Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
So manche Frau aber auch, wenn sie für ihren "ALTEN" tatsächlich noch was bekommt *ja*

*haumichwech*
*ja*

Die Frauen werden aber sicherlich auf die Barikaden gehen. Nicht nur weil Sie "abgewrackt" werden, sondern weil die vielen Herren, die ebenfalls auf den "Schrott" gehören, ungechoren davon kommen. *smile*

Realswing
So manche Frau aber auch, wenn sie für ihren "ALTEN" tatsächlich noch was bekommt *ja*

Jeder "ALTE" (Verwesi) freut sich, wenn er noch was wert ist. *freu2*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
So manche Frau aber auch, wenn sie für ihren "ALTEN" tatsächlich noch was bekommt
... dafür brauch ich doch jetzt glatt nen Taschenrechner *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
*rotfl* *haumichwech*

Ironie Ende. Die Armen ( ob Frau oder Mann ).

Realswing
*******_Luc Paar
490 Beiträge
....
...vielleicht verwechselt der "moderne" Mann verbraucht mit erfahren.

Selbstredend ist es schwierig bei einer erfahrenen Frau gut anzukommen, wenn man selber keine Ahnung hat. Eine "unverbrauchte" Frau kann man leicht beeindrucken - ist sie doch nocht so unerfahren.......

Wenn er dieses Beuteschema zu lange durchzieht, dann wird der Gute selbst irgendwann zu alt um noch unverbrauchtes Frischfleisch zu finden *haumichwech*

Aber bitte - jeder wie er mag....

C.
Verbraucht? *rotfl* *haumichwech*
Zu Geil. Meiner Ansicht nach SOLLTE man heute so Sexuell aufgeschlossen sein, das eine Frau die schon mehrere Sexualpartner hatte keine Schlampe mehr ist, genauso wie heute nicht mehr automatisch ein Kerl ein toller Hecht ist, wenn er mehrere Frauen hatte. Aber leider denken da viele noch immer nicht nach. Leider.
*********iker Mann
127 Beiträge
hi zusammen

spielt doch gar keine rolle...
hauptsache es macht spaß - so sehe ich das
**by Frau
1.861 Beiträge
hmm...

na auf jeden Fall nicht verbrauchter als er - soweit ich weiß, haben Männer doch nur 10.000 Schuß, bevor sie sterben müssen - gibts so ne Regel auch für Frauen....

*roll*
siehste also doch wieder solo.

Nö. Mittlerweile mit seiner Traumfrau verheiratet.

Siehste!

Jeder Topf findet seinen Deckel.
@catch62
Gleichgerechtigkeit ist meine persoenliche Allegorie fuer gerechte Gleichheit oder gleiches Recht oder rechtliche Gleichheit oder was auch immer man sich darunter vorstellen moechte!

Ein Auszug aus dem Duden... pph Spielverderber *kindergarten*
Jepp
läuft.

also jetzt machen wir uns hier nur noch alle lustig über das Thema ( ich auch) aber eigentlich war es sehr sehr ernst gemeint.

Kid
hm...sehr interessante diskussion!
...hab mal, ausnahmsweise, alles durchgelesen.

mag sein, dass ich nur irgendwelche ´falsche´ männer kenne/kennengelernt habe, aber mein eindrück war und ist:

männer teilen ihre muschis nur ungern!!!

egal wie promisk/selbstsicher/alt/gebildet dieser mann ist, oder nicht...jeder mann hätte für sich lieber eine frau, für die er die absolute nr. 1 ist! ich rede natürlich nicht von ONS-s...

