Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1210 Mitglieder
zum Thema
Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?448
Wie ihr in meinem Album sehen könnt, kann jeder meine Bilder…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbilder im Profil hochladen?

Penisbilder im Profil hochladen?

Dauerhafte Umfrage
****tas Mann
1.323 Beiträge
Naja, eigentlich ist es doch ganz einfach:

Mit der Wahl der Bilder signalisert Mensch, was er/sie im Joy will, was ihm/ihr wichtig ist, was bei ihm/ihr vorrangig bei einem Menschen zählt. Bzw umgekehrt.

Ist doch praktisch, spart viel Arbeit! *zwinker*

Sie schrieb
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Genau so kann man es sehen. Man muss nur noch akzeptieren können das einige auf solch einer Plattform auch nach Sex suchen. Damit bin ich jetzt wohl der Meute ausgesetzt *zwinker* Feuer frei .Er schreibt
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Ich versteh den Zusammenhang nicht *nixweiss*

Ich hab den Eindruck, daß viele nur Sex suchen, aber trotzdem erst den Menschen und den Schwanz erst viel später sehen wollen.
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Das eine hat mit dem anderen für mich nichts zu tun.
Sicher suchte ich hier Sex, den fand ich auch.
Dennoch muss ich mir nicht jeden Schwanz ansehen wollen.
Leben und Leben lassen.
*********sicht Paar
2.659 Beiträge
Also, damit kein falsches Bild entsteht.....dass im "Muschi-Thread " kaum Katzenbilder zu sehen sind, ist eine Vermutung von uns, denn primäre Geschlechtsorgane in Nahaufnahme geben uns nichts, aber in einem Thread mit eindeutigem Hinweis sind sie gut aufgehoben und finden ja auch ihre Liebhaber/innen.
Völlig in Ordnung.
Aber für unser Empfinden sind die Mehrzahl der Darbietungen eher auf einem unteren ästhetischen Niveau, man sollte die Chance haben, das nicht zu sehen.
*sorry* *wink*
****_04 Paar
188 Beiträge
Der arme Themenersteller tut mir ehrlich gesagt ein wenig leid....
So wie es hier teilweise wieder abgeht könnte man als "Neuling " denken, wir sind hier um zu streiten und nicht, um Spaß zu haben *oh2* .
Aber das nur am Rande *zumthema*
Also ich bin definitiv für ein Penisbild im Profil und bevorzuge dabei auch wirklich die Variante "verschlossener Ordner". ER muss mich nicht direkt beim Öffnen des Profils anspringen. Selbst wenn, ich weiß ja warum wir hier angemeldet sind....es würde mich auch nicht umbringen....
Und auch wenn mich jetzt die meisten von euch für absolut oberflächlich halten (glaubt man zumindest dem offiziellen Abstimmungsergebnis *zwinker* )....Ich stehe dazu....Ich möchte ihn vorher sehen.
Grund: schlechte Erfahrungen gemacht!
Sollte jemand kein Penisbild im Profil haben, darf er es mir gerne per CM oder normaler Mail schicken. Also es geht wie immer hier, wenn die Beteiligten sich einig sind *dafuer*
VG die "mi"
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *********sicht:
Also, damit kein falsches Bild entsteht.....dass im "Muschi-Thread " kaum Katzenbilder zu sehen sind, ist eine Vermutung von uns, denn primäre Geschlechtsorgane in Nahaufnahme geben uns nichts, aber in einem Thread mit eindeutigem Hinweis sind sie gut aufgehoben und finden ja auch ihre Liebhaber/innen.
Völlig in Ordnung.
Aber für unser Empfinden sind die Mehrzahl der Darbietungen eher auf einem unteren ästhetischen Niveau, man sollte die Chance haben, das nicht zu sehen.
*sorry* *wink*

Ganz Eurer Meinung! *danke*
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von ****yn:

Ansonsten interessieren mich Schwanzbilder nur im künstlerischen Bereich.

