Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
578 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1968 Mitglieder
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Männern in Leggings?

Männer in Leggings

Dauerhafte Umfrage
*********tish Mann
399 Beiträge
Was anderes als Leggins, Strumpfhosen und Röcke kommt mir nicht mehr in die Tüte. Ich hab geile Beine und sehs nicht ein, Frauen das Feld der Schönheit zu überlassen. Ich liebe es, wenn Frauen verdutzt bis grantig gucken und ich ihnen ins Gesicht grinsen kann. Bestimt Rache an der frühkindlichen Mutter, haha. *g* Und ich lieb es auch, auf Grund meines extravaganten Kleidungsstiles (jedenfalls für einen Mann *zwinker* angebaggert zu werden. Das klappt nämlich hervorragend, liebe Männer! Traut euch mal. Im Gegensatz zu Frauen in solchen Klamotten stecht ihr halt sofort aus der Masse hervor. Der Vorteil des early adopters. <3
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von *******571:
Bis auf Balletttänzer oder Robin Hood sehe ich eigentlich kaum bis gar keine Männer in Leggins.

Und die in meinem Kopfkino grade sind zum Schenkelklopfen.... *haumichwech*
Dann entgeht dir einiges. *g*
Und man stelle sich dieselbe Reaktion auf die Frage vor, ob Frauen in Bluejeans okay aussehen oder ob das nur was für Cowboys ist. Frauen sind hier gern mal ganz schön hochmütig für ein Geschlecht, das selber alles trägt. *g*

Zitat von :
Finde ich persönlich schrecklich. Genauso wenn Männer Skinny Jeans tragen *wuerg* Sorry, das sieht für mich einfach total unmännlich aus *augenzu*

Schau dir mal Markur Rühl an. Der trägt solche auch. Und dann sag mir mal was von unmännlich! :D:D:D Oder besser: Sags IHM. *g*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*********tish

Ich habe einfach nur die Frage des TE beantwortet und laber die User die anderer Meinung sind nicht an.

Hier wird als ein LebenundLebenlassen gepredigt.

Nur bei Leuten mit anderer (ehrlicher) Meinung scheint das bei euch nicht zu klappen

Aber das üben wir noch.
*********tish Mann
399 Beiträge
@*******571 Amen, das üben wir noch! Ist halt ein Forum, you know?
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von *********tish:

Warum bist du so aggressiv?
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********tish:

Fragst du sie das auch? War doch nur ne Antwort. Aggressiv wäre anders, denke ich.
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von *********tish:
Zitat von *********tish:

Fragst du sie das auch? War doch nur ne Antwort. Aggressiv wäre anders, denke ich.

Sie hat ganz normal geschrieben. Aber deine Sätze lesen sich wie ein Angriff...
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von *********tish:

Sie hat ganz normal geschrieben. Aber deine Sätze lesen sich wie ein Angriff...
Das lese ich eher andersherum aber seis drum. Back to topic.
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
*roll* Hauptsache immer das letzte Wort haben wollen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@**********lchen

Auch das Zitieren üben wir noch.

So, wie Du es darstellst wurde es nicht (von mir) geschrieben.

Zusatz: ich glaube, es wurde etwas durcheinandergebracht über mir...

*huch*

Und nein, meine Beiträge sollte man nicht als aggro auffassen.
*****yUp Mann
592 Beiträge
Beim Sport, ganz klar ja, nicht mehr ohne. Das hat dann aus Gründen der Bewegungsfreiheit/kein Scheuern... .
Im Alltag never. Wobei ich Frauen in Leggings (ohne Rock darüber) nun auch nicht gerade ansprechend finde. Auch hier Sportoutfit ausgenommen.
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Also beim joggen, walking oder ähnlichen Sportarten ist eine Leggins beim Mann ganz ok aber sonst ........ na lass mal lieber
Leggings finde ich geil. Vor allem die Beule ist so geil. Die Beule macht doch den Unterschied, weshalb manche noch was drüberziehen, angeblich wegen der Beine und dem Po. Was bei einer Leggings nicht geht, sind Bauch und Wampe. Das lasse ich gelten. Ich fühle mich im Club auch in Strumpfhose wohl. Ich mag es gerne angefaßt zu werden.
*********raboy Mann
3 Beiträge
Trage nicht nur zum Sport leggings
Damals hab ich leggings/radler und so weiter nur zum Sport getragen, irgendwann dachte ich mir kannst auch noch sonntags morgens vorm laufen Brötchen holen gehen. Hinter her wurde es immer mehr und mehr und jetzt werden leggings auch so in der freizeit mit rein kombiniert, allerdings mit longshirts oder hoodies. Hauptsache die leggings oder radler sind gut eng anliegend und glänzen schön.
*******urus Mann
141 Beiträge
Ob ich jemanden, unabhängig vom Geschlecht, in einer Leggings attraktiv finde oder nicht, hängt für mich mit dem Gesamterscheinungsbild zusammen. Und da hat ja jeder seine eigene Meinung.
Was denke ich leider zu dem negativen Gesamtbild von Männern die Leggings tragen in der breiten Öffentlichkeit sorgt, ist das ausgerechnet die Männer proportional mehr präsent sind, die sich für mich persönlich unangemessen Darstellen. Sei es nun durchsichtige Leggings/Strumpfhosen, welche die vorne extra die Beule hervorheben, aber auch irgendwie extra posieren. Ich hoffe ihr könnt meinen queeren Gedankengängen irgendwie folgen *g*
Das Bild vom normalen, eventuell halbwegs sportlichen Mann in einer Leggings sieht man doch eher selten. Leider.
*******urus Mann
141 Beiträge
@*********raboy
Die Bilder sind für mich ein gutes Beispiel, für den normalen Typ mit einer normalen Leggings. Find ich persönlich echt top *top*
Zitat: . . . . negativen Gesamtbild von Männern die Leggings tragen . . . . welche vorne extra die Beule hervorheben, aber auch irgendwie extra posieren. Ich hoffe ihr könnt meinen queeren Gedankengängen irgendwie folgen?

