Wie gehe ich damit um...
Als aller erstes, ich wollte nie "Die 2. Frau" sein.
Aber wie das so ist, erstens kommts anders und 2.als man denkt 🤷🏻♀️
Als ich meinen Liebhaber hier kennen gelernt habe, wusste ich schon, daß wird keine einfache Geschichte, denn grundsätzlich möchte ich schon gerne auch mal wieder jemandens Nr. 1 sein.
OK, er hat mich einfach umgehauen, was soll ich sagen 🤷🏻♀️🤭 .
Es ist klar, er ist verheiratet, lebt diese Ehe offen, seine Frau weiß von mir, wir kennen uns allerdings (noch) nicht.
Ja, ich mag diesen Mann sehr und er mag mich auch, er gibt mir sehr viel, ich fühle mich sehr wohl mit und bei ihm, er ist der Mann der mich seit vielen Jahren endlich als Frau behandelt die ich bin. Die Anfangszeit war sehr schwer, ist es heute noch manchmal. Es ist wie in einer normalen Beziehung eben auch Arbeit! Es legt sich aber langsam, wir versuchen so oft wie es geht auch zu reden. Von meiner Seite gibt es keine Geheimnisse und ich respektiere seine Ehe voll und ganz,
auch wenn es Momente gibt, wo ich gerne an ihrer Stelle wäre.
😇
Bin ich in so einem Gefühlschaos, lass ich diese einfach zu und auch wieder ziehen, denn wir wissen beide was wir haben und er weiß, daß ich auch Spaß mit anderen habe und das da irgendwann auch jemand kommen wird, der auch mein Herz erobert (hoff ich zu mindest,
denn die Dinge die er mit seiner Frau macht, gehen eben mit mir nicht, das sind aber auch Dinge die ich auch möchte, klar, oder?!
Klar gehen wir auch essen/aus, aber so Dinge wie z. B. Urlaub/Wochenenden eben nicht.
Im Ganzen, uns ist klar was es ist, wir versuchen die Zeit die wir haben zu genießen und uns nur gut zu tun und das tun wir auch, jedes Mal wie ein 1. Date und es fühlt sich immer sehr gut und aufregend an