Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

Letztlich ist das tatsächlich ziemlich amüsant und interessant, auch die eigene Reaktion zu beobachten. Wie einfach man letztlich zu manipulieren ist, mit wirklich ganz schlichten Mitteln *g*

Klappt aber, mein lieber @*******ones, bei Männern auch so. Sogar besser...
Da gebe ich dir glatt Recht, liebe Shadow.
******les Mann
311 Beiträge
Solange jeder mit seinem eigenen Sexleben klar kommt, ist die Welt in Ordnung.

Danke für dieses Resümee.

Ich kann mir jedoch nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, dass wir in jedem Thread auf Beiträge der Sorte "Ich finde aber" stoßen, in denen die eigene Ansicht absolut gesetzt wird, genauso wie von "Ingo" im Elitepartner-Artikel. Den Schuh mag sich anziehen wer will.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was genau willst du jetzt von mir?

Ups. Gar nichts, da sei gewiss.

Ich bezog mich lediglich auf Deinen Beitrag und brachte zum Ausdruck, dass ich da anderer Auffassung bin als Du.

So funktioniert das hier im Forum.

Als "Internetmensch" sollte man so etwas allerdings wissen. *zwinker*
was
für ein dummer artikel-und anschließend meckern die männer dann hier weil ihre liebe im bett nichts bringt und außerdem würde ich es lieber umdrehen und sagen wenn männer keine frau stehen lassen und auch nicht den feinen unterschied machen bei der auswahl ihrer möglichen ons-partner, dann sind sie die bösen buben vor denen sich frau in acht nehmen sollte
nutze ich ab?
Ich hab nicht alle Antworten gelesen, aber bei dem Zitat im Thread kam mir der Gedanke, ob ich etwa mit jedem Typ mehr, oder sogar mit jedem vollzogenen Akt abnutze, bis ich schließlich abgeschlafft und verbraucht in der Ecke liegen bleibe?

Erinnert mich übrigens an die Einstellung aus der Hundezucht, nach der Hündinnen, die von einem rassefremden Rüden gedeckt worden sind, nicht mehr zur Zucht zugelassen werden. Ich nenn sowas immer Gutsherrenart *zwinker*

Ein Mann mit Selbstbewußtsein hat doch solche Äußerungen gar nicht nötig, und wer sie tätigt offensichtlich Proleme.

Nicht ärgern, nur staunen!

LG helen
**S Frau
1.409 Beiträge
Um nochmal auf das (allmählich hoffentlich überholte) Klischee zurückzukommen, dass für Männer eine hohe Zahl an Sexpartnerinnen als Statussymbol gilt, das gleiche bei Frauen aber als Kriterium dafür herhält, sie abzuwerten - also wenn Männer ihrerseits mit möglichst vielen Frauen ins Bett wollen, diese Männer aber Frauen, die viele Sexpartner haben, als Schlampen bezeichnen, finde ich das gelinde gesagt nicht sehr diplomatisch. Wer hat schon Lust, mit jemandem ins Bett zu gehen, der einen hinterher deshalb als Schlampe bezeichnet?!
Wie verbraucht darf Sie sein?
Am besten gar nicht....
Wo Frischfleisch dran steht, muss auch Frischfleisch drin sein.....
*zwinker*
*******her Mann
416 Beiträge
wo ist das problem? ist doch vollkommen wurscht, wie viele sexpartner sie vorher hatte, wir leben doch im jetzt. ist doch eigentlich schön, wenn man eine beziehung anfängt und sich vorher die hörner abstößt.
deine meinung ist sooo dumm*kopfklatsch diese meinung wirst du vielleicht irgend wann bereuen spätestens nach dem ersten schlechten sex wirst du *heul2*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
verbraucht...was genau ist mit dem ausdruck gemeint?eine vagina die abgenutzt,ausgeleiert und fransig ist?
ich hab sowas noch nicht gesehen gibt es das denn?
geht das den bei einem schniedel auch?verbraucht?sieht das dann aus wie ein uralter besen total zerfledert?
@*********yern

Oh Mann, muss man Euch denn wirklich alles erklären? Das Verbrauchen geht natürlich nur bei einer Vagina. Ein Penis kann sich nicht abnutzen. Deshalb kann Mann rumvögeln, Frau aber nicht.

