heikle frage
eine tantramassage hat sehr viel mit sexualität zu tun !
und irgendwelche vergleiche mit einer sportmassage sind absolut lächerlich.
eine tantramassage führt dich in die welt des erweiterten erlebens mit allen sinnen, die primären sexualorgane werden bei tantra sehr spät erst mit einbezogen. es geht um das eigene erleben und sich-empfinden, fühlen, riechen, hören, schmecken, loslassen sind die elemente des tantra.
(richtige) tantramassagen dauern 2-3h, daher auch die recht hohen preise, und verlangt von dem besucher, sich fallenlassen zu können, sich auf neues einzulassen und vertrauen aufzubauen.
daher würde ich niemals eine solche massage buchen, ohne vorher mit meinem partner darüber wenigstens gesprochen zu haben. tantra ist weder eine heilpraktikermethode noch sonst irgendwas im alternativmedizinischen bereich, das ist schlicht und einfach quatsch!
würde mein partner dies ohne mein wissen tun und ich fände es heraus, wäre echt polen offen!
wenn dein interesse an tantra so groß ist, warum besucht ihr nicht zu zweit ein paarseminar, so über das we. wird von diversen lehrern angeboten.
das ist nicht billig, bezieht den partner aber ein, so daß beide etwas lernen und davon haben und das beste: man hat viel mehr davon, weil man dann zuhause zusammen mit dem partner immer wieder drauf zurückgreifen kann und es eine bereicherung für die gemeinsame sexualität ist!
ich gebe tantrasitzungen, wenn auch nicht oft, da halt sehr zeitaufwändig und die meisten scheuen die kosten und kann abschließend nur sagen. ihr solltet das unbedingt ZUSAMMEN machen.
in diesem sinne,
sami