Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

Hier der Link zu dem Artikel:

https://www.keinekeineexternenlinksinsforumposten.de



Link editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forumsregeln beachten und den Link per Clubmail weitergeben oder die Art der Website benennen - jeder von uns ist in der Lage zu googlen, oder? *zwinker*


Wie gut,
dass ich dort nicht angemldet bin *ggg*......

*undwech*
sehr elitär, ...
... dieser Kreis, wie es scheint. *zwinker*

Oh Gott, wenn ich die TV-Werbung schon sehe ... "für Akademiker" und sonstige Westerwellejünger. *haumichwech*

Da also sind die "modernen Männer", die ihrer Partnerin wenig Erfahrung in Sachen Sex zugestehen.
Diskalkulie in Sachen Empathie würde ich da sagen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
BLUME
danke,hab es mir durchgelesen und musste über die eine oder andere meinung schmunzeln.

aber solche exemplare gibt es heute noch,kennen einen jungen mann mit dem hatte ich zwei jahre lang schönen,wilden sex.unsere abmachumg war,wenn jemand was "festes" findet,ist schluss mit weiteren treffen.

er suchte was fürs heiraten,kinderkriegen usw....wir haben dann fast zeitgleich was gefunden und sind heute aber noch gute freunde.

am ostermontag rief er mich dann an und bat um ein treffen,da seine freundin ihn sexuell absolut nicht befriedigen kann.

das ist dann einer wie der ingo aus diesem bericht,die nonne wird geheiratet und die hure hält man sich zum spaß.

hab im übrigen abgelehnt,da meine partnerschaft in jeder beziehung erfüllend ist
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Brrrrrrrrrrrr......
Was für eine Wortwahl ist das denn Bitte?????

*panik* verbraucht *panik*

wie kann ein Mensch bitte verbrauchen ?????????
Kopfschüttel
Und wo bitte ist das Verbrauchsdatum denn bei einer Frau eingestanzt????
malmeinefrauaufdenkopfstellundsuch

Es soll doch bitte jeder nach seiner Facon leben und erleben..... und wenn Mann mal ehrlich ist, ist es doch ein viel entspannterer Sex, wenn die Partnerin doch ein wenig Erfahrung mitbringt. Und Erfahrung bekommt man eben nur durch das tun........
Also Mädels ran an die Männer und verbraucht sie wie sie Euch in die Hände fallen.


Gruß
Mr. Rubi
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Da also sind die "modernen Männer", die ihrer Partnerin wenig Erfahrung in Sachen Sex zugestehen.

Bemerkenswert finde ich vor allem die Tatsache, daß manche Leute sich anscheinend zur Verurteilung von Sachen berufen fühlen, die erstens vor ihrer Zeit waren und zweitens sie aber auch gar nichts angehen. Es lebe die Emanzipation von Frau und Mann!

gruß,
Das ja der Hammer
Eine bereits "Verbrauchte" möchte ich nicht.
Ingo, 25 Jahre alt - ein moderner Mann

Was für ein kleines A......

Und sich dann auch noch als modernen Mann zu bezeichnen *haumichwech*
naja
Ich denke man sollte kein großes Geheimnis um seine Vergangenheit machen, aber man muss ja auch nicht unbedingt alles offenlegen, weil es Vergleiche einfach Provoziert. Denn solange alles gut ist in der Beziehung ist alles kein Problem und man ist sehr tolerant. Wenn es aber die ersten schweren Probleme gibt kann es passieren dass Vergangenes wieder aufgewärmt wird. Und man sich dumme Vorwürfe anhören muss. Aber ich weiß nicht ob das ein rein männliches Problem ist vielleicht können Frauen einfach besser damit umgehen. Oder es ist einfach eine Frage des Alters bzw. eigener Erfahrungen.

Zum verbraucht sein, würde ich sagen dass ein Mann nicht das Gefühl seine Partnerin wäre leicht zu haben.
Und wenn ich mal eine wilde These in den Raum werfen darf:

Das Männer als tolle Hechte gelten wenn sie viele Frauen hatten liegt auch an den Frauen, weil es sie so ein Mann einfach reizt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
eben
und wenn ich bedenke,dass mein bekannter jetzt schon was für nebenher sucht,obwohl er noch gar nicht verheiratet ist,finde ich das nur schäbig...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Das Männer als tolle Hechte gelten wenn sie viele Frauen hatten liegt auch an den Frauen, weil es sie so ein Mann einfach reizt.

