Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1210 Mitglieder
zum Thema
Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?448
Wie ihr in meinem Album sehen könnt, kann jeder meine Bilder…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbilder im Profil hochladen?

Dauerhafte Umfrage
den Unaufgeforderten
teile ich mit, dass ich das nicht mag und gut ist es

ich muss nicht aus allem etwas machen ...
****XY Frau
2.818 Beiträge
Mir ist das relativ egal bzw. ich habe kein Problem damit, wenn ein Mann Bilder vom besten Stück im Profil hat.

Nur bei ungefragt zugeschickten Schwänzen werde ich Stinksauer und melde die dem Support.

Gut, da reagiere ich auch säuerlich. Allerdings sperre ich die Typen direkt, melden ist mir auch zu blöd.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Sie schreibt: Melden ist mir auch zu blöd. Entweder frage ich, ob es das Teil auch in hübsch gibt. Oder, da wir ja ein Paareprofil haben und auch der Mann antworten könnte, frage ich, ob er auch ein Foto von meinem Schwanz sehen möchte und dass ich es mag, wenn mir ein Mann den Schwanz bläst.........Das reicht dann meist und von den Typen hört man nie wieder was *lol*
Hier hat die Frau ("Sie schreibt:) des Paarprofils einen Schwanz?

Ups!

;-)))

Aaarzt
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Wenn man einem Paar Schwanzbilder schickt, muss man damit rechnen, dass auch der Mann mal online ist und sowas nicht gerade sehen möchte. Dass man dann einen dummen Kommentar bekommt, sollte man bedenken.
Die Frage lautete doch nicht: "ob es ok ist ungefragt, jemandem Schwanzbilder zu schicken" 🤦‍♂️
Sondern ob es ok ist welche in seinem eigenen Profil hochzuladen.
*******red Frau
3.410 Beiträge
In seinem eigenen Profil kann doch jeder tun und lassen was er will, solange er sich an die Joy-Regeln hält. Insofern kann er dort auch meinetwegen Schwanzbilder posten. Ich sehe das ganz entspannt.
Ich finde einfach dass es jedem überlassen bleibt. Bei uns gibt es,, Schwanzbilder,, auf Nachfrage...)) *liebguck*
Ein Dödel im fahlen Neonlicht formatfüllend aufs Auge gedrückt, ist für die wenigsten Menschen die Krone der Ästhetik - da ist sich die Mehrheit einig (offenbar auch bei den Männern).

Aber jedem Mann, der stolz sein Gemächt zeigt, wortreich und schwer beleidigt vorzuwerfen, er würde sich offenbar nur darüber definieren und habe anscheinend keine anderen Vorzüge vorzuweisen, ist in vielen Fällen schlicht falsch und darüber hinaus genauso wenig charmant - nur eben anders *zwinker*

Ich finde "mich abstoßende" Teile eines Profils eigentlich sogar hilfreich, weil sie doch beim Sortieren sehr behilflich sind. *zwinker* Und was mir nicht gefällt, wird ohne große Aufregung einfach weggeklickt. Ich muß nicht den Joyclub mit meinem Sinn für Schönheit missionieren. Dafür ist für mich aber auch nicht der Geschmack der Mehrheit bindend; ich erlaube mir da eine Extrawurst!

Kleine Stichelei noch zum Schluss: Täusche ich mich oder gibt es nahezu keine Beiträge von Männern, die sich über Profile von Frauen aufregen, die nicht ihrem Geschmack entsprechen .... in denen in schier endlos scrollbare Profiltexten die Begeisterung für "Toleranz", "Sonnenuntergänge am See" und "indisches Essen" ausgebreitet wird? (Ich lasse mich gerne belehren, sollte ich mich täuschen!)
Das leichte Phlegma vieler Herren ist in puncto Toleranz ganz hilfreich *zwinker*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Täusche ich mich oder gibt es nahezu keine Beiträge von Männern, die sich über Profile von Frauen aufregen, die nicht ihrem Geschmack entsprechen ....

