Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
579 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Männern in Leggings?

Männer in Leggings

Dauerhafte Umfrage
**********lchen Mann
13.075 Beiträge
Ich finde die Beule zeigen ekelig. *basta*

Das ist so absichtlich gewollt und das sieht man.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Selbst Joy macht da einen Unterschied.
Pimmel gehören verpixelt, Mösen auch,
Brüste Nicht.
**********lchen Mann
13.075 Beiträge
So sehe ich das auch.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Lieber @**********ie_bi

ich hoffe ich habe mit meinem Beitrag jetzt nicht noch zu deiner Unsicherheit beigetragen, das wollte ich nicht.

Wenn ich Leute in Klamotten sehe die so garnicht passen denke ich eigentlich nicht (mehr) groß drüber nach, zum Teil bewundere ich deren Selbstsicherheit und auch den "Mut" anzuziehen was man möchte.

In der letzten Zeit wage ich auch Kleidung anzuziehen die ich früher nicht getragen hätte und wenn ich mir darin gefalle ist es mir weitgehend egal was andere über mich denken.

Es geht mich ja nichts an was andere über mich denken.

Hab einfach Mut und mach, wozu Du Spaß hast.
*******tig Mann
358 Beiträge
ich bin jetzt in einen Alter wo ich das Anziehe was mir gefällt
und gut tut und keinen so genannten Opa Look wo sind wir den ?
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Schön,
Wir wurden aber doch gefragt,
Was wir davon halten!

Gibt es noch andere Frauen, die Männer in Leggings mögen?

Warum jemand leggins trägt, wurde gar nicht gefragt. *nixweiss*
******807 Mann
133 Beiträge
Eine Leggins kommt bei mir sicher nicht in den Schrank, geht für mich gar nicht.
Finde ich auch total unsexy
Halten tu ich davon gar nix.
Ich versuche auch nicht hinzuschauen und denke mir, das sind Männer, die halt anderen Männern gefallen wollen.
Soll so sein...
**********lchen Mann
13.075 Beiträge
Zitat von **********cully:
Halten tu ich davon gar nix.
Ich versuche auch nicht hinzuschauen und denke mir, das sind Männer, die halt anderen Männern gefallen wollen.
Soll so sein...

Und wenn Frauen Leggings tragen wollen sie auch nur anderen Frauen gefallen. Logisch oder?
Zitat von **********lchen:
Und wenn Frauen Leggings tragen wollen sie auch nur anderen Frauen gefallen. Logisch oder?

Gähn...
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...
**********lchen Mann
13.075 Beiträge
*haumichwech*
Finde ich zweckgebunden. Gibt Frauen, die stehen auf trainierte Beine und Pos, also kein Problem. Die Mehrheit, so mein Empfinden, betrachtet lieber Frauenbeine.

Bei bestimmten Sportarten aber ein Muss. Denke da spontan an Football, Schwimmen, Radfahren, etc.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Nein, Leggins bei Männern wirken nicht...ich finde es nicht ansprechend.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ich selber trage auch Leggings.
Zuhause anstelle einer Jogginghose, im Winter als wärmende Unterwäsche.

