Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1210 Mitglieder
zum Thema
Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?448
Wie ihr in meinem Album sehen könnt, kann jeder meine Bilder…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbilder im Profil hochladen?

Penisbilder im Profil hochladen?

Dauerhafte Umfrage
*****cht Mann
147 Beiträge
Nun, der Penis gilt ja im Allgemeinen als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. Ein raumgreifendes Modell, mir mäandernder Veräderung verziert, wie aus Mamor gemeiselt, sollte unbedint publik gemacht werden.

Alternativ dazu, hatten schon die Red Hot Chili Peppers im vergangenen Jahrhundert komödiantisch Fußbekleidung übergestülpt, die über die Dimensionen des Fortpflanzungsorgans die geneigte Zuschauerin im Unklaren ließen.

Schlussendlich solltest Du Dir überlegen, ob die Zuschaustellung des primaären Geschlechtsorganes auch tatsächlich Dein primäres Statement an die potenziellen Interessentinnen sein soll. Möglicherweise hast Du noch weitere Quallitäten?
******i83 Paar
2.720 Beiträge
Penisbilder im Hauptalbum finden wir auch nicht so toll, aber in einem separaten Ordner finden wir das schon wichtig. Uns geht es hier um sexuelle Kontakte mit uns sympathischen Menschen. Daher möchte unsere Sie vor einem Treffen zuerst ein Gesichtsfoto und auch ein Schwanzfoto sehen. Es gibt Schwänze, die sie abtörnend findet, insbesondere wenn sie auch noch von einem Buschi umgeben sind. Um das festzustellen, wollen wir unsere knappe Freizeit nicht unnötig vergeuden.
*****cht Mann
147 Beiträge
Zumal weder der Nacktmull, noch die Seegurke - die bei Gefahr ihr Inners erbricht - zu den unmittelbar bedrohten Arten gehören, sollten jene nicht übergebührend repräsentiert werde, auch in diesem Forum...
*********Void Mann
175 Beiträge
So lange jeder sie Seegurken nur in seinem Profil pflegt und nicht ungefragt verbreitet sehe ich das Problem nicht.
Und ich hoffe doch das ein paar Seegurken (vor allem meine) so sehr in Gefahr geraten das sie ihr innerstes erbrechen, dafür sind sie ja da. *zwinker*
******i83 Paar
2.720 Beiträge
Wenn wir es richtig verstanden haben, ging die Frage des TE an die Damen und nicht an die Männer. Trotzdem finden wir es im Sinne der Meinungsvielfalt natürlich toll, wenn auch die Ungefragten uns mit ihren Statements beglücken.

Zum Thema:
Unserer Sie kommt es beim Sex auch auf den Schwanz an, echt komisch, oder? Ist der Schwanz für sie sexuell nicht antörnend und kann sie sich nicht vorstellen, diesen zu blasen oder sich von diesem vögeln zu lassen, helfen auch die tollsten inneren Werte oder der akademische Grad nichts.
****_04 Paar
188 Beiträge
Dem gibt es nix hinzuzufügen *danke* *dafuer*
Profilbild
**********rders Mann
99 Beiträge
Zitat von *******91f:
@****er
Visuell muss ich nichts sehen. An die Männer:
Gebt doch einfach eure Maße im Profil ein. Für manche Frau ist das eventuell eine Entscheidungshilfe. Der Mann passt, sein Ding auch

Frauen geben ja auch meist ihren BH Cup nicht an ..... und denke, viele Männer würden evt. bei den Angeben auch schummeln .... oder nicht?
*****e_1 Mann
136 Beiträge
Ich hab garkeines von meinem besten Stück und würde auch keines hochladen. Dem überwiegende Teil der Frauen gefällt wohl eher das geheimnisvolle.
Allerdings wurde ich schon ab und zu nach der Größe gefragt.
Aber OK, zu sehen gibt es meinen "Bengel" nur real. Ein Bild ist eher nichtssagend und auch die Maße kann man davon nicht unbedingt ableiten. Der Mensch, der "dranhängt" ist für viele Frauen schon eher ausschlaggebend. Das ist meine Erfahrung hier.
**C Mann
12.722 Beiträge
...gibt es eigentlich eine EU-Norm für das korrekte Ausmessen, den Krümmungsgrad usw. wie z.B. bei Bananen oder Salatgurken...? *zwinker*
*******2006 Paar
189 Beiträge
Der EU Norm-Penis ist in Brüssel beantragt worden, der Antrag wurde aber mehrheitlich abgelehnt.
Auf Grund der Flüchtlingszuströme wären die Wartezeiten beim nachmessen an der Grenze zu zeitaufwendig.
**C Mann
12.722 Beiträge
...oder man wollte sich im Vergleich zu Afrikanern keine Blöße geben.... *zwinker*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Mach es nicht, oder lege sie in einem privaten Ordner ab und gebe den nur frei auf Nachfragen und wenn du es willst.