Du täuschst dich nicht. Dafür gibt es auch keine 7 Millionen Threads von Frauen, die fragen, wie sie denn ihr Profil gestalten sollen, wie tief die Vagina denn sein soll und ob irgendjemand sich denn eventuell für jüngere Frauen interessieren würde.
*********Void Mann
175 Beiträge
Zitat von ****Tat:

Kleine Stichelei noch zum Schluss: Täusche ich mich oder gibt es nahezu keine Beiträge von Männern, die sich über Profile von Frauen aufregen, die nicht ihrem Geschmack entsprechen ....

Warum sollte man sich auch über Geschmack streiten, der ist doch völlig subjektiv. *umpf*
Dazu wäre damit meine Zeit zu schade. *g*
Ich persönlich möchte keine Penisbilder sehen. Ich lerne zuerst den Mann kennen und entscheide mich dann dazu, auch seinen Penis kennen zu lernen *zwinker* oder auch nicht.
Fazit: ich gucke mir das gute Stück lieber im Original an.
Da es hier durchaus Mitglieder gibt, die es sexy finden, haben diese Bilder einen Platz verdient...meiner Meinung nach in einem seperaten Ordner.
Wenn ich auf ein Profil klicke und mich mehrere Penisbilder angucken...klicke ich weiter. Es spricht mich nicht nur nicht an, sondern wirkt abturnend auf mich.
*blume2*
Penisbilder sind für mich nicht so interessant.
Wenn man jemanden kennenlernt, dann wird es erst interessant ....
unter anderem Bilder mit schöner Unterwäsche wo man eine Abbildung sieht oder auch ein bisschen mehr, finde ich viel schöner und reizvoller *guckguck* *zwinker*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Zitat von *********Void:
@*****818

Also Männer sollen ihre Schwänze nicht zeigen aber selbst reckst du auf deinem Profilbild deinen Hintern in die Kamera und hast auch oben ohne Bilder im Profil.
Findest du das nicht irgendwie ein wenig heuchlerisch?

Das sehe ich nicht so. Ich habe nicht gesagt das die Männer nicht ihre Brust und den Po zeigen sollen. Wenn du Frauenbrüste oder meinen Po gleich setzt mit dem Penis, dann ist das deine Denkweise. Ich finde freie Oberkörper und nackten Po auf Männerprofilen sogar sehr ansprechend. Und ich kann mich nicht daran erinnern das ich ein Foto mit meiner Muschi auf meinem profil hätte. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Aber ich akzeptiere deine Meinung *top*
Ich persönlich mag das gar nicht, wenn ich mir ein Profil anschaue und regelrecht von Geschlechtsteilen erschlagen werde oder schon alles sehen kann. Lieber sind mir erotische Fotos fürs Kopfkino und am liebsten sehe ich tatsächlich nur Bilder auf denen sich das Gesicht erkennen oder erahnen lässt. Mit geht es nämlich in erster Linie um Sympathie.

Völlig okay finde ich es, wenn solche Bilder in einem extra Ordner abgespeichert sind und andere bei Interesse darauf zurückkommen können.

Allerdings interessiere ich mich nie im Vorfeld für besagte Bilder, weil ich erst einmal den Mensch an sich spannend genug finden möchte/ muss, um mich für Weiteres begeistern zu können. Weiterhin möchte ich auch keine Bilder davon sehen, sondern lieber selbst auf Entdeckungstour gehen. Das ist für mich viel spannender. Wenn mir sofort alles präsentiert wird, verliere ich das Interesse.

Aber wie immer gilt: Jeder wie er mag.

Nur mein Senf *ja*!
Zitat von *******n_78:
Täusche ich mich oder gibt es nahezu keine Beiträge von Männern, die sich über Profile von Frauen aufregen, die nicht ihrem Geschmack entsprechen ....

Du täuschst dich nicht. Dafür gibt es auch keine 7 Millionen Threads von Frauen, die fragen, wie sie denn ihr Profil gestalten sollen, wie tief die Vagina denn sein soll und ob irgendjemand sich denn eventuell für jüngere Frauen interessieren würde.

