Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?18
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus geht super, aber Selbstbefriedigung nicht...

@********ower

Das freut mich sehr!

@*****e79

Have fun! *g*


Ich find es ja auch einerseits toll, so gut kommen zu können, aber eben auch problematisch, keine Selbstbefriedigung haben zu können und mich damit so abhängig zu fühlen.

Aber mein grösseres Problem ist eher, dass ich mich halt schon in Männer verliebt habe, die ganz normal potent (1x kommen und dann nur nach längerer Wartepause evtl. nochmal) waren und wenn ich dann so aufgeheizt war und nichts mehr ging gab es halt nicht mal die Möglichkeit, sich anderweitig (Finger/Spielzeug) zu behelfen.

Und nachdem das jahrelang ein Tabu-Thema bei mir war, ich versucht habe, mich zu verleugnen und die Männer zu schonen, bin ich froh, dass ich jetzt endlich offen damit umgehen kann.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Isadora, da hat mir eine Erfahrung mit einem Tantrico enorm weitergeholfen, war schon eine ziemliche Offenbahrung. Seitdem ist mir zwar auch wichtig, daß ich zum Zug komme, aber es hat mir die Augen für den Genuß der Erregung an sich geöffnet.
Zu sehen und ganz deutlich zu spüren, daß nicht zu kommen, nicht mit Frust verbunden sein MUß, sondern auch einfach bereichernd sein kann, war eine großte Sache. Vielleicht bringt Dich das auch weiter?
gruftiman
da du es leider aus meinem erstem beitrag nicht herauslesen könntest-ICH HATTE DAS ALS SPASS GEMEINT!! Dafür müßte man auch spass vesrstehen. Warum nimmt ihr denn alle fragen hier drinn so ERNSt als ob daraus der schicksal unseres planeten abhängt. Nimmt es mal mit humor...
Und übrigens was sagt eine frau nach dem 28 orgasmen???
Danke skoja007!!!
In diesem sinne...
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ich verfolge das Thema jetzt mit ziemlichem Interesse und habe da mal ne Frage:

Wenn ihr "nur" vaginal und beim Sex kommen könnt, geht das dann (relativ) schnell?
Also ich hatte schon sehr ausdauernde Liebhaber, aber eben auch andere Exemplare und wenn er kommt, bevor ich so weit bin, greife ich halt auf andere Möglichkeiten zurück, um auf meine Kosten zu kommen (lasse mich lecken, lege seine Hände in meinen Schoß oder mache es Selbst)

Was ist, wenn euch nicht genug Zeit bleibt, weil er zu früh kommt?
Ist es dann nicht unglaublich frustierend?

Mich stört es nicht, wenn ich mal keinen Höhepunkt bei Sex habe, ich bin keine Maschine, das kennt wohl jede Frau, aber wenn das öfter vorkommt oder zu einem Zeitpunkt, wo ich bis zum Bersten angespannt bin und nur noch den Höhepunkt will... Ich würde wohl durchdrehen, wenn ich dann nicht auch auf andere Weise kommen könnte.
@*****e79

Ein Tantrico ist ein Mann, der Tantra praktiziert?

Hab ich bisher nur in der Form kennengelernt, dass der Mann auch "trockene" Orgasmen hat und deshalb das Spielchen länger geht.

Was bei mir eher Frust macht ist, wenn ich noch mittendrin und sehr erregt bin (auch ein paarmal gekommen, aber noch mit Lust auf mehr) und dann einen Mann habe, der kommt und alles ist vorbei/seine Lust erstmal komplett weg. Fühlt sich dann ziemlich doof an und dann wünsch ich mir, ich könnte mich rein mechanisch noch zu einem "Ende" bringen, aber das geht nicht, weil für mich das Liebesspiel vom Austausch von Lust und Erregung lebt.
@****ra

Du triffst so ziemlich genau auch meinen Punkt, es wird wohl immer das gleiche frustrierend sein: einer der Partner hat keine Lust mehr und der andere hätte gerne noch.

Ob Männlein oder Weiblein und nach 2sec oder 5 Tagen ist ja egal.

Ich hab mich durch meine speziellen Eigenheiten halt wohl besonders oft in der Situation gefunden.

Normalfall: Mann macht netten Sex mit mir, ich habe Spaß, komme 1-2mal, ich würde dann schon noch gerne mehr haben, aber bei ihm ist vorbei.
Führt bei mir zu: "Ganz nett und kuscheln ist ja auch schön"

Manchmal: Mann macht geilen Sex mit mir, ich habe Spaß komme 3-4mal, würde sehr gerne noch mehr haben, bin richtig aufgeheizt, aber bei ihm ist vorbei.
Führt bei mir zu: "Oh Mann, wo ist hier die kalte Dusche"

Selten: wie oben, der Mann ist aber von mir noch so angetörnt dass er sich weiter um mich kümmert und ich nicht mittendrin hängenbleibe.

