Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1210 Mitglieder
zum Thema
Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?448
Wie ihr in meinem Album sehen könnt, kann jeder meine Bilder…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbilder im Profil hochladen?

Penisbilder im Profil hochladen?

Dauerhafte Umfrage
****re Frau
2.763 Beiträge
Mmh irgendwie hat das alles nix mehr mit dem Thema zu tun

Der Te hat gefragt ob es ok ist Penis Bilder im Profil zu haben

Und nicht darf ich euch die Bilder ungefragt zuschicken??

Bleibe bei meiner Meinung ich finde gut, das ich auf einer Sexplattform mehr über den Mann
sehen, lesen und erfahren kann
Als auf no Sex Seiten
****58 Mann
3.997 Beiträge
Warum sollte man nicht sein Penis Bild hochladen.
Wir haben doch ein Sex und Erotikforum und wenn
sich jederan Spielregeln hält finde ich das ganz in Ordnung.
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Ich habe endlich den Mut aufgebracht und mein Schwanzbild unter "Fotos von mir" hochgeladen. Aber ich habe auf dem Bild keine Haare, Körperöffnung, freiliegende Eichel. Im Joy Club bin ich, um stilvoll mich mit Erotik auseinander zusetzen. Dazu gehört auch mein Schwanz und Sack. Den möchte ich in akzeptabler weise zeigen. Natürlich wird er nicht jeder Frau gefallen. Es ist aber schön dies zeigen zu können und dürfen.
Manchmal reicht mir schon eine Beschreibung, dass ich mir „ein Bild“ machen kann... und eben dieses AUF GAR KEINEN FALL sehen möchte.

:-)))

Aaarzt
****50 Frau
9.302 Beiträge
Meine klare Antwort NEIN *
1. Wollen die wenigsten Frauen erfahrungsgemäß sofort den Penis sehen
2. Würde er eh nur als Schattenbild ( Vom Joy auf FSK18 gesetzt ) erscheinen
3. Habe ich gerade überlegt, welche Frau ihre *katze* im Großformat ins Profil stellen würde ????
4. Denke ich, dass es die Chancen auf Kontakte eher mindern als steigern würde ( Für einen Großteil der Frauen ist der Gesamteindruck eines Mannes entscheidend und nicht spezielle Körperteile )
es kommt aber darauf an,
was Frauen suchen

ich suche hier keinen Partner, sondern standfeste Herren mit schönen Geräten

ich gehöre dann wohl zu der Minderheit ... *nachdenk*
Zitat von ****50:
3. Habe ich gerade überlegt, welche Frau ihre *katze* im Großformat ins Profil stellen würde ????
4. Denke ich, dass es die Chancen auf Kontakte eher mindern als steigern würde ( Für einen Großteil der Frauen ist der Gesamteindruck eines Mannes entscheidend und nicht spezielle Körperteile )
Das eine sehr idealistische und realitätsferne Einstellung.
Es wird sich eher um die Minderheit der Frauen handeln, die keine Muschibilder im Profil hat. 😂
*****ite Frau
9.557 Beiträge
*umpf*

Echt?
*********Void Mann
175 Beiträge
@*****ite

Naja, die gute @****50 hat ja sogar selbst Bilder im Profil die verpixelt sind weil auf ihnen ihre *katze* zu sehen ist. *nixweiss*

Ich schaue mir keine Profile von Männern an und hab deshalb keine Ahnung wie viele Penisbilder so im Schnitt im Profil sind aber *katze* bei Frauen sind jetzt keine Seltenheit...
Zitat von *****ite:
*umpf*

Echt?
Hmm...
Ist das jetzt naiv?
Oder hast Du dich im Portal geirrt? 🤦‍♂️😂😂
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Ich weiss schon wo ich bin, aber auf die Idee ein Mumubild hochzuladen würde ich im Traum nicht kommen.

