1000m langer Kaminsims
Eine Yogalehrerin sagte mal zu mir, bei der Frau hinterlässt jeder Mann einen "Stempel" in der Aura oder wo auch immer, aber bei einem Mann hinterlässt eine Frau das nicht.
Ich weiss nicht, also ich will mich nicht anlegen mit der guten Frau, sie hat diesen Satz sicher nicht selbst erfunden, sondern in irgendeiner sündhaft teueren Lehrstunde aufgeschnappt und für den ihren erkoren.
ABER:
ich hab schon das gefühl wenn da jetzt mehr als sex ist, was ja irgendwo wünschenswert ist, also gefühl und innigkeit und ja miteinander planen und rechnen, hoffen...
dass mein partner (der jeweils aktuelle) voll happy von dannen geht, und ebenso ich, sofern ich denjenigen wirklich annehme, als mann, als freund, als sexualobjekt, als guru, was auch immer.
und würde mich zu treue zwingen, also meinem inneren gefühl ungemäß handeln, wäre ich dann unverbraucht und daher attraktiv? is doch bullshit, man sollte auf sein herz hören, und seine erfahrungen vorurteilsfrei machen dürfen.
Glücklicherweise weiss mein Freund über meine Vergangenheit Bescheid, und ich über seine und ehrlich gesagt, ich fühle mich selbst wie ein Schürzenjäger, nicht wie ne Schlampe oder so.
Am liebsten hätte ich nen 1000m langen Kaminsims, als Stellfläche.
love rules!
lg j