Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14626 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral bis zum Schluß bei MMF

********o_nw Mann
34 Beiträge
Hexenjagd
Warum wird gleich jeder, der ohne Gummi bläst zum potentiellen Mörder, Ignoranten und uninformierten Idioten abgestempelt?

Es ist nun mal Tatsache, daß es zu diesem Theme viele Meinungen gibt, aber auch viele Forschungsergebnisse und Untersuchungen. So gibt es verschiedene Untersuchungen, die Paare über lange Zeit in ihrer Sexualität begleitet haben, wo der eine Partner infiziert war, der andere nicht.

Dabei hat sich tatsächlich der Oralverkehr als denkbar ungefährlich herauskristalisiert. Allein vom Schuss in den Mund wird abgeraten.

Es gibt auch andere Untersuchungen, die die Gefahr höher einschätzen.

Wichtig ist nur, daß sich jeder aus erster Hand informieren sollte und nicht den Sinn oder Unsinn anderer Menschen nachplappern sollte, weil das irgendwie populär ist.

Also informiert euch aus erser oder ersten Quellen und entscheidet dann selbst.

Ausserdem hat Crissi ja auch bei ihrer Vorliebe die Möglichkeit, im Vorfeld mit den Männern einen Gesundheitscheck zu machen. Man muß ja nicht immer beim ersten Date ins Bett.
*******lut Paar
322 Beiträge
wenn man es nicht wahr haben möchte,dann soll man es doch lassen!
es gibt genug seiten im net wo es beschrieben steht, "auch der Tropfen vor dem Samenerguß" ist in einem gewissen masse ansteckend!!
klar muss es nicht ansteckend sein,aber reicht denn nicht schon das wort "könnte" ?!!
wenn man im mund abspritzt,ist es absolut ansteckend,wenn es im mund in die schleimhäute,oder im magen eindringt!!!
selbst wenn man sich zu stark die zähne geputzt hat und etwas wund ist,ist eine ansteckung im mund schon möglich!!
am besten ist es aber mal einen arzt zu fragen,denn heute werden kinder schon in schulen sehr früh aufgeklärt und die wissen gott sei dank bescheid!!!
genau deswegen sollte man eine geringere ansteckungsgefahr auch ernst nehmen und es nicht beschönigen!
apropo nachplappern,ich hoffe dass die kinder,die soetwas lesen,es nicht nachplappern,sorry,aber finde ich echt absolut krass,wie manche mit dem thema umgehen!!!

gruss,

sugar(er)
*****tro Mann
33 Beiträge
Risiko eingehen ..........
ich glaub alle die wir hier sind gehen Risiken ein oder sind sie eingegangen. Es gibt keinen Persilschein für Gesundheit und Sicherheit.
Auch ein Aidstest bringt nichts, denn man kann sich ja inzwischen angesteckt haben.
Wir Menschen im heutigen Zeitalter machen vieles was gefährlich ist.
Extremsportarten, Motorradfahren und jetzt werde ich zynisch,auch wenn man sich nur im Großstadtverkehr oder auf der Autobahn bewegt,sich zuwenig(Sport) bewegt, Fastfood isst, man lebt gefährlich.
Wir wissen über die Gefahren Bescheid und trotzdem machen wir diese Dinge.
Es gibt zwei Möglichkeit die man nicht tun soll, erstens den Kopf in den Sand stecken und zweitens sich von allem zurückziehen, weil man könnte ja verletzt oder getötet werden.
Leben ist Sterben und ein jeder sucht sich den Weg dorthin selbst aus.
Der Tod ist sicher...
...das Leben nie!

Nennt es Sellektion der Starken von den Schwachen, natürliche Auslese,
what ever....
Fakt ist...wenn ich mit jemand Fremnden in die Kiste springe, dann ist der Grundstein für was auch immer gelegt. Und wenn es nicht Pilze, Aids oder was für Krankheiten auch immer sind, dann kann sich mein Gegenüber als schitzoider Massenmörder herausstellen.

Mooooment...bevor jetzt hier die Nägel für´s Kreuz ausgepackt werden....STOPP...das soll nicht bedeuten das ich das wilde herum gehämmere unterstützen und befürworten will !!!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück!

Wenn ein Paar sich jemanden einläd, wenn man sich aus der Disse einen One Night Stand nach Hause nimmt, dann weis man auf was man sich einlässt!!! ENDE.

Unverantwortlich ist es in jedem Fall, wenn der Partner fremd geht, sich nicht schützt und seinen Partner zu Hause ansteckt. ENDE.