Völlig unstrittig: Gaaanz viele Threads werden wohl vom Ersteller nur eröffnet, um heiß über seine Vorliebe schreiben und lesen zu können und darüber hinaus mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
Das wirkt auf mich, wenn man die Absicht so leicht durchschaut, zunächst etwas peinlich.
Gleichzeitig denke ich: warum auch nicht? Das ist doch ein legitimer Wunsch, der genauso berechtigt ist, wie die Suche nach einem Treffen. Ob der TE das tut, weil er sonst nicht so "erfolgreich" ist, wie er sich das wünscht, ob er es zusätzlich macht oder sich ausschließlich daran ergötzt, sollte mir egal sein. Der JC bietet auch dafür eine Plattform.

Dafür reizt mich oft - und offenbar andere auch - die gepflegte Diskussion zu verschiedensten Themen.

Aber ich schweife ab .... sorry!
*****ven Frau
7.592 Beiträge
@****Tat

Für mich ist das alles fein. Was ich nicht so fein finde ist, wenn du Frauen "Nörglerei" (im Gegensatz zu Männern, die sich nicht über Frauenprofile "aufregen") unterstellst, obwohl das lediglich Antworten auf Fragen, die explizit in einem Tread gestellt wurden sind. Frauen scheinen halt selbstsicherer bei der Profilgestaltung zu sein und fragen daher nicht ständig, wie sie was gestalten oder welche Bilder sie denn einstellen sollen. Daher finden sich dann auch keine seitenlangen Hinweise, weil die Frage offenbar nicht (oder nicht so oft) explizit gestellt wird.
Geniales Thema,
Guten,
Das angehängte Bild...
Es erklärt soo viel.
Fast jede Frau kennt es, man bekommt ungefragt Schwanzbilder, die wenigsten mögen sie.
Der Mann kann es kaum verstehen...

Als ich spontan dieses Bild bekam, begann die grübelei...(nein ich habe kein Schwanzbild verschickt)

Schon verrückt, obwohl Frau von Natur aus die Möglichkeit hat, was der Körper hergibt unbegrenzt sex zu haben (Orgasmen) und der Mann evt sein päusschen braucht, ist es meist jedoch der Mann, dem Bilder nicht Detailiert genug sein können. Wo Frau oftmals nichtmal ein leichtbekleidetes Bild vom Kerl hat.

Meine Info von Damen, es darf Freizügig sein, aber muss Spielraum für Fantasien haben.

Mfg Rosti
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

bitte beachtet, dass die Fragestellung sich ganz klar auf eingestellte FSK-18-Bilder in Profilen bezieht.

Das ungefragte Zuschicken solcher Inhalte stellt ein Verstoß gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#nicht_jugendfreie_inhalte_wli dar und wird entsprechend durch Meldung an den Support (Links nur für Mitglieder) im konkreten Fall durch uns im verfolgt, kann aber an dieser Stelle entsprechend auch nicht Teil der Diskussion sein.

Weitere Beiträge zum Thema ungefragte Zuschicken von FSK-18 Inhalten werden wir deshalb entsprechend löschen, um den vom Themenersteller anvisierten Diskussionsinhalt zu bewahren. Bitte bezieht eure weiteren Beiträge wieder auf die in Penisbilder im Profil hochladen? aufgeworfene Frage:

Mal eine Frage an die Damen hier.

Ich bin jetzt relativ neu hier, also hab gestern erst mein Profil eingepflegt und wollte Mal fragen ob Bilder meines Penis jetzt angebracht sind oder eher nicht, weil ich denke das euch die Dinger ja schon so ziemlich erschlagen oder also von der Menge her

*danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Man kann alle möglichen Fotos im Profil haben, aber bitte die Schw...bilder in einem privaten Ordner, sodass ich selber entscheiden kann, ob ich die sehen möchte.

Wichtiger ist mir aber, dass die Fotos eine ansprechende Qualität haben. Wer z.B. von einem Fotografen tolle Fotos machen lässt, könnte die ev. sogar im Wohnzimmer aufhängen... Silhouettenhaft aufgenommen, Hand leicht davor... Gibt reizvollere Posen als nur den ausgestreckten Dödel in die Kamera zu strecken.

