Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1957 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Piercings an den inneren Labien?16
Es gibt einige Frauen die Piercings an ihren äusseren Schamlippen…
zum Thema
Labien-Piercing selber dehnen?9
Ich habe meine Sub vor einem guten Jahr beringen lassen, sie hat 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe in den äußeren Labien

****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Ringe in den äußeren Labien
Ich stelle fest, dass Ringe in den äusseren Labien deutlich grösser und dicker sind als Ringe , die an den inneren Labien abgebracht sind.
Ist das der Heilungsprozess nicht auch entsprechend länger?
Mit welchem Zeitraum muss ich rechnen?
Soll ich mir auf beiden Seiten gleichzeitig Ringe einsetzen lassen?
******_sh Paar
5 Beiträge
Ringe in den äußeren Labien
Hi

Warum solltest Du die Ringe nicht gleichzeitig Stechen lassen?? Natürlich ist es auch eine Frage des eigenen Schmerzempfindens. Daher liegt es an Dir.

Die Ringe müssen aufgrund der "Dicke" der äußeren Schamlippen schon größer sein. Erstrecht nach dem Stechen, da eine Schwellung vorprogramiert ist. Die Heilung an sich, dauert ca. 8 - 10 Wochen. Hängt natürlich auch von der Pflege ab.

Wir gehen aber mal davon aus, dass Du dieses von deinem Piercer/-in im Vorgespäch, dass erfolgen sollte, erklärt bekommst.

LG
claudia + dietmar
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
weil man im Piercingstudio mir gesagt hat, dass man dies nicht mache.
Allerdings ohne Begründung. Vielleicht wollte man einfach nur mehr Umsatz durch eine zweite Sitzung generieren.

Hast du denn zwei grosse Ringe?
******_sh Paar
5 Beiträge
Hallo

Nein. Ich habe mir die inneren Labien Stechen lassen.

Ich finde, dass es besser zu mir passt. Aber dieses muss jeder für sich selber entscheiden.

In den meissten Studios ist es eigentlich egal, da jeder Piercingvorgang das gleiche kostet. Es ist daher gleich, ob Du einmal oder zweimal hingehst.

Du solltest Dir evt. mal ein Beratungsgespräch in einem anderem Studio antun.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da ich intimschmuckträger bin und sich meine freundin auch bald was stechen läßt ist das eigentlich egal welcher durchmesser der schmuck hat. klar sieht es esthetischer aus dickere für die äußeren schamlippen zu nehmen und kleiner dezentere für die inneren, aber das ist ansichtssache. was auch so ne sache ist, ob dick oder dünn oder zweite session beim piercer. ob du im sm bereich vertreten bist und gewichte an den schamlippenpiercings bei sm-performance trägst. dann sind bei einer bestimmten gewichtzahl dickere piercings nötig. schauen wir mal, was es wird.

ciao graf & zofe
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hi there!

Also, die Größe der Ringe ist hauptsächlich abhänging vom Körper der gepiercten.

Der Ring sollte nach dem Stechen noch mind. 5mm Raum an beiden Seiten lassen, um bei eventuellen Schwellungen nicht einzuschneiden. Ausserdem erleichtert das die Reinigung ungemein.

Da es durch die Länge des Stichkanals bei den äusseren Labien auch eher zu Problemen kommen kann als bei den inneren möchte ich auch sagen, das die dicke des Schmucks durchaus nicht nur ästhetischer Natur ist! Die Ringe sollten eine Dicke von min. 1,2mm haben, aber eher 1,6 oder 2mm, damit es bei Problemen nicht zum 'herauswachsen' des Schmucks kommt.

Nach der Abheilung (8-10 Wochen halte ich für sehr optimistisch, nicht von der Zeit der inneren Labien ausgehen, 12-16 Wochen sind realistischer, bis zur endgültigen abheilung mit minmalem Restrisiko einer Entzündung können auch 5-6 Monate sein), kann der Schmuck dann augetauscht werden.

Hier rate ich zu Segment-Ringen, die mit einem Kreisausschnitt und nicht mit einer Kugel verschlossen werden, vor allem, wenn die Ringe eng an den Labien liegen sollen.

cu
Tamlin
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
@****in:
Sehr informativ. Danke.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
KP, Ich habe das Spiel mit den Nadeln vor ein paar Jahren in England gelernt, warum soll ich euch hier nicht davon partizipieren lassen...

Sollten noch Fragen sein, schreib' mir 'ne PM, ich helfe gerne weiter, wenn ich kann.

cu
Tamlin
Ich habe ein KVH könnte mir auch noch eins vertikal vorstellen, aber alles andere nicht.
Wow..
ich hab mir am Samstag ein Klitvorhautpiercing vertikal stechen lassen.Ich staune das es Leute gibt, die sich noch ein zweites dort hin stechen lassen würden. *schock* Ich hab ja schon einiges an Piercings aber das war bis jetzt das schlimmste was ich erlebt hab.Junge Junge,das war ein heftiger Schmerz,wenn auch nur kurz und am Ende hat es sich gelohnt(rein optisch).Ich konnte mir wirklich einen Aufschrei dabei nicht verkneifen und mein Kreislauf hat fast versagt *hae* .Aber laßt euch jetzt nicht den Mut nehmen,es ist wohl bei jeder Frau anders und man hat ja dann auch was davon.Im Moment piekt es irgend wie und ich hoffe das sich das noch gibt.Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung ob das nur die erste Zeit so ist,denn auf Dauer wäre das nicht unbedingt ein angenehmes Gefühl.Das hatte ich mir dann doch anders vorgestellt *zwinker*
Ich habe auch welche in den äußeren Labien,damit hatte ich Null Probleme vom ersten Augenblick an und darum werd ich die Anzahl von 3 auch noch verdoppeln glaube ich *ggg* LG Paula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.