Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?

Dann viel Spaß beim Studieren!
Wenn ich mich hier mal wiederhole dann sorry dafür. Jeder hat halt so seine Meinung und ich finde diese Foren recht spannend!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich frage mich die ganze Zeit, wo eigentlich der Grund dafür liegen sollte, dem Partner so etwas zu verschweigen. Ich käme gar nicht auf die Idee, ich würde das brühwarm ausplaudern. Und dann würde ich erwarten, dass mein Partner sich mit mir freut und hinterher alle Details wissen will. Nebst einer Demonstration am eigenen Leibe.

*ggg*
Das wäre ja super , wenns so wäre oder er geht einfach mit. Vllt möchte er auch mal so was alleine erleben und Du gönnst es ihm auch!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Allerdings würde ich ihm das gönnen. Absolut!
In der
In der Frauenfrage würde ich mal einen neuen Stellvertreter auf Gottes auf Erden heranziehen. *haumichwech*
ne vielleicht hilft oft ein simples Ding evtl. sich neu zu sammeln bzw sich neu zu orientieren oder so...aber wie ich sehe seit ihr ja nun selber Meinung. *zwinker* oder doch nicht so recht ...

@****ow
Und wir waren nun wirklich experimentierfreudige Leute, aber ich konnte ihm die Brustwarzen praktisch abschrauben, da ist nix passiert

der war jut im Tandra ist was anderes Gottseidank waren es nur die Brustwarzen
Io ich liebe dich
muss man nicht kann man aber ob deiner schneidigen Zunge.

Aber mal wieder aufs Hauptgleis zurückzukommen, scheint ja schon fast eine kleine Stutenbeisserei zu werden hier.

Sowohl Puff als auch Massage sehe ich in der gleichen Ebene, eine Dienstleistung der persönlichen Lustbefriedigung.

Ich wüsste jetzt überhaupt nicht was das mit meiner Beziehung zu tun hätte ausser dem Vorwurf, dass ich evt. einen Haufen Geld für etwas ausgeben, das nur einen Bruchteil der Freude vermittelt die ich mit einer Partnerin habe.

Im Puff gehen für mich Leistungsmöglichkeit und finanzieller Rahmen doch viel zu weit auseinander, vor allem da die meisten Mädels die da Dienst schieben meist eine Motivation haben die erheblich unter der von gehobenem Servicepersonal in einem Hotel oder Gastronomie liegt. Die Herzlichkeit fehlt schlicht und ergreifend, mag wohl auch an der Qualität der durchschnittlichen Freier liegen.

die Story von Io und ihrem Lover kann ich da schon sehr viel besser nachvollziehen. Und am Ende wenn es denn ein so überraschendes Erlebnis war, sollte das schon fast unter der Rubrik "Ausbildungsfahrt zur Erkenntnis der eigenen Körperreaktionen" laufen.

Jeder Mensch, auch der in einer Partnerschaft hat das Recht auf Intimität seiner selbst und genau da fängt sie für mich an und hat auch nichts mit Ehrlichkeit zu tun.

Wenn ich auf Geschäftsreise oder Kumpelurlaub bin erzähl ich meiner Holden doch auch nicht jeden nicht so schmeichelhaften Ausfall oder Absturz.

Ich muss Big Brother nicht im eigenen Doppelbett haben, wenns passt und gerade opportun ist erzähl ich gern davon, aber Anspruch darauf gibt es keinen und Verpflichtung schon gar nicht.

Im Gegenteil, ich glaube wer das erwartet der nagelt seinen Beziehungssarg zu, von dem bei nächster Gelegenheit irgendwann der Deckel abspringt und was rauskommt ist dann nicht mehr nett
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
.....meine letzte Tantra Massage war eindeutig "fremdgehen" wenn ich in einer Beziehungen gewesen wäre...Der Vergleich mit einer normalen "Massage" ist absurd....
also
ich frage mich ja schon warum viele die Tandramassage als teures abwixen ansehen ?

wird da etwa bei der Schulung etwas falsch gelernt bzw übermittelt ?
Uups,
dann sollte ich mir den weiteren Besuch meines Tantramassagekurses vielleicht doch nocheinmal überlegen?

Kann nur sagen: mir gefällt es - sehr sogar. Streicheleinheiten ohne dafür Gegenleistung erbringen zu müssen. Hat was. Und ich habe auch überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei, es einfach zu geniessen......

