„Ich frage mich immer, warum das dann unbedingt beendet werden muss? Warum können nicht einfach beide zu ihren Gefühlen stehen und die Beziehung beenden? Denn irgendwas stimmt da ja in dieser Beziehung nicht, sonst würde man keine Affäre leben.
„Nun, ich denke, bei einer Affäre, zumal, wenn sie von 2 Beziehungspersonen begangen wird, sollten Gefühle keine Rolle spielen. Hier ist wohl die Befriedigung der eigenen Lust, das sich holen, was es zu hause nicht gibt, das Ausleben der Fantasien, wenn der andere Partner diese nicht teilt, im Vordergrund zu sehen. Sollten dabei irgend wann Gefühle sich entwickeln, sollte man genau abwägen, ob es nicht besser ist, die Affäre zu beenden.
Mh, also ich hatte bis vor ner Woche ja ne Affäre mit nem verheirateten (über 25 Jahre) Mann, der in ner offenen Ehe lebt (sie hat selbst nen Lover).
Nun ist es so, daß sich spürbar auch bei uns Gefühle entwickelt haben (jedenfalls von meiner Seite, bei ihm bin ich mir da nicht mehr so sicher ob das nicht alles doch gespielt war, wenn man das Ende betrachtet (nachzulesen im Kummer Post))
Ich fand das auch nicht schlimm, ich bin nunmal Herzmenschen, denn uns beiden war klar, daß er in seiner Ehe und seinem Leben bleibt und ich ab und zu Spaß und schöne Zeit mit ihm verbringen darf, so lange bis ich jemanden fürs Herz/mehr gefunden hab. So weit so gut.
Mir hat er immer ein gutes Gefühl gegeben, allerdings scheint er nicht ganz ehrlich zu seiner Frau gewesen zu sein (Wir sind ja so offen und ehrlich zueinander und wir wissen genau was wir da tun) . Und so hat er sie scheinbar vorgeschickt um die Affaire zu beenden und mich auf das übelste abzufucken, alla, ich hätte ja von Anfang an mehr wollen (was def. nicht stimmt!!!), und ich sollte mir doch nicht einbilden das ich einen verheirateten Mann rumkriegen würde und was ihr Mann sich da für ein notgeiles Flittchen angelacht hätte, er hätte doch eine anspruchsvollere Affäre verdient. 😲 🤦🏻♀️
Real gesehen sah es aber so aus, daß er schon bei unserem ersten Date so von mir weg gebeamt war, das er 1. gar nicht nach Hause wollte, sogar länger blieb als er es sonst vorher tat. 2. Mir schon dort ins Ohr flüsterte, das er, wäre er nicht verheiratet, er mir zeigen würde wie er um mich kämpfen würde.
Bei allen weiteren Dates, trug er mich regelrecht auf Händen, machte mir den Hof, konnte Augen und Hände nicht von mir lassen, hat sich ständig per WhatsApp und telefonisch gemeldet, hat sich alle Mühe gegeben es mir recht zu machen und mich zu halten und auf mich einzig gehen.
Ich war im späteren Verlauf auch sehr rücksichtsvoll und geduldig, seine Familie ging immer vor!!!.... Und ich hab mich auch anderweitig mal mit jemandem anderen getroffen.
Also ich war schon echt mehr als sprachlos, und glaube heute noch das ich das ganze Jahr irgendwie nur geträumt haben soll?! 🤔 🤷🏻♀️🙄
Ich bin mir sicher das er auf beiden Seiten nie ehrlich war und ich es da, da es ja scheinbar eine offene Ehe sein soll, was ich schlimm finde, nicht mal da den Arsch in der Hose zu haben. 🤷🏻♀️
In den heimlichen Konstellationen muss das ja dann die Hölle sein?! 🙈