Ich denke mal es liegt ganz viel an den gesellschaftlichen Verhältnissen. Deshalb gilt in patriarchalischen Gesellschaften ein sexuell aktiver Mann eben als toller Hecht und eine sexuell aktive Frau als Schlampe. Das manche Frauen die Rollenbilder , die ihnen ihr ganzes Leben lang eingetrichtert werden, übernehmen liegt für mich auf der Hand. Macht die Sache aber nicht besser.
" Die herrschende Meinung ist die Meinung der Herrschenden "
( K. Marx )

gruß,
**ha Frau
414 Beiträge
Richtwerte?
Gibt es denn da einen Richtwert, ab wann eine Frau als "verbraucht" gilt? 3 oder 5 oder gar im zweistelligen Bereich? Wie peinlich kann man(n) denn noch werden? Ich persönlich kenne niemanden, der sich noch Kerben in den Bettpfosten ritzt, um nachhalten zu können, wie viele es denn nun genau waren. Und - so ganz unter uns - selber nachzählen sollte frau nur im Kreis langjähriger Freundinnen, vorzugsweise beim Prosecco, die einen dann liebevoll daran erinnern: "aber da war doch noch XY..."

Auch hier schweigt der Sängerinnen Höflichkeit.
@Voice @Grisu
Das Männer als tolle Hechte gelten wenn sie viele Frauen hatten liegt auch an den Frauen, weil es sie so ein Mann einfach reizt.

Trägt sicher dazu bei einen Mann interessanter zu machen. *zwinker*


Das manche Frauen die Rollenbilder , die ihnen ihr ganzes Leben lang eingetrichtert werden, übernehmen liegt für mich auf der Hand.
Und was machen die untereinander mit ihren neuesten Eroberungen prahlen?

Glyxkind, die etwas verwirrt schaut
oh sorry mod, das wollte ich nicht, also diesen Artikel kann man finden bei den elitaeren Partnern und zwar von einer Frau Lisa Fischbach verfasst heisst er

"Wie viel Erfahrung darf eine Frau haben?"

Ich hoffe das ist genug info zum finden und nicht zu viel auf das ich wieder geloescht werde *g*

@ utility

Ich teile deine Meinung voll und ganz! Auch ich kenne einige von diesen Maenner, leider!

@**e Voice

Sehr interessanter Gesichtpunkt! Ich hab schon mal einen Mann der Anfang 30 war kennen gelernt, der mir so auch ganz gut gefallen hat und der noch Jungfrau war. Ich wusste auch nicht wirklich damit umzugehen. Ob man dies nun komplett verschweigen sollte oder lieber offen darueber reden ... Ganz ehrlich ich weiss es nicht! Ich fuer meinen Teil finde es richtig das man so was in einer Beziehung schon mal anspricht, jedoch wuerde ich nie meinem Partner eine Zahl an den Kopf werfen noch moechte ich eine von ihm hoeren. Ein "ich bin erfahren genug um zu wissen was ich will auch waehrend meiner midlife crisis" oder ein "ich hab noch nicht alzu viele Erfahrungen gemacht und wuerde gerne einiges neues mit dir ausprobieren" reicht doch auch!
Das Alter, sorry
Der Satz sollte vollständig natürlich heissen:

Und was machen die Kerle, die untereinander mit ihren neuesten Eroberungen prahlen?
Meine Tochter erlebt gerade ihre 'erste große Liebe
und ich wünsche ihr von Herzen, dass es nicht die Letzte sein wird.

Ich wünsche Ihr, dass sie Erfahrungen sammelt um sich und ihre Bedürfnisse besser wahr zu nehmen und auch, um Vergleiche ziehen zu können. Selbstredend wünsche ich nicht, dass es in Promiskuität ausartet......., aber ich bin eben auch ein 'Kind der 70er Jahre'.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Und was machen die Kerle, die untereinander mit ihren neuesten Eroberungen prahlen?

Na die leben ihre vermeintliche Männlichkeit in unserer Männergesellschaft aus. Und ernten dafür leider überall und von sehr vielen Leuten Applaus. Mit " Eroberungen " prahlen, wenn ich das schon höre. Alleine schon das Wort Eroberung im Zusammenhang mit zwischenmenschlichen Beziehungen finde ich zum Kotzen. In einer wie auch immer gearteten gleichberechtigten Gesellschaft sollte ein Bewußtsein vorhanden sein, das die Menschen sich immer auf Augenhöhe begegnen ( können ). Nicht erobert, also ein Mensch ist der Eroberer und der andere wird erobert. Nach der Eroberung kommt ja meistens die Annexion und genauso verstehen doch viele (v.a. Männer) Leute ihre Beziehungen.

gruß,
Mit " Eroberungen " prahlen, wenn ich das schon höre. Alleine schon das Wort Eroberung im Zusammenhang mit zwischenmenschlichen Beziehungen finde ich zum Kotzen.