Glyxkind, durchaus genusssüchtig *katze*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
.....ich zahle 150,-€ für 2 Stunden....und es in der Regel besser als Sex...traumhaft....kein Institut...sondern eine private Tantrafrau....in privaten Räumen...ich habe sie noch nie angefasst...aber sie kann anfassen... *fiesgrins* ....die absulute Entspannung...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Als junger Mann, war ich als Masseur tätig, rein medizinisch...Dennoch sind nicht wenige Kundinnen fremd gegangen im Geiste, wie auch ich mit der einer und anderen gespielt und mich berauscht habe...Hierüber zu berichten ist nicht zwingend erforderlich und macht auch nicht unbedingt Sinn, es sei denn eine solche Offenheit, ist Teil eines Spiels zwischen den Partnern...

Anders verhält es sich mit einer "reinen" Tantramassage wie @****lle dies versteht...Hier geht es ganz bewusst um Selbsterfahrung, um eine Erweiterung des Erfahrungshorizontes und auch um Lustgewinn, eben gerade auch in sexueller Hinsicht...und dies seinem Partner zu verschweigen ist völliger Humbug, schließlich macht dies etwas mit einem und will auch gelebt werden...wie andere Intentionen auch, sei es swingen oder bdsm oder, oder...Es zu verschweigen, macht nur Sinn, wenn man schon im Vorfeld definitiv! weiß, dass der Partner dies nicht mag und vermag...und man es dennoch unbedingt will...Dies gilt allerdings nur temporär, längerfristig muss es auf den Tisch, sonst trennt es nur...
Also...
... ich kenne mich da nicht so aus. Aber ich vermute doch stark, dass es "seriöse Tantramassagen" und "unseriöse Tantramassagen" gibt.

Zum einen eine richtige Tantramassage.

Und das Andere ist... sich einen runterholen lassen und ein besseres Gefühl haben, als bei einer Prostituierten gewesen zu sein.
So für das eigene Gewissen.

Könnte ich mir vorstellen. Will ich aber nicht behaupten, als Unwissende.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
Tantra = eine Lehre...
Das Wort Tantra wird von der Sanskritwurzel tan (ausdehnen) abgeleitet.
Tantrismus bedeutet somit allumfassendes Wissen oder Ausbreitung des Wissens.
Die menschliche Erfahrung verdankt ihm Entdeckung und Lokalisierung der Energiezentren (Chakras)

Soweit mal die Definition...
Die Tantramassage ist somit die Technik um die Chakras miteinander zu verbinden.
Zunächst nicht unbedingt (zwingend) sexuell.
Es ist eine Streichelmassage die von der Peripherie immer in Richtung Herzchakra geht.
Dadurch soll sich auch die sexuelle Energie mit der Herzenergie vereinen.

In der heute sexuell so freien Welt, trennen wir oft Liebe von Sex (reine Sexbeziehungen, Swingen uvm.)

Es gibt Massagesalons die auf sexueller Basis mit Teilen aus der Tantramassage: Lingam für den Mann und Yoni für die Frau anbieten. Ein Besuch dort, bedient sich der Technik und hat das Ziel der Befriedigung (Orgasmus)

In einem seriösen Tantrainstitut/Seminar geht es um Berührung, Fühlen, Fallenlassen und Verehrung in respektvollem Rahmen. Im Verlauf der Massage bleibt es Jedem überlassen ob er einen Orgasmus zuläßt oder nicht.
Mit viel Übung und Atemtechnik kann auch ein Big Draw erreicht werden (bitte Google bemühen)

Nun habe ich versucht mein Verständnis von Tantra wieder zugeben.
Es besteht kein Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit .

Ich selbst habe mich "schlau" gemacht in Bild und Schrift, anschließend an "Schatzi" erprobt. *ggg* So wirklich gelungen ist es nicht (was nicht heißt, dass wir nicht urgeilen Spaß hatten *haumichwech*)
Teilweise war ich doch sehr damit beschäftigt um den Ablauf nach Plan "richtig" hin zu bekommen.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Re
....ich behaupte das mein Tantradame seriös ist....trotzdem ist sie während der Massage nackt....wegen dem ganzen Öl....und natürlich bekommst Du am Ende einen Orgasmus....aber anders eben als der normale Orgasmus...die sexuelle Energie wird nach innen gelenkt...recht spannende Erfahrung übrings.....
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Sorry @*******und, eine Massage kann ganz schön nackt machen, aber nicht wegen dem ganzen Öl und so...

