Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Partner will Tantramasseur werden25
Mein Freund hat vor einigen Tagen heimlich eine Tantramassage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich sehe ich eine ("richtige") Tantramassage, ohne dass ich den Partner mit einbeziehe (also das Verschweigen), als Liebe AN und FÜR sich.

Im eigentlichen Sinne, eine ritualisierte Selbstbefriedigung. Eine Reise in mein sexuelles Inneres.

Der Partner könnte dann (die heimliche) Selbstbefriedigung mit "Hilfsmittel" ebenfalls als "Fremdgehen" erleben.
Mechanische sexuelle Erregung (wodurch und durch wen auch immer), evtl. mit abschließendem Orgasmus und Sympathie/Verliebtheit (Gestik, Habitus, Sprache, Persönlichkeit etc.) mit dem Gegenüber sind für mich zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
bunch
du verstehst das nicht...sorry wo ist den da echt ein unterschied....alleine schon vom denken des users........
ein wenig berichtigen
Guten morgen! *kaffee*

Es sind nicht unbedingt nur Tantra-Massagen,die den Intimbereich
"berühren"!
Der Masseur ,den ich öfters besucht habe, massiert auch bei Sportverletzungen und hat enormen Zulauf auch aus Nachbarstätten.
Oft kommen die "Kunden" mit leicht gekrümmter Haltung zu uns in den Ruheraum,weil eben auch der Intimbereich mitmassiert wurde.
Ich glaube,hier würde kein Partner irgendwelche Einwände haben,höchstens nur schmunzeln,wenn man darüber berichtet!

Nur bei der Tantra-Massage geschieht dies bei gedämpftem Licht,leiser,erotisierender Musik und eben entsprechend durch einen Mann oder einer Frau !
Ich glaube,genau "hier" liegt der Knackpunkt!

lg
Jochen
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Sorry
bunch....warst Du schon mal bei einer echten Tantramassage...du fliegst sexuell....Die machen Sachen...sorry da spricht hier GARANTIERT nicht jeder mit seiner Partnerin drüber...
Nein Viktor
die massage ansich ist doch harmlos und normal
wenn du die diskussion verstehen willst, must du etwas über die spez. schwanz und muschi -massagen within tantra wissen..also mache dich etwas schlauer
verstehen
Sicher versteh ich dei Diskussion.ich hab sie ja ins Leben gerufen-mach Dich schlau
@******ird
Ich gehe davon aus, das es viele Menschen anders verstehen als ich.
Aber das finde ich gut.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
Eben... ritualisiert!
Der Geber einer Tantramassage ist ein "menschliches" Werkzeug auf der Entdeckungsreise in mein sexuelles Inneres.
Sorry Viktor
trotzdem entnehme ich deine statements nicht, das du echt den unterschied zwischen massage überall und spez. tantra-massagen und hier wieder spez. nur die geschlechtsteilmassagen wirklich kennst.
sonst kann ich äußerungen wie sportverletzungen usw. nicht verstehen
also bitt gehe in ein gutes studio und..........du bist schlauer
Denke mal, wenn sich jemand tantrisch massieren läßt wird er sich danach intensiver mit tantrischer Sexualität beschäftigen. Oder er hat es schon vorher getan.

Wenn er auch das unter Ausschluß seines Partners tut, hat er größere Beziehungsprobleme vor deren Hintergrund ein einzelnes Ereignis relativ klein erscheint.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
firebird
....das sehe ich genauso....
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
Sicher versteh ich dei Diskussion.ich hab sie ja ins Leben gerufen-mach Dich schlau

Hmmm... *gruebel*
Dachte eigentlich auch, dass dies KLAR aus dem Eingangsposting hervor ging *nixweiss*

Viele lesen halt NUR die Überschrift... Schade eigentlich!
um
mal noch den Beitrag von victor zu ergänzen....und noch was hinzufügen.
Bei Tandra-Massage bzw bei diesem Vorgang oder dieser Dienstleistung ist es durchaus möglich...nein zu sagen! wei auch im richtigen Leben!.

Wenn eine Sitzung ansteht wird in der Regel (bei seriosen Praxen) ) vorab gefragt, ob man bei Tantramassage mehr wie streicheln; Verwöhnen;entspannen etc. will oder doch am Ende das Highlight haben möchte...also Orgasmuss erleben...
Problem beim Tandra ist einfach viele unterschiedlichsten Assoziationen geweckt werden, da der Begriff schon eine verwirrende Vielfalt von Bedeutungen hat.!

Natürlich kann mehr drinnen sein...ist ja auch gut...aber wenn ich nicht will bzw meine Lust nicht im Griff habe und am Ende so geil werde oder es mich so erregt, dann finden es halt viele Schade wenn sie ihren bezahlten Höhepunkt nicht bekommen.
Ich bezahle ja also möchte ich auch....kommen.!

