Zitat von ********h_68:
„
Wie war, aber wenn man sich hier findet (was ich übrigens als grossen Zufall betrachte), na dann hat man doch zumindest bestimmte Absichten und Vorstellungen!
Ich finde toll, was Ihr gemeinsam gefunden habt (mit allen auf und abs). Ich finde toll, wie Du Deine Gefühle und Deine Gefühlswelt hier beschreibst.
Ich denke auch, dass Deine Ausführungen hier perfekt zum Thema passen. Eure Beziehung ist ja insgesamt und für Ihn - soweit Du ausführst - eine Affäre (da Seine Frau von Dir weiss, wird der Eine oder Andere dies auch anderst bezeichnen)! Dein Beispiel veranschaulicht auch wie dynamisch sich eine "Affaire" zeigen kann und welche "Gefühlsschwankungen" dieser anhaften (können).
Mich würde jedoch interessieren, wie und mit welcher Formulierung Du Eure "Beziehung" für Dich bezeichnest. Ist es für Dich selbst auch eine "Affaire" - einfach vor dem Hintergrund der Gesamtkonstellation - oder vielleicht eher eine F+ - abgeleitet aus Deiner eigenen Perspektive?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfüllung und hoffe, dass Du trotz aller Liebe, Sehnsucht und Akzeptanz weiter auch für Dein eigenes Leben offen bleibst!
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag!
Zitat von ********Love:
„Aber wie das so ist, erstens kommts anders und 2.als man denkt 🤷♀
Wie war, aber wenn man sich hier findet (was ich übrigens als grossen Zufall betrachte), na dann hat man doch zumindest bestimmte Absichten und Vorstellungen!
Ich finde toll, was Ihr gemeinsam gefunden habt (mit allen auf und abs). Ich finde toll, wie Du Deine Gefühle und Deine Gefühlswelt hier beschreibst.
Ich denke auch, dass Deine Ausführungen hier perfekt zum Thema passen. Eure Beziehung ist ja insgesamt und für Ihn - soweit Du ausführst - eine Affäre (da Seine Frau von Dir weiss, wird der Eine oder Andere dies auch anderst bezeichnen)! Dein Beispiel veranschaulicht auch wie dynamisch sich eine "Affaire" zeigen kann und welche "Gefühlsschwankungen" dieser anhaften (können).
Mich würde jedoch interessieren, wie und mit welcher Formulierung Du Eure "Beziehung" für Dich bezeichnest. Ist es für Dich selbst auch eine "Affaire" - einfach vor dem Hintergrund der Gesamtkonstellation - oder vielleicht eher eine F+ - abgeleitet aus Deiner eigenen Perspektive?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfüllung und hoffe, dass Du trotz aller Liebe, Sehnsucht und Akzeptanz weiter auch für Dein eigenes Leben offen bleibst!
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag!
Dankeschön
Ja, wie nenne ich das,.... Ich finde es immer Blöde alles einen Namen geben zu müssen.
Für den einen ist es ne Affäre, für den anderen ne Freundschaft +... Vielleicht ist es ne Mischung aus beiden?! 🤷🏻♀️
Er nennt mich seine Geliebte und ich fühl mich auch als solche.
Ich bin in dieser Beziehung eher die Freie, ich sehe mich nach wie vor als Single. Ich streite nicht ab, das auch er manchmal seine "Problemchen" und Gefühlschaos hat, grade auch weil er es allen Recht machen möchte und trotzallem sehr viel Rücksicht auf seine Familie nimmt und ich dadurch oft zu kurz komme. Ich möchte da aus Respekt vor ihm aber auch nicht zu sehr ins Detail gehen und eher nur von mir hier sprechen.
Es ist nicht leicht für jemanden Gefühle zu haben den man nicht ganz haben kann. Wir sagten zu Anfang auch, daß das nicht passieren soll. jaaaa, sag das mal den Gefühlen 🤷🏻♀️ (da sind wir beide sehr emotional)
Allerdings ist unsere Verbindung schon sehr besonders, so daß ich einfach auch für mich entschieden habe diesen Weg zu gehen. Die Gefühle sind da, aber wer bestimmt eigentlich, daß die nicht sein dürfen?!
Es kommt doch drauf an wie man damit umgeht.
Es ist klar, daß es nur so geht wie es grade läuft, es ist auch klar, daß ich frei bin und es ist auch klar, daß er seine Frau/Kinder liebt, bei ihr bleibt und eine Verbindung wie mit mir eigentlich nicht bräuchte (sein O Ton) , sie sich das aber beide gönnen (sie hat auch einen Lover) 😉
Eigentlich ist er mein Jackpot, leider hat der paar gravierende Kratzer 🤷🏻♀️😉
Ich bin trotzdem vom Herzen her offen für etwas was ich mir wünsche, was dann aus ihm und mir wird, wird man dann sehen, das wissen wir aber auch beide, und da hat er glaube ich mehr Angst davor als ich
Eines ist mir aber sicher, er ist nicht nur mein Liebhaber, sondern entwickelt sich auch immer mehr zu einem sehr guten Freund, einfach schon weil wir uns auch am Leben des anderen in gewisser Weise teil haben lassen. Auch das ist nicht immer einfach, aber die Transparenz fühlt sich einfach auch sehr gut an, auch wenn sie oft weh tut.
Und klar lebe ich mein Leben wie ich das möchte, bin absolut bei mir, ich treffe andere, mach mein Leben nicht von ihm abhängig (möchte er auch nicht), er ist quasi derzeit einfach auch Ausbruch aus dem Alltag und meine Extrakirsche auf den Tortenstück die ich nasche