Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

*******0_be Mann
235 Beiträge
Sorry @*****ner. Dann hatte ich Dich wohl falsch verstanden.

Ich sehe es so, dass es verschiedene Gründe geben kann, warum eine Person vor einem schon mehrere Partner hatte, zB

• Lust am Sex/ Flatterhaftigkeit
• sich aus der Beziehung etwas versprochen, was sich letztlich nicht erfüllen liess- das kann verschiedene Ursachen haben

Mit einer Person, bei der ich damit rechnen muss, dass sie mich über kurz oder lang betrügt, oder anderen schöne Augen macht währenddessen ich mit ihr zusammen bin, will ich auch nichts zu tun haben.

Aber was sind denn "viele" Partner auf das Alter bezogen? Mit 30 10 "Stück" , mit 40 dann 20 ????
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Verbraucht .......
..... hört sich wie "abgenutzt" an!!! *rotwerd*

Dazu fällt mir was ein: *grins*

Jetzt können alle Männer erzählen, dass Sie schon viele Frauen hatten
und dies auch beweisen können.
Früher hatten Sie einen Schniddel mit "22x6" und als Beweis, dass
Sie sehr viele Frauen hatten, öffnen Sie einfach die Hose und zeigen
das "übriggebliebene" *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
verbraucht???
oh mann, ich muss schon sagen, dass ich es kaum glauben konnte, dass dieses thema in der heutigen zeit noch akut besprochen wird, aber gut, die welt steckt voller idioten.

noch mal zum mitschreiben an diverse männer dieser speziellen gattung der besitzergreifenden:

findet euch damit ab, dass wir frauen spätestens seit der sexuellen revolution in den 60-70-er jahren keinen bock mehr auf abhängigkeit innerhalb einer partnerschaft haben. wir sind selbstbewußter und unabhängiger als ihr es vielleicht gerne hättet.
das ist euer problem, ihr müßt das für euch verarbeiten.

jetzt noch mal für mich als 33-jährige. ja, ich habe erfahrung, wie viel liegt im auge des betrachters, ich werde bestimmt nicht mit zahlen um mich schmeißen, das wär ja noch schöner, da halte ich es nämlich, wie die ehrenvolle männerwelt: eine lady genießt und schweigt!!!!!
Ich werde bei diesen Themen regelmäßig sauer.
Hier gibt es einzelne User mit denen man natürlich, auf Grund ihres Alters, auch schon wieder nachsichtig sein muss.

Da muss man sich wohl fragen, bei wem man nachsichtig sein muss?
Das spätpubertäre Alter müsste wohl vorbei sein.

Dies ist dann oft auch der Grund - warum üble Nachrede entstand.
Wie viel Zeit muss wohl noch ins Land gehen, bis normaler Sex endlich als eine gesunde, alltägliche, bereichernde und nicht den Körper und den Geist verbrauchende Sache angesehen wird.

Mach Dir mal keine Sorgen über den Sex "alter" Menschen, er ist besser als manche 40jährige glauben.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Von mir aus kann der moderne Ingo (25) meinen, was er will – das mache ich ja auch. Überzeugen wird er mich zwar nicht, aber bei allem, was so unter der Sonne herumläuft, wird er sicher jemanden finden, der zu ihm und seiner Einstellung passt.

Anfang 20 lernte ich eine Frau kennen, die – wie sich später herausstellte – nicht nur 12 Jahre älter war (was man ihr überhaupt nicht ansah), sondern auch ein sehr bewegtes Vorleben hatte. Die Betonung liegt auf Vorleben. In den Jahren, in denen wir ein Paar waren, war sie so, wie sie zu der Zeit war – weswegen ich ja mit ihr liiert war. Übrigens hatte sie umgekehrt anfangs ein Mal gesagt, dass sie keine Lust habe, Kindermädchen zu spielen – aber sehr schnell gemerkt, dass ich gar keins brauchte. So viel zu Klischees und Vorurteilen: Unter’m Strich zählt nur, wie man ist, wenn man zusammen kommt und so lange man zusammen ist.

Den Begriff „abgenutzt“ im Kontext mit Beziehungen und sexueller Erfahrung zu benutzen, finde ich einfach nur dumm. Abnutzungserscheinungen wurden bei mir anlässlich eines angerissenen Meniskus bei der MRT festgestellt – das kommt aber von ganz anderen Sportarten. Sehen wir’s doch mal positiv: Die Einstellung wird den Ingo vor Abnutzungserscheinungen an seinem besten Stück bewahren.
@Moggi63
@****fo
Ich habe erst die Qualitäten meines Mannes ergründet und dann die längere Beziehung... Inzwischen sind wir seit 20 Jahren glücklich zusammen. Is doch auch nich schlecht oder? *blume*

Auch wir haben einen 2jährigen Testlauf hinter uns gebracht, bevor wir vor fast 30 jahren geheiratet haben.

