Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4379 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

Jaja, schon wieder rege Diskussion hier.
Da will ich mein Ketchup äh Senf auch mal mit dazu geben.... :-p

In gewisser Weise kann ich das Zitat aus dem Eingangsposting schon nachvollziehen. Der Schreiberling ist 25 Jahre alt und geht dabei sicherlich auch von Frauen in maximal seinem Alter aus. Wenn ich mich jetzt in das Alter "zurückversetze" (was relativ leicht fällt), so kommt solch eine Aussage auch immer je nachdem was man für eine Frau sucht. Bei einer Bettbekannschaft ist es sicherlich egal wieviele Partner schon zuvor da waren. Hier mag es sogar unter Umständen hilfreich sein, wenn es schon einige waren. Bin ich allerdings in diesem Alter auf der Suche nach einer festen Beziehung, so würden mir junge Personen die schon zig Partner hatten doch auch zu denken geben. Schließlich will man ja nicht einer unter vielen sein/werden, sondern der, bzw. die Eine. Wenn ich ja doch nach ein paar Tagen/Wochen ausgetauscht werde gegen den nächsten, warum sollte ich mich da extra groß anstrengen?
Sicherlich gibt es auch hier wieder Ausnahmen, Unterschiede usw.
Außerdem gilt das in meinen Augen auch für beide Geschlechter.

Stefan
all die mädels, die einfach spass am sex haben,

Haben die Mädels in längeren Partnerschaften keinen Spaß am Sex?

Nur mal so daher gefragt.
Es ist anzunehmen, dass du von Dingen sprichst, von denen du gar keine Ahnung hast.

Also soll man als junge Frau erst gar keinen Sex haben und warten bis man Älter ist? Oder wie soll ich das verstehen?

Aber bedenke, ich muss irgendwann heiraten! Nicht, dass ich schon verheiratet bin und dann erst die Männer soweit sind.

Selbstverständlich habe ich keine Ahnung, woher soll das denn kommen, denn in dem Alter wie Du es bist war ich noch nie.
Oh doch!!!!!!

Meine Ehe dauert bereits 24 Jahre und ich habe Spaß am Sex mit meinem Mann.

Und trotzdem möchte ich die Erfahrungen, die ich im jungen Alter gesammelt habe, nicht missen.....
also, dazu fällt mir nur folgendes ein (leider nicht von mir)

aishe wirft den müll in die tonne. dabei fällt ihr der schlüssel mit rein. sie bückt sich tief um ihn zu holen.
kommt dragan vorbei, sieht aishe´s hintern und packt die gelegenheit beim schopf.
darauf schreit ali aus dem fenster: du, warum ficke meine aishe...
dragan: selber schuld, warum schmeiße weg, is doch noch gut...

alt, aber passt hier ganz gut rein, finde ich. *zwinker*
Selbstverständlich habe ich keine Ahnung, woher soll das denn kommen, denn in dem Alter wie Du es bist war ich noch nie.

Das habe ich nicht behauptet!

Nur war das eine andere Zeit, oder ? Scheint mir so.

dann sind die für mich Betthäschen und auf solche hätte ich zu meiner Jugendzeit verzichtet.

Oder habe ich dein hätte falsch interpretiert? Ich nahm an, so etwas hätte es nicht gegeben!

Und wieso weichst du meinen Fragen aus ?
Was für ein geistiger Dünnschiss von manchen Männern verbreitet und tatsächlich noch in einigen moralverseuchten Gehirnen besteht.
Sehen wir es doch mal realistisch ... wo bitte ist der Unterschied, ob eine Frau täglich mit ein und demselben Partner Sex hat oder ob sie unterschiedliche Partner hatte.
Hat man Glück, dann durfte sie einiges an Erfahrung gewinnen und man ist der glückliche Nutznießer.

Männer denen jegliche Fantasie fehlt, sind für jeden Tipp dankbar.
******ana Frau
1.994 Beiträge
nur mal so daher geantwortet habe ich nicht eingeschränkt oder behauptet, dass man in längeren beziehungen keinen spass am sex haben könnte...

nur, wenn man einfach mal salopp zählt und ein menschlein (is mir nu schnuppe ob bub oder mädel) beginnt mit 15 mit partnerschaftlichen sex...
eine längere beziehung kann man ab einem jahr mal so nennen. also wechseln wir hypothetisch jährlich den partner und mit 35 sind wir schwuppsdi schon bei weit weit über den "vom modernen ingo" gewünschten drei... aua ... und nu?
willkommen in der realität.

noch was ... für alle, die diesen einzigartigkeitsanspruch haben. wieso?
die lebenslänglichen traumbeziehungen gibt es fast nicht! jede zweite ehe wird geschieden. partner wechseln, weil man sich weiter entwickelt und das ist gut so!

ich finde es für mich nicht ok, einen menschen nach dem kriterium zu "werten", wie viele sexpartner er hatte. das empfinde ich -für mich- als zu oberflächlich.

salu und guts nächtle

su
Elektra 88
Ab dem Zeitpunkt der Pille, war das Sexualverhalten nicht grundlegend anders als heute, damals wurde es anderen nicht so öffentlich mitgeteilt.

