Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

so sind wir Männer eben ...

Jeder Mann kann sich dann ja selber überlegen, ob er Mann sein will

Yepp *ja*

Nächstes Mal schreibe ich das als "Ihr Männer", dann wirkt's noch besser *g*
Wie tolerant und unverklemmt muss man eigentlich sein,
um andere Statements öffentlich als schwachsinnig zu
bezeichnen?

Die Toleranz der ach so toleranten Swinger-User hört dort auf, wo eine andere Meinung vertreten wird als die eigene.

Um auf meine Toleranz zurückzukommen, mir ist es egal, ob eine Frau 5, 10, 50 oder 365 Geschlechtspartner hatte, glücklich war für mich damals eine junge Frau zu treffen, die den Sex bis zum heutigen Zeitpunkt genießen kann. Und das ohne eine ausufernde Anzahl von Sexpartnern beiderseits.
****ko Paar
41 Beiträge
Ansichtssache
Fast Jeder Mann will eine hübsche geile Frau die alles im Bett kann und macht aber möglichst noch Jungfrau ist.
Ist sie nicht gut und war noch unerfahren wird sie als dummerchen hingestellt das nichts drauf hat.
Ist sie jedoch gut macht alles mit und kennt nicht viele Hemmungen wird sie als verbrauchtes Flitchen hingestellt und wenn sie tatsächlich nur einen Freund hatte.
Der Mann hingegen glaubt er sei der Größte je mehr Frauen er hatte.
Demnach sollte der als alter Stinkender Hurenbock bezeichnet werden.

jodeko
wir denken dieser Ingo--25 hat ein Porzelansyndrom
******aga Frau
4.722 Beiträge
eine junge Frau, die ruhig 365 Männer gehabt haben darf?

Um auf meine Toleranz zurückzukommen, mir ist es egal, ob eine Frau 5, 10, 50 oder 365 Geschlechtspartner hatte, glücklich war für mich damals eine junge Frau zu treffen, die den Sex bis zum heutigen Zeitpunkt genießen kann. Und das ohne eine ausufernde Anzahl von Sexpartnern beiderseits.

wie geht denn sowas@ adolfo? Ich wollte schon mehr sein, als irgendein Nümmerchen.....
jeden Tag einen
wie Westernhagen schon singt----was für eine Kondition
******aga Frau
4.722 Beiträge
jeden Tag einen

jeden Tag einen anderen?

ist das net irgendwie stressig????
eine junge Frau, die ruhig 365 Männer gehabt haben darf?

Eine Frau!
Um auf meine Toleranz zurückzukommen, mir ist es egal, ob eine Frau 5, 10, 50 oder 365 Geschlechtspartner hatte
******aga Frau
4.722 Beiträge
glaube ich Dir nicht. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass eine junge Frau, die schon soviele Partner hatte, ebenso reizvoll sei, wie eine, die eben weniger hatte.

Und ich selber würde auch hellhörig werden bei einer Frau, die ihre Sexpartner recht häufig wechselt. Bei einem entsprechenden Mann sähe ich es auch nicht anders.

Aber vielleicht ist - und das vermute ich bloß - ein Senior froh, wenn er überhaupt eine junge Dame abbekommt und sie ihn gutfindet.....

Ist bloß ne Vermutung.
ist das net irgendwie stressig????

Nö, ich glaub das geht, wenn sie alle gleich heissen.

Das wirkliche Problem ist ja, sich all die Namen zu merken. Aber wenn sie z.B. alle Thomas heissen, müsste es gehen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@baba
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass eine junge Frau, die schon soviele Partner hatte, ebenso reizvoll sei, wie eine, die eben weniger hatte.

und wieso kann er das nicht erzählen, bzw. glaubst du ihm nicht ?

Eine "Schlampe", die mit mir "das Richtige" macht ist (für mich) wesentlich reizvoller als eine "bravere" Frau ...