Im EP steht, dass ein 25 jähriger keine Frau wünscht, die vor ihm mehr als drei Partner hatte. Ich halte diesen Wunsch für gerechtfertigt, wenn er selbst auch nicht mehr Partnerinnen hatte.

Es ist der Frauen ihre Entscheidung, mit wie viel Partnern Sex praktiziert wurde, ich meine aber, dass man nicht jedes Wochenende mit einem anderen Kerl in die Kiste steigen muss, um "normalen" Sex zu genießen.

In diesem Forum, darf man anscheinend nicht der Meinung sein, dass eine überschaubare Anzahl von ehemaligen Sexpartner genügt um eine glückliche, -auch im sexuellen Bereich-Partnerschaft/Ehe zu führen.
Im EP steht, dass ein 25 jähriger keine Frau wünscht, die vor ihm mehr als drei Partner hatte. Ich halte diesen Wunsch für gerechtfertigt, wenn er selbst auch nicht mehr Partnerinnen hatte.

Ich halte den Wunsch für gerechtfertigt. Punkt.

Und ich glaube nicht, dass irgendwer seinen Wunsch nach einer Partnerin mit wenig Vorerfahrung für missbilligenswert hält. Das ist ganz allein sein Privatvergnügen.

Nuur. Er schreibt ja eigentlch garnichts über seine privaten Vorlieben, sondern behauptet, eine Frau mit vielen (egal, welche Anzahl sich dahinter verbirgt) Sexpartnern würde damit für ALLE Männer uninteressant. Und nicht nur für ihn.

Und das ist ja das Problem. Wenn unser moderner junger Freund sich einfach so hinsetzt, und erklärt: ich möchte eine Frau mit wenig vorhergehenden Sexpartnern, und meine Freunde auch, dann würde ich mit dem Kopf nicken und sagen, sehr schön, junger Mann und ihm von Herzen viel Erfolg wünschen.

Es bestünde da sicherlich keinerlei Interessenskonflikt *g* Und ich unterstelle mal, dass die meisten der Damen hier ebenfalls keinen sehen würden...

Was aber durchaus provokant wirkt, ist die Verallgemeinerung.
Sollte aber einmal ein Mann ernsthaftes Interesse an euch haben, und umgekehrt genau so, und er erfährt von unzähligen Geschlechtspartnern in eurer Vergangenheit, so könnt ihr euch sicher sein, euer Reiz ist verloren. Ihr seid nichts besonderes mehr, für dass es sich lohnt zu kämpfen. Eure Attraktivität erlischt. Ich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis, der das anders sieht

Er behauptet hier, seine ganz persönliche Meinung sei die Meinung aller.

Und das ist natürlich schon entweder reichlich vermessen, wenn er das wirklich glaubt, oder, wie bei Elitepartners ja auch schon korrekt angemerkt, der gute ist einfach ein Troll, und legt es nur auf Provokation an.

In jedem Fall stört's mich nicht. Ich würde nur dann drunter leiden, wenn der Gute wirklich der Traum meiner schlaflosen Nächte wäre oder werden könnte. Was ziemlich unwahrscheinlich ist *zwinker*
ES KOMMT AUF "DIE" FRAU ODER DAME AN.....
ich hatte eine sehr heisse und lange affäre, wenn auch mit unterbrechungen da sie oft längere zeit im ausland arbeitete.
sie war immer mehr dame wie frau, sprach mehrere sprachen fliessend, kam aus bestem hause, klug und studiert, fin. völlig unabhängig und sah zu allem überfluss noch gut aus. keine schönheit aber sehr attraktiv.

ulrike war im leben höchst dominant, leitete firmen, beruflich höchst angesehen.

sexuell war sie eine devote hure, schwanzgeil und orgasmussüchtig.
einen spruch vergesse ich nie...nach einer "schmutzigen" nacht sagte sie ihr traum wäre mal eine ganzes fussballteam für eine nacht. ich fragte naiv: meinst du beide teams?
sie lachte und sagte natürlich, mit betreuer.....
damals war sie so mitte 30, aus eigenem bekunden zählte sie weit über 500 männer und frauen zu der zeit. wir waren einmal mit 7 freunden golfen in meinem haus damals auf mallorca. es waren 8 tage. sie "betreute" damals alle bestens, kam dann spätnachts glücklich zurück in meinen schlafbereich, benutzt, bespermt.
ich nahm sie dann noch bis zum frühen morgen, mich erregte ihre gier. tags über pflegte sie sich, schlief auf der terrasse. sie liebte es im schlaf gefi....zu werden.
praktisch war sie IMMER sexuell ansprechbar, wies nie ab.