Meine Frau hat da kein Problem mit und ist sogar der Meinung, dass mir eine Leggings besser steht, als wenn ich eine Jogginghose tragen würde.
**********dchen Mann
45 Beiträge
Und bei den American Footballer muss ich auch schmunzeln. Da denke ich immer an Robin Hood...Helden in Strumpfhosen. *lach*
Wenn es eine gewisse Ästhetik hat...okay.
*******urus Mann
141 Beiträge
Ich finde, dass kommt ganz auf die Kombination von Körper und Leggings an. Was meiner Meinung nach aber auch bei Frauen gilt. Jede/r Soll tragen was er möchte, aber ich finde es steht nicht jedem. Bei Männern sind es gefühlt leider oft diejenigen, die sich in einer Leggings zeigen, denen es meiner Meinung nach leider nicht steht. Ist aber nur so ein Gefühl.
Persönlich trage ich leggings bzw. Tights nur beim Sport, schon alleine deshalb, weil ich die halt total unpraktisch finde. Man hat ja nicht wirklich Taschen für Handy, Schlüssel usw. Skinny Jeans oder allgemein enge Jeans trage ich dagegen eigentlich nur, da ich den Schlapperlook persönlich nicht bei mir mag.
NIX
*******isal Frau
97 Beiträge
Ja, wenn es sich um Robin Hood oder Batman handelt.
Andernfalls wüsste ich akut nicht genau zu welchem Anlass mir das gefallen würde.
Unterm Strich soll Mode Spaß machen, jeder wie er möchte.
*****lut Mann
143 Beiträge
Skinnys unbedingt, Leggins nein.
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von ******ahr:
Skinnys unbedingt, Leggins nein.
und warum?
********anes Frau
83 Beiträge
Ich finde Leggins bei Läufern gut, auch gefallen mir die Männer gekleidet gut, was ein T-Shirt, und Birkenstock, Schlapfen, dazu tragen.
*****r26 Mann
30 Beiträge
Zitat von **********ie_bi:
Trage auch sehr gerne Radler oder Leggings
Ich ziehe auch gerne Radler oder Leggings an, nur leider kann ich damit ganz so offen umgehen. Ich hoffe es ändert sich noch das ich einfach damit raus gehen kann, ohne drüber nachzudenken was jemand darüber denkt.

Jedenfalls finde ich Leggings mega toll total bequem finde gibt nichts besseres.

Hallo Du,
Kann dir nur recht geben , Leggins sind optimal, trage sie auch zum Sport und auch zuhause. Absolut Sexy bequem und praktisch, weiter so !
Lg
*********erxxx Mann
1 Beitrag
Ich trage jeden Tag Leggings zuhause. In die öffentlich trau ich mich nicht.
Mich würde schon interessieren was Frauen dazu sagen.
*********_lux Mann
122 Beiträge
Meins ist es jetzt nicht,aber jeder so,wier er sich wohl fühlt...leben und leben lassen😉
******_LJ Paar
131 Beiträge
Mittlerweile sollten wir doch in einer Zeit leben, in der es vollkommen wurscht ist, welches Geschlecht welches Kleidungsstück trägt. Uns ist aufgefallen, das gerade in Bubbles, in denen die Menschen auf Toleranz und Vielfalt pochen und auf gesellschaftliche Akzeptanz angewiesen sind, viele nach aussen hin tendenziell eher intollerant für Dinge ausserhalb ihrer Bubble sind. Warum das so ist, da mag man drüber spekulieren.

Mir bzw. uns ist es tatsächlich vollkommen egal. Jedes Kleidungsstück kann nämlich sowohl total cool und/oder sexy, als auch völlig daneben kombiniert, getragen werden. Zudem kommt es doch, vollkommen figurunabhängig, vorallem auf den Menschen und dessen Ausstrahlung an, ob jemand gut in seiner Kleidung aussieht. Schaut man auf die Laufstege, sieht man immer wieder Kleidung, die die vermeintlichen Geschlechterzuordnungen ignorieren und alles sieht, Haute Couture mal ausgenommen, doch irgendwie tragbar aus, egal ob das eine Frau mit Hemd und maskulin geschnittenen Hosen, oder ein Mann mit Rock, Leggings, Hemd mit Schluppe oder dem obligatorischen Handtäschchen ist. Menschen sind halt vielfälig und jeder, der aus der Masse heraussticht, ist doch eine Bereicherung, oder etwa nicht?!?

Zurück zum Thema:
Wir sagen auf jeden Fall "JA" zum Mann in Leggings, sofern es richtig und gut kombiniert ist. LJ's Instagram Bubble ist jedenfalls der selben Meinung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.