Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2324 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Partner will Tantramasseur werden25
Mein Freund hat vor einigen Tagen heimlich eine Tantramassage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
(was genau ist das denn eigentlich? - eine tantra massage)

????
sandra, die ungebildete
In einer Tantramassage geht es 1,5 - 2 Stunden lang nur um das Wohlgefühl des Empfängers. Mit verschiedenen Massagetechniken wird der ganze Körper berührt, gestreichelt, massiert, der Energiefluss wird angeregt, die Sinne öffnen sich, der Körper wird sensibilisiert, tief entspannt und trotzdem sehr wach. Neben fundierten Techniken und einer durchdachten Struktur hat jede Massierende Raum für ihre eigene Kreativität, mal streicht sie mit ihren Haaren über die Haut, mal mit einer Feder, einem weichen Fell oder einem Seidentuch.
Es entspricht unserer tantrischen Idee, daß dabei der ganze Mensch berührt wird einschließlich dem besonders sensiblen Intimbereich. Empfindungen von Sinnlichkeit und Lust haben hier ihren Platz, schließlich sind sie eine wichtige Quelle für unsere Lebensfreude.

Worte und Bilder können nur einen kleinen Teil dessen wiedergeben, was eine Tantramassage ausmacht.

Man muß sie einfach erleben.
Richtig, wenn beide Partner damit einverstanden sind..
Das wird dann einfach vorrausgesetzt und man geht ja auch auf die Wünsche der Person ein, die diese Massage erlebt.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ok ok ok, ich habe es jetzt gelesen herausgefunden.

also fremdgehen oder nicht?

schwierig. könnte sein die eine oder andere frau würde es emotionslos hinnehmen. andere wären persönlich angegriffen.

also ich würde mich schon etwas wundern, wenn mein schatz geld für etwas bezahlt, was ich ebensogut (?) (!!) *ja* selbst gern hingebungsvoll erledigen würde.

fremdgehen ist etwas anderes.
*******bin Frau
23 Beiträge
Tantra
soviel ich über tantra-massagen weiß......kann jederzeit der genitalbereich ausgeklammert werden...er ist nicht zwingend vorgeschrieben.

Das ist richtig!

und bitte, ich gehe stark davon aus, dass die TE nicht von gefakten Tantra-Session in Mittelklasse-Puffs oder bei Mittelklasse-Dirnen spricht, sondern von der reinen Tantra-Lehre, den reinen Tantra-Massagen bei einem ausgebildeten Lehrer / einer ausgebildeten Lehrerin.

Right?
Jeder kann massieren und klar ist es beim Partner, den man liebt und vertraut was anderes. Bei Fremden die einem so nah sind muss man auch Vertrauen und sich einfach fallen lassen. Wenn ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann, wäre ich als Nichtsingle wohl auch dabei, aber ob ich damit klar käme, keine Ahnung. Jetzt da ich ja Single bin, mache ich was ich will und würde mich gerne mal massieren lassen. Tantra ist echt schön und entspannend kann ich mir gut vorstellen.
@grisu
ich habe ja nicht gesagt das ich Hüte verachte bzw bei shadow nicht cool finde.. Mützen weniger...... ich find Hüte geil...

Ich habe selbst einige zuhause.....ich meinte ja nur die Kopfbedeckung macht die Frisur kaputt...bei mir ist das egal da ich a. noch nie beim Friseur war...und
b. eh seit kurzem 1. Vorsitzender bei der Stirnglatzenkameradschaft bin.

Zum Thema fällt mir jetzt nichts ein, entweder ist alles oder nichts fremdgehen

na ja mir auch nicht mehr viel...aber wir könnten ja einmal die Frage aufwerfen: Mein Partner trägt seit kurzem Schlapphüte geht er womöglich fremd ?