Man(n) kann damit malen? *panik*
Wobei....das erklärt natürlich auch, wieso manche „Pinsel“ dazu sagen 🤔
*********Void Mann
175 Beiträge
Ich mach jetzt einfach mal nen Feldtest. Hab ein seperates Album erstellt und ein Bild von meinem kleinen Freund hochgeladen.
Erfahrungsbericht kommt dann in ein paar Wochen wenn ich weiß ob, und wenn ja was für einen Unterschied es gemacht hat. *goofy*
....
wie negativ belastet doch so ein armer Penis im Foto ist.
es gibt wahrlich ganz andere Körperteile und bereiche die sehr oft von Muter Natur "ungünstig" gestaltet wurden, na und?

Am FKK Strand gibt es doch auch keine Empfehlung für die Dicke oder Hässliche oder zu gross , zu Alte etc sich bitte auf keinen Fall auszuziehen. Auch Angezogen sind Maßstäbe doch oft auch sehr unterschiedlich, was geht oder was nicht.

Wegschauen geht auch wenn es nicht passt.
Was uns nicht gefällt.... da klicken wir einfach schnell weiter, das kommentieren wir auch nicht.

Wenn hier nur künstlerische wertvolle Bilder erlaubt/ erwünscht wären.... auch das wäre eine endlose Diskussion.
so what?

PS Sorry für unsere Aktbilder im Profil.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *****014:
....
wie negativ belastet doch so ein armer Penis im Foto ist.
es gibt wahrlich ganz andere Körperteile und bereiche die sehr oft von Muter Natur "ungünstig" gestaltet wurden, na und?

Am FKK Strand gibt es doch auch keine Empfehlung für die Dicke oder Hässliche oder zu gross , zu Alte etc sich bitte auf keinen Fall auszuziehen. Auch Angezogen sind Maßstäbe doch oft auch sehr unterschiedlich, was geht oder was nicht.

Wegschauen geht auch wenn es nicht passt.
Was uns nicht gefällt.... da klicken wir einfach schnell weiter, das kommentieren wir auch nicht.

Wenn hier nur künstlerische wertvolle Bilder erlaubt/ erwünscht wären.... auch das wäre eine endlose Diskussion.
so what?

PS Sorry für unsere Aktbilder im Profil.

Negativ belastet? Nunja. Ich würde es anders formulieren.

Auch wenn der Eigentümer seinen Penis für ein ganz besonders gelungenes Exemplar hält, bedeutet das halt trotzdem, daß andere nicht genauso begeistert sind vom Anblick. Da es aber sein Profil ist, soll er tun, was er will

Geht mir aber mit andern Körperteilen genauso. Eine Pussy in nah oder Brüste, die mir direkt ins Gesicht springen, finde ich ebenso verzichtbare Motive (meine unmaßgebliche Meinung)
Daß Brüste oder Pussys als Motiv beliebter sind, könnte an der Zielgruppe liegen. Viele Männer freuen sich darüber, der Anteil der Frauen, die sich aus solchen Fotos was machen, vermute ich etwas geringer.

Übrigens: wenn ich ein Profil anklicke und mir ein Penis entgegenwinkt, kann ich nicht weggucken wie im FKK-Bereich. Der Vergleich hinkt.
Jeder soll seine Fotos einstellen, wie er es mag, ohne Rücksicht auf die Besucher. Nur wenn hier schon danach gefragt wird, will der TE ja zumindest mal Ansichten hören. Und das sollte man als Leser auch abkönnen, wenn man merkt, daß es anders empfohlen wird, als man es selbst handhabt.
Keiner schreibt irgendwem was vor, es sind Vorschläge. Ob und was der TE oder ein Leser davon umsetzt, steht auf einem andern Blatt.
*********Void Mann
175 Beiträge
@******art

Naja, da Penisbilder ja generell ab 18 sind sind die ja verpixelt und man sieht nicht direkt was auf dem Bild ist. Deshalb sollte das wegschauen ja erstmal kein so großes Problem sein. *zwinker*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Mit FSK18-Freischaltung ist da nix verpixelt.
*********Void Mann
175 Beiträge
Ich bin übers Handy online, da muss ich jedes mal mein Passwort eingeben wenn ich Inhalte sichtbar machen möchte die als ab 18 markiert sind. Am PC ist das vermutlich dann anders... *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Es geht ja jetzt nicht nur um mich, sondern generell, daß man es nicht vergleichen kann.
Ich habe die FSK18- Freischaltung bewusst nicht.
Muss das nicht sehen...