Was hab ich denn davon ausser unterirdische Komplimente?
*********Void Mann
175 Beiträge
Ich unterstelle jetzt einfach einigen der User hier das es ihnen gar nicht darum geht in der realen Welt Leute kennenzulernen sondern darum Aufmerksamkeit zu generieren. Dafür sind Bilder vom Intimbereich immer gut. *zwinker*
Zumindest bei mir haben sich die Zugriffe auf mein Profil vervielfacht seit ich ein Bild von meinem besten Stück hochgeladen und das hier im Thread geschrieben habe. *goofy*

Ich für meinen Teil hätte sicherlich nichts dagegen wenn sich die Aufmerksamkeit auch in meinem nicht virtuellen Leben zeigen würde. *lol*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ******one:
es kommt aber darauf an,
was Frauen suchen

ich suche hier keinen Partner, sondern standfeste Herren mit schönen Geräten

ich gehöre dann wohl zu der Minderheit ... *nachdenk*

Klar ist das "Gerät" bei einem Sex Date auch wichtig, aber noch wichtiger ist, dass der Dödel auch steht beim Date und der Mann Ausdauer hat. Bei einigen tut er seinen Dienst nicht mehr, wenn er einen Gummi überziehen muss. Für mich kommt Sex mit anderen Männer z.B. im Swingerclub nur mit Gummi in Frage, also mit Schutz. Ob er standhaft ist oder nicht sieht man aber auf dem Foto nicht, da es nur eine Momentaufnahme ist...
*******ande Mann
6.458 Beiträge
Also für mich ist es eine Art der freien Selbstbestimmung was ein User hier von sich im eigenen Profil zeigen möchte. Und es liegt ja im Auge des Betrachters was schön oder nicht schön empfunden wird - oder auch als angenehm.
Manche Profile zeigen bereits im Profilbild Dinge die ich abstossend finde - andere ziehen mich an. So wird es auch für den einen oder die andere mit Penisbildern sein.
Ich finde, jeder sollte darüber selbst und frei entscheiden können - ansonsten wird die nächste Diskussion über das zur Schau stellen von verschiedenen Haarfarben oder vielleicht der sexuellen Orientierung geben - oder beginnt es schon bei der Ansicht einer Brustwarze die vielleicht einige Betrachter schon erschlagen ...

By the way... die meisten Profile bei Joy zeigen sphinktere Geschlechtsorgane in den ersten drei Bildern
******147 Frau
500 Beiträge
Zitat von ****50:

Das ist jetzt aber schon ein bisschen heuchlerisch... auf Deinem Profil befinden sich ja direkt mehrere Fotos, auf denen Deine *katze* zu sehen ist.

Ich denke (was natürlich mein persönliches Empfinden ist), es ist eine Minderheit an Frauen, die solche Fotos einstellt, also gehörst Du sogar zu dieser Minderheit, was Deine Antwort umso unverständlicher erscheinen lässt.

Der TE hat ja nicht explizit nach einem "Großformat" gefragt, es bleibt also Interpretation, ob die Fotos nur seinen Schwanz gezeigt hätten oder mehr von ihm.
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von ******147:
Zitat von ****50:

Das ist jetzt aber schon ein bisschen heuchlerisch... auf Deinem Profil befinden sich ja direkt mehrere Fotos, auf denen Deine *katze* zu sehen ist.

Das liegt aber daran, dass der Köder zum Fisch passen muss und nicht zum Angler.
*********razon Mann
402 Beiträge
Warum wird hier fast ausnahmslos mit Annahmen gearbeitet und nicht mit dem eigenen Anspruch? Auch, wenn es hier darum geht, einen Sexpartner zu finden, gebe ich nicht meinen eigenen Anspruch auf. Und der ist, meine primären Sexualmerkmale nicht öffentlich zur Schau zu stellen. Wenn ich für eine Dame so interessant erscheine, dass die sich für mich erwärmt, darf sie sich gerne selbst einen Eindruck verschaffen. Und diejenige, die einen Penis für sich als Auswahlkriterium definiert hat, klickt eben weiter.
Ganz nach dem Motto "jedem sein Pläsierchen". Ich bin jedenfalls so tolerant, Andersdenkende nicht zu verurteilen. Und ich verbiege mich auch nicht, um eine Gespielin zu gewinnen. Vielleicht, weil die, die nach Schwanzbildern aussucht, auch die falsche für mich wäre
Bin ja anständig
Ohhhjeeee, habe jetzt vor lauter Votings heimlich, leise, schnell und unbeobachtet nen extra neuen FSK18 Bilderodner angelegt.

