Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

Wow. Ich bin platt. Und ich dachte immer, viele Phrasen aneinandergereiht ergeben einen Text, das geht nur im Fußball...

Nee. Ist bloss so, dass man, wenn man sowas beim gemeinsamen Fussballgucken macht, jeweils 50 Cent in die Phrasenkasse einzahlen muss. Pro Phrase.

Hier kostet es nichts. Dafür kriegt man aber Punkte, aber nur pro Beitrag, nicht pro Phrase.

Und das ist der einzige Unterschied.

Aber was ich gerade eben doch mal anmerken muss: langsam fühle ich mich als Frau mit lediglich einer knappen Handvoll Kerben im Bettpfosten irgendwie diskriminiert. Ich bin auch Göttergefällig. Aber hallo!

murrend ab
****e69 Frau
481 Beiträge
Ingo, 25 Jahre alt - ein moderner Mann

Der gute Ingo hätte noch dazu schreiben sollen, mit welchem "modernen Ego-Shooter-Game" er zu seiner Erkenntnis gekommen sein könnte? Oder steckt Ingo evtl. in der Quarterlife Crisis oder hat eine soziale Phobie?

Ihr seid nichts besonderes mehr, für dass es sich lohnt zu kämpfen.

Auf welchem "Schlachtfeld" muß dieser Ingo wohl aufgewachsen sein (... tausend Schuss und dann ist Schluss) ... *gruebel*

Wieso erinnert mich dieses Thema wieder so verdammt stark an die Diskussion zum Thema: wie weit darf selbstbefriedigung gehen? *vogel*

Ich sehe das anders. Ist schon komisch, dass eine frau ein so großes herz hat,das sie das denn geschlechtlich verschenken muss. Also so oft kann mann/frau wohl nicht verlieben,dass sie solch große anzahl von männern gehabt hat. Außerdem wenn liebe im spiel ist,möchte sie es ja auch zurück gekommen,aber nicht in form von reinem sex,sondern von liebe.

Diese Aussage von Seite 10 kapier ich ehrlich gesagt nicht so ganz ... wie geht das mit dem geschlechtlich verschenken? Und wie war das mit der "Liebe im Spiel", auf die jemand hofft, dass sie zurück kommt ... *gruebel* Ist Liebe für Dich ein "Tauschgeschäft"? So nach dem Motto: ich mach für Dich die Beine Breit und Du kaufst mir Schuhe? *haumichwech*

Ich glaube, das nennt sich "käufliche Liebe" auch besser bekannt unter der Bezeichnung Prostitution (von lateinisch pro-stituere aus pro und statuere – nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben) ...

Wahre Liebe ist bedingungslos ... *geheimtipp*

Außerdem würde ich es sehr stark begrüßen, wenn die "gezügelte Libido-Fraktion: Alles Schlampen außer Mutti" dieses Thema ein klein wenig differenzierter Diskutieren könnte. Zudem empfehle ich dringend mal nach dem Wort Temperament zu googlen ...

Es mag "Temperamente" geben, deren Sex-Leben sich wie auf der "heimischen Bontempi-Orgel" spielerisch genug gestalten läßt. So wie es evtl. auch Dompteure geben könnte, die auf ihrer im eigenen "Besitzstand befindlichen Stradivari" leidenschaftlich virtuos (fast wie ein Paganini) zu "geigen" vermögen ... doch mir persönlich wäre es ganz recht, wenn zu diesem Thema mal ausnahmsweise kein "Patentrezept" zur Typisierung von Menschen in gut und böse stattfinden würde - trotz sogenannter "Meinungsfreiheit".

Daraus, dass einer "ein großer Mann" ist, darf man noch nicht schließen, dass er ein Mann ist; vielleicht ist es nur ein Knabe, oder ein Chamäleon aller Lebensalter, oder ein verhextes Weiblein.

Friedrich Nietzsche - "Die fröhliche Wissenschaft"

*wink* von der temperamentvollen Lady, deren "sexuelles Profil" beim "Probieren" anstatt beim Studieren oder Spekulieren entstanden ist ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach foxy ...
lass doch die
"gezügelte Libido-Fraktion: Alles Schlampen außer Mutti"
in Ruhe ihre "jungfräulichen Muttis" bekommen - sie werden dann liebevoll erzogen und nach "Muttis" (Un)Lustprinzip geformt ...