nie, und zu keiner zeit hätte ich sie als verbraucht eingestuft. nie hätte ich mich abgestossen gefühlt.
sie konnte den spagat zwischen dame und hure perfekt.
ich tel.noch ab und zu mit ihr. sie lebt jetzt monogam mit ihrem partner.
ich frage sie beim nächsten tel. wieviele es dann ca.insgesamt waren.
ich denke eine schöne anzahl hat sich da summiert. sie ist nun ende 40.........

aber ich denke jeder hat sie als dame genossen, auch ihr jetziger partner weiss von ihrem intensiven sexleben.

eine billige kleinstadtschlampe die nur 10 lover gehabt hat stösst da sicher schon von vornherein ab.

mich würde interessieren ob sich eine der mitlesenden damen in etwa wiedererkennen würde.

lieben gruss an die gemeinde
Hi Shadow
ob das alles eine provokation ist oder sein soll wage ich nicht zu beurteilen....

nur fest steht....wenn hier viele ladies ihre meinung über absolute freiheit im geschlechtlichen...die ungezählte anzahl ihrer sexpartner usw. als ihre persönliche freiheit darlegen...

dann soll es doch nicht verwunder, wenn viele männer aus ihrer sicht diese dinge negativ beurteilen

komisch.. da past einiges nicht zusammen....ist das evtl. das resultat, das soviele dieser absoluten freidenkerinnen öfters geschieden , verlassen oder auch single sind..............???
Ein Gebrauchsartikel
und ein Mensch sind bei manchen, äh … Gestalten…., allem Anschein nach das selbe?

Wenn eine Frau also nicht so „verbraucht“ sein soll, dann ist sie für den zitierten jungen Mann (und andere???) wohl auch eher ein Gebrauchsgegenstand?
Na, und was ist der dann? Ein (Frauen-) Verbraucher?

Toller Hecht, ganz klar!

Fast wie bei ebay.
„gebraucht – wie neu!“
„leichte Gebrauchsspuren – noch voll funktionsfähig“
„nur wenig gebraucht – noch Garantie drauf!“

Wann gibt es neben der Rubrik „Gebrauchtwagen“ noch die mit „Gebrauchtmenschen“?

Unser Ingo (25), dann in der Rubrik: „Jahresmensch, wenig gebraucht. Mit der Umweltprämie für ihren Alten nur dreifuffzich. Jetzt zugreifen und sparen!“

*haumichwech*

"Verbrauch" und "Erfahrung" wird hier so oft vermischt und gleichgesetzt. Im Zusammenhang mit Menschen möchte ich das jedoch etwas differenzierter sehen.
Ich für meinen Teil verbrauche Klopapier, aber keine Menschen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja muss ja net immer ein anderer sein, man kann auch "gebraucht" werden durch häufigen sex mit einem partner *g*
ne spaß bei seite

erfahrung ist doch nichts was beim sex schlecht ist!!!!!

finds nur doof das sich die weitverbreitete meinung hält:
ne frau die viele männer hatte -> schlampe und leicht zu haben
ein mann der viele frauen hatte-> erfahren und voll der macker

ich finds schade, in der hinsicht sollte wohl eher -> gleichberechtigung herrschen
liebe grüße
Dito
Ich für meinen Teil verbrauche Klopapier, aber keine Menschen.

So sehe ich das auch.
Meine erste Assoziation beim Eröffnungsthread und dem Wort "verbraucht" war, dass hier anscheinend jemand schreibt der "benutzt".
Das stimmt.

Wenn Frauen ihre Meinung darlegen und Männer glauben, diese Meinung bewerten zu müssen, passt in der Tat einiges nicht *ggg*

Ich persönlich, z.B. habe von Männern, die glauben, meine persönliche Meinung bewerten zu müssen, und die mir hierzu offenbar quer durchs ganze Forum hinterherstolpern, um mir ihre Meinung über meiner Meinung kundzutun, und wenn sie ihre Meinung bekannt geben, dies in einer Form tun, die vermuten lässt, sie glauben, das sei sowas wie ein allgemeingültiges Denkgesetz (ich fange dann immer an, Begriffe aus der NS-Vergangenheit zu assoziieren - "Gesundes Volksempfinden"), langsam so ein bisschen die Schnauze voll. Insbesondere, wenn es sich dabei um Männer handelt, die ich persönlich als wirklich weit unterhalb meines intellektuellen Horizonts befindlich einordne, und solche Männer daher, das, was ich meine, ganz offensichtlich ohnehin nicht intellektuell zu erfassen in der Lage sind. Auch wenn ich ein wirklich geduldiger und freundlicher Mensch bin, irgendwann fängts wirklich jedem mal an, in den Fingern zu kribbeln.