Ich muss sagen das ich selten Penisbilder sehen möchte, weil ich mich einfach gerne überraschen lasse und lieber selbst auspacke *grins*
Und ja, ich werde damit erschlagen und finde es sehr traurig das Männer sich öfters über ihren Penis lediglich definieren. Für mich muss ein Mann viel mehr haben, als nur aus einem Penis zu bestehen! Siehst ja auch etwas urig aus, so ein laufender Schwanz *haumichwech*

Mach es nicht. Die meisten mögen es nicht so sowas direkt zu sehen und du solltest dir viel mehr wert sein als nur darauf beschrenkt zu werden.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg. Hoffe du findest was du suchst *top2*

LG Como *wink*
Zitat von **C:
...oder man wollte sich im Vergleich zu Afrikanern keine Blöße geben.... ;-)
Einwenig rassistisch deine Aussage. Flüchtlinge kommen auch aus dem nahen Osten .
Syrien, Iran ,Irak und Afghanistan.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Einwenig rassistisch deine Aussage. Flüchtlinge kommen auch aus dem nahen Osten .
Syrien, Iran ,Irak und Afghanistan.

Und die wollen sich noch weniger Blösse geben.

Und man kanns mit dem Rassismusvorwurf durchaus auch schwer übertreiben.
*********Void Mann
175 Beiträge
@*****818

Also Männer sollen ihre Schwänze nicht zeigen aber selbst reckst du auf deinem Profilbild deinen Hintern in die Kamera und hast auch oben ohne Bilder im Profil.
Findest du das nicht irgendwie ein wenig heuchlerisch?
*****e_1 Mann
136 Beiträge
... versteh einer die Frauen! *lol*

vielleicht bin ich deshalb auch noch Single und auf der Suche, weil mir das irgendwie zu hoch ist. *zwinker* hihi
**********stasy Paar
715 Beiträge
Zitat von *********Void:
@*****818

Also Männer sollen ihre Schwänze nicht zeigen aber selbst reckst du auf deinem Profilbild deinen Hintern in die Kamera und hast auch oben ohne Bilder im Profil.
Findest du das nicht irgendwie ein wenig heuchlerisch?

Der Grund ist, dass alles was wir Frauen hier zeigen selbstverständlich hoch erotisch ist, während ihr Männer plumpe Schwanzbilder zeigt. Ist ja wohl eindeutig oder etwa nicht?! *zwinker*
Grüße
A.
*******elle Frau
35.806 Beiträge
Wieso werden hier bekleidete Popos, und blanke Busen mit Schwänzen verglichen? *nixweiss*
Da liegen ja wohl Welten dazwischen.

Merkt man auch an den FSK18 Pixeln, wenn man das sonst nicht merken kann.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Die Unterscheidung zwischen "primären Geschlechtsmerkmalen" und "sekundären Geschlechtsmerkmalen" hat sich offenbar im JOY noch nicht so herumgesprochen.
*******elle Frau
35.806 Beiträge
Der Joy selber unterscheidet da aber doch schon.
Popo und Brust darf man offen zeigen, Schwänze eben nicht.
Nur mit Pixel.
*********Void Mann
175 Beiträge
@*******elle

Wenn wir beide nur mit Hose bekleidet durch die Stadt laufen behaupte ich einfach mal zu wissen wer von uns beiden mehr Aufmerksamkeit erregt. *zwinker*

Hier nur die von Joyclub relativ willkürlich festgelegte Grenze dessen was verpixelt werden muss und was nicht als Maßstab zu benutzen halte ich für nicht unbedingt angebracht. Außerdem geht es hier um die Ästhetik und die ist nun mal subjektiv. Jedem das seine.

Ich mag es nur nicht wenn mit zweierlei Maß gemessen wird...
*******elle Frau
35.806 Beiträge
@*********Void
Du misst ja gerade mit zweierlei Maß.
Für mich ist und bleibt eben die Mumu das Gegenstück zum Schwanz.
Und auch diese muss hier verpixelt werden.
Gleiches Recht für alle.
*********Void Mann
175 Beiträge
@*******elle

Mache ich nicht. Ich bin ja der Meinung daß jeder hochladen und zeigen sollte was man eben so zeigen möchte, ob Joyclub jetzt meint daß das gezeigte verpixelt werden muss oder eben nicht.
Es gibt immer jemanden dem das nicht passt und es gibt immer jemanden der das heiß findet. *zwinker*

Ich finde es nur seltsam wenn man den Leuten sagt das sie Bilder von bestimmten Körperteilen nicht hochladen sollen während man selbst Aktbilder im Profil hat.
Zitat von *******elle:
Der Joy selber unterscheidet da aber doch schon.
Popo und Brust darf man offen zeigen, Schwänze eben nicht.
Nur mit Pixel.

Und die Pussy wird auch verpixelt. Mit der Pussy sind wir nun vollständig und können festhalten, dass Busen und Po sekundäre Geschlechtsmerkmale sind und unverpixelt gezeigt werden dürfen, Pimmel und Pussy als primäre Geschlechtsmerkmale verpixelt werden.
*******elle Frau
35.806 Beiträge
Lol, meine Rede *hi5*

Wenn ein Mann seinen Schwanz zeigen will, kann er doch.
Pixel und gut, oder extra Album, fertig.
Nur bei ungefragt zugeschickten Schwänzen werde ich Stinksauer und melde die dem Support.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.