Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?
Hallo zusammen In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine Spielzeugsammlung zu erweitern. Dabei habe ich ein paar Dinge gekauft, auf die ich neugierig war und ein paar, die mir empfohlen wurden.
Von günstig bis hochwertig, Massenware und Handarbeit, war so ziemlich alles dabei.
Das, was sich für mich aber am miesten gelohnt hat, war, endlich mal einen Satisfyer zu kaufen. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel davon erwartet - in der Vergangenheit stellten sich andere Auflegevibration für mich immer als nutzlos heraus. Vibration generell war für mich eher uninteressant. Ich brauche viel Druck und gleichmäßige Stimulation der Klitoris, um kommen zu können und habe eigentlich damit gerechnet, dass der Satisfyer ganz nett sein, mich aber niemals zum Orgasmus bringen wird. Davor kam ich ausschließlich durch Handbetrieb.
ABER: Der Kauf hat sich ja mal sowas von gelohnt. Binnen kürzester Zeit ist der Satisfyer zu meinem Lieblingsspielzeug geworden und ich mag ihn mittlerweile viel lieber als meine eigene Hand. Er beschert mir bessere Orgasmen, als wenn ich es mir selbst mache.
Ich bin wirklich total froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses kleine Spielzeug zu kaufen und auszuprobieren und möchte es heute nicht mehr missen.
An zweiter Stelle stünde bei mir eine handgefertigte, hochwertige Rosshaarpeitsche von Kathias2011 .
Was war euer bisher bester "Worth it!"-Kauf?