Erwin
******aga Frau
4.722 Beiträge
und wieso kann er das nicht erzählen, bzw. glaubst du ihm nicht ?

och, das kann er ja gerne, bloß glauben tue ich es nicht.
******ana Frau
1.994 Beiträge
@shadow
sag einfach zu allen "schatz" --- das erspart das namen merken und man kommt nicht in peinliche situationen mit namensverwechslungen.

*ironie off

übrigens:

tolerant zu sein bedeutet nicht intoleranz zu tolerieren

wo derart verallgemeinert und frauenverachtend abgeurteilt wird wie von "uns ingo" da soll bei normalem menschenverstand bitte die toleranz nach hinten und die zivilcourage nach vorne treten.

lg su
wichtiger ist...
doch das Gefühl das man sich liebt und vertraut. *herz*
Was damals war... sollte nur eine Rolle spielen im Bezug auf Krankheiten. Es geht doch weder darum was Er oder Sie mal
gemacht haben. Wichtiger ist die Frage ob dem/der Partner/n
vertraut werden kann und... das ist alles auch wieder eine
hochkomplexe Sache was da für Ansichten von zwei Menschen
alles zueinander finden. Ein bischen egoistisch ist jeder von uns
leider nun mal aber deswegen sollten wird doch gerade die Menschen
die wir lieben keinen Gefahren aussetzen. Das gilt für Mann
und Frau ! Ein wenig Zurückhaltung sowie ein HIV-Test wären schon angebracht angesichts der letzten Medienberichte von No Angels. Unschuldig sind die Frauen leider auch nicht, was aber nicht heißt das ich Männer gutheiße die das gleiche machen. Beides ist furchtbar und dürfte es nicht geben. Was ich ein wenig gefährlich finde ist die Sichtweise einiger Forumsteilnehmerinnen, die 0 Toleranz
oder Verständnis für Ansichten wie von Ingo haben. Hallo ! *gruebel*
Wir sollten doch eine offenes Forum sein... gerade bei Joy !?
*umpf* Frauen lehnen ja auch Männer ab die promiskuitiv sind.
Warum sollte da ein Sonderrecht für ein Geschlecht geben ?
Es heißt doch wir seien alle gleich. Für mich bedeutet diese
Gleichheit, fair zu sein.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Moment @ feder84

Hier geht es aber um (angeblich) "verbrauchte" Damen und nicht um irgendwelche Sonderrechte *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Faszinierend
Boah,
Toleranz heißt das Zauberwort!
Es gilt nicht nur für die offenen Menschen, sondern auch für Andersdenkenden.
Auch bei den jungen Mädchen lassen sich gelegentlich diese alten neuen Werte finden
Lasst sie doch ihren Weg gehen, der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch die Richtung wechseln können.

Wer sich den Schuh anzieht, ist doch selber Schuld.

Wow. Ich bin platt. Und ich dachte immer, viele Phrasen aneinandergereiht ergeben einen Text, das geht nur im Fußball...

"Der Ball ist rund, ein Spiel hat 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige und nach dem Spiel ist vor dem Spiel."

Aber es scheint ja auch im JC-Forum irgendwie zur Unterhaltung beizutragen.

*bravo*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
ER_win:
Jeder Mann kann sich dann ja selber überlegen, ob er Mann sein will *rotfl*

Und wenn nicht, dann macht es "poff" und ... er ist ein Schmetterling?
*haumichwech*
******aga Frau
4.722 Beiträge
nein, er war bloß ne Larve, die halt nicht überlebt hat *vogel*
Allein der Ausdruck "verbraucht" (abgenutzt) ist diskriminierend.

So ein Spruch kann nur von einem unsicheren Bürschchen kommen, der in Wahrheit Angst vor der Weiblichkeit hat.

Und schon sind wir beim Thema.

Die Weiblichkeit.
Schon in grauer Vorzeit galt die Frau als Zyklus des Lebens.
Die Geburt eines Kindes durch die Frau wurde mystisch verehrt.

Das hat den Männern schon immer Furcht eingeflößt. Also haben sie versucht, diese Mystik zu entschlüsseln. Das war aber ein großes Problem, denn die damaligen Götter waren auf Seiten der Frauen.

