Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2324 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Partner will Tantramasseur werden25
Mein Freund hat vor einigen Tagen heimlich eine Tantramassage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?

****ine Frau
4.631 Beiträge
Was ist das für eine Partnerschaft, in der ich meine (auch sexuellen) Wünsche verschweige. Bevor ich diese meinem Partner nicht mitgeteilt habe, kann ich ja überhaupt nicht wissen, wie er dazu steht.

Eine seriöse Tantramassage mit Fremdgehen gleichzusetzen, ist in meinen Augen falsch. Hier wäre es hilfreich, sich gemeinsam mit seinem Partner zu informieren. Möglicherweise findet der das auch interessant. Und wenn nicht, vielleicht gönnt er mir das trotzdem. Wenn nicht, muss ich abwägen, ob es mir das wert ist, ohne sein/ ihr Wissen solch eine Tantramassage zu genießen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
ich gehe stark davon aus, dass die TE nicht von gefakten Tantra-Session in Mittelklasse-Puffs oder bei Mittelklasse-Dirnen spricht, sondern von der reinen Tantra-Lehre, den reinen Tantra-Massagen bei einem ausgebildeten Lehrer / einer ausgebildeten Lehrerin.

Ja! Ich gehe von einer reinen Tantramassage aus.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich ein Tantraseminar gemeinsam mit dem Partner besuchen würde.
Hätte er nun kein Interesse, würde ich es alleine besuchen.

Informiert wäre er auf jeden Fall.

Lieber @ http://www.joyclub.de/my/1196849.viktor_laslo.html ich würde Dich bitten mit uns zu diskutieren.


man verschweigt es doch nur, wenn man selbst das gefühll hat, dass es für den partner nicht ok wäre. ansonsten gäbe es keinen grund zu schweigen.

@ sandra42
ich seh das auch so *top*
Man sollte immer miteinander reden und eine Lösung finden und nichts alleine entscheiden und ich würde selbst auch nie alleine da hingehen, wenn ich einen Partner hätte, wenn ich bereit dazu bin, dass ich mir das mal ansehe oder erleben möchte, dann geht er entweder mit oder er lässt mich ruhigen Gewissens alleine hin, denn mein Herz usw gehört doch eh ihm!
@sandra42
man verschweigt es doch nur, wenn man selbst das gefühll hat, dass es für den partner nicht ok wäre. ansonsten gäbe es keinen grund zu schweigen

Grenzüberschreitung ....Fremdgehen mit Stil....also wenn ich zusammenfasse "verschweigen vor dem Partner" ist ja schon strafbar und eine Fremdgehhandlung ! in diesem Moment handelst du schon mit Vorsatz.

demnach brauchst du dann keine Massage mehr da du eh schon vorher fremd gehst...;-)
Ob alleine oder mit ihm zusammen, man sollte sich informieren und dann entscheiden, ob man es erleben möchte oder nicht und ob der Partner zustimmt, dass man diese Massage auch alleine erleben kann, wenn er bzw sie kein Interesse hat, aber so lernt der Partner auch die Techniken kennen und man kann sie zusammen zu Hause anwenden und genießen!
Wenn man dran denkt , so was mal erleben zu wollen alleine , ist das dann auch Fremdgehen?
Eine Massage - selbst eine Tantramassage ist nicht mit Fremdgehen gleichzusetzen.

Aber frag dich doch mal selbst, warum du es deinem Partner überhaupt verschweigen willst?
Es ist ein Unterschied, ob du es ihm verschweigst, oder als so unbedeutend findest dass du es gar nicht erwähnst.
In jedem Fall würde ich mir als Partner allerdings blöd vorkommen, wenn ich es nicht von dir sondern irgendwie anders erfahre.
DAS wäre dann zwar nicht Fremdgehen aber dennoch ein tiefer Einschnitt in mein Vertrauen dir gegenüber.

LG
MisterMusic
@libelle6
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich ein Tantraseminar gemeinsam mit dem Partner besuchen würde.
Hätte er nun kein Interesse, würde ich es alleine besuchen.

Informiert wäre er auf jeden Fall.

Dann ist doch alles Bestens.

LG

Glyxkind
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @ http://www.joyclub.de/my/1196905.mellie1986nrw.html
Es ist schön, dass Du die Erklärung der Tantramassage rein gezogen hast.
Danke!
Deine Meinung zum EP konnten wir auch alle vernehmen.

So! Und nun ist aber auch gut mit dem ALLGEMEINSATZ: "Man sollte immer"... *gleichplatz*
Danke!
Ich diskutiere aber trotzdem weiter , auch wenn Du meine Meinung vllt nicht akzeptierst, aber dafür ist ja das Forum da , dass man sie äußert und andere Meinungen sich auch anhört. Ich kann auch anders schreiben und muss nicht mit "man sollte...." anfangen *g
Was stört denn an meinen Meinungen?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
Sorry @ http://www.joyclub.de/my/1196905.mellie1986nrw.html
ich unterscheide schon zwischen einer Meinung äußern oder "rumlabern". So ALLGEMEINSÄTZE gebetsmühlenartig zu posten, macht eine Diskussion recht schnell langweilig.

Ich kann, will und werde Dir nicht verbieten hier Deine Meinung zu posten.
Aber ich kann und darf der meine Meinung sein, dass es mich langweilt. *ggg*


*blume*
Naja, seine Meinung beginnt man mit dem Satz "Ich finde" oder "Ich denke". Was in der Art. Dann ist es eine Meinung.

Ein Satz, der mit "Man sollte" anfängt, ist keine Meinung, sondern eine Vorschrift.