Meine Meinung ist, man sollte mehr eine längere Beziehung anstreben, erst dann kann man die Qualitäten des Partners ergründen.

Wenn manche solch eine Meinung als "geistigen Dünnschiss" bezeichnen, ist das denen ihre Sache.
Habe mich vor meinem Mann "ausgetobt" *gg*
Er weiß zwar dass ein paar vor ihm waren,aber wieviel hab ich ihm lieber nie gesagt... *rotwerd*

@****fo
Ich habe erst die Qualitäten meines Mannes ergründet und dann die längere Beziehung... Inzwischen sind wir seit 20 Jahren glücklich zusammen. Is doch auch nich schlecht oder? *blume*
Völlig Latte
Mir ist es nicht wichtig, wie viele Partner eine Frau schon gehabt hat. Mehr Partner spricht vielleicht für mehr Erfahrung und mehr Offenheit - beides durchaus Eigenschaften, die ich an einer Frau schätze. Warum also nicht?

Wenn sie mir allerdings erzählt, dass sie immer nur an ernsthaften Beziehungen interessiert war, und trotzdem mehr als 30 Männer "verschlissen" hat, würde ich mir Sorgen um ihre Menschenkenntnis, Lernfähigkeit oder Ehrlichkeit machen. Bei so einer Hausnummer sollte sie schon zugeben, dass sie Spass am Sex hat *zwinker*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich werde bei diesen Themen regelmäßig sauer.
Hier gibt es einzelne User mit denen man natürlich, auf Grund ihres Alters, auch schon wieder nachsichtig sein muss.
Man hat ihnen halt viel dummes Zeug eingeredet.
Der Mann wurde über die Frau gestellt ... er durfte praktisch über sie bestimmen.
Spielen dann im Hintergrund noch weitere Dinge mit rein, dann entsteht ein verdrehtes Bild.
Und gerade die Männer, die sich hinstellen und schlecht reden, sind für gewöhnlich die kleinen Jungs, denen es nicht gelungen ist, bei Frauen zu landen ... und sie hätten doch so gerne.
Solche Zitate
dann sind die für mich Betthäschen und auf solche hätte ich zu meiner Jugendzeit verzichtet.
wurden um einen wichtigen Punkt gekürzt - diese Jungs haben selten selbst verzichtet ... sie wurden verzichtet.
Dies ist dann oft auch der Grund - warum üble Nachrede entstand.
Wie viel Zeit muss wohl noch ins Land gehen, bis normaler Sex endlich als eine gesunde, alltägliche, bereichernde und nicht den Körper und den Geist verbrauchende Sache angesehen wird.

Al - dessen Rücksicht auf die ewig Gestrigen auch mal ein Ende hat.
@ Ingo
Alter, was für ein Quatsch. Wenn Du mal 40 bist, wirst Du es echt schwer haben im Leben. In deinem Alter wollt ich es nicht wissen und heute auch nicht. Wir haben alle gelebt und Erfahrungen gesammelt, die waren mal so , oder mal so, aber darüber Rechenschaft ablegen zu müssen um die Gunst von jemandem zu gewinnen? Da kann ich nur sagen: Darauf kann ich verzichten!
Al dessen Rücksicht auf die ewig Gestrigen auch mal ein Ende hat.

hey alter, du willst doch nur bei dem weibsvolk punkten *zwinker*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
hey alter, du willst doch nur bei dem weibsvolk punkten
Wenn das mal so einfach wäre.

Du ... aber ... pssssssst ... da gibt es längst eine ganz tolle Frau ... bei der hab ich einen mächtigen Stein im Brett. *smile*

Al
*******ett Mann
207 Beiträge
antwort
verbraucht?
wer verbraucht menschen?
eigentlich erwarte ich solche fragen in so einem forum nicht!
wir sind doch nicht in einem verbrauchermagazin! ich denke das
kanns nicht sein!unmöglich, ganz einfach! und wer kommt
auf solche frage,ich frag jetzt nicht nach,ob da alles ok?
Wenn das mal so einfach wäre.

echt?
ich dachte, die rennen dir die bude ein ...

na, dann bleibe ich doch lieber bei meiner arroganten, frauenverbrauchenden, männerverstehenden retroartvivendi
darauf steht so zirca 0,1% der frauen hier.
das reicht aber dicke *haumichwech*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Nee, was ein toller Thread… ist ja mal wieder richtig was zu lachen…

Es ist anzunehmen, dass Frauen in ihrer besten Blüte ihres Lebens Männer treffen, die Wissen worauf es bei einer Frau ankommt.

Würde mich doch mal interessieren, wann die „beste“ Blüte ist? Vielleicht treffe ich die Männer (natürlich in Mehrzahl) dann auch ???
Ähmm, was mach' ich dann, wenn es mehr als drei sind?

Aber wie ist das jetzt:
von unzähligen Geschlechtspartnern in eurer Vergangenheit, … Eine bereits "Verbrauchte" möchte ich nicht.
und trotzdem mehr als 30 Männer "verschlissen" hat,
wird jetzt die Frau verbraucht oder werden die Männer verschlissen?