Über was reden wir hier eigentlich? Die meisten von uns sind drei mal sieben alt, chatten und posten in einem Erotikforum um was genau zu tun? Menschen kennen zu lernen, andere Ansichten zu lesen und zu überdenken.... oder über andere zu richten????

Fakt ist, ich würde mich schützen wollen...aus eigenem Interesse und zum Schutz meines Gegenübers. ICH bin mir sicher mit wem ich herum vögel...und wenn es jemand anders sein soll, dann wird sich geschüzt. ENDE.

Das Leben könnte so verdammt einfach sein, wenn nicht immer andere Meinungen sofort verdeufelt werden. Es hört sich anders an wenn man sagt :

"Für mich persönlich wäre das nichts, die Risiken sind mir zu hoch"

oder

"Wie blöde muss man für so ne Nummer sein? Du hast se ja nicht alle auf der Pfanne...Ignorant etc:"

Na, den feinen Unterschied gemerkt? Regt andere zum Nachdenken an mit konstruktiven Argumentationen!!!! Verpackt es anders, hört euch Meinungen an, aber URTEILT nicht sofort die Leute ab die für SICH entschieden haben, das dies ihr Ding ist.
Wir reden hier nicht von Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch!!!!!

Wem SEIN Leben und das seines Partners lieb ist, der SOLLTE sich schützen...kann man das als Konsenz so stehen lassen?

Denke doch!

Ein (relativ) vorurteilsfreier mit Sicherheit nicht pflegeleichter Knorkator
*******lut Paar
322 Beiträge
Leben ist Sterben und ein jeder sucht sich den Weg dorthin selbst aus.

der satz ist schon ok,nur wieviele haben es sich nicht selber ausgesucht,sondern sind ohne wissen angesteckt worden und denken jetzt ganz anders darüber!?!
also,jetzt mal die kirche im dorf lassen!
was ist das denn für eine aussage,wer achtet denn nicht auch bei extremsportarten auf die absolute sicherheit,die möglich ist?
wer würde denn mit einem seil von einer brücke springen,wo man vorher schon sagt,na ob es wohl hält !!
denn genau darum geht es hier,keiner wird denken,na ja,entweder es geht gut oder nicht,wenn nicht habe ich pech gehabt!!
denn,egal was man macht,man versucht immer die beste sicherheit zu bekommen,oder sich wenigstens so gut abzusichern wie es geht!!
warum sehen es denn so viele mit der rosaroten brille??

klar ist man selbst im strassenverkehr nicht sicher,aber können wir es umgehen oder sicherer machen,nein,also,bitte mal etwas ernster die sache sehen!!
bei dem thema hier,geht es um sicherheit,die man auch ernst nehmen sollte,da es sie gibt!!

@*********2013 , schön geschrieben und gebe dir auch in vielen dingen recht!!
aber leider ist es doch so,wenn einer es nicht ernst nimmt und seine gesundheit ihm völlig egal ist,soll er es macht,ist mir auch schnuppe!!
aber leider steckt er dann andere damit auch weiter an und das finde ich erschreckend!!!


Das Leben könnte so verdammt einfach sein, wenn nicht immer andere Meinungen sofort verdeufelt werden. Es hört sich anders an wenn man sagt :

"Für mich persönlich wäre das nichts, die Risiken sind mir zu hoch"

wenn nur die risiken für denjenigen zu hoch wären,ist es mir wie gesagt vollkommen egal,von mir aus kann jeder mit seinem leben machen was er möchte,nur sollte man dann nicht noch andere damit reinziehen,nur weil es geil ist und mehr spass macht!!
deswegen sehe ich es nicht als meinung,ich finde es als unverantwortlich wie manche damit umgehen und es nicht einsehen!!
wie kann man bei dem thema von meinungen sprechen,wo alle (hoffe ich doch) wissen,wie man was macht und wie man sich anstecken kann!!
sorry,aber da kann es nur eine meinung zu geben und zwar die sicherste!!
du sagtest schon,wir sind alle drei mal sieben alt,aber leider sieht man davon nichts !!