Und auch wenn ich deinen Vorschlag, das gemeinsam anzugucken, und dann daheim mal auszuprobieren, persönlich für wirklich sehr vernünftig und praktikabel - allerdings kenne ich dich nicht, und weiss nicht, ob du wirklich in der Lage bist, mir Vorschriften, was ich tun sollte, zu machen, oder ob ich selbst nicht vielleicht doch besser geeignet bin, zu entscheiden, was ich tun sollte.

Es wirkt ein wenig vermessen, das "man sollte". Nichts für ungut...du hast es vermutlich nicht so gemeint.
Man ist eigentlich verpflichtet ehrlich zu sein und wenn er mit dabei sein möchte, dann ist es ok , wenn nicht, dann muss man sehen, ob man alleine hingeht, aber man sollte es nicht tun , wenn man sich noch zu unsicher ist!
Man ist eigentlich verpflichtet ehrlich zu sein und wenn er mit dabei sein möchte, dann ist es ok , wenn nicht, dann muss man sehen, ob man alleine hingeht, aber man sollte es nicht tun , wenn man sich noch zu unsicher ist!


Für mich persönlich ist Ehrlichkeit auch sehr wichtig und Voraussetzung in einer Beziehung/Ehe, doch man kann nicht sagen, dass man dazu verpflichtet ist.
Ich finde, dass Du eigentlich schon Recht hast. Ich muss versuchen anders zu formulieren vllt, dass ich halt besser verstanden werde und keine Missverständnisse aufkommen!
Ok, schön, dass wir uns da einig sind, was die Ehrlichkeit angeht, aber das verpflichtet war unpassend und übertrieben, sorry.
Auch wieder richtig. Inhaltlich.

Allerdings möchte ich nicht, dass du mir implizit vorschreibst, wozu ich verpflichtet bin vermöge des Ausrucks "Man ist eigentlich verpflichtet"

Man ist gesetzlich verpflichtet, bestimmte Dinge zu tun oder zu unterlassen.

Der Rest ist eine ganz persönliche Entscheidung. Individuell...da kann man keinem Vorschriften machen. Insbesondere keinen mündigen Menschen. Gut, bei einem 5jährigen, der sich gerade von der Brücke zu stürzen droht. Da ist das was anderes...

Aber mal ganz ehrlich, liebe @***li...du glaubst doch nicht wirklich, du könntest mir vorschreiben, was ich tun sollte? Oder?

Nein, tust du nicht. Da bin ich mir sicher! Aber warum formulierst du's dann so?
....langsam glaube ich auch das die Rolle der Frau mal neu überdacht werden müsse damit keine Missverständnisse aufkommen *g*

*guerilla*
Sorry, ich schreibe Dir nichts vor und Du wirst schon wissen, was für Dich richtig ist und ich werde mich bemühen Weiteres hier anders zu formulieren und warum sollte man die Rolle der Frau überdenken?! Schriftliches kommt einfach oft falsch rüber!
Das mit der Rolle der Frau hab ich auch nicht gepeilt - aber vermutlich meint er mich. Wir singen nicht so vom selben Blatt *ggg*

Du, liebe @***li, bist schon richtig! *knuddel*
Danke das ist lieb von Dir hm naja dann sollte er uns mal aufklären hier, wie er das meint!
*******bin Frau
23 Beiträge
Nein ;)
Das stimmt natürlich auch, man sollte sich vorher schon informieren, um nix falsch zu machen!

informieren reicht nicht. Das eine ist eine Massage oder eben dementsprechende Berührungen mit dem Partner, oder wem auch immer. Hier geht es um Tantra. Das setzt Wissen, Können und Erfahrung voraus.

Natürlich kann man mittlererweile sicher auch eine Anleitung zum Atombomben basteln im Net finden und sich informieren, allerdings wäre es blöd es einfach nachzubasteln *zwinker*
Man kann sich ja informieren und sich alles Weitere nach und nach aneignen , nix geht von heute auf morgen!
Der Trick bei solchen Massagen ist, dass man bestimmte Nerven stimuliert, um einen gewissen Effekt zu erzielen. Womit ich hier nicht einfach nur einen Orgasmus meine, sondern mehr sowas in Richtung freigesetzte Energieflüsse.

Letztlich schätze ich, dass es sich bei Tantramassagen ähnlich verhält wie bei sowas wie Akupunktur. Das ist auch was anderes, als einfach nur Nadeln irgendwo reinzupieken.

Ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert (Akupunktur), aber es funktioniert tatsächlich.

Und bei der Tantramassage des Ex war es ja nun auch so, dass einige Handgriffe - weitaus weniger, als er normalerweise selbst benötigt - zum Orgasmus führten. Der Hauptstimulus war in gewisser Weise (sagte er) das Zwirbeln seiner Brustwarzen zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Und wir waren nun wirklich experimentierfreudige Leute, aber ich konnte ihm die Brustwarzen praktisch abschrauben, da ist nix passiert.

Einfach, weil die schlichte Information halt doch nicht ausreicht. Tantramassagen erfordern meines Erachtens ziemlich viel praktische und theoretische Studien. Das geht nicht einfach so durch hingucken.
Das...
...sagtest du schon.. http://www.joyclub.de/my/1196905.mellie1986nrw.html


Ich persönlich würde eine Tantramassage nicht als fremdgehen empfinden. Trotzdem fände ich es erwähnenswert.
Wenn mein Partner zu einer "normalen Massage " geht, erzählt er mir das schließlich auch. Ein Verschweigen, würde mich vermutlich etwas stutzig machen. Glaube ich.

Wobei ich aber weiss, dass er(würde ich eine Tantramassage in Anspruch nehmen) es ganz sicher als fremdgehen empfinden würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.