Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit der Möglichkeit zur Vorkasse

*******rmen Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub mit der Möglichkeit zur Vorkasse
Hallo liebe User, da ich ab und zu gerne in SC gehe und meistens dafür eine weibliche Begleitung mit nehme, hätte ich gerne gewusst ob es Clubs mit Vorkasse gibt.
Life in Gescher, da geht es ganz gut.
Kennt Ihr noch andere Clubs in NRW wo ich im Vorfeld bezahlen kann ( Überweisung Vorkasse).
Besser wäre noch einen Gutschein zu erhalten.
Hatte schon ein paar Clubs angemailt aber die melden sich leider meist nicht dazu.
Vielen Dank
****ero Frau
6.868 Beiträge
Zitat von *******rmen:
Kennt Ihr noch andere Clubs in NRW wo ich im Vorfeld bezahlen kann ( Überweisung Vorkasse).
Besser wäre noch einen Gutschein zu erhalten.

vorab: weiterhelfen kann ich dir da leider nicht

aber ich wüsste zu gerne, warum du das so handhaben möchtest?
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Mich erschliesst sich aktuell auch nicht der Sinn dessen...
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Bei bestimmten Veranstaltungen, wie Sylvesterparty oder bestimmte personenlimitierte Events sind wir schon in Vorkasse gegangen, was auch in Ordnung ist. Ansonsten bezahlt man vor Ort.
*******rmen Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Der Grund ist einfach .
1. Wenn ich jemand einen persönliche Freude machen möchte und so einen Gutschein überreichen, für mich immer netter als wenn ich an der Kasse das mache.
2. Wenn ich mit jemanden in einen Club fahre den ich noch nicht lange kenne ( was hin und wieder auch mal vorkommt) nehme ich nie gerne Bargeld mit.

Klar bin ich bis jetzt auch so überall klar gekommen, aber gerade die sache mit dem Gutschein aus einem Club finde ich halt ganz nett.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Das ist ja eine schöne Idee mit dem Gutschein.
Wir haben auch bloß immer den Eintrittspreis dabei und kein weiteres Bargeld.

Für die Clubbesitzer ist eine Vorkasse von Vorteil. Sie können besser mit dem Essen und den Getränken planen. Wie viele Leute melden sich an und erscheinen dann letzendlich nicht ohne sich abgemeldet zu haben. Unmöglich sowas. Wenn man schon im Voraus bezahlt hat, fährt man auch hin. Wir finden Vorkasse gar nicht verkehrt.
Für mich als Kunde fällt mir nicht ein gescheiter Grund ein der mir Vorteile bei einer Vorkasse bringt.
es sei denn bei Vorkasse gäbe es Rabatt.
Wenn ich krank bin bin ich Krank ob Vorkasse oder nicht.
Nur das mit Vorkasse die Kohle futsch ist.

Wenn ein Betreiber nach Vorkasse schreit kann ich das ja verstehen.
Aber ein Kunde ? nö, beim besten willen nicht.
*******rmen Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Es soll ja keine Pflicht werden, bei spontanen besuchen gibt es nichts besseres als die Abendkasse.
Aber nochmal , ICH ( und damit meine ich keine anderen hier) Verschenke halt hin und wieder mit einem Augenzwinkern einen Gutschein für einen erotischen Abend.
Sicherlich werde ich auch nach wie vor Bar zahlen, aber es gibt halt Anlässe da finde ICH einen Gutschein verbunden mit der Vorkasse ganz angenehm.
Ich möche hier niemanden Vorkasse in Clubs aufzwingen sondern möchte nur wissen ob hier jemand Clubs kennt ( Eule und Life geht das) wo dies Möglich ist.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Am einfachsten die Clubs, die du dabei im Blick haben willst, direkt anschreiben. Was hilft dir eine Antwort aus zweiter Hand, zumal es auch von der Veranstaltung abhängen kann, z.B wenn der Veranstalter gar nicht der Betreiber ist?
********e_su Paar
12 Beiträge
Wäre es dann ich sinnvoller für die von Dir geschilderten Gegebenheiten bei den Clubs nach Gutscheinen zu fragen? Vorkasse hat ja eigentlich was mit Planbarkeit für den Club zu tun. Und Gutscheine sollten doch die Clubs auch ohne große Mühen und die grundsätzliche Möglichkeit von Vorkasse anbieten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.