Und @****lle, einen Big Draw zu verschweigen, käme doch schon gleich, einen schweren Verkehrsunfall zu verheimlichen...Denn letzteres will man nie und ersteres immer wieder erleben, oder nicht...
erzählen
Wenn ich zu solch einer ,ich nenn das mal Massagezeremonie gehen würde,würde ich es natürlich auch meinem Partner vorher erzählen.

Um es einmal vorrauszuschicken,ich persönlich liebe Wellness,dazu gehört bei mir eben Schwimmen,Sauna,und gelegentlich eine Massage,meist eine Sportmassage. *liegestuhl* Ich geniesse es ,wenn wirklich alles passt,dazu zählt sogar die Restauration mit,wo ich liebend gerne Kaffee trinke oder irgendeinen Johurtbecher zu mir nehme!
Für mich persönlich ist es immer wie ein kleiner Kurzurlaub,das weiss meine Partnerin auch-es tut mir unendlich gut.Was wirklich schön ist ,sie lässt es mich gewähren!
Von gesundheitlichen Aspekten übriegens ganz zu schweigen!

Nun probiere ich gern verschieden Massagen aus,dazu gehören auch Klangmassagen,Bäder und Schlammbehandlungen,etc. All das geschieht in grossen,angesehenen Mineralthermen.
Auch hier war mir nicht immer wohl dabei,mich nackt auf einen Tisch zu legen-aber irgendwann kommt halt Routine rein.
Viele davon taugen natürlich nichts,aber ich musste es erst einmal selbst erfahren.--
Allein darüber könnte ich einen ganzen Tread schreiben !
Nun fehlt noch eine Tantra-Massage,um sagen zu können,ja,es tut mir,meinem Körper oder dem Ich gut! *omm*
So etwas macht man natürlich auch nicht regelmässig,angesichts der schon stolzen Preise!
Aber es ist eben anders,zumal der Masseur(in) auch nackt massiert,soviel weiss ich bereits darüber!

liebe grüsse
Jochen
Ich finde es toll,das es so ein grosses Echo gefunden hat! *diegroessten*
vergessen
Ich muss mich noch ganz lieb bei der libelle bedanken,da ich noch Neuling hier bin!
Danke..G...
*liebguck*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
Jep... Jochen! *bravo*

Wie siehst Du es: Trantra= fremdgehen?

*bitteschoen*
****di Mann
857 Beiträge
Ob der / die Masseur / in nackt ist ...
.. spielt keine Rolle.

Ich zahle für eine Dienstleistung.

Ich erhalte eine Dienstleistung.

Ich schmuse nicht mit der Masseurin, verliebe mich nicht in sie und berühre sie nicht intim.

Für manche ist es Selbstbefriedigung in einer perfekten Art unter "zu-Hilfe-nahme" einer weiteren, besser geschulten Person.

Für andere ist es Fremdgehen.

Der Pfarrer sieht das auch anders als ich, junge Menschen sehen es anders als ältere ...
aus meiner Sicht-nein
Ich sehe es aus meiner Sicht nicht als Fremdgehen an(ich hatte es zumindest so gedacht)
Die vielen Einwände hier haben mich natürlich nachdenklich gemacht!
Ich weiss es wirklich nicht,wenn ich mit wirklich gutem Gewissen dort hingehen würde,und bei der Massage Gefühle aufkämen,die sonst unterdrücken würde!---eine sehr schwere Frage

lg
Jochen
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren im Netz von Tantramassagen gelesen und wollte diese Erfahrung gerne mal machen.

Ich erzählte meinem Mann davon und gab ihm auch den Link.

Er schaute sich die ganze Sache an und befand sie auch als sehr interessant und ein paar Tage später sind wir gemeinsam zu einer Tantramassage gefahren die allerdings in getrennten Räumen durchgeführt wurde.


Hätte er etwas dagegen gehabt, heimlich hätte ich es auf keinen Fall gemacht sondern darauf hin gearbeitet das ich bekomme was ich will *lol*
?
Du meinst damit,selbst einen speziellen Kursus zu absolvieren?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Meinst du mich?

Nein, ich wollte keinen Kurs absolvieren sondern mich massieren lassen.
Profis
Ich denke aber,das sind eher Profis,die so etwas anbieten,selber zu massieren wird wohl nicht so entspannend sein,auch,weil vieleicht das notwendige Ambiente fehlt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.