erzählen
Wenn ich zu solch einer ,ich nenn das mal Massagezeremonie gehen würde,würde ich es natürlich auch meinem Partner vorher erzählen.
Um es einmal vorrauszuschicken,ich persönlich liebe Wellness,dazu gehört bei mir eben Schwimmen,Sauna,und gelegentlich eine Massage,meist eine Sportmassage.
Ich geniesse es ,wenn wirklich alles passt,dazu zählt sogar die Restauration mit,wo ich liebend gerne Kaffee trinke oder irgendeinen Johurtbecher zu mir nehme!
Für mich persönlich ist es immer wie ein kleiner Kurzurlaub,das weiss meine Partnerin auch-es tut mir unendlich gut.Was wirklich schön ist ,sie lässt es mich gewähren!
Von gesundheitlichen Aspekten übriegens ganz zu schweigen!
Nun probiere ich gern verschieden Massagen aus,dazu gehören auch Klangmassagen,Bäder und Schlammbehandlungen,etc. All das geschieht in grossen,angesehenen Mineralthermen.
Auch hier war mir nicht immer wohl dabei,mich nackt auf einen Tisch zu legen-aber irgendwann kommt halt Routine rein.
Viele davon taugen natürlich nichts,aber ich musste es erst einmal selbst erfahren.--
Allein darüber könnte ich einen ganzen Tread schreiben !
Nun fehlt noch eine Tantra-Massage,um sagen zu können,ja,es tut mir,meinem Körper oder dem Ich gut!
So etwas macht man natürlich auch nicht regelmässig,angesichts der schon stolzen Preise!
Aber es ist eben anders,zumal der Masseur(in) auch nackt massiert,soviel weiss ich bereits darüber!
liebe grüsse
Jochen
Ich finde es toll,das es so ein grosses Echo gefunden hat!