Ich habe vor 5 Jahren einen Mann hier kennengelernt, der Single war. Wir hatten keine Beziehung, aber eine innige Fickbeziehung. Es war alles vorab geklärt (er suchte keine Beziehung und ich auch nicht) und dann habe ich mich Hals über Kopf verliebt.
Natürlich habe ich ihm das gesagt und ich würde das auch jedem anderen sagen, wenn es passiert, weil ich finde, dass man immer mit offenen Karten spielen sollte. Ja, viele Menschen halten das nicht aus. Wenn ein Mann überfordert ist damit, dann ist es gut, dass wir uns in diesem Moment trennen. Dann wäre er auf längere Sicht nichts für mich gewesen.
Wir hatten länger keinen Kontakt. Der Abbruch geschah nach einem Gespräch, weil er weit weg gezogen ist und es nicht realistisch ist eine Fickbeziehung dann aufrecht zu erhalten. Mittlerweile ist er dort verheiratet. Der Kontakt ist wieder da, weil er Defizite in seiner Ehe spürt und wir vögeln miteinander. Natürlich nur selten.
Ja, ich bin sofort wieder verliebt. Ich halte die Affäre aufrecht, weil er mir 2 Dinge gibt: 1. den besten Sex meines Lebens, denn wir ticken identisch und 2. er gibt mir sehr viel Emotionen, Kraft und Geborgenheit
Theoretisch gibt es mir Vieles, was ich mir von einem Mann wünsche, der meine Nummer 1 sein sollte. Was er mir nicht geben kann ist genügend Zeit und da es nun eine Affäre (heimlich) ist, gibt es auch keine gemeinsamen Nächte mehr, was wir früher hatten.
Wir stehen uns sehr nahe, aber es ist klar, dass er seine Frau niemals verlassen wird. Das hat ganz viele Gründe und ich verstehe sie definitiv nicht alle, aber ich kann das akzeptieren.
Ich bin verliebt, aber erwachsen genug um die Realität zu sehen. Und deswegen date ich andere Männer (bzw. würde sie daten, wenn mal ein interessanter vorbeikäme) , denn ich suche den Einen, der bereit ist mich als Nummer 1 in sein Leben zu integrieren.
Die Heimlichkeit will ich nicht leben mit meinem Partner.
Mit meiner Affäre führt die Heimlichkeit zu ganz viel schlechtem Gewissen bei ihm und zu ganz viel Verstrickungen und Lügen bei ihm. Mir stiehlt die Heimlichkeit Zeit. Ich glaube, dass viel mehr Frauen einer Affäre ihrer Männer zustimmen würden, wenn sie die Chance bekämen darüber zu reden. Dann müsste keiner mehr lügen und ich bekäme auch wieder mehr Zeit.
Ich möchte nicht wirklich die Geliebte sein.
Aber im Moment habe ich niemanden, den ich mehr liebe und der mich mehr liebt und so genieße ich die seltenen Momente und es ist mir wichtig, dass ich offen bleibe emotional für eine neue Beziehung, die mich priorisiert.
Ich bin nämlich ziemlich toll