Es stimmt schon was Silverhund schreibt...aber du gehst ja nur wegen dem Höhepunkt bzw dem profesionellen abmelken dort hin...
Das Resultat war dir im Vorfeld schon bekannt bzw war dein Wunsch dann ist es auch OK.!
Wichtig ist halt wie bei vielen dingen im Leben..."Was will man haben bzw...wie weit möchte ich gehen...Was ist mein Ziel.!
Also, ich habe das inzwischen für mich so herausgearbeitet, dass die Tantramassage selbst garnicht mal soooo das Problem ist, sondern eben das Verschweigen derselben.

Ob ich nun heimlich Selbstbefriedigung betreibe, oder mir heimlich eine Tantramassage verabreichen lassen - beides kann so oder so gesehen werden, aber der Punkt der Verheimlichung ist in jedem Fall eine wahrscheinliche Ursache für Misstrauen und Unstimmigkeiten im Nachgang.

Lieber @*********szlo, der du das Thema ja initiiert hattest - du siehst es doch, deinen Worten zufolge, selbst nicht als Fremdgehen, sondern auch eher als Wellness-Behandlung. Warum möchtest du deiner Partnerin dann nicht sagen, das du das machst? Ich gehe davon aus, dass du ihr bei einem Termin für eine Sportmassage ebenfalls Bescheid sagst?
Libelle
eben nicht.....viktor klingt mit seinen äußerungen über massagen...als wäre ihm eine richtige geschlechtsteilmassage ala tantra völlig fremd ...oder denkst du auch ob sportverletzung, fussballmassagen oder...diese...alle gleich...lache
heikle frage
eine tantramassage hat sehr viel mit sexualität zu tun !

und irgendwelche vergleiche mit einer sportmassage sind absolut lächerlich.
eine tantramassage führt dich in die welt des erweiterten erlebens mit allen sinnen, die primären sexualorgane werden bei tantra sehr spät erst mit einbezogen. es geht um das eigene erleben und sich-empfinden, fühlen, riechen, hören, schmecken, loslassen sind die elemente des tantra.
(richtige) tantramassagen dauern 2-3h, daher auch die recht hohen preise, und verlangt von dem besucher, sich fallenlassen zu können, sich auf neues einzulassen und vertrauen aufzubauen.
daher würde ich niemals eine solche massage buchen, ohne vorher mit meinem partner darüber wenigstens gesprochen zu haben. tantra ist weder eine heilpraktikermethode noch sonst irgendwas im alternativmedizinischen bereich, das ist schlicht und einfach quatsch!
würde mein partner dies ohne mein wissen tun und ich fände es heraus, wäre echt polen offen!
wenn dein interesse an tantra so groß ist, warum besucht ihr nicht zu zweit ein paarseminar, so über das we. wird von diversen lehrern angeboten.
das ist nicht billig, bezieht den partner aber ein, so daß beide etwas lernen und davon haben und das beste: man hat viel mehr davon, weil man dann zuhause zusammen mit dem partner immer wieder drauf zurückgreifen kann und es eine bereicherung für die gemeinsame sexualität ist!
ich gebe tantrasitzungen, wenn auch nicht oft, da halt sehr zeitaufwändig und die meisten scheuen die kosten und kann abschließend nur sagen. ihr solltet das unbedingt ZUSAMMEN machen.

in diesem sinne,

sami
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Munchy
.....klar sage ich stopp als Mann.... *haumichwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kann mehr drinnen sein...ist ja auch gut...aber wenn ich nicht will bzw meine Lust nicht im Griff habe und am Ende so geil werde oder es mich so erregt, dann finden es halt viele Schade wenn sie ihren bezahlten Höhepunkt nicht bekommen.
Ich bezahle ja also möchte ich auch....kommen
.!

Jo mei....
Sowas könnte man(n) dann ja wesentlich "günstiger" haben.

Eine tantrische Erfahrung hat nicht wirklich was mit dem "schnellen Absch(l)uss" zutun.

So eine Massage dauert bis zu 3 Std. und diese könnten mit einem ORGASTISCHEN Erleben voll ausgefüllt sein.

Das hab ich jetzt geklaut *ggg*


Durch die Zurückhaltung der Ejakulation kann der Mann während eines Liebesaktes mehrere Orgasmen erleben. Auf der orgastischen Skala erreicht dieser sogenannte "höhere Orgasmus" 98 bis 99 Prozent, er wiederholt sich und hält so lange an, wie der Mann es wünscht. Der gewöhnliche Orgasmus, der auf der orgastischen Skala zwar 100 Prozent erreicht, dauert hingegen nur eine halbe Sekunde. Durch die Technik der Zurückhaltung kann ein Mann eine scheinbare Ewigkeit Sex genießen, ohne irgendwelche Nachteile zu erleben.
Wie jedermann weiß, ist nach einem gewöhnlichen Orgasmus der Liebesakt beendet. Ein höherer Orgasmus kann Stunden dauern - vorausgesetzt, man beherrscht die Injakulation und kann sie richtig anwenden.