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann gehen sie heute noch heimlich fremd ...

Erwin *rotfl*
allein schon das Wort "verbraucht".... *motz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... ich komme zwar auf etwas mehr als zwei Hände voll, aber ich hab grad noch mal nachgeschaut... abgenutzt ist da noch nix.

Ach ja, im Kopf übrigens auch nicht.

Alles bestens.

*ggg*
besser spät als nie..
Liebe Mauricedewinter.. einen hervorragender Beitrag, der vieles erklärt.

Danke.

LG,
Cat
Ab wann gilt man denn als verbraucht? Ist das nicht eher subjektiv zu sehen? Für jeden gilt da etwas anderes. Wobei ich jetzt nicht sage, dass man jeden Tag einen neuen Sexualpartner haben sollte. Dann ist man sicher schnell verbraucht ... Ironie ...
Nein mal im Ernst, solange man es nicht übertreibt, ist es meiner Meinung nach gut, wenn der Partner Erfahrungen mitbringt. Also nix mit verbraucht oder so ....
*******r_by Mann
191 Beiträge
wie verbraucht darf sie sein?
ich finde das Wort verbraucht so was von unpassend dass ich es am liebsten weiter nicht kommentieren würde. Ein Mensch und insbesondere eine Frau kann niemals verbraucht sein, wenn Gefühle im Spiel sind. Ist den der Mensch oder besser gesagt die Frau ein "Gebrauchsartilkel"??? Für mich ist die bzw. eine Frau der Innbegriff der Schöpfung und wird sich niemals verbrauchen !!! wenn sie liebt und geliebt wird
@baba yaga
glaube ich Dir nicht. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass eine junge Frau, die schon soviele Partner hatte, ebenso reizvoll sei, wie eine, die eben weniger hatte.

Und ich selber würde auch hellhörig werden bei einer Frau, die ihre Sexpartner recht häufig wechselt. Bei einem entsprechenden Mann sähe ich es auch nicht anders.

Aber vielleicht ist - und das vermute ich bloß - ein Senior froh, wenn er überhaupt eine junge Dame abbekommt und sie ihn gutfindet.....

Ist bloß ne Vermutung.

Beim genaueren Lesen, kann man erkennen, dass mir die hohe Zahl an Sexpartnern bei allen Frauen, außer mit der ich Verheiratet bin, egal ist. Ich gehöre aber nicht zu denen, die solche Frauen - mit vielen Geschlechtspartnern - als "verbraucht" ansehen, diese Formulierung gefällt mir nicht.

Der Senior hat sich in den letzten Jahren nicht mit dem Gedanken mit einer jungen "Erfahrenen" Dame befasst, da er 2 mal in der Woche von einer 51 jährigen gefordert wird.

Mann muss auch auf die eigene Gesundheit achten. *popp* *zwinker*
@ blume83
Ich habe heute morgen einen sehr interessanten Artikel gelesen in dem mehr Gleichgerechtigkeit gefordert wird in Bezug auf die Anzahl der sexual Partner.

Ingo, 25 Jahre alt - ein moderner Mann

Suchergebnis für „gleichgerechtigkeit”
Suche in allen Bereichen im Produktkatalog im Downloadshop auf der Website im Newsletterarchiv im Pressebereich

0 Treffer im Produktkatalog
0 Treffer im Downloadshop
0 Treffer auf der Website
0 Treffer im Newsletterarchiv
0 Treffer im Pressebereich

catch62 - ein besorgter mitbürger
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
kleiner Auszug aus Wikipedia:

Als Verbrauch versteht man die aufzehrende Verwendung eines Gutes. Der Begriff bedeutet, dass das Gut durch eine Tätigkeit weniger wird bzw. abnimmt, d. h. verbraucht wird.

Es handelt sich um eine Nutzung, in deren Folge der Nutzen des Gutes durch Veränderung oder Umwandlung nicht mehr verfügbar oder in anderer Form und in anderem Maße verfügbar ist. Da der Nutzen erst das Gut definiert, existiert auch das Gut anschließend nicht mehr, sondern ein Folgeprodukt, welches wertvoller, wertlos oder schädlich sein kann. Verbrauch bedeutet also nicht, Materie oder Energie würde verschwinden.

