Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Ich nutze gerne die Fleshlight in der Badewanne, nur da fühlt "sie" sich fast echt an. Ansonsten habe ich mir vor kurzem den Tenga Flip Hole gekauft in schwarz. Supergeil, da die Intensität durch den Druck der Hand geregelt wird. Und superleicht zu reinigen das Ding. Meine bessere Hälfte habe ich vor einem halben Jahr den Satisfyer II gekauft, sie ist noch nie so schnell zum Orgasmus gekommen, keine Minute hat es gedauert. Der Satisfyer Men für mich war allerdings der letzte Schrott. Mit den Vibrationen kann ich nix anfangen und das Loch war für mein Ding viel zu klein. Und die Schmatzgeräusche waren echt abtörnend.
Der Muskelmeister, war definitiv die beste Anschaffung der letzten Jahre.
*******y80 Frau
161 Beiträge
Ich bin Team Womanizer
selten in Benutzung, aber dann so viel Genuss und Hingabe
tatsächlich die beste Anschaffung
****lla Frau
298 Beiträge
Ja, wenn es das gleich mit Rigger geben würde... 🙄
@****lla nicht zum Aufhängen
******olf Mann
112 Beiträge
@****lla Einen Rigger zu finden sollte doch nicht zu schwer sein.
@********0489
wie du richtig niedergelegt hast: The difference between ......

Jemand rbeitet bitzele mit dem Seil *fessel* nu ja
auch dazu sagt man: dat is man blos Tüddelkram
Eine gute Seilschaft - da muß mun schon vorher ein wenig über den Rigger in Erfahrung bringen
Jedoch eine angenehme, effiziente Seilschaft - die entsteht dann wohl vielleicht mit der Zeit

Aber du schreibst es ja selbst auch nur quasi im Konjungtliv II :
Einen Rigger zu finden sollte doch nicht zu schwer sein.

****_04 Paar
188 Beiträge
Magic Wand *dafuer*
Magic wand
Bester Kauf: We-Vibe Paarvibrator oder der Womanizer Pro

Schlechtester Kauf: Nachdem der Womanizer Pro kaputt war, kam der Womanizer Premium. Absolut kein Vergleich.
Hallo *wink*
Wir haben verschiedene Dinge die wir sehr gerne nehmen u nicht mehr hergeben möchten. Unsere neuen Errungenschaften sind oft im Einsatz *anmach*
Dilator u Käfig
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Bester Kauf: Das Halsband für sie - ich liebe es, wenn sie es an hat!

Diverses Spielzeug ... mal so, mal so. Da gibt es nicht wirklich Favoriten.

Er von Drachenliebe schrieb
*********1997 Mann
2 Beiträge
Ich habe meiner Freundin auch mal den Satisfyer 2. Gen geschenkt und sie war bei allem was Vibriert etc. bis jetzt nicht so ganz zufrieden (musste halt immer das Original sein, oder die Zunge *leck* ) aber der Satisfyer ist jedes mal im Einsatz!
Sie liebt ihn und kommt jedes mal, also der hat definitiv ne Empfehlung
hat sich sehr gelohnt, macht spass^^
Bild ist FSK18
Der beste kauf waren die Nippelklemmen. Ich trage sie total gerne und genieße das Gefühl.
Auf Platz zwei auch wenn selten im Einsatz. Der Keuschhaltskäfig .
Der Satisfyer *love5*
Hab ich zwar schon mittlerweile über ein Jahr, aber für mich immer noch erstaunlich welche Feuchtigkeitsschübr mir der entlockt und die Stufen Regelung sehr gut abgestimmt für mich. Wobei ich immer Gefahr laufen zügig nach oben zu schalten.

Ich verwende ihn aber nur sparsam, ich hab echt Angst mich da selber dermaßen auf diese Druckwellen zu konditionieren das anderes nicht mehr zieht 🙈🤣

Den Rabbit mag ich auch gerne, mit Standfuss (k.a. ob das so genannt wird) praktisch um in Reitposition zu kommen.
Ist mir neu, da ich sonst eher angespannte Oberschenkel dafür brauche.
Aber die Geräuschkulisse von dem mag ich nicht so gern. Da wird noch mal ein Shop Besuch nötig sein um mir das vorher anzuhören.

Hab auch noch einen etwas teureren Silikon Vibi, der ist wirklich Top. War ca. um die 100 € aber Material wirklich so geschmeidig und angenehme Lautstärke egal in welchen Modus.

Mei und einiges an Krimskrams, wie Dildos usw.

Plugs fehlen mir, hab ich schon festegestellt.
Möchte ich aber auch im Shop kaufen. Da manche Materialmischungen furchtbar künstlich und Chemisch stinken.
Hatte einen DocJohnson Dildo aus einem Strap-On Harness...furchtbar *wuerg*
Zitat von **********DeLux:
Ich verwende ihn aber nur sparsam, ich hab echt Angst mich da selber dermaßen auf diese Druckwellen zu konditionieren das anderes nicht mehr zieht 🙈🤣

Genau so handhabt es meine Frau auch. Das Ding ist heftig, da muss die Situation und die Erregung passen. Sie hat nicht immer Bock drauf, gut das noch Alternativen in der Kiste liegen.
Wir haben den Womanizer Duo und meine Frau fährt voll auf ihn ab. War zuerst zwar ein wenig "erschrocken" ob hin der Größe, aber mittlerweile will sie kein anderes Spielzeug
*******nter Mann
515 Beiträge
...der ALLERERSTE Vibi,
den ich vor ... uff ... vielleicht 20 J beschafft habe ...
(möge er in Frieden ruhen, er hats verdient).

Bis dato, nix außer Natur - und PENG! ... mischte da ein Maschinchen mit,
dass Frau in den Himmel schreien konnte...

Womanizer, etc. ? Funzt ned, wir habens versucht.
*****111 Frau
23 Beiträge
Mein absoluter top-favourite ist mein Glasdildo Icicles No. 62:
sieht super-edel aus, hat genau die perfekte Größe, lässt sich für heiß-/kalt-Temperaturspiele einsetzen und der Schaft ...*schnurrrrr*
Glasdildo Icicles No. 62
****m3 Mann
2 Beiträge
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Meine Vorlieben wechseln ab und an mal, aber zwei Anschaffungen würde ich aktuell besonders empfehlen:

Den Lukesha Real Dong, einen Vibrator der nicht nur vibriert sondern auch rotiert und heizt - und über eine Sprach- bzw. Geräuschsteuerung verfügt. Ausgesprochen RRRRRRRRRRR *g*

Der Power Flower von Satisfyer hat es ebenfalls aus dem Stand in meine Favoritenliste geschafft - das Ding ist wirklich ausgesprochen nett und recht vielseitig verendbar *smile*
*******y80 Frau
161 Beiträge
Da sind ja jede Menge interessante Sachen dabei. Ich muss wohl mal wieder shoppen gehen *happy*
Definitiv der WOMANIZER!

Vorher hat es keins der diversen ausprobierten Toys geschafft, Lady Lubeca zum Höhepunkt zu treiben. Entsprechend skeptisch war sie kurz vor dem ersten Test des Womanizers. Nach einem Hammer Orgasmus nach nicht einmal 2 Minuten OHNE vorheriges Anheizen waren alle Zweifel verflogen und die absolute Begeisterung setzte ein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.