Leben ist Sterben und ein jeder sucht sich den Weg dorthin selbst aus.
der satz ist schon ok,nur wieviele haben es sich nicht selber ausgesucht,sondern sind ohne wissen angesteckt worden und denken jetzt ganz anders darüber!?!
also,jetzt mal die kirche im dorf lassen!
was ist das denn für eine aussage,wer achtet denn nicht auch bei extremsportarten auf die absolute sicherheit,die möglich ist?
wer würde denn mit einem seil von einer brücke springen,wo man vorher schon sagt,na ob es wohl hält !!
denn genau darum geht es hier,keiner wird denken,na ja,entweder es geht gut oder nicht,wenn nicht habe ich pech gehabt!!
denn,egal was man macht,man versucht immer die beste sicherheit zu bekommen,oder sich wenigstens so gut abzusichern wie es geht!!
warum sehen es denn so viele mit der rosaroten brille??
klar ist man selbst im strassenverkehr nicht sicher,aber können wir es umgehen oder sicherer machen,nein,also,bitte mal etwas ernster die sache sehen!!
bei dem thema hier,geht es um sicherheit,die man auch ernst nehmen sollte,da es sie gibt!!
@*********2013 , schön geschrieben und gebe dir auch in vielen dingen recht!!
aber leider ist es doch so,wenn einer es nicht ernst nimmt und seine gesundheit ihm völlig egal ist,soll er es macht,ist mir auch schnuppe!!
aber leider steckt er dann andere damit auch weiter an und das finde ich erschreckend!!!
Das Leben könnte so verdammt einfach sein, wenn nicht immer andere Meinungen sofort verdeufelt werden. Es hört sich anders an wenn man sagt :
"Für mich persönlich wäre das nichts, die Risiken sind mir zu hoch"
wenn nur die risiken für denjenigen zu hoch wären,ist es mir wie gesagt vollkommen egal,von mir aus kann jeder mit seinem leben machen was er möchte,nur sollte man dann nicht noch andere damit reinziehen,nur weil es geil ist und mehr spass macht!!
deswegen sehe ich es nicht als meinung,ich finde es als unverantwortlich wie manche damit umgehen und es nicht einsehen!!
wie kann man bei dem thema von meinungen sprechen,wo alle (hoffe ich doch) wissen,wie man was macht und wie man sich anstecken kann!!
sorry,aber da kann es nur eine meinung zu geben und zwar die sicherste!!
du sagtest schon,wir sind alle drei mal sieben alt,aber leider sieht man davon nichts !!
gruss,
sugar(er)