Orgasmus geht super, aber Selbstbefriedigung nicht...
... hmm vielleicht hätte ich den Beitrag unter "Fun und Kurioses" einstellen sollen, es wird genug geben, die mir jetzt nicht glauben werden, aber was soll's Gerade habe ich in folgendem Thread gelesen:
Wie oft kommt Frau dabei?
Darum erzähl ich mal einbisschen, wie das bei mir abläuft (und glaube auch allen, die das sooo gar nicht kennen und ganz anders erleben):
Erstmal, die Lust am Sex kommt bei mir durch Lust. Wenn es einen Kerl gibt, den ich interessant finde und mag, der mich irgendwie reizt und dann noch rüberkommt, dass er Lust auf mich hat, macht mich das schwer an.
Ich hatte schon Sex ohne Liebesbeziehung, aber keine ONS, mehr Interesse als für eine Nacht muss schon da sein.
Und am allerbesten ist natürlich sowieso die Kombi aus Liebe+Sex+Leidenschaft, wer wird mir da wiedersprechen
Ich habe vaginale Orgasmen, Reizung der Klitoris interessiert mich nur als kleines Nebenbei, muss aber nicht sein. Und wenn, dann vorsichtig lecken, aber bitte zusätzlich mit Finger in der Muschi. Weil ohne macht mich kribbelig und immer erregter, aber irgendwann nervt es dann auch, wenn nicht endlich was in mich eindringt.
Durch fingern kann ich dann schon kleinere Orgasmen haben, sieht so aus: es läuft in Wellen durch meinen Körper und ein kurzes Befriedigungsgefühl stellt sich ein. Und Lust aufs Ficken
Dabei brauch/mag ich dann keine Klitoris-Stimulation mehr (lenkt nur ab) und ja, ich weiss, dass dieses Organ mehr ist als nur der kleine Knubbel und letztlich auch für meine "vaginalen" Orgasmen sorgt, aber wenn ich hier von Klitoris schreibe meine ich der Einfachheit halber nur den Knubbel.
Und dabei komme ich dann richtig: meine Muschi zuckt und das greift auf den ganzen Körper über bis es mich richtig schüttelt. Ich erlebe dann Kontrollverlust (habe z.B. Narben am Rücken, weil ich einmal Brandblasen vom Scheuern auf Teppichboden bekommen habe, aber zu weggetreten war und es erstmal nicht bemerkte), werde unten supernass, dafür ist der Mund total ausgetrocknet. Ich bin dann auch schön befriedigt, aber das Tolle ist: es gibt mir auch eine Wahnsinnsenergie.- Und wenn der Mann auch noch Lust hat, geniesse ich das sehr, gleich Weitervögeln kann schön sein. Aber auch mal Pause und Kuscheln/Albern/Liebhaben und danach wieder in die Lust finden. So aufgewärmt kommt der Orgasmus dann auch immer leichter und schneller bei mir.
Das geht dann doch einige Male so weiter, wenn's der richtige Mann dafür ist :).
Einmal war einer neugierig und wollte mitzählen, meinte hinterher aber nur, dass er bei 14x nicht mehr gezählt hat.
Aber im zweistelligen Bereich sind auch eher die Ausnahmen, wenn es ausführlicher Supersex ist, "normal" ist bei mir eher so 3-6x kommen.
Und gerade die Muskelspasmen (das Zittern/Durchschütteln) beim Orgasmus gehen auch an die Kondition. Aber da ich regelmäßig Doppel-Stunden Spinning fahre und schon Halbmarathon gelaufen bin, geht das.
Was bei mir nicht geht, ist Selbstbefriedigung. Klitoris/Knubbel reiben reizt mich eben nicht, und wenn ich mit Dildo/Vibrator "arbeite" komme ich bis zu dem "kleinen" Orgasmus, aber wenn es intensiver wird, kann ich nicht "abschalten", wenn ich weiter die Bewegung steuern möchte und wenn ich so bewusst bleibe, kommt kein Orgasmus. Aber wenn ich "abschalte", kannn ich mich nicht mehr manipulieren, dann geht es auch nicht weiter...
So ist das bei mir, möchte noch jemand Erfahrungsberichte beisteuern?