gruss,

sugar(er)
*****tro Mann
33 Beiträge
Leben ist Sterben.....
Man kann doch annehmen , wenn jemand bewusst seine Krankheit verschweigt und trotzdem sexuelle Kontankte pflegt, ohne seine Partner zu schützen oder zu informieren, einfach kriminell handelt.
Wenn ein jeder diese einfachen kleinen Moralgrundsätze einhalten würde könnte es gar nicht mehr zu neuen Ansteckungen kommen.
Leben ist auch Verantwortung......
*******lut Paar
322 Beiträge
@rayzitro
genau so ist es!!
aber wenn man es so auslebt,ohne an die sicherheit zu denken,wann weiss man denn wo oder wann ich mich angesteckt habe,oder ob ich es überhaupt schon bin??!!
vielleicht gibt es manchen leuten ja auch ein kick,immer mit der angst im nacken zu leben und an andere nicht zu denken,keine ahnung!
leben ist auch verantwortung,da hast du dass richtige gesagt,leider sehen es viele anders.
sonst würden es nicht immer mehr ansteckungen geben!!


gruss,

sugar(er)
Wenn man die Antworten zu dem Thema............
zu einem Ergebniss zusammenfast,dann beschränkt sich ein risikofreies Swingererlebniss auf ein Minimum an Erotik und es kann lediglich der Standart-GV,also reinstecken des Gliedes mit Gummi,als sicher angesehen werden.
Küsse,Lecken einer Vagina und blasen sind sogesehen lebensbedrohlich und swingen also eine uninteressante Variante geworden.
Soll sich in Zukunft jede Frau eine Frischhaltefolie vor Ihre Vagina halten um OV zu erleben ?
Die Frage hat durch Eure Statements einen ernsten Hintergrund bekommen,denn da besteht ja auch eine große Gefahr,oder ?
Schnuckpaar
hat es wohl erkannt!

So schön Sex (mit anderen) sein kann/ist,

verantwortlich geht nur die Standard-"Variante" und

das nimmt den ganzen Spaß!
********s_bw Frau
139 Beiträge
oha
die gemüter kochen hoch und es wird wie immer zu heisser gegessen als gekocht..immer schön ruhig bleiben.

es gibt zu jedem ding zwei seiten. wir alle sind wie so schön erwähnt wurde, 3x7 alt .

es gibt die persönliche einstellung und es gibt die rationale. da ich selber ein sehr rationaler mensch gibt es für mich nur den weg " schützen". das heisst, keinen sex ohne gummi mit fremden. was bedautet, auch wenn ich den mann länger kenne weiss ich nie ober nicht doch eine krankheit hat, im schlimmsten falle aids, von den anderen dingen die man sich einfangen kann reden wir mal nicht. also vor dem poppen kondom!!

so nun kommen wir zum ersten date. du lernst einen menschen kennen, man kommt sich näher, man küsst sich...man wird intimer, wann fange ich an angst zu bekommen? beim ersten kuss, untersuche ich seinen oder ihren körper nach verletzungen oder mich selber? wie kann ich mein risiko opjektiv eingrenzen oder minimieren?

siehst du die sache wirklich eng, müsstest du bei jedem der dir in irgendeiner weise näher kommt , einen gesundheitstest verlangen, denn ansteckung diverser krankheiten ist nicht nur über den GV möglich. aber mal ganz ehrlich, wer denkt beim ersten kuss an sowas?

ich stimme jedem, absolut jedem zu dass er weder sich noch andere in gefahr bringen darf, d.h. sex mit kondom ob swinger, ons oder affäre es sei denn er kann ausschliessen (attest) das er "sauber" ist.

aber so vorsichtig wir auch alle sein mögen, was ich einfach mal als tatsache so hinstelle..........ein restrisiko besteht immer. man kann es nicht ausschliessen, es sei denn wir leben alle monogam bis ans ende unseres lebens mit einem menschen, oder verzichten auf sex.

also die entscheidung liegt bei jedem selber, jeder kennt das risiko und jeder weiss worauf er sich im endeffekt einlässt und die verantwortung beginnt wie immer im leben, bei sich selber. leben wir alle danach wird es ein sehr kleines risiko sein, aber es wird immer eines da sein.

bound
ahhhhhhh ......
............ jetzt schlägts 13!!!!

liebe jc gemeide, die manigfaltigen antworten zu diesem thema zeigen nur das hier ein wirklich diskusionswürdiger bedarf herrscht.

wir haben zu einem ähnlichen thema bereits einen link gepostet!!! bitte seid doch so nett und lest euch ein wenig da durch!!! ist sehr zu empfehlen!

