Solche und solche ...
Also versetzt worden bin ich bei einem Date noch nie (Glück gehabt
). Liegt vielleicht daran, dass ich auch sonst immer recht aktiv bin und nicht immer von jetzt auf gleich irgendwohindüsen kann.
Die Männer, die da nur ihre Spielchen treiben, verlieren erfahrungsgemäß schnell die Lust, wenn sie auf ein Date mal warten müssen und die, dür die das ok ist, die erscheinen dann auch.
Nach einem persönlichen Kennenlernen bin ich dann schon ehrlich, ob ich an weiteren Treffen oder Aktivitäten interessiert bin, meist ergibt sich das ja schon aus dem Verlauf des Abends.
Wenn ich mir nicht sicher bin, dann warte ich aber durchaus auch mal 2 bis 3 Tage ab, wie sich mein Datepartner verhält, wenn nichts kommt, dann hat der eben auch kein wirkliches Interesse und dann ist der Fall für mich erledigt.
War das Date nett, lustig und kurzweilig, dann bin ich schon ein wenig menschlich enttäuscht, wenn sich dann einer nicht mehr meldet, aber ich frage dann höchstens einmal per Mail nach und wenn keine Antwort kommt, dann war es das auch für mich.
Ordentliche Clubmails beantworte ist meist ... kann aber auch sein, dass mir mal eine durch die Lappen geht ... wir werden alle nicht jünger!
Wenn die Erstmail aber nur aus eine "Hi" besteht oder erkennbar ist, dass dieser Text mindestens an 100 Frauen verschickt worden ist, dann erspare ich mir allerdings mittlerweile eine Antwort. Aber wer sich keine Mühe gibt, der kann mich auch ruhig für unhöflich halten.
Lg Traumfrau