mein problem dabei ist:
auch viele von den JC-männern haben gern eine frau, die sich relativ schnell und ohne viel schnickschnack auf ein sex-treffen einlässt...ist doch geil schnell zum schuss zu kommen...allerdings, überlegt der gleiche mann hinterher: hm...wenn es bei mir so schnell ging, dann macht sie das bestimmt genauso mit anderen männern auch*gruebel*...und die frau, die bis dato, so interessant und toll war, verliert gaaaaaaaaaanz viel von ihrem reiz*aua*! klar, für eine schnelle nr. bleibt die allermal ´gespeichert´...aber ob man so eine frau dann auch für mehr haben will?*gruebel*

mir persönlich macht es nix aus, wenn ein mann sehr viele frauen hatte...und es macht mir auch nix aus, wenn einer nicht so erfahren ist; das sagt nichts über die inneren qualitäten eines mannes aus.
ich hab ganz zufällig jemanden kennengelernt, der viel erfahrung gesammelt hat...und ganz zufällig hab ich zu der gleichen zeit jemand gekannt, der nicht viele frauen hatte*ggg*. ich konnte den beiden männer dies ´ansehen´, denn ihre art und weise sex zu machen waren ganz unterschiedlich...aber die beiden kerle an sich(!) waren schon so verschieden. persönlich fand ich die beide gleicher maßen toll!
eins hatten die allerdings gemeinsam: jeder war, bei dem gedanke, ich könnte hier im JC auch andere männer treffen, nicht besonders glücklich...

fast alle meine freundinen haben mehr sex-erfahungen mit unterschiedlichen männern gesammelt; ich war ein spätzünder, hab gleich den 2. geheiratet, nach der ehe hatte ich eine ganze weile ´will nie wieder was mit männern zu tun haben´-phase und jetzt stehe ich da...und beneide diese mädels, denn sie alle kennen sich, und eigene bedürfnisse, besser als ich mich/meine kenne. man kann zwar tollen sex nur mit einem partner haben...aber es ist immer mehr oder weniger das gleiche. unterschiedliche männer bringen mit sich unterschiedliche qualitäten, auch bei den genau gleichen stellungen...man/frau kann mehr über sich selbst lernen/erfahren.

was ich allerdings für grenzwertig halte, ist der heutige trend, dass kinder/teens immer früher sex haben...für manche lebenserfahrungen muss man eine bestimmte geistige und emotionale reife besitzen, um die auch richtig zu verarbeiten!
wenn junge mädels mit 14-15 anfangen, und dann viele partner haben, halte ich persönlich für nicht gut! denn sie wissen nicht was sie tun*g*...
ich möchte jetzt betonen: ich meine es nicht moralisch bedenklich!
eine meiner freundinen hat sich mit ende 30 ausgetobt...sie hat so viele männer innerhalb (etwa) 1 jahres gehabt, dass sie selbst nicht mehr weiss, wie viele es wirklich waren. ich hab dieses ´treiben´ mit erleben dürfen, und ich kann nur sagen: diese erfahrung hat aus ihr eine bessere frau und einen besseren menschen gemacht! sie ist selbst-bewusster geworden...und jetzt lebt sie glücklich in einer monogamen beziehung, mit dem kerl, den sie hier im JC kennengelernt hat *nixweiss* ...
eine andere freundin hat das mit dem austoben zu früh gehabt...sie hat mit 14 angefangen, war immer mit viel älteren kerlen zusammen und bis etwa mitte 20 war sie ´viel unterwegs´. sie hat zwar die ganze technik perfekt drauf, und weiss genau welche knöpfe sie bei dem mann drücken muss, damit er spaß hat; aber ihr fehlt immer noch ein gewisses emotionales hintergrund, um selbst zu genießen. und ihr fehlt am selbst-bewusstsein, um einen mann in der gleichen augenhöhe zu begegnen.
das ist das einzige, was mich an der ´junge frau mit vielen männern´-frage besorgt macht...

*blume* lenina

ps: falls es nicht deutlich rüber gekommen ist: die idee mit dem ´verbraucht sein´ hallte ich für völlig *vogel*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
jeder mann hätte für sich lieber eine frau, für die er die absolute nr. 1 ist
Das können Männer auch so haben ... sie brauchen nur an sich und ihren Fähigkeiten zu arbeiten - so werden sie für ihre Partnerin zur Nr.1
Leider fallen einige lieber in dümmliche alte (patriarchalische) Denkweisen zurück.
Erstaunlich, welchen Weg sich Hymen und Jungfräulichkeit in die Hirne der Menschen gebahnt haben.
Immer diese Religionen von Männern - für Männer.
Erstaunlich aber auch, dass selbst Frauen diese Gedanken oft annehmen.