Ist doch gar nicht so schwer! *zwinker*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
na dann hab ich ja voll glück das mein kleiner freund so haltbar ist ich hatte schon angst ihn schonen zu müssen...
aber eine frage noch wie haltbar ist denn dann so eine vagina?geht das nach betriebsstunden? *haumichwech*
Ich
habe meinen ersten Mann geheiratet und hatte bis dato noch keinen anderen ......! Und jetzt will ich mich verbrauchen lassen .... lach ....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie vom doppelpack
bin jetzt auch schon seid 21 jahren glücklich verheiratet.
habe mehrmals die woche sex mit ihm,und manchmal auch jeden tag.
bin ich jetzt abgenutzt?
ich glaube eher nicht, sonst wäre er ja weg,oder würde mir fremdgehen.
und das tut er nicht, das weiß ich genau.
wie abgenutzt darf eine frau sein?
was für eine bekloppte frage?
umgekehrt mal eine frage, wie verbraucht darf ein mann sein??????
könnte das nicht auch mal zur debatte stehen?

liebste grüsse die sie vom doppelpack *zwinker*
SpringerF6, ich hab gelesen was du mir über dich geschrieben hast.

Für mich bestimmt sich der Wert von Sachen und Menschen jedoch aus dem "Nutzen", den ICH davon habe. Bei Dingen halt der Gebrauchswert, bei Menschen der menschliche "Nutzen", z.B. ein gutes Gespräch, Wärme, Nähe oder auch Sex. Ob andere Menschen diesen denselben Wert beimessen, ist mir dabei herzlich egal - denn dann ginge es mir um das Image und nicht um den Wert. Ob jemand cool oder angesagt ist, spielt für mich keine Rolle, wenn ich ihn oder sie mag.

Vielleicht liegt auch ein Grund der Ablehnung darin, dass Mann das schlechte Image fürchtet?

Ja, vielleicht das Unbehagen einer von vielen zu sein. Oder er möchte der Beziehung etwas besonderes zusprechen. Beides sicherlich auch eine Image-Sache. Kann aber auch nur etwas zwischen zwei Menschen sein. Eine Bindung dadurch das man etwas teilt was man nicht mit vielen teilt.
Welches Image meinst du?
Mit Image meinte ich den Schein im Sinne von "mehr Schein als Sein", also dass man mehr auf die Aussenwirkung schaut als auf die inneren Werte. Das sorgt dafür, dass man nicht das bekommt, was man braucht, sondern das, wovon man glaubt, dass dies bei Anderen beliebt oder gesellschaftlich anerkannt ist.

Ein sexuell abwechslungreiches Leben ist für eine Frau noch immer nicht allgemein akzeptiert (wie dieser Fred zeigt) - so dass ein Mann befürchten könnte, die fehlende gesellschaftliche Akzeptanz der Frau könnte sich negative auf seine eigene Akzeptanz im sozialen Umfeld auswirken.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Wo bleibt da die Gleichberechtigung
Das ist doch immer wieder das selbe.

Männer wirds zugestanden... und die Mädels dürfen vor der Ehe oder einer Beziehung keine Erfahrungen gemacht haben *uah*

Im Gegenteil... ich hoffe ja eher das eine Frau die schon Erfahrungen hat diese vielleich teilen möchte. Denn wenn sie den Mann mag... dan ist ihr vielleicht auch egal das Mann weniger Erfahrungen als Sie hatte *gruebel*
Verbraucht...... :o)))
OMG, klingt wie bei Mobile.de (ich hoffe ich darf das hier reinschrieben :o)))

150.000 KM gelaufen aber in Top-Zustand......

Leute, ein Mensch ist ein Mensch. Jeder wird doch wissen auf was er/sie sich irgendwann einlässt und genau in dem Moment ist das bestimmt nicht falsch. Vielleicht denkt man später anders darüber aber würde uns das Recht geben nun Urteilen zu wollen? Wieviel ist normal???? Was ist normal??? 3? 10? 28? 150?

