@*******n_78
Ja, es sind "lediglich Antworten auf Fragen, die explizit in einem Tread gestellt wurden" - aber eben häufig nicht nur nach dem Muster "Nein, ich mag keine Penisbilder - mir ist anderes wichtig". Meine Kritik bezog sich auf den dann nicht selten folgen Zusatz "hast du denn nichts anderes zu bieten, definierst du dich nur darüber" usw.
Wenn eine Frau sich freizügig im Profil zeigt, sagen die meisten Männer (mich eingeschlossen) vermutlich nur "boah, geil". Etwas schlicht, aber ehrlich
Kaum einer denkt oder schreibt "Hast du nicht mehr zu bieten als Titten? Meinst Du, dass du bloß wegen deines schönes Körpers etwas besseres bist?" oder ähnliches.
Ich will es auch nicht überbewerten ... Aber je stärker Frauen VÖLLIG ZU RECHT auf ihre Rechte in allen Bereichen pochen, desto selbstbewusster achte ich als Mann auch darauf, wenn sich eine Doppelmoral andeutet: Wenn Männer leichtfertig als "alles Schweine" tituliert werden, alle als "schwanzgesteuert" bezeichnet werden usw. Dass Frauen sehr lange nicht gut behandelt wurden, sollte nicht dazu verleiten, im Umgang mit Männern ebenso leichtfertig zu sein.
Ein Schwanz kann etwas sehr schönes sein. Für mich als Mann ist er - neben anderen Attributen - ein wichtiger Teil meiner sexuellen Identität. Ich finde meinen sogar ansehnlich und zeige ihn gerne stolz.
Jeder Frau ist es erlaubt, das zu belächeln oder zu erklären, dass sie das für sich (!) überflüssig, irritierend oder gar abstoßend findet. Mir (oder einem anderen Mann) aber deswegen zu unterstellen, dass ich ja offenbar mehr nicht zu bieten habe, ist unhöflich und überheblich.
Ich zb schweige beim Thema Gel-Nägel höflich, denke mir meinen Teil und bleibe aber offen für positive charakterliche Überraschungen