(Google -> Tantra Köln -> absolut lesenswert)
Okay, ich bin raus.
Ich habe nur Stellung zu der Frage bezogen, ob er es seinem Partner verschweigen darf. Wenn er hierbei nicht mit dem Gesetz oder mit Regeln seiner Religion in Konflikt gerät, "darf" er.

Zu meiner Beurteilung der Ausgangsfrage genügt mir Allgemeinwissen über das Thema, tiefer muß ich nicht gehen. Daher verabschiede ich mich aus diesem thread.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
wenn dein interesse an tantra so groß ist, warum besucht ihr nicht zu zweit ein paarseminar, so über das we. wird von diversen lehrern angeboten.

Und wenn nun der Partner dafür absolut nicht offen ist, es geradewegs ablehnt?
Müßte der wollende Part dann auf diese Erfahrung verzichten?

Wenn er es dennoch tut, ist das dann mit "fremdgehen" gleich zusetzen?
ok
Ein höherer Orgasmus kann Stunden dauern - vorausgesetzt, man beherrscht die Injakulation und kann sie richtig anwenden

Angeblich braucht Mann/Frau es sich nur oft genug einreden, oder irgendwo lesen...irgenwann trifft es dann schon ein und der Mensch glaubt es. *g*

Wer entschuldigt sich bei mir wenn es die nächsten 500 Jahre nicht eintrifft !. ! Behält der Masseur in dem Fall das Geld ein ?

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass zur Zeit anscheinend jeder der zumindest irgendwie seinen Namen einigermaßen fehlerfrei schreiben kann ein Buch rausbringt oder ne anständige Internetseite kredenzt....die zwar sehr trendy, cool und/oder elitär aussieht aber doch sehr viel heiße Luft produziert.!
ist ja nicht schlimm nur glauben es die Leute auch noch was drin steht..

in diesem Sinne schliesse ich mich Bunch an
Gehen wir nicht ...
... in der Regel alle "bekannt"?
Eine sexuelle Aktivität wird doch nur ausgesprochen selten mit jemandem erlebt, der "unbekannt" ist.

"Fremdgehen" ist jede Art von sexueller Handlung immer für denjenigen, der meint, von jemand anderen um etwas gebracht zu werden, was er als das Seine ansieht.

Und selten ist der Akt des "Fremdgehens" das wirkliche Problem, sondern der damit häufig verbundene Vertrauensverlust.

Im vorliegenden Fall ist doch schon die Entscheidung gefallen, und zwar im Kopf des TEs. Würde er/sie selber die Tantra"massage" nicht als sexuelle Handlung, sondern als "Wellnessmassage" sehen, wären doch keine Gewissensbisse da. Und das Vorhandensein etwaiger Gewissensbisse zeigt doch auch, dass er/sie weiss, dass vermutlich der Partner die "Massage" als "fremdgehen" beurteilen wird.

Wie weit Vertrauen und Ehrlichkeit in der Beziehung reichen, kann der TE am besten selber beurteilen.

Man schliesst im Allgemeinen von sich auf andere. Wer seinen Partner belügt, wird unterbewusst auch erwarten belogen zu werden. In meinen augen eine schlechte Basis für eine Beziehung.

Aus der Patsche muss der TE sich schon selber befreien. Von Aussenstehenden hier die "Absolution" zu erwarten, nützt da gar nichts.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
Angeblich braucht Mann/Frau es sich nur oft genug einreden, oder irgendwo lesen...irgenwann trifft es dann schon ein und der Mensch glaubt es.

Tja... wenn der schnelle "sichtbare" Abschuss als erfolgreicher Orgasmus genügt, wird das Bedürfnis (der Wunsch) nach einem "anderen" Erleben erst garnicht entstehen.

Tantra ist einfach eine andere Ebene und auf diese muss man(n) kommen wollen.
Nicht mehr oder weniger!

Es sollte ja eigentlich auch keine Diskussion über Tantra pro/kontra werden.
Aber einige Erklärungen sind sicherlich sinnvoll *ja*
******ado Paar
819 Beiträge
Wäre das (dem Partner) Verschweigen einer Tantramassage mit fremdgehen gleichzusetzen?

eigentlich ja......
eine tantramassage ist ja nun keie normale massage,sondern geht schon in den erotischen / sexuellen bereich. sogar ein orgasmus ist nicht auszuschließen,bzw sogar erwünscht.
aber warum überhaupt verschweigen?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.