Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

****ity Paar
16.585 Beiträge
catch62
und am besten zu dritt..lach
Auf dem Altar? *Kopfkino *grins*
Verbraucht klingt ja genauso heftig wie wenn sich ältere Herren junge Frauen suchen mit der Begründung: "Ich stehe nur auf Frischfleisch".... schlimm ist das!
******aga Frau
4.722 Beiträge
Verbraucht klingt ja genauso heftig wie wenn sich ältere Herren junge Frauen suchen mit der Begründung: "Ich stehe nur auf Frischfleisch".... schlimm ist das!

Ja, das ist es - aber ich denke da gehören eben zwei zu.
Schön kross gebraten, aber bitte nicht zuviel Orangenhaut oder so.....*roll*
ich empfehle zum sonntag in der früh die kirche

Wieso? Nutzt man sich nicht so schnell ab, wenn man's in der Kirche macht...?

Interessantes Thema für einen Thread *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
nein
aber man hat dann den segen von oben...
Wieso? Nutzt man sich nicht so schnell ab, wenn man's in der Kirche macht...?

Ich glaube es bezog sich auf das:

Ich glaube, ich sterbe lieber Naiv und Unerfahren.

Ja, das ist es - aber ich denke da gehören eben zwei zu.
Schön kross gebraten, aber bitte nicht zuviel Orangenhaut oder so

Richtig, auf solche Männer können wir eh verzichten *g*
ich empfehle zum sonntag in der früh die kirche

nee, das wird nix.
da hängt doch überall dieser weichrauch in der luft *g*
*****ner Mann
378 Beiträge
@Shadow_of_io
Ehrlich gesagt, kriege ich sonst immer nur mit, dass gerade jüngere Männer sich "ältere" Frauen im Bett wünschen.

..weil sie ausstrahlung haben,deswegen. nicht unbedingt weil sie mehr sex hatten *g*
...Ausstrahlung...? Weil sie schon gelebt haben, als diese Sache in Tschernobyl passiert ist? Mitte der 90er?

Ich bin fasziniert! Merkt man das mit der Strahlung...?
******aga Frau
4.722 Beiträge
echt, Shadow *haumichwech*
*****ner Mann
378 Beiträge
..genau deswegen. wenigstens eine frau, die es verstanden hat. ich bin begeistert über deinen geist *undwech* ins wochenende
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Man darf auch nicht vergessen, in welch einer modernen und schnelllebigen Zeit wir uns befinden.
Viele junge Leute suchen ihren Weg, suchen nach Antworten.
Aber anstatt sich eigene Gedanken zu machen und nach neuen (eigenen) Wegen zu suchen, nimmt man alte Gebräuche wieder an.
Sehr gerne greift man auf Religionen, auf bereits Vergangenes und dessen Vorgaben zurück ... ist schön einfach, man muss es nur übernehmen.
Solche Dinge entstehen ja nicht von jetzt auf gleich ... das Umfeld prägt einen diesbezüglich mit.
Man muss wenig denken ... und hat die nötige Aufmerksamkeit, da man ja gegen den Zeitgeist steuert.
Jede Generation möchte sich von der vorherigen unterscheiden - hier hat man mal wieder eine Möglichkeit gesehen.
Und es gibt noch jede Menge weitere - neuerdings auch gerne genommen - die Jungfräulichkeit bis zur Ehe.
Die einzig beruhigende Sache - es wird die Ausnahme bleiben.

Al

PS: Noch was zum Thema verbraucht ... mit Grausen *schock* erinnere ich mich, was man früher in den USA über Frauen dachte, die mit dunkelhäutigen Männern ihren Spaß hatten. *nene*
****ity Paar
16.585 Beiträge
oh,
ich strahle... *sternchen*
*******0_be Mann
235 Beiträge
Mal eine Hypothese:

Er sie es hat - aus welchen Gründen auch immer- einige Jahre als Hure oder als Callboy gearbeitet. Nun findet er sie es die Liebe seines Lebens und ist absolut treu.

Warum sollte man diesen Menschen nicht akzeptieren und lieben können ?

Ich würde es auch nicht prickelnd finden, so etwas von meiner Freundin zu erfahren. Aber ist es nicht letztlich die Gegenwart, die zählt, und die Vergangenheit, die mal war ?