Sehr selten: der Mann ist eine Granate im Bett, wir schaukeln unsere Erregung/Lust/Geilheit immer wieder immer weiter hoch und es wird ein unvergessliches Erlebnis.

Das ist jetzt nicht aus dem letzten Jahr, sondern Ergebnis von 25 Jahren sexueller Betätigung.

Und da ich mir meine Partner danach aussuche, ob ich sie mag und nicht nach anderen Fähigkeiten ist der Normalfall halt Normalfall, kann ich aber mit leben. Nur denk ich halt, mit Möglichkeit zur Selbstbefriedigung wärs wohl einfacher. Aber wenn ich dadurch nichtmehr meinen seltenen Supersex haben könnte und wählen müsste?

Wär ne schwere Entscheidung - zum Glück muss ich die nicht treffen
*zwinker*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Aber wenn ich dadurch nichtmehr meinen seltenen Supersex haben könnte und wählen müsste?

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.

Ich habe ebenso guten Sex wie du, nur das ich mehr Möglichkeiten habe.
Ich finde diese Diskussion schon alleine deswegen toll, weil es immer wieder Menschen gibt, die behaupten, den vaginalen Höhepunkt würde es nicht geben *blabla*
Nun zeigt sich, es gibt Frauen die können nur klitoral (das wußte ich vorher) aber auch "nur" vaginal (war mir neu)
In Anbetracht der Tatsache, das es leider Frauen gibt, die gar keinen Orgasmus haben können, ist das doch völlig okay!

Es gibt so viele "wissenschaftliche" Studien zum Thema, es wird so oft von Unwissenden behauptet, Dieses oder Jenes "geht nicht"...

Nettes Beispiel der zur Eröffnung beigefügte Beitrag: Wie oft kommt Frau dabei?

Also ich stelle mich da gerne mal als Versuchsobjekt zur Verfügung. Schließt mich an Messgeräte an und ich bringe den Mann meiner Wahl mit *lol* dann kann die Wissenschaft mal "sehen" was Alles geht *zwinker*

Trotzdem sind mir diese "Leistungsdiskussionen" zu blöd, um dazu etwas zu sagen...

Es gibt immer wieder Leute, die es "besser wissen"...
Das hört sich natürlich nach NONPLUSULTRA an:

vaginal, klitoral und multipel orgasmusfähig sein,

aber weisst Du was, wahrscheinlich sind wir das alle und haben es nur noch nicht entdeckt (so: "die Frau nutzt nur 10% der Leistungsfähigkeit ihrer Muschi) *smile*

Oder es war im Paradies mal so, aber da ging dann ja nix voran von wg. Entdeckungen/Wisschschaft und Fortschritt, weil es allen zu gut ging.

Und den Eröffnungsbeitrag konnte ich auch nicht ganz lesen, weil ich dieses: "Kenn ich nicht, gibt es nicht und soll keine behaupten ich hab nicht Recht" so unsäglich finde.

Auf dem Niveau: gibt es - gibt es nicht - wollte ich nicht mitmachen, das Thema interessiert mich als Betroffene *g, also der Erfahrungsbericht. Und ich freu mich über die konstruktive Beteiligung und ganz besonders über "hach, es geht auch anderen so-Beiträge" und stell mir vor, einige haben dieses Erlebnis auch einfach beim Mitlesen ohne dazu zu schreiben.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Isadora: Nein, der ist garnicht gekommen, hatte sich tierisch im Griff, könnte man sagen. Und wenn ich sage "garnicht", dann meine ich das - nicht weil er nicht konnte, sondern weil es ihm nicht wichtig war. Ich hab mir vorher nie vorstellen können, daß ein Mann so genußfähig sein kann (das war eindeutig *lach*), hat die Perspektive auf Sex für mich nochmal ganz anders definiert.
Ich hab das auch schon erlebt, daß ein Mann extrem stehfreudig war und das mit 1-2 Stunden Schlaf dazwischen die ganze Nacht ging im "herkömmlichen" Sinne mit x Ejakulationen. Aber mit dem Tantrico hat es Stunden gedauert auf eine völlig andere Art.
Und DAS war für mich wirklich ein Erlebnis.

