Hi there!
Also, die Größe der Ringe ist hauptsächlich abhänging vom Körper der gepiercten.
Der Ring sollte nach dem Stechen noch mind. 5mm Raum an beiden Seiten lassen, um bei eventuellen Schwellungen nicht einzuschneiden. Ausserdem erleichtert das die Reinigung ungemein.
Da es durch die Länge des Stichkanals bei den äusseren Labien auch eher zu Problemen kommen kann als bei den inneren möchte ich auch sagen, das die dicke des Schmucks durchaus nicht nur ästhetischer Natur ist! Die Ringe sollten eine Dicke von min. 1,2mm haben, aber eher 1,6 oder 2mm, damit es bei Problemen nicht zum 'herauswachsen' des Schmucks kommt.
Nach der Abheilung (8-10 Wochen halte ich für sehr optimistisch, nicht von der Zeit der inneren Labien ausgehen, 12-16 Wochen sind realistischer, bis zur endgültigen abheilung mit minmalem Restrisiko einer Entzündung können auch 5-6 Monate sein), kann der Schmuck dann augetauscht werden.
Hier rate ich zu Segment-Ringen, die mit einem Kreisausschnitt und nicht mit einer Kugel verschlossen werden, vor allem, wenn die Ringe eng an den Labien liegen sollen.
cu
Tamlin