Gruss, Tantra-Loverin
@*******n_78

Ja, es sind "lediglich Antworten auf Fragen, die explizit in einem Tread gestellt wurden" - aber eben häufig nicht nur nach dem Muster "Nein, ich mag keine Penisbilder - mir ist anderes wichtig". Meine Kritik bezog sich auf den dann nicht selten folgen Zusatz "hast du denn nichts anderes zu bieten, definierst du dich nur darüber" usw.
Wenn eine Frau sich freizügig im Profil zeigt, sagen die meisten Männer (mich eingeschlossen) vermutlich nur "boah, geil". Etwas schlicht, aber ehrlich *g* Kaum einer denkt oder schreibt "Hast du nicht mehr zu bieten als Titten? Meinst Du, dass du bloß wegen deines schönes Körpers etwas besseres bist?" oder ähnliches.
Ich will es auch nicht überbewerten ... Aber je stärker Frauen VÖLLIG ZU RECHT auf ihre Rechte in allen Bereichen pochen, desto selbstbewusster achte ich als Mann auch darauf, wenn sich eine Doppelmoral andeutet: Wenn Männer leichtfertig als "alles Schweine" tituliert werden, alle als "schwanzgesteuert" bezeichnet werden usw. Dass Frauen sehr lange nicht gut behandelt wurden, sollte nicht dazu verleiten, im Umgang mit Männern ebenso leichtfertig zu sein.

Ein Schwanz kann etwas sehr schönes sein. Für mich als Mann ist er - neben anderen Attributen - ein wichtiger Teil meiner sexuellen Identität. Ich finde meinen sogar ansehnlich und zeige ihn gerne stolz.
Jeder Frau ist es erlaubt, das zu belächeln oder zu erklären, dass sie das für sich (!) überflüssig, irritierend oder gar abstoßend findet. Mir (oder einem anderen Mann) aber deswegen zu unterstellen, dass ich ja offenbar mehr nicht zu bieten habe, ist unhöflich und überheblich.

Ich zb schweige beim Thema Gel-Nägel höflich, denke mir meinen Teil und bleibe aber offen für positive charakterliche Überraschungen *zwinker*
*********razon Mann
402 Beiträge
Für mich gibt es keinen einzigen vernünftigen Grund, warum ich mich in dieser Art und Weise um die Gunst einer möglichen Gefährtin bewerben sollte.....
Wenn zwischen anderen Fotos auch welche mit Penis zu sehen sind, finde ich das völlig in Ordnung, und auch interessant, wenn es z.B. um eine Kontaktaufnahme vor einem Clubbesuch geht.

Wer nur seinem Penis zu bieten hat, weckt damit allerdings wohl weder Interesse noch Sympathie *zwinker*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ich bin auch noch nicht lange hier und sage eindeutig ' iCH will sie nicht und brauche sie auch nicht'...ich lebe lange genug und habe sowas schon gesehen...aber dann mit Mann dran. Diese Beschränkung auf ein Körperteil finde ich weder geschmackvoll noch reizvoll. Und ich kann dir sagen, dass mir das hier viele andere Frauen auch so sagen. Gesicht mit Augen sind 1000-mal schöner und einen netten, respektvollen Text am Anfang, geistreich, witzig gerne und mit etwas Konzentration und Aufmerksamkeit chatten...hier wird geschrieben und das ist eine Kunst...im realen Leben sehe ich auch keine Geschlechtsteile. Einige scheinen zu vergessen, dass das hier genau so läuft mit Kontaktaufnahme...ich schreibe dann grundsätzlich nicht zurück. In meinem Profil gäbe es genug 'Stoff' woran man anknüpfen könnte, wenn man (Mann) interessiert ist. Gerne kann man dafür einen separaten Ordner anlegen...wir sind hier ja auf JC...alles erlaubt. Oder im Laufe des Kontaktes schicken, wenn Frau danach fragen sollte,
Und noch eins...und das gilt für Männer und Frauen, finde ich...nur weil wir uns hier auf diesem Portal befinden, sind wir nicht plötzlich Schlampen, Huren , Callboys oder Asis. Wir sind immer noch die gleichen...haben ein gelebtes Leben, sind Mütter und Väter, haben Moralempfinden, Würde, einen Beruf und ganz normales Alltagsleben.
uuiiiiii ...
und da sind sie wieder, die Bewertungen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.