Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
@ lunikus

*danke* du weißt es wenigstens zu schätzen, daß wir uns irgendwann für den Richtigen (aktiv) entscheiden.

Das liegt doch auf der Hand: Als erfahrener Stecher tunkt er seinen Peilstab ein und kann anhand des Eindringwiderstands abschätzen, wie ausgeleiert, also verbraucht die betreffende Dame (oder Schlampe, je nachdem...) ist

und du gibst mir den Glauben an das "Gute" (mein Beitrag weiter vorne) wieder zurück, denn manchmal tut's noch weh...

Mrs. Heart*herz*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
da hast du recht denn ich mache es freiwillig weil ich spass an sex habe *gg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zum Ursprungthema :
Der zitierte Ingo und allen gleichdenkenden sei gesagt

ein "moderner Mann" (wie Ingo auf sich selbst bezogen zitiert wird)

würde nie so einen unsäglichen Müll äußern.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Sean_Sirion
kann man dir nur zustimmen
Nun, dann "probiert" euch doch aus mit verschiedenen Männern.
Sollte aber einmal ein Mann ernsthaftes Interesse an euch haben, und umgekehrt genau so, und er erfährt von unzähligen Geschlechtspartnern in eurer Vergangenheit, so könnt ihr euch sicher sein, euer Reiz ist verloren. Ihr seid nichts besonderes mehr, für dass es sich lohnt zu kämpfen. Eure Attraktivität erlischt. Ich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis, der das anders sieht. Aber nur zu, "tobt euch aus". Ich habe schon zwei Frauen, die sich in mich verliebt haben aus diesem Grunde abserviert. Eine bereits "Verbrauchte" möchte ich nicht.
Ingo, 25 Jahre alt - ein moderner Mann

ist das wirklich so altbackend... *gruebel*
denke nicht.

in der theorie kann mal viel sagen, aber in der realität, sieht es doch noch immer so aus, auch wenn es altbackend ist, das eine frau, die viele wechselnde partner hatte, einen ruf genießt. und jener ist grad nicht schmeichelhaft. (warum eigentlich*gruebel*)

die frage ist, wo die grenze zwischen vielen und annehmbare anzahl von ex-männern liegt.
denn im umkehrschluss gilt das für das weibliche geschlecht genauso...
so mancher hengst, wird als sexpartner gerne gewählt, als lebenspartner aber weniger...

was natürlich keine verallgemeinernde gültigkeit ableitet...
aber dieses denken, zeigt die erfahrung, ist noch in vielen köpfen verankert...
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
einen ruf genießt. und jener ist grad nicht schmeichelhaft. (warum eigentlich
Wenn ein Mensch etwas gerne und leidenschaftlich tut ... und man es ihm dann negativ vorhält, könnte es womöglich damit zu tun haben, dass es in den Köpfen der anderen Menschen eine schmutzige ... unmoralische Sache ist.
Das passt dann recht gut zu dem allgemeinen Umgang mit Sexualität.
Eltern ist es peinlich, ihren Kindern die Zusammenhänge zu erläutern und sie offen aufzuklären.
Jugendlichen ist die Vorstellung unangenehm, dass ihre Eltern noch Sex haben könnten.
In der Gesellschaft ist der Liebesdienst noch immer ein Streitthema - obwohl wir geschätzte 400tsd Prostituierte haben - ein Bedarf scheint es also zu geben.
Es gibt noch massenhaft weitere Beispiele, die man benennen könnte.
Man könnte also davon ausgehen, dass eine solche Denkweise, wie sie der junge Mann an den Tag legt, letztlich nur dem verklemmten Umgang mit Sexualität entspringt!?

Al
Der zitierte Ingo und allen gleichdenkenden sei gesagt

ein "moderner Mann" (wie Ingo auf sich selbst bezogen zitiert wird)

würde nie so einen unsäglichen Müll äußern.

Da erhebt sich die Frage, was hat der "Mann von Heute "zu denken,

(egal ob Modern, oder Altbacken, oder derjenige, bei dem man angeblich wegen seines Alters schon nachsichtig sein muss)

ohne dass das Donnergrollen anders denkender erhallt?

Die eigene Darstellung des eigenen erfüllten, oder erhofften Sexlebens ist die eine Sache, die Akzeptanz anderer Vorstellungen erfüllten Sexlebens erfordert eine gewisse geistige Reife.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
weil jeder andere vorstellungen hat
ich versuche meine verschiedenen vassetten auszuleben in clubs oder auf partys für mich ist es wichtig das ich einen schönen abend habe
es ist ja nicht dadurch
richtig und allgemeinverbindlich, dass es viele tun........!!

also wenn 400000 haschen oder ihre kinder verprügeln ist das ok..tun ja viele

ist fast zum weinen diese argumente............*ggg*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
also wenn 400000 haschen oder ihre kinