@*******alt
ok das ist auf der einen seite was ich nicht lesen möchte auf der anderen seite genau meine Situation...
Ich verstehe es einfach nicht das durch einen Akt der häuslichen Gewalt so etwas auslösen kann und ich als eigentlich die Zukunft was Sie sich wünscht doch keine habe weil das durch diesen Akt hervor gerufen wurde.
Ihr habt soviel Feedback gegeben und im Konsens doch alles das gleiche gesagt.
Liebe ist das eine ... das eigene Leben wieder zu finden das andere...unter dem Strich als Kaufmann sagt Ihr alles Trennen , vergessen ... im Herzen die Person bewahren aber Sie doch zu verlassen...
@*******alt Dein Burnout habe ich auch ( wenn ich ehrlich zu mir selbst bin ) aber traue mich nicht zum Arzt Ihr Arzt wäre auch meiner, weil ich Sie an Ihn empfohlen hat.
Ich habe die letzten 2 Jahre beruflich , familiär und mit meiner Affaire nur NIedergang erlebt alle zerfleischen sich und ihc versuche zu Kitten was geht aber die Risse kommen immer schneller und ich habe kaum noch Kraft.
Ihr habt alle den glechen Konsens und das ist die Reißleine zu ziehen bei allen Konstellationen , wobei beruflich ich selbständig bin also da geht es nicht.
Ich hoffe und flehe das es doch sich ändert aber IHr habt alle die Erfahrungen schon durch gemacht warum soll es bei mir anders sein..