Zefix!
Denn gerade sexuell erfahrene Frauen, am liebsten schon mit Nachwuchs gesegnet, galten doch als sichere Bank, um männliche (sorry: menschliche) Gene weiterzugeben.

Da braucht man sich ein wenig mit den erdverbundenen, damaligen Völkern zu beschäftigen, beispielsweise den Kelten. Dort waren nicht nur die sexuell erfahrenen Frauen besonders begehrt, nein, sie waren, wenn sie wollten, auch Kriegerinnen.
Das war damals Göttergefällig.

Leider, ja leider gab es aber schon immer auch Männer mit sexuellen Problemen. Denen waren solche Frauen ein Dorn im Auge. Den diese Frauen konnten Vergleiche anstellen. Vergleiche der Männlichkeit.

So konnte es für diese armen Kerle nicht weiter gehen.

Neue Götter mussten her, neue Religionen. Aber besten nur noch ein Gott, natürlich männlich. Logisch.

Man schuf neue Religionen, neue Regeln, neue Gesetze. Allesamt von Männern erfunden, geschaffen, die Frau zu unterdrücken.

Wichtig: Die Frau hat gefälligst "unverbraucht" (äh ... unschuldig) in die Ehe/Partnerschaft zu gehen.
Damit sie bloß keine Vergleiche anstellen kann, wie gut ihr Mann als Liebhaber taugt.

Ja, nun, diese Werte werden bis heute, je nach Kulturkreis immer noch erhalten.
Telweise sogar noch übertrieben. Hopp, Frau, zieh dir einen Sack über, bevor du unter Leute gehst. Oder, hmm, ne, bleib ganz zu Hause, ist doch schön hier, du mit deinen 16 Kindern. Reicht doch, wenn der Mann Freiheit geniessen kann.
Und Wahlrecht? Ist für Frauen doch nichts. Besser, alles bleibt so wie es ist.

Na, so eine Jungfrau kann Man(n) sich ja nach seinem Giusto formen. Auf diese Weise hält er sich immer für den großen Hengst.

Hmmm, sagte ich schon, dass ich diese Art von religiösen Regeln beschämend finde? Nein. Gut, ich finde sie beschämend. Für die Frauen, aber vor allem jedoch für die Männer. Vor allem für die Männer, die stets gerne bereit sind, sich etwas vorzumachen.

Alles, was ich schreibe, hat nichts dem "Frauenversteherblabla" zu tun.
Nein. Ich frage mich nur, wann sich die große, schweigend unsichere Mehrheit der "modernen" Männer (Männlein) endlich emanzipiert.

...

Ingo. Du bist ein Arsch, und dieser gehört dir mal ordentlich versohlt.
Aber wahrscheinllich kannst du nichts dafür. Du bist ein Opfer deiner Erziehung und Prägung durch die "Gesellschaft". Immer schön Ja sagen. Nicht vergessen. Und bittschön lerne nie etwas dazu, was dich noch mehr verunsichern könnte.

...

<--- mal die keltische Fahne hoch hält

LG
Maurice
******aga Frau
4.722 Beiträge
mal die keltische Fahne hoch hält

Jawohl, ich halte sie gerne als Anhängerin der Kelten auch mit hoch @ Maurice*g*
kann da denn meisten nur recht geben.- "verbraucht" ist ein krasser ausdruck der auch total abwertend ist und zeugt von wenig selbstbewusstsein/feingefühl dieses herren.

es ist doch quasi egal wieviele sexualpartner jemand vor einem hat. solang alles "save" war.
Finde, das es erst eine Frau Attraktiv macht.
Gerade für so einen Machotypen. Er hat eine Frau abbekommen, hinter der die Männer her sind.
Ganz zu schweigen von den gemachten Erfahrungen. Ist eben kein Blümchen mehr im Bett sondern weiß was Sie will und versteht es auch, Ihm gegenüber ein flotter, einfallsreicher Feger zu sein.

Typen gibts!

LG

Ulli
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Schlampe?
Zur Schlampe wird sie sowie so erst in deinem Kopf
*******uss Paar
56 Beiträge
hi
da gebe ich dem vorredner durchaus recht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.