Al
ja woody...*meinheld*
nicht alle sind so weit im denken wie du*g*
...leider...

lg
Ist aber auch typisch
das hier einige , nie eine konkrete eigene meinung äußern sondern immer nur dümmliche kommentare zu den statements anderer user!

Also @ Woody behalte deine dümmlichen aussagen für dich und publiziere deine eigene zum thema meinung ...und lasse allen andere die ihrige........!!*ggg*
es wäre toll, wenn sich so mancher hier an die eigene tipps halten würde...

*undwech*
Und es wäre toll, einander zu tolerieren und uns keine beleidigenden Äusserungen an den zu Kopf werfen.
*zwinker*

LG
Maurice
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ich habe auch schon mit mehr männern sex gehabt und es war immer ein geiles erlebniss
Kopftücher für alle!
Es gibt ja Männer, die sammeln Jungfrauen. Ich hab das nie verstanden, aber immer unterstützt. Und wie soll man sich positiv abheben, wenn es keine Vorgänger gab?
@oxtorner:
da magst du den himmel anschreien und fragen,warum männer hechte sind und frauen schlampen (by the way..ich kann's nicht mehr lesen), es wird so gesehen. punkt.
Ja, das ist zweifellos richtig: Es wird so gesehen. Nicht von allen, vielleicht sogar von einer Minderheit, auf jeden Fall aber von Menschen, die dermaßen borniert und des selbständigen Denkens unfähig sind, daß ich den Umgang mit ihnen auf das zwingend erforderliche Mindestmaß begrenze.

Abgesehen davon: Was interessiert mich die Zahl der Sexualpartner meiner Partnerin? Wichtig ist mir, daß sie nicht zu wenige Erfahrungen gesammelt hat, denn auch wenn ich es in jungen Jahren als reizvoll und schön empfunden habe, mit meiner ersten Partnerin gemeinsam zu entdecken, was uns gefällt und gut tut, so bin ich inzwischen um so viele Erfahrungen reicher, daß ich nicht wieder ganz von vorn beginnen möchte.

Aber der entscheidende Punkt ist ein anderer: Auch wenn sie etliche Partner vor mir hatte, hat sie sich aktiv für mich entschieden, weil ich ihr Gutes tu, also der beste bin! Das haben die anderen nicht erreichen können - wieso um alles in der Welt sollte ich mir also Gedanken über irgendwelche Anzahlen machen?
@helen45:
der junge Mann aus dem Eingangsthread ist doch auch immer auf die Aussage der Frau angewiesen ... wie will er überprüfen, ob sie tatsächlich vorher 2, 20 oder 200 verschiedene Partner hatte???
Das liegt doch auf der Hand: Als erfahrener Stecher tunkt er seinen Peilstab ein und kann anhand des Eindringwiderstands abschätzen, wie ausgeleiert, also verbraucht die betreffende Dame (oder Schlampe, je nachdem...) ist *aua*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
es stimmt mann hat sich für den partner entschieden und mann lebt es gemeinsamm aus und das ist etwas schönes *gg*
Aber der entscheidende Punkt ist ein anderer: Auch wenn sie etliche Partner vor mir hatte, hat sie sich aktiv für mich entschieden, weil ich ihr Gutes tu, also der beste bin! Das haben die anderen nicht erreichen können - wieso um alles in der Welt sollte ich mir also Gedanken über irgendwelche Anzahlen machen?

Und das in einer offenen Beziehung! *oha*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ich kann zu lunikus nur soviel sagen ich bin nicht ausgeleiert und bin auch keine schlampe und mit deiner einstellung kannst du bei mir nicht landen denn ich sage immer ich bin meistens lieb *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.