Wer die Wahrheit rauskriegt, darf mir zur Belohnung seine Geheimnummer sagen.
Oder wahlweise eine Steige frische Marillen aus der Wachau schicken
Sorry
ihr diskutiert über hüte........tolles tantra...grins

das statement von @ tagesdiebin ist genau der erste beitrag der wirklich den kern trifft.
es ist normal eine partnerschaftliche massage und nur ein kl. teilbereich dieser lehre, die ähnlich wie YOGA....vieles auch das übernatürliche, sinnliche usw. beinhaltet und nur von wirklichen könnern weitergegeben werden soll...daher sind entsprchd. kurse auch teuer und überfüllt.......
@Mellie1986NRW
wäre schon schön gewesen, wenn Du Deine "Weisheiten" Tantramassagen als Zitate gekennzeichnet hättest....

Für die die es nachlesen wollen googelt mal unter "Tantramassagen"....

LG

Glyxkind
Man kann das auch so machen ohne Kurse , massieren kann jeder und sich intim berühren lassen und dadurch verführen lassen ist doch was schönes
beiden sollte es gefallen und man geht nur so weit wie der es möchte der massiert wird
diese kurse sind echt teuer und überfüllt aber die muss man nicht nutzen wenn man sich auch anders helfen kann um informationen zu bekommen über das thema
Das man bei Google dann Tantramassagen eingibt ist doch wohl logisch!
*haumichwech*
Ich lass mich hier nicht auf den Arm nehmen! Bin ich eigentlich doof hier oder was . Ich muss mich hier nicht bloss stellen lassen oder so und kann doch ganz normal meine Meinung äußern ohne blöde Kommentare!
****si Paar
3.184 Beiträge
was ist fremdgehen?
Für uns sind das sexuelle Handlungen außerhalb einer festen Partnerschaft.

Fällt eine Tantra-Massage darunter? Wir meinen: Ja
Sonst wäre es lediglich eine Wohlfühl- oder Kosmetische Massage.

Bei festen Partnerschaften halten wir in dieser Frage also eine Genehmigung für erforderlich. Verschweigen wäre ein Fehler.
Mellie, es ging nur darum, dass man zitieren sollte wenn man etwas aus dem Internet übernimmt und es ging nicht um den Begriff "Tantramassage".

liebe Grüße
Liebestraum

P.S. Bitte seid friedlich *g*
Der Partner kann ja auch einfach dabei sein, damit das Vertrauen auch weiterhin in der Beziehung groß geschrieben ist ohne das man sonst denkt, der sich massieren lassen möchte, macht mit dem Massagespender sonstige sexuellen Dinge!
naja..das sind aber auch kommentare...sebst eine norm. massage , setzt zumindest einige grundkenntnisse voraus, damir es nicht für den massierten gefährlich wird.
Das stimmt natürlich auch, man sollte sich vorher schon informieren, um nix falsch zu machen!
Also meinem Mann geht es nicht darum, dass es Fremdgehen ist sondern darum, dass er es nicht gerne hat wenn mich jemand intim berührt.
Es würde auch sicher nichts daran ändern wenn er dabei wäre. Abgesehen davon hätte ich sowieso meinen Mann mitgenommen. Alleine wäre ich da nie hin, dazu fehlt es mir zu sehr an Vertrauen anderen Menschen gegenüber.
Dann nimm ihn mit und schaue es Dir doch einfach an. Du bestimmst ganz alleine, was mit Dir passiert, weil es Dein Körper ist!
Das mag sein, doch dazu muss man in der Lage sein seine persönlichen Grenzen aufzuzeigen und das kann ich (noch) nicht.

Mein Mann hält davon jedoch nichts und das akzeptiere ich und kann es auch nachvollziehen. Das heißt aber nicht, dass wir uns die Massage nicht trotzdem aneignen.
Ihr werdet bestimmt eine Lösung finden und wenn Du noch nicht bereit dazu bist, sollteste Dir auch noch Zeit lassen!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
die eingangsfrage tautete: darf ich meinem partner..... verschweigen....

also dazu denke ich grundsätzlich darf man alles was man sich selbst erlaubt, wenn man mit den konsequenzen leben kann und will.

man verschweigt es doch nur, wenn man selbst das gefühll hat, dass es für den partner nicht ok wäre. ansonsten gäbe es keinen grund zu schweigen.
man sollte immer ehrlich sein und sich die wahrheit sagen und ja man verschweigt es wohl nur wenn es für den anderen nicht ok ist

man darf denke ich mal alles was man selbst will und mit sich und dem gewissen vereinbaren kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.