Und wenn dann mal ein Bild mal "übersehen" wurde (von der Prüfung)... erschrecke ich manchmal.
Hat schon "eine Wucht", so ein Bild- je nach dem, was es so zeigt.

;-)))

Aaarzt
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
anscheinend bin ich was dieses Thema betrifft nicht so empfindlich. Gucke mir sehr gerne Penisbilder an...finde es interessant, denn in meinem echten Leben habe ich schon einige langweilige Vorlesungen herumgekriegt, indem ich mir die Anwesenden nackt vorstellte oder überlegte, was sie wohl für Vorlieben haben.
Also für mich muss da nix extra super verschlossen werden...habe bis jetzt noch keinen Schaden genommen oder wurde hier total überrascht.
Würde es an deiner Stelle machen, wie du es für gut hälst...siehst ja, hier gibt es jede Profilvariante.
Grüße
A.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Wenn Du glaubst, das Du damit überzeugen kannst ( mit einem " Schwanzfoto ) bekommst du Die,
die genau das suchen ... Suche Mann mit Pferdeschwanz , Frisur ist mit egal....
*********sicht Paar
2.659 Beiträge
Oha, subschamlos......da hast du aber ein Signal gegeben. *mrgreen*
klar das nicht jedes Bild gelungen ist und klar das nicht jeder alles sehen will,
aber das ist durchaus vermeidbar... (außer die Bilder werden unaufgefordert zugesandt)
denn im Profil erscheinen die Bilder doch immer in kleiner Minivorschau... die "bösen" sogar FSK 18 verpixelt ... und da kann ich erkennen was mich erwartet wenn ich "versehentlich" draufklicke und ein Vollbild erscheint

Mein Vorschlag: Bitte bitte künftig auch keine Mofas, Mietwagen und Urlaubsbilder hier posten

ist ein wenig wie der Nachbar, der eine Leiter an den 2 hohen Meter Zaun stellt um darüber zu schauen und sich dann empört über das was er sieht.

Aber amüsant die unterscheidlichen Meinungen zu lesen und jetzt bin ich raus.
natürlich
sind Schwänze wichtig für mich *sabber*
warum bin ich sonst auf diesem Portal angemeldet *nachdenk*

aber ich möchte sie mir freiwillig und gezielt anschauen
bitte nicht unaufgefordert in einer CM *panik*
am liebsten schaue ich sie mir ohnehin im Original an
Wie einige vor mir schon geschrieben haben: Mit seinem Foto gibt man ja auch ein Statement ab, gleichzeitig bedient man bestimmte Zielgruppen. Beides sollte man berücksichtigen und sich nicht darüber wundern, wenn man mit so einem „offensiven“ Auftritt polarisiert - was aber eben auch zielführend sein kann, falls man entsprechend „outgoing“ wahrgenommen werden möchte und kein Problem damit hat, bei manch einem User sofort aussortiert zu werden.

Ich selbst finde das „Penisbild“ recht primitiv und irgendwie auch austauschbar. Zumal es kaum einen authentischen Eindruck vermitteln kann - je nach Perspektive, Licht etc kann man da mit Sicherheit einiges beeinflussen.

Außerdem: Wo bleibt da Raum für die Phantasie und später dann das neugierige Erkunden des Körpers?
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von *****_87:
Zumal es kaum einen authentischen Eindruck vermitteln kann - je nach Perspektive, Licht etc kann man da mit Sicherheit einiges beeinflussen

Da hast du vollkommen recht... Mein Profilbild ist das beste Beispiel eines Selfie-Effektes: Die Herren der Schöpfung glauben tatsächlich es mit einem Busenwunder zu tun zu haben und reagieren entsprechend darauf. Wenn sie aber die tatsächliche Größe wüssten.... *haumichwech*
@*******red Sympathische Selbstentzauberung 😃
*******red Frau
3.409 Beiträge
😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.