*haumichwech*
@ woody
Wie viel Zeit muss wohl noch ins Land gehen, bis normaler Sex endlich als eine gesunde, alltägliche, bereichernde und nicht den Körper und den Geist verbrauchende Sache angesehen wird.

*top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
Wenn ich mich mal in das Alter von 25 Jahren zurückversetze und auch als Vater zweier Kinder die in der selben Alterskategorie wie "Freund Ingo" spielen, kann ich Ingos Aussage nachvollziehen. Dieses Alter ist doch ganz stark von Idealen und Werten geprägt die einem wichtig sind. Ich denke sie geben einem Halt in einer Welt in die man hineinwächst und die noch so unbekannt ist.

Die Ausdrucksweise von "Ingo" finde ich natürlich total daneben und zeugt von einem MAcho der mit den Wort "Demut", "Toleranz" etc. nichts im Sinne hat.

Im übrigen ist es nicht so, dass Männer immer mit Ihren flachgelegten Frauen prahlen. Ich rede nie mit anderen Menschen über die Frauen mit denen ich zusammen war. Also ich sage halt ganz einfach, dass wir eine Zeitlang zusammen des Weges gingen .... der Rest überlasse ich der Fantasie.

Hatte aber auch mal eine Freundin die eine Excel Tabelle über Ihre Verflossenen führte. Nebst Namen waren da auch die ausgeführten Praktiken aufgeführt. Da es weit über 40 Männer waren, hatte sie eigentlich schon ein Problem damit und wollte sich anhand dieser Tabelle an die "Aufarbeitung" machen. ..... wie dieser anhand der Tabelle gehen sollte war und ist mir allerdings Schleierhaft.

Mir war es völlig schnurz wie viele es waren. Denn jeder einzelne hat sie zu dem gemacht, und dies meine ich nicht nur in sexueller Hinsicht, was sie in dem Moment war als wir zusammen waren.
Komisch
hier schreiben 40jährige negativ über ältere....ja was ist man denn in den 40zigern..??....*ggg* *gg*

und warum das thema mit soviel " Bierernst" angehen...es wird auf der basis dieses geschreibsel hier, keiner seine perönliche meinung zu diesem relativ wichtigem thema auch nur ein millimeter verändern...also schreibt euer persönliches statement und akzeptiert die meinung von jüngeren wie auch älteren.

das ein ganz junger mensch, eine andere meinung zu diesem thema hat, als ein vom leben gezeichneter, mehrmals geschiedener, verlassener und nicht sehr erfolgreicher, ist doch logisch !
*****ner Mann
378 Beiträge
@*****990

wer sagt denn,dass ich diese dame auch beglückt habe?? ich jedenfalls nicht,dafür war ich mir zu schade. dafür gab es genug andere,die es getan haben !!! also fürs nächste mal,lieber freundliche nachfragen,als eine solche behauptung in den raum werfen.

@*******igra

Treffer,versenkt !! besser hät ich es nicht auf den punkt bringen können. Kompliment !!!

@*******aum

Du scheinst hier einiges falsch verstanden zu haben,ansonsten wüsstest,du das hier nicht von 2 frauen die rede war, denen mann/frau noch was beibringen muss. Verstehe sowieso nicht, warum einige frauen dazu neigen,immer ins extreme zu fallen ?? hier war nie von nonne, jungfrau oder von 2 frauen die rede,sondern von einer anderen anzahl. Ich gestehe frauen auch mehrere männer zu,aber ab einer gewissen anzahl, die ich genannt habe (bitte nachlesen) ,kämen mir bedenken.

@*****har

Ich sehe das anders. Ist schon komisch, dass eine frau ein so großes herz hat,das sie das denn geschlechtlich verschenken muss. Also so oft kann mann/frau wohl nicht verlieben,dass sie solch große anzahl von männern gehabt hat. Außerdem wenn liebe im spiel ist,möchte sie es ja auch zurück gekommen,aber nicht in form von reinem sex,sondern von liebe. Also den gedankengang kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bei einem teenie ja,die sich verknallt,denkt,er ist es auch und geht mit ihm in die kiste und merkt erst später,das er sie verascht hat,aber mit 25 sollte ihr das,wenn sie liebe sucht, nicht mehr so einfach passieren
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Welch' "nette" ...
Bezeichnung für eine Frau, die Erfahrung gesammelt hat oder bedauerlicher Weise auch sammeln musste: verbraucht ......

Die alte Leier, wenn Frau mehrere Beziehungen hatte, dann nennt man sie "verbraucht", wenn selbiges beim Mann der Fall ist, wird er häufig als "erfahren" bezeichnet.

Und im übrigen ist mein Mann froh, dass ich Erfahrung habe ...

Für uns ohne jeglichen weiteren Kommentar ....

LG paarausaw
aber
vielleicht deshalb....:offene Beziehung....*g*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@feuerbird
... wenn du dies so sehen möchtest *zwinker* ...

LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.