Wie schützen sich Frauen untereinander?

lg

die stegun´s
Gesundheitszeugnis
Ein Gesundheitszeugnis wird nicht erst nach mehrmonatiger Quaranaine in Einzelisolation erstellt und ist dementsprechend höchstens ein Anhaltspunkt, niemals eine Versicherung.
Die manigfaltigen Antworten/Aussagen zum Thema Oralsex lassen mir´s schon irgend wie hochkommen.
Leider gibt es diese vielen, teilweise "nur" fiesen, teilweise langfristig tödlichen Krankheiten. Sonst würde ich vermutlich ständig an irgend einem Lecker Honigtöpfchen hängen.
******Mal Mann
21 Beiträge
Schlucken muss nicht sein
Es ist doch bereits lecker zu sehen wenn die Partnerin einem anderen einen blaest und er in ihrem Mund kommt. Sie sollte das Schlucken hierbei vermeiden da das groesste Risiko nunmal besteht wenn sie das Sperma schluckt.
mein standpunkt dazu ist...
... jeder sollte machen was er will. aber er/sie sollte niemals jemand anderes damit gefährden. d.h. wenn schon das gummi wegbleiben soll, dann sollte sich wenigstens vorher jeder getestet haben und nicht einfach so wild drauf lospoppen.man kann sich noch so gut kennen. nur sieht man nem menschen nich unbedingt an wenn der HIV hat. Klar ohne macht es mehr spaß und fühlt sich besser an. Nur nehme ich dafür in kauf mir den tod zu holen?!? ich glaube eher nicht. is klar dass es statistisch riskanter ist sich auf der straße zu bewegen. nur wenn jeder so denkt, wird diese statistik bald genau andersrum aussehen.
ich wäre auch dafür wenn es sichere schnelltests geben würde. den meisten is das wahrscheinlich zu umständlich sich beim doc testen zu lassen. aber nur deswegen russisches roulette zu spielen find ich dann doch ziemlich bedenklich.
Mal angenommen man is nen teil eines pärchens.. man macht es ungeschützt mit nem anderen pärchen oder einzelperson. man selbst oder das andere pärchen hat n kind.. und dann wird jemand davon angesteckt. also ich könnte nicht mit dem gedanken leben,nem kind die eltern oder nen elternteil weggenommen zu haben. es geht ja nicht immer nur um einen selbst. wer lebensmüde ist, ok. der kann ja ruhig bungeejumping ohne seil machen, solange er keinen anderen gefährdet. aber beim sex is das nunmal was anderes.
naja mein fazit. egal wie groß die geilheit ist: immer den kopf einschalten (bzw. eingeschaltet lassen)

PS: auch mit gummi kann man schönen sex haben
Gesundheitszeugnisse...
...werden oft nach eigenen Angaben erstellt. Hatten sie in den letzten tagen Durchfall? Hatten sie gelbe Augen?
Einen AIDS Test zu haben denke ich ist nie schlecht. Sollte ich irgendwann eine neue Beziehung haben würde ich sowohl einen vom Partner verlangen als auch einen machen.
Ich denek man kann beim swingen auch spaß haben ohne gleich das Sperma des fremden mannes zu schlucke. Gegen blasen spricht finde ich nichts...klar istauch ein risiko aber nur minimal...
und zur not kann man ja das sperma des eigenen partners schlucken( wenn man so drauf steht *ggg* )
Es erschreckt mich jedoch ziemlich das ich mit meinen 21 jahren anscheinend mehr über AIDS weiß als viele Ältere...
Der andere part und das ist für mich mindestens genauso wichtig sind Geschlechtskrankheiten...
Herpes überträgt sich nämlich oral sehr schnell... und ist sehr lästig bzw man wird es nie mehr los...

Darüber machen sich irgendwie noch weniger leute gedanken...
Also ich finde man muß das abwägen... spaß bedeutet Risiko aber man sollte schauen das man das Risiko zu sehr minimiert wie möglich...

Liebe Grüße Junges paar ffm ( die sie)
...aber es kann...
.... uns doch niemand hier erzählen, dass im Eifer des Gefechts nicht auch mal der Saft eines anderen Mannes geschluckt wird, oder ?!?!?
nein...
...never
dann soll er mich anspritzen auch wenn ich das eigentlich nicht mag...
Hab einmal von nem guten freund geschluckt...der wuste aber über seinen gesundheitszustand bescheid...
ansonsten wenn ich nen aktuellen AIDS test vorgelgt bekomme vielleicht...aber es muss doch nicht immer geschluckt werden... da gibts doch tausend varianten
unsere Welt ist ja noch nicht so schlimm...
AIDS ist sicher immer beim Sex ein Hintergedanken wenn man (auch wenn es der eigne Partner ist) ins Bett geht aber es ist nicht so schlimm wie teilweise hier dargestellt.