So geht es mir in diesem Zusammenhang mit dem Begriff "verbrauchte Frauen" auch.....

Aber Du must doch zugeben, dass es Männerrunden gibt, in denen "je mehr Frauen = je toller der Kerl" gegeben ist.

LG

Glyxkind
*****ith Mann
1.619 Beiträge
das ist wohl immernoch ein weit verbreitetes Thema in gewissen Runden jepp..........

Gruß
Mr. Rubi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmhhhhh...
dann, wenn dieser "moderne mann" mal in mein alter kommt, dann wird für ihn die auswahl "unverbrauchter" frauen aber sehr bescheiden.
ich glaube, mir sind die "verbrauchten" doch lieber...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Aber Du must doch zugeben, dass es Männerrunden gibt, in denen "je mehr Frauen = je toller der Kerl" gegeben ist.

Gibt es denn auch andere Männerrunden? *oh2* Also, ich kenne nur solche Männerrunden. Fußball, Autos, Frauen ( Reihenfolge beachten ). Deshalb bin ich ganz froh, als Hausmann mehr auf Kaffeekränzchen zu sein. Finde ich lustiger. Nicht zu vergessen so manch' legendären Tupperabend ... *fiesgrins*
Der Begriff " verbrauchte Frauen " ist klar genauso zum Kotzen. Offenbart ein sehr bedenkliches Menschenbild finde ich. Gibts ja noch viele solcher üblen Worte. Nicht schlecht auch " reife Frau ". Hört sich so an, als müßte das Obst schnell gegessen werden, weil es sonst ranzig wird ... *wuerg* . Bewußtsein fängt mit der Sprache an, denke ich.

gruß,
Verbraucht ist meiner Meinug nach jemand mehr, der ueber mehrere Jahre unbefriedigendenden Sex mit einem Partner hatte, als jemand der ueber die selben Jahren mit mehreren mit ev. besseren Sex...

Und was hat das mit dem geschlecht zu tun? Voellig ueberholte Meinung und schrecklich konservativ, sich durch Sex mit unterschiedlichen Partnern zu verbrauchen. Im Gegenteil find ich. Man gewinnt dazu!
Definiton "verbraucht"
Mein Freund Ingo hat wieder gepostet *rotfl*

"Frauen sind wie Busfahrkarten. Wenn sie 4 mal abgestempelt sind, sind sie entwertet."

Ok jetzt bin ich mir absolut sicher das ich ihn nicht ernst nehmen kann!
Doch schon sehr beruhigend *zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
"Frauen sind wie Busfahrkarten. Wenn sie 4 mal abgestempelt sind, sind sie entwertet."

und wann sind solche Männer einen Euro wert ?
" Wenn der Eierpreis auf 50 Cent steigt ! "

gruß,
Hihi
aber solche exemplare gibt es heute noch,kennen einen jungen mann mit dem hatte ich zwei jahre lang schönen,wilden sex.unsere abmachumg war,wenn jemand was "festes" findet,ist schluss mit weiteren treffen.

er suchte was fürs heiraten,kinderkriegen usw....wir haben dann fast zeitgleich was gefunden und sind heute aber noch gute freunde.

am ostermontag rief er mich dann an und bat um ein treffen,da seine freundin ihn sexuell absolut nicht befriedigen kann.

Jepp, so einen hatte ich auch mal. Als wir beide Singles waren, haben wir uns regelmäßig für geile Nächte getroffen. Ich hab dann meinen Stephen kennengelernt, und wir haben uns weiterhin getroffen. Dann lernte er eine feste Partnerin kennen und wollte net mehr. Okay, dachte ich, kann ich nachvollziehen (obwohl er vorher körperliche Monogamie ähnlich abgedreht fand wie ich). Aber vor zwei Wochen kam er angekrochen, wollte mich unbedingt noch mal ficken. Vor allem wollte er, dass ich ihm einen blase, weil seine Freundin das nie macht.

Ich hab ihn auch heimgeschickt. *g*
**ha Frau
414 Beiträge
danke @Blume,
da hatte ich ja schon beinahe gut geraten, drei geht also noch? Lächerlich und in der Tat sehr bedenklich.

Was ist denn eigentlich mit CS und T6? Nutzt man/frau sich da auch ab? Nur mal zur persönlichen Aufklärung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.