Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
250 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
775 Mitglieder
zum Thema
Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?201
Ich eigentlich ein Gegener davon, seine privaten Fotos ins Internet…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder - Der erste Eindruck: angezogen oder ungezogen?

Welche Ansprüche hast Du an ein Profilbild?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Im Unterbewusstsein wird beim Anblick eines Gesichtes in Sekundenschnelle entschieden, ob einem der Mensch dahinter gefällt oder nicht gefällt.

Daher zeigen wir uns in unserem Paarprofil so wie oben links. *g*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
@**********reude
Wie unschwer erkennbar ist, habe ich ein Foto hier im Profil.
Ich bin hier über das Profilfoto eines Kollegen gestolpert, mit dem ich auch öfter mal zu tun habe. Trotzdem habe ich das Foto stehen gelassen. Wir haben uns hier gegenseitig noch nicht angesprochen. Leben und leben lassen.
Ich mag mein Bild und freue mich auch in die Gesichter andere Menschen zu schauen.
Es ist aber auch nachvollziehbar, wenn jemand aufgrund von beruflicher Situation darauf verzichten möchte. Kenne ich hier ebenfalls.
Wer mich auf der Straße disst, weil ich in einem Erotik-Forum angemeldet bin, den möchte ich nicht kennen, weder hier noch im realen Leben. Wenn die Person hinter meinem Rücken redet, sieht sie immer noch meine, wie mir mehrfach versichert wurde, nicht zu verachtende Schokoladenseite *zwinker*
Ich finde Du solltest es nicht verallgemeinern. Für Dich ist es ok ohne Foto, für mich ist es mit ok.
@*******en_X
dum musst aber davon ausgehen, daß etliche Kollegen und andere Leute sich hinter Deinem Rücken das Maul über Dich zerreißen, ohne daß Du selbst etwas davon mitbekommst.

Zumindest lange Zeit nicht. In den seltensten Fällen wird Dich jemand, der Dich erkannt hat, darauf ansprechen. Umsomehr aber wird er es anderen Leuten erzählen, um sich mit seiner Entdeckung interessant zu machen.

Das kann übrigens auch ohne Gesichtsbild passieren.

LG
t.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
@*****boy
Ja, da hast Du Recht. Da rechne ich auch mit. Aber wenn sie sonst nichts zu reden haben, dann haben sie zumindest mich als Thema *zwinker*
Na klar, man muß es immer positiv sehen!

LG
t.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von **********reude:
Wer an die Zukunft denkt stellt besser kein Foto ins Profil.

Und wer keine Fotos in seinem Profil hat, wird weniger Interessierte Zuschriften bekommen. Mich persönlich reizt ein Profil ( geschlechtsunabhängig ) überhaupt nicht, wenn kein Foto vorhanden ist *nein* .
Klingt komisch, ist aber so *nixweiss* .

Desweiteren achten wir als Paar schon darauf, dass man beide (Mann und Frau) in anderen Paarprofilen erkennt/ sieht und diese beiden können gern erotisch oder ganz bekleidet sein. Nur Genitalien-Bilder oder nur nackte Körperteile ohne Gesichter dazu sprechen uns überhaupt nicht an.

Sie
Schwanz und Muschifotos im Profil?
Hallo an alle!!!

Wie denkt ihr über Intimfotos im Profil?

Gleich wissen wollen woran man ist, oder geduldig wie auf ein Geschenk zum auspacken warten wollen?

Und was findet ihr noch ok und was geht gar nicht?

Also freue mich auf eure Meinungen *dafuer* *dagegen*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von **01:
Hallo an alle!!!

Gleich wissen wollen woran man ist, oder geduldig wie auf ein Geschenk zum auspacken warten wollen?

Warum liest du nicht die Antworten, die in diesem Thread schon gegeben wurden? Dann hättest du schon so einige Antworten auf deine Fragen...

Sie
Zitat von **********usted:
Zitat von **01:
Hallo an alle!!!

Warum liest du nicht die Antworten, die in diesem Thread schon gegeben wurden? Dann hättest du schon so einige Antworten auf deine Fragen...

Sie

Sorry, ist für mich eine neue Welt.
Ihr seid echt ein schönes Pärchen *top*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Einem nackten Hintern sag' ich barsch,
tut mir leid, ich red' nicht mit 'nem Arsch. *lol*

L.
@*****ich
*traenenlach* *top2*
Das habe ich auch mal einem geschrieben, aber der fand das gar nicht witzig *lach*
Uns müssen Bilder einfach neugierig auf unser Gegenüber machen. Hierzu benötigen wir vorab keine Hardcore-Pics (die wir ja eh nicht sehen können), sind aber auch nicht böse oder beleidigt wenn wir die "schmutzigen" Bilder im weiteren und versprechenden Verlauf zu sehen bekommen *zwinker*
Von daher: Normale und mit der Realität übereinstimmende Bilder reichen für den Anfang...
Zitat von *********ence:
Profilbilder - Der erste Eindruck: angezogen oder ungezogen?
Wie sollte ein Profilbild Deiner/Eurer Ansicht nach aussehen?

Mich persönlich interessiert in erster Linie das Gesicht! Die KörperMaße sind ja im besten Fall im Profil angegeben, so dass ich mir ein "Bild" von der Statur machen kann.

Ich mag diesen Exhibitionismus überhaupt nicht, weder beim Mann noch bei der Frau. Ich finde sowas abturnend und es hinterlässt bei mir den Eindruck, dass diese Personen anscheinend glauben, dass sie ansonsten nichts zu bieten hätten.

Man kann sich auch sexy präsentieren, ohne dass einem beinahe die Möpse aus dem Dekolleté fallen, geschweige denn, dass Menschen ihre Geschlechtsmerkmale offenbaren. *schock*
Ich bin nicht prüde, aber ich begreife einfach nicht, dass man sich so zeigen kann und will! *nixweiss*
Ich würde das nichteinmal privat machen, weil ... wozu?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.