Wenn sich jemand auf etwas festes einlässt dann tut man das weil man seinen Partner so nimmt wie er/sie ist. Dazu gehören dann die jeweiligen "Probefahrten" dazu.
SpringerF6, hatte nochmal mein Posting geändert, Kollege. Also so ein Image.

Ja, das glauben, vermuten, denken ... das ist so eine Sache. - Das mit der Akzeptanz kriegen die Frauen auch alleine hin. Ich hab jetzt was besseres vor.
********m_nw Paar
26 Beiträge
wg abnutzung
nutzt sich dann beim händeschütteln zur berüßung auch die hand ab? will man mich etwa irgendwann nicht mehr begrüßen, weil meine hand wohl zu runter-geschüttelt ist?

sollte man auch verschweigen , dass "frau" in ihrem vorigen leben gerne telefoniert hat, weil evtl die ohren nun nicht mehr ovp sind?

HÄ?!?

fehlt noch die abwrackprämie für die gebrauchte alte, die mehr als 10 jahre auf dem venus-buckel hat.

freunde.... hat schon mal jemand auf 'ner muschi folgendes gelesen:
KNACKT BEIM ERSTEN ÖFFNEN
oder unten drunter ein haltbarkeitsdatum gefunden?

sowas können sich nur männer ausdenken. mann, mann, mann...
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
hm... ich frage mich dann, mit wem bitteschön wollen denn dann die Herren der Schöpfung ihre Erfahrungen machen? *hae*

Und wieviele unverbrauchte Damen bleiben dann am Ende für die große Liebe/endgültige Beziehung übrig?

Und wollen wir Frauen dann noch einen dermaßen verbrauchten Mann, bei dem schon fast das MHD abgelaufen ist?
*gruebel*


Mrs. Heart*herz*
Ohne...
...welcher Idiot auch immer diesen Kommentar zu dem Artikel verfasst hat hat nun wirklich etwas im Leben nicht begriffen. Ich werde hier jetzt zwar nicht ueber die Anzahl meiner Sexpartner sprechen aber ich kann mit stolz sagen dass ich jetzt ganz sicher nicht die Leidenschaftliche Frau sein wuerde die ich heute bin. *g*
1000m langer Kaminsims
Eine Yogalehrerin sagte mal zu mir, bei der Frau hinterlässt jeder Mann einen "Stempel" in der Aura oder wo auch immer, aber bei einem Mann hinterlässt eine Frau das nicht.

Ich weiss nicht, also ich will mich nicht anlegen mit der guten Frau, sie hat diesen Satz sicher nicht selbst erfunden, sondern in irgendeiner sündhaft teueren Lehrstunde aufgeschnappt und für den ihren erkoren.

ABER:
ich hab schon das gefühl wenn da jetzt mehr als sex ist, was ja irgendwo wünschenswert ist, also gefühl und innigkeit und ja miteinander planen und rechnen, hoffen...

dass mein partner (der jeweils aktuelle) voll happy von dannen geht, und ebenso ich, sofern ich denjenigen wirklich annehme, als mann, als freund, als sexualobjekt, als guru, was auch immer.

und würde mich zu treue zwingen, also meinem inneren gefühl ungemäß handeln, wäre ich dann unverbraucht und daher attraktiv? is doch bullshit, man sollte auf sein herz hören, und seine erfahrungen vorurteilsfrei machen dürfen.

Glücklicherweise weiss mein Freund über meine Vergangenheit Bescheid, und ich über seine und ehrlich gesagt, ich fühle mich selbst wie ein Schürzenjäger, nicht wie ne Schlampe oder so.

Am liebsten hätte ich nen 1000m langen Kaminsims, als Stellfläche.

love rules!

lg j
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Jedem das Seine.

Es gibt für jeden Topf einen Deckel.

Ich verurteile diesen jungen Mann nicht, es ist seine Realität, es ist sein Traum.
Wenn er Glück hat, findet er eine Frau, die ihm das bietet und die er dann (hoffentlich) nicht betrügt.

Ich sehe es nicht als Vorteil an, die/der Erste zu sein.
Sex ist eine wundervolle Lebensbereicherung und ich werde gern bereichert*zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja da sollen die männer nicht meckern, dass sie solo bleiben bei der einstelllung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.