Manche Menschen ändern sich nie, manche schon. Manche zum Positiven, manche zum Negativen.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
@*******ieze
Auf dem Altar? *Kopfkino

Oh ... ahhh .... uuhhh ... hoah ... neiiiiiiiin ... das darfst Du nicht mal denken.
Dieses Thema hatten wir hier schon ... das ruft ganz bestimmte User, mit Androhung der ewigen Verdammnis, auf den Plan.
Das geht gar nicht! *grins*

Al
******aga Frau
4.722 Beiträge
Jede Generation möchte sich von der vorherigen unterscheiden - hier hat man mal wieder eine Möglichkeit gesehen.

@ al

aber in der Hinsicht, wie sexuelle Freiheit so betrachtet wird, fällt es schon auf, wie schwer es einigen Exemplaren wohl zu fallen scheint, mal von gewissen Schutzbehauptungen abzusehen. Ne Ausnahme ist dies auch nicht, dazu ist die patriarchele Denke einfach noch zu mächtig. Vielleicht spielt da auch die Biologie eine Rolle, ich weiß es nicht.
@ Al
Ich bin selber gläubig... Aber mir ging es eher um die Akkustik...

Und naja, ich will eh in die Hölle, im Himmel kenn ich nämlich niemanden! *haumichwech*
Ich finde es sehr schön, wenn beide noch Jungfrau sind, aber die meisten jungen Menschen machen viel zu früh ihre ersten sexuellen Erfahrungen, was ich iwie nicht verstehen kann. Fühlt man sich als 11 jährige zb schon so reif, um das erste Mal zu erleben? Und was heißt hier verbraucht. Wenn man Spaß am Sex hat ist doch alles ok , Verhütung ist aber immer das A und O.
Wenn die Person auch schon mehr Erfahrung hat, kann es für ihn bzw sie , eigentlich für Beide ja auch recht schön sein, wenn man intim wird!
Es kommt nicht drauf an, wieviele man hatte , sondern eher darauf welche Erfahrungen man sammeln konnte und was man davon weiter gibt!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich möchte mal ein Posting von "Dom_Maximilian* aufgreifen, das schon ein paar Seiten alt ist und auf das - oh große Schmach - bisher keiner Bezug nahm.

Er beschrieb eine - wie er sagt - lange Affaire mit einer Frau, die sexuell sehr hungrig gewesen scheint. Ich glaube, er nannte es "schwanzgeil und orgasmussüchtig" oder so ähnlich...

(nebenbei, das und das nebenbei erwähnte golfen auf Mallorca macht das Posting und den Mann so RICHTIG unwiderstehlich *g*)

Aber davon mal ab würde mich interessieren, wieso das mit der Dame/Hure, wie er sie beschreibt, nur eine "lange Affaire" für ihn war und keine Beziehung.

Worauf ich hinaus will ist dass es Männer gibt, und den Gedanken möchte ich hier einfach gern noch einfließen lassen, die machen da Unterschiede. Die haben Affairen und F*ckgeschichten mit der einen Art Frau (mit dem Typ loses Luder eben) und die haben ernsthafte Beziehungen und Ehen mit anderen Frauen.

Die finden es also für's Gemächt aufregender wenn die Dame rasant im Bett ist - Dom Maximilian sprach ja davon es würde ihn geil machen wie dauerläufig seine Dame war - und für die Zukunft und die Liebe finden sie es besser wenn die Dame fast noch unschuldig ist. Weil, da kommt sie dann a) nicht so schnell auf den Gedanken, zu vergleichen und b) nicht so schnell auf den Gedanken, fremdgehen zu wollen.

Sünde für's Bett, Tugend für den Traualtar.

Ich gestehe, dass es DAS ist, was mich am allermeisten wütend macht, dieses Messen mit zweierlei Maß.

Ohne dem Dom Maximilian das jetzt ins Blaue rein unterstellen zu wollen. Der Gedanke kam mir einfach anhand seines Postings.
****ity Paar
16.585 Beiträge
sina
hatte das gelesen und mir auf die zunge gebissen..lach
Vielen Dank für die neue Meinung dazu ,aber wenns ihm doch Spaß macht bzw Spaß gemacht hat, weiß ja nicht ob die 2 noch Kontakt haben, auch sexuell, aber gehört hier auch nicht hin. Geschmäcker sind verschieden und egal ob M oder W, jeder hat einfach gewisse Vorstellungen vom idealen Sexpartner.
Jeder muss doch wissen, was er mag und was nicht. Warum auf die Zunge gebissen? Wenn Männer darauf stehen in der Ehe zb fremd zu gehen oder generell ein Mensch dazu fähig ist denjenigen zu betrügen, den man doch eigentlich liebt. Jedem das seine!
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Womöglich weil die Männer gar nicht gefragt werden ... weil sie nur Mittel zum Zweck sind ... welche von der Frau verbraucht werden? *haumichwech*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.