Bei einer gesunden Mundflora ist die Wahrscheinlichkeit sich mit dem HIV Virus durch Aufnahme des infektiösen Spermas anzustecken bei ca. 1/1000000. (Pschyrembel) Auch bei Küssen eines HIV Patienten ist noch keine Anstekung gegeben. Der Virus ist zwar im Sperma und im Speichel enthalten, reicht aber bei einer gesunden Mundflora nicht aus eine Infektion hervoruzurufen.

Bei direktem Kontakt zwischen den Körperflüssigkeiten eines HIV positiven Patientens und dem Blutstromsystem (das gilt auch für kleine wunden in mund, Vagina, Anus etc.) kann es (und jetzt juristisch) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einer Infektion kommen.

Also aus einem Glas trinken, Zungenküsse, (und mit gesunder Mundflora) auch die Aufnahme des Spermas, das lecken der Vagina beinhaltet nur ein geringes Risiko der Ansteckung, wie jeder dieses Risiko für sich einschätzt ist jedem selbst überlassen
also, sex allgemein liebe ich.....aber sperma...nö, nicht mein ding.....

immer mit kondom und keine sperma nirgendwo auf mich.....
****_be Paar
414 Beiträge
Noch ein weiterer Grund gegen PT und 3er.
Anstecken Nein Danke...die Dummen werden wohl nie alle
es ist schon traurig wie wenig sich anscheind viele informiert haben was wirklich geschieht!

jeder verbindet hier das man sobald man dreier etc macht die kontrolle verliert und dann sonstwas macht.

wer sowas ohne hirn macht ist selber schuld, wir machen es mit und lassen uns nicht den spaß nehmen, achten aber sehr darauf das alles seine richtigkeit hat!

im übrigen, wie viele männer die ein frau kennen lernen + auch die frauen nehmen/ achten nicht darauf ein kondom zu nehmen!!!!!!!!

die die nicht auf dreier etc stehen sollten diesen thread nicht zum anlaß nehmen und diese achen hier als hauptgrund dafür aufführen das man das nicht machen sollte *zwinker*

. . .
*******ide Mann
291 Beiträge
Ich schlucke gern,
aber nur von meinem Schatz, bei MMW ist schon im Vorfeld geklärt das GV nur mit Gummi geht und blasen ohne im Mund zu kommen. Ich finde es z. B. geil, wenn mein Schatz mir in den Mund spritzt und ich es schmecke und schlucke und der andere es mir (wenn möglich) fast zeitgleich auf die Brüste spritzt.
Bis jetzt hatten wir damit nie Probleme und dem Mitspieler ist es doch lieber, schönen geilen Sex mit uns zu haben und das in Kauf zu nehemen, als es einmal nicht zu beachten und dann auf alles weitere zu verzichten....
Auf nem Gummi lutschen und blasen nur damit er im Mund kommen kann möchte ich nicht, das fühlt sich sch.... an, dann lieber ohne und auf die Brust.
****hri Paar
242 Beiträge
ich als mann
hab da nun auch mal eine Frage.

also es ist unbestritten das man auf Schutz achten sollte auch beim Oralverkehr, jedoch stellt sich mir die Frage, wie ist es denn umgekehrt, welchen Schutz nehmt ihr wenn die Frau sich derweil lecken lassen will dabei. Ich meine Mann kann die Muschi mit Lecktüchern versiegeln, aber bitte wo bleibt denn da der Spaß.
Also ich finde wer das eine ohne macht kann auch das andere ohne machen, es geht hierbei doch bitte auch um etwas sehr intimes, wobei vertrauen die Voraussetzung ist. Sicherlich kann man nicht sehen ob jemand Krankheiten beinhaltet, aber es gibt nun mal auch keinen 100%igen Schutz.
naja beim ersten mal mit meinen kumpel wuste ich nicht wie meine freundin reagieren wird wenn er Sie sagt das Sie ihn oral bis zum kommen ohne gummi macht.
Darum habe ich Ihn gesagt das er es anlassen soll.

nach dem sex mit der zeit hat mir meine freundin gesagt das die gerne den schwanz von meinen kumpel ohne befriedigen wolte.


Ansonnstens immer mit. beim 2 3er war nur mit alles nur gesichtsbesamung war ohne. keine aufnahme
....das muss jeder....
.....selber wissen....
gibt bestimmt viele frauen,die das machen.....aber bestimmt auch sehr sehr viele,für die es ein no go ist.
möchte noch hinzufügen....in der ekstase....wenn es so richtig heftig abgeht bei mmf....wird meist ohne gross nachzudenken da gespritzt,wo es auch gerade passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.