„....
wie negativ belastet doch so ein armer Penis im Foto ist.
es gibt wahrlich ganz andere Körperteile und bereiche die sehr oft von Muter Natur "ungünstig" gestaltet wurden, na und?
Am FKK Strand gibt es doch auch keine Empfehlung für die Dicke oder Hässliche oder zu gross , zu Alte etc sich bitte auf keinen Fall auszuziehen. Auch Angezogen sind Maßstäbe doch oft auch sehr unterschiedlich, was geht oder was nicht.
Wegschauen geht auch wenn es nicht passt.
Was uns nicht gefällt.... da klicken wir einfach schnell weiter, das kommentieren wir auch nicht.
Wenn hier nur künstlerische wertvolle Bilder erlaubt/ erwünscht wären.... auch das wäre eine endlose Diskussion.
so what?
PS Sorry für unsere Aktbilder im Profil.
Negativ belastet? Nunja. Ich würde es anders formulieren.
Auch wenn der Eigentümer seinen Penis für ein ganz besonders gelungenes Exemplar hält, bedeutet das halt trotzdem, daß andere nicht genauso begeistert sind vom Anblick. Da es aber sein Profil ist, soll er tun, was er will
Geht mir aber mit andern Körperteilen genauso. Eine Pussy in nah oder Brüste, die mir direkt ins Gesicht springen, finde ich ebenso verzichtbare Motive (meine unmaßgebliche Meinung)
Daß Brüste oder Pussys als Motiv beliebter sind, könnte an der Zielgruppe liegen. Viele Männer freuen sich darüber, der Anteil der Frauen, die sich aus solchen Fotos was machen, vermute ich etwas geringer.
Übrigens: wenn ich ein Profil anklicke und mir ein Penis entgegenwinkt, kann ich nicht weggucken wie im FKK-Bereich. Der Vergleich hinkt.
Jeder soll seine Fotos einstellen, wie er es mag, ohne Rücksicht auf die Besucher. Nur wenn hier schon danach gefragt wird, will der TE ja zumindest mal Ansichten hören. Und das sollte man als Leser auch abkönnen, wenn man merkt, daß es anders empfohlen wird, als man es selbst handhabt.
Keiner schreibt irgendwem was vor, es sind Vorschläge. Ob und was der TE oder ein Leser davon umsetzt, steht auf einem andern Blatt.