aber fies geil....irgendwann befreite ich ihn,er muste sie ficken und ich ihn...Also *top*Kauf!!!!

Definitiv der Magic Wand. Die beste Investition bisher. Einfach fabelhaft.
*******Neko Frau
59 Beiträge
Bisher hat sich für mich definitiv der Satisfyer am meisten gelohnt und bewährt.
Interesse hätte ich aber auch am Magic Wand.
****42 Mann
4.908 Beiträge
@*******Neko
Versuche den HV250R zu bekommen. Das ist das Original und nur der funktioniert richtig heftig. Es ist nicht ganz einfach einen zu bekommen und der braucht ein Vorschalttrafo von 230 auf 110 V. Allerdings hält der auch ewig. Unserer schon 15 Jahre+ ohne, dass wir ihn geschont haben. Bereits der Europe Wand ist nicht mehr so intensiv wie das Original. Die Vibratorleistung ist nicht so entscheidend, sondern das Zusammenspiel zwischen Kopfmaterial, Schaft und Motor. Diese Abstimmung ist nur beim HVR250R richtig gut gelungen.
Vorsicht, es sind sehr viele chinesische Nachbauten auf dem Markt, die auch nicht davor zurückschrecken als Hitachi Original beworben zu werden. Wenn schon Magic Wand Original draufsteht, dann kann man ihn vergessen.
*******Neko Frau
59 Beiträge
Zitat von ****42:
@*******Neko
Versuche den HV250R zu bekommen. Das ist das Original und nur der funktioniert richtig heftig. Es ist nicht ganz einfach einen zu bekommen und der braucht ein Vorschalttrafo von 230 auf 110 V. Allerdings hält der auch ewig. Unserer schon 15 Jahre+ ohne, dass wir ihn geschont haben. Bereits der Europe Wand ist nicht mehr so intensiv wie das Original. Die Vibratorleistung ist nicht so entscheidend, sondern das Zusammenspiel zwischen Kopfmaterial, Schaft und Motor. Diese Abstimmung ist nur beim HVR250R richtig gut gelungen.
Vorsicht, es sind sehr viele chinesische Nachbauten auf dem Markt, die auch nicht davor zurückschrecken als Hitachi Original beworben zu werden. Wenn schon Magic Wand Original draufsteht, dann kann man ihn vergessen.

Danke für deine Empfehlung. Ich werde mir das alles mal genauer ansehen :).
*******fun Mann
816 Beiträge
ich bleibe beim doxy
Für mich ist das beste Sextoy ein praller Schwanz geknebelt mit einem Cockring
********1930 Paar
120 Beiträge
also ich muss auch sagen, satisfyer in allen möglichen ausführungen, wobei ich fingern auch gern mag und zungen
Für mich hat sich am meisten der Kauf des Satisfyer for men mit Wärmefunktion gekohnt. Damals gab es ihn beim Eskimo für 0.- Euro, also konnte ich auch nichts falsch machen *meld*
*****787 Mann
196 Beiträge
Für mich auf jeden Fall der Satisfyer men! Ein geiles Teil der mir heftige Orgasmen beschert.
**********rever Paar
903 Beiträge
Der Satisfyer pro pleasure ist top. Vor allem mega leise und von der Arbeit aus steuerbar vom Partner. 😋 geile Sache. Und 300 mal leiser als die älteren Modelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.