Was gerade solche geistigen Tiefflieger sich an meine Fersen heften lässt, ist mir ja ein Rätsel...nichts gegen Fans, aber irgendwie sind mir da welche lieber, mit denen ich auf meinem Niveau sprechen kann, und nicht immer Migräne kriege, wenn ich gezwungen werde, mich auf deren Niveau runterzudenken seufz

Aber sorry. Ist ja O.T. und auch egal.

Wo waren wir?
*****ner Mann
378 Beiträge
ob das wort nun gebraucht; used,benutzt,alt,abgegriffen,verschlissen, abgenützt, second hand, abgeschabt,ausgeleiert, ausgedient, abgetreten, abgestanden, abgebraucht, wertlos, zerschlissen, abgefahren, abgetragen, baufällig,verfallen,abgewetzt, ausgefranst, morsch, abgeleiert

heißt tut doch nichts zur sache !!

es geht um die aussage,die da hintertsrteckt. wer hält sich denn dabei mit wortgeplänkel auf *gruebel*
****ity Paar
16.585 Beiträge
dann
schlagt mal meinen profilnamen nach...lach..
Das stimmt.

Die Aussage war, dass kein Mann mit einer Frau, die viele Sexpartner hatte, mehr etwas anfangen kann.

Dieser Aussage wurde von mehr als einem Mann in diesem Thread widersprochen, und damit ist die Aussage unter Annahme der Prämissen: die Männer, die das sagten sind
a) männlichen Geschlechts und
b) tatsächlich dieser Meinung
widerlegt.

Die Meinung die dahintersteht, war, dass ein ganz individueller Mann wenig Sexpartner bei seinen Partnerinnen bevorzugt, und sein ganz individueller Freundeskreis ebenso. Und der kann man sich anschliessen oder nicht, ganz wie man sich jeder anderen Meinung anschliessen kann oder nicht.
sooo habe überlegt ob ich etwas dazu schreibe, aber schaden kann des ja nit. alsooo ich hatte ne längere beziehung hinter mir und wurde da enttäuscht. da ich ja noch sehr jung bin, hab ich dann bzw. lebe mein leben, bin zu party´s gegangen und habe den ein oder anderen kennen gelernt und es kam zum sex oder einfach wildes rum fummeln, uiuiui... als ich mich dann ernster wieder für einen mann interessierte und er mich nach der anzahl fragte, beantwortete ich ihm die frage ehrlich, habe es nicht für schlimm empfunden... wie ihr euch denken könnt, wurde nichts daraus. bin ich jetzt verbraucht???
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja bist du lol. nein mal im ernst... ich weiß nicht was männer wollen,, eine dumme naive frau? mit der man alles tun kann was man will?

es gibt schöne ausrücke für frauen wie hure schlampe usw... was gibs denn eigendlich für den mann was? nicht viel oder?

und 25 3 männer zu haben ... und am besten jeweils mit den mann 1x vögeln. also ingesgesamt 3x sex gehabt im leben.

wenn wir realistsch genug sind .. das sind ja gott sei dank viele hier ... wenn man an früher denkt wieviel beziehungen hatte man ich sag mal zwischen 16 und 25 gehabt? glaub kaum 3.
sehr sehr lustig, grinz... na das wort schlampe hab ich auch schon mal gehört, aber dann bin ich das doch einigermaßen gerne und habe mich ausgetobt, wenn ich etwas festes eingehe und kann das fremd gehen ausschließen oder? so nen bull shit, wenn ich schon verbraucht höre... die männer können sich durch f***n und die mädels nicht???
****vi Paar
1.147 Beiträge
jep. die können tun was sie wollen und wir frauen sitzen brav zu hause und kochen und wenn der mann kommt am besten nackt im bett und die beine breit schon machen.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
im
endeffekt bedeutet es doch , das ein mann der so reagiert doch sowieso nicht passen würde .
dann hat man 2 grundverschiedene einstellungen und das geht nicht gut.
sollen die anderen denken was sie wollen , es ist mein leben und wem es nicht paßt , der kann wegbleiben .
es gibt menschen aus jeder fraktion und daher ist die frage ob jeder mann so denkt ganz klar mit nein zu beantworten.
das ist doch mal der hammer und wann ändert sich des... 2020???
****vi Paar
1.147 Beiträge
achnee geht ja nicht. kriegt ja kein mehr hoch.. hat sich ja schon ausgetobt... na wie dumm von mir *headcrash*
und noch was mädels, wenn wir es nicht sagen, dann ist ja die beziehung von nafang an auf lügen aufgebaut gelle? auch nicht das gelbe vom ei...
****vi Paar
1.147 Beiträge
das ist doch mal der hammer und wann ändert sich des... 2020???

das frauen nur noch mit keuschhaltsgürtel rumlaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.