Aurora: Ich bin schon in der Lage, rein klitoral zu kommen, just kürzlich das erste Mal in meinem Leben passiert. Hat mich ganzschön verblüfft, weil ich bis zu dem Zeitpunkt dachte, das wird nichts bei mir. Und ich habe ne Menge rumgespielt, so ist das nicht. *lach*
Aber man lernt nie aus, also mal schaun, wohin die Reise geht. *zwinker*
Bisher sind die Qualitäten für mich absolut nicht vergleichbar, vaginal ist viel intensiver, umfassender (da ist der ganze Körper beteiligt, während der klitorale ziemlich ... fokussiert war), heftiger für mich. Wobei ja auch vaginale Orgasmen die Klitoris mit einbeziehen, nur halt ist die Stimulation eine andere, sagen wir mal ... umfassendere, weil es den Teil im Körperinneren auch betrifft.
Wie schnell geht das ... uhm, vom Mann abhängig (Bauart, Härte, lauter so Sachen) und von meiner Situation (vorgewärmt? *baeh*). Das kann dann so schnell gehn, daß ein Mann nichtmal Zeit hätte, vorschnell zu ejakulieren. *fiesgrins*
Aber die Technik des Mannes ist da entscheidender, hat nämlich eindeutig mit einem gewissen Punkt zu tun, der auch richtig getroffen werden muß. *floet*
Und ich hab kein Problem damit, nur ab und zu zu kommen bezogen auf die Häufigkeit des Liebesspiels. Dafür hab ich oft zuviel Sex und irgendwo ist auch mal Schluß, alleine schon, weil die Kondition auch mal nachläßt und ich Muskelkater bekomme. *g* Ist nicht so zielorientiert im Sinne von "Vorspiel, Akt mit Höhepunkt, Nachspiel", erst recht entspannt seit der Tantraerfahrung.
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Versuch doch mal für SB den Magic Wand von Hitachi *floet* *sternchen*


Mrs. Heart*herz*
Versuch doch mal für SB den Magic Wand von Hitachi
Und wenn selbst der nicht mehr ausreicht, dann tut es vielleicht ein Vibrationsstampfer (=> Wikipedia o. ä.) *mrgreen*
o oh
niveau lässt nach.
wird doch nicht etwa neid im spiel sein? *nein*
******est Frau
204 Beiträge
ich kenne das auch.
beim sex hab ich auch recht schnell mehrere gefühlsintensive orgasmen, aber bei der selbstbefriedigung hab ich nur hin und wieder mal einen kleinen orgasmus. das schaff ich nur mit nem recht starken vibro.
für mich ist das kein problem. bisher hat sich auch noch kein mann beschwert dass er weniger mit der zunge und den fingern arbeiten muss sondern recht schnell mit seinem besten stück ran darf.

(orgasmen im zweistelligen bereich sind mit dem richtigen mann sehr gut möglich, natürlich nicht in ner stunde oder so. sondern eher an nem schönen abend oder in ner schönen nacht)
es sich allein selber machen ist eben nie so gut wie es ordentlich besorgt zu bekommen!genauso wie cola light dann doch keine richtige cola ist sondern eben nur ein ersatz...
also bei mir ist es so,dass ich nachdem ich es mir selbst gemacht hab ich zwar kurzweilig befriedigt bin aber letztendlich nur noch schärfer drauf werd richtig gefickt zu werden...
aber ich denke das is völlig normal und wäre ja auch ziemlich einfach und langweilig wenn masturbation langfristig besser und intensiver wär als richtiger sex!
Danke, Dunkles Herz
auf Cola light kann ich gut verzichten *g*

War/Ist? halt immer das Gefühl, ich sollte doch auch alleine für mich sorgen können. Aber wenn ich dann nur "richtig" wuschig werde und erst recht keinen Mann habe, ist es wohl sogar besser, wenn das bei mir nicht geht.
Ist bei uns ganz genauso. SB bei meiner lieben funktioniert nicht. Sie braucht dieses "ausgefüllt" sein. Mit Vibro`s kann sie sich zwar hoch bringen, aber niemals zum Orgasmus.
Sie beschreibt dass so: "Ist als wenn man auf einen Berg steigt, auf halber Höhe rutscht man aus und fällt tief ins Tal". Dann wäre alles förmlich tot.
Mann wird benötigt, obwohl ich es als sehr reizvoll empfinden würde, wenn sie sich auch mal selbst in den Exzess katapultieren würde.
Wir werden mal diesesn "Magic Wand" probieren...aber insgeheim mache ich mir da wenig Hoffnung auf Erfolg.
Aber...in den langen Jahren die wir zusammen sind, ist es bis auf wenige Ausnahmen so, dass wir zusammen kommen und dass ist eine riesige Explosion der Gefühle mit Zittern und allem drum und dran.
Das hat allerdings auch was.
"Ist als wenn man auf einen Berg steigt, auf halber Höhe rutscht man aus und fällt tief ins Tal". Dann wäre alles förmlich tot.

Das kenne ich zum Glück ja nicht so. Bei mir ist das eher: wenn die Lust auf den Mann/Schwanz mal richtig da ist, empfinde ich Vibrator oder Finger eher als "doofes Spielzeug"; wie wenn ein Mann einen Porsche vor sich stehen hat, aber doch bitte den Bobbycar benutzen soll *grins*

Mittlerweile interessiert mich mein "Unvermögen" auch immer weniger. Und ich geniesse meine "Vorteile" davor umso mehr. Und ja, "gemeinsam kommen" ist usus, wenn seinen Höhepunkt spüren dann automatisch noch mal einen bei mir auslöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.