Nein, fällt mir schwer. Über die Beulen, die Frauen hinterlassen, redet niemand. Frauen finden ihre Beulen ganz natürlich. Deshalb habe ich gelernt, dass meine Beule auch ganz natürlich daherkommt. Und an die queere Community adressiert, kann ich nur sagen, Konkurrenz belebt das Geschäft. Letztlich können wir uns dann alle fragen "wer hat die schönsten Beulen im ganzen Land?"

Spaß beiseite. Leggings sind saubillig, halten ewig, sind extrem warm, passen sich an jeden Sonntagsbraten geschmeidig an, und bieten auf dem Laufsteg der Eitelkeit ein geiles Feeling das einen vierzig Jahre jünger macht. Da Leggings und Bauch mit Wampe nicht zusammengehen, bin ich obendrein sehr auf meine Figur bedacht, was letztlich meiner Gesundheit zu Gute kommt. Es gäbe womöglich viel mehr schlanke Männer!
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Und welche Beulen haben Frauen? Du meinst jetzt aber nicht Brüste oder?
Finde ich persönlich absolutes No-Go. Und natürlich gucken die Leute verdutzt und man fällt auf. Aber nicht wegen Neid oder Bewunderung. Bei Unfällen schauen die Leute auch hin...
Natürlich meine ich Brüste. Brüste und Vulva, Penis samt Hoden, haben neben anderen Möglichkeiten nur das Potential in sich, sexuell stimulieren zu können, und für Sex eingesetzt zu werden, aber weder das eine noch das andere muss der Fall sein. Penis und Hoden bilden genauso wie Brüste und Vulva nur eine Beule, und solange wird da kein Geschlechtsorgan im sozialen Verständnis draus. Wie sollte es sonst möglich sein FKK zu machen, ohne erregt zu werden und ohne gleich an Sex Kuppelei zu denken? Da ändert auch der einschlägige Strafrechtsparagraf nichts, der (alleine) die (männliche) Entblößung sanktioniert. Es kommt immer auch auf den oder die Betrachter:in an, was er oder sie sehen will.
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
*schiefguck*

Also wirklich. Nur weil Frauen Oberweite haben, sagst du als Mann kann man dann auch seine Beule unten zeigen?

So ein Quatsch. Das kann man nicht nicht vergleichen. Frauen koennen ihre Brüste teilweise gar nicht verstecken.

Du kannst dir ja auch das tshirt Oberteil auspolstern damit du Beule zeigen kannst.
Du kannst dir ja auch das tshirt Oberteil auspolstern damit du Beule zeigen kannst.

Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Nur weil Frauen Oberweite haben, sagst du als Mann kann man dann auch seine Beule unten zeigen?

Ne, den Zusammenhang hab' ich nicht hergestellt. Ich sage, Beule ist Beule. Und es geht ja nicht nur um die Oberweite, sondern auch was sich bei Frauen im Schritt abzeichnet.

Für mich geht es darum, kann ich trotz Beule, für die ich nichts kann, in einer hypersexualisierten Gesellschaft darauf vertrauen, dass es auch so etwas wie Asexualität gibt? Oder muss ich meine Beule tatsächlich zu jeder Tag- und Nachtzeit verstecken WEIL MAN MICH ANSONSTEN NUR (ALS) SEXUALISIERT BETRACHTET?
*********raboy Mann
3 Beiträge
Zitat von *******urus:
@*********raboy
Die Bilder sind für mich ein gutes Beispiel, für den normalen Typ mit einer normalen Leggings. Find ich persönlich echt top *top*

Danke dir für das Kompliment, ich sags mal so der style gibt den Ton an. Mir ist meist wichtig wenn es für den Alltag* ist, daß der po und vorne alles verdeckt ist. Verdecken kann man gut mit nem longshirt oder mit nem längerem pulli. Und fertig ist die Geschichte kein hexenwerk=) allerdings gibt es immer noch diese Leute die einen verdutzt angucken, aber die gibt es auch wenn man sich normal anzieht.

PS. Alltag* bedeutet für mich zb. mit Kind und kegel in den Zoo/indoorspielplatz/reisen oder einfach nur den täglichen Einkauf machen oder mit der Familie sich mit Freunden treffen.
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von *****der:

Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Ich glaube eher deine Aussage ist nicht ernst gemeint.

Keine Lust mir dir zu diskutieren.
Mit dir kann man ja gar nicht diskutieren. Hast schon zig Beiträge hier geschrieben, deine Ablehnung ist ja wohl unübersehbar. Auf dem Profilfoto hast du jedenfalls keine Schlapperhose an, der Pulli ist hüftkurz, und figürlich passt es ja auch. Was ist es also dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.