Derjenige, der das Gut verwendet, wird Verbraucher / Endverbraucher, als Person, die das Gut auch erworben hat, auch Konsument genannt. Ein Verbraucher kann auch eine Maschine, z. B. ein Motor sein. Der auf eine einzelne Person bezogene Verbrauch wird umgangssprachlich als Pro-Kopf-Verbrauch bezeichnet.

... auch wenn wir Frauen "gut" sind, sollte man uns doch nicht mit einem "Gut" gleichsetzen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
WuerfelZucker07

wie lautet die Steigerung von Gut?

*zwinker*

...

http://www.joyclub.de/my/1006558.hotcat70.html

aber gerne doch
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
das weiss ich sehr wohl http://www.joyclub.de/my/255608.mauricedewinter.html

aber es passte nicht zu dem Wortspiel *zwinker* *g*

Mrs. Heart*herz*
Trotzdem war es von mir ein gut durchdachtes Kompliment.
wie verbraucht sie sein darf?

Immer so lang wie du möchtest und
sein kannst, kannst Du nicht sein,
verbrauchst de auch nix^^
ab wann
ist man denn verbraucht.

also wenn es dem artikel nach zu folgen gehtd ann bin ich wohl auch schon verbraucht. so ein Stuss. und wenn ein mann damit probleme hat dann ist er nihct der richtige, denn einen menschen danach zu beurteilen mit wievielen partnern er schon sex hatte finde ich traurig.

lg kid
ÄHM
ich denke man ist verbraucht,wenn sich die ersten Rostflecken bilden *haumichwech* nix mehr ohne eine Flasche Gleitgel geht....so ein Quatsch alles..........
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kommt nun auch noch spontan die abwrackprämie für verbrauchte frauen ins spiel? *nene*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ein Typ, der Frauen "gebraucht" wird wohl eine mit viel Vorerfahrung dann als "verbraucht" anschauen.

In vielen unterschiedlichen Kulturen ist die Jungfräulichkeit doch oberstes Gebot.
Dort werden dann oft Touristinnen "benutzt" weil ihre Frauen geschont werden.

Also für mich wären Typen die mich "gebrauchen" ja nix *nein*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Rostflecken?

Dass würde im Umkehrschluss dann bedeuten dass der Herr dazu nur noch mit Wasser schießt?

Tja, DANN würde ich mir allerdings schon Gedanken machen.

*g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
laut Wiki ...
Als Verbrauch versteht man die aufzehrende Verwendung eines Gutes. Der Begriff bedeutet, dass das Gut durch eine Tätigkeit weniger wird bzw. abnimmt ...

gibt es also nur schlanke verbrauchte Frauen *rotfl*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Erwin, mein Held!

Dann kann ich ja heute nachmittag ein Stück Kirschstreusel mehr essen und heute abend vor der Glotze doch noch den übriggebliebenen Osterhasen verdrücken.

Dann bin ich morgen auf der Waage ein ganz klein bisschen weniger verbraucht.

*ggg*
Dann ist mein Verfallsdatum schon lange abgelaufen ....dann war ich mit Mitte/Ende 20 wohl schon verbraucht.
Aber mal ganz ehrlich ...ich habe eine Vergangenheit und die kann und will ich nicht rückgängig machen!
Die Männer sollten es positiv sehen ...sie könnten von meinen Erfahrungen noch was lernen, denn ich habe meine Fantasien bisher immer umgesetzt ...*floet*
ohhhh
also dann bin ich laut ER_Win nicht verbrauchtd enn schlank bin ich net. GRINS

Aber da ich mitte 20 Bin trifft es doch wieder zu. Muss mal bei der Kanzlerin naachfragen wieviel Abwrackprämie es für mihc gebenw ird, und ob sich das schon lohnt. LOL
kommt nun auch noch spontan die abwrackprämie für verbrauchte frauen ins spiel? *nene*

Das würde manchen Mann glücklich machen, glaub mir das. *ironie* *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.