Will ja nen anständiges schnittchens sein *kaffee*
Zitat von ********hens:
Bin ja anständig
Ohhhjeeee, habe jetzt vor lauter Votings heimlich, leise, schnell und unbeobachtet nen extra neuen FSK18 Bilderodner angelegt.

Will ja nen anständiges schnittchens sein *kaffee*
*haumichwech*
**********erfly Frau
4.117 Beiträge
Ein Profil das nur mit Schwanzbildern "glänzt" hat für mich absolut keinen Reiz. Ist das eine oder andere (für mich) ästhetische Bild dabei stören sie mich nicht. Mir eine PN zu schicken und ein Schwanzbild als "Vorstellung" dran zu hängen find ich einfach dämlich und so eine "Unterhaltung" wird meistens auch gleich beendet *ggg*
Noch überflüssiger als Schwanzbilder finde ich es, wenn er sogar schon mit dem Profilnamen auf sein extra großes Exemplar hinweist. Das find ich irgendwie kindisch *ggg*

Aber jedem das seine *g*
Ich (w) schließe mich LonelyButterfly an. Wenn ein paar Schwanzbilder das Profil ergänzen, bei denen man sieht, dass sich auch Mühe gegeben wurde (ästhetisch, witzig, einfallsreich !), finde ich das vollkommen in Ordnung. *top* Meiner Meinung nach müssen sie auch nicht in einen Extraordner. Wir wissen alle wo wir hier sind und wem es nicht gefällt, der schließt das Profil wieder und meidet es. *next* In einer Mail möchte ich persönlich ungefragt weder die männlichen noch die weiblichen Genitalien präsentiert bekommen. Nur weil mir vielleicht ein Bild im Profil gefällt, dem ich ein Kompliment gebe, heißt das ja nicht, dass ich als Dankeschön von einem Penis im Großformat angesprungen werden will. *panik*
**********psest Mann
231 Beiträge
Mit der einzigen Frau, der ich jemals ein Penisbuld geschickt habe, habe ich davor wochenlang geschrieben.
Ich schrieb sie an, um ihr Komplimente für ihre Pediküre zu machen. Es ergaben sich viele Mails und irgendwann bekam ich wie selbstverständlich Fußbilder von ihr. Um herauszufinden, ob ihr denn Penisbilder überhaupt was bringen würden, umschrieb ich öfter mit Euphemismen, wie sehr ich ihre Bilder zu schätzen weiß (Ich bin schüchtern, hat mir nie geschadet). Als die Rückmeldung darauf positiv ausfiel, habe ich irgendwann mal Bilder meiner ölbenetzten Eichel geschickt und als auch darauf eine sehr positive Rückmeldung erfolgte, war es irgendwann normal, dass ich ihr Masturbationsclips schickte. Es war eine sehr interessante Beziehung und wir haben gut resoniert.
Ich habe gelernt, dass nicht einfach irgendein Penis interessant ist, sondern erst ein Interesse an der Person bestehen sollte.
Lange Rede kurzer Sinn, für mich käme es niemals in Frage ungewollt meine Buchstütze zu zeigen - geschweige denn ins Profil zu packen, ich bin mir zu schade einer von tausenden Penen im Netz zu sein.
(In einem privaten Ordner ist es meiner Meinung nach in Ordnung)

*hutab*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Ein Gentlemen enttäuscht seine Gespielin persönlich *klugscheisser*
*********Void Mann
175 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ein Gentlemen enttäuscht seine Gespielin persönlich *klugscheisser*

Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben. *lol*
Zitat von *********Void:
@*****ite

Naja, die gute @****50 hat ja sogar selbst Bilder im Profil die verpixelt sind weil auf ihnen ihre *katze* zu sehen ist. *nixweiss*

Ich schaue mir keine Profile von Männern an und hab deshalb keine Ahnung wie viele Penisbilder so im Schnitt im Profil sind aber *katze* bei Frauen sind jetzt keine Seltenheit...

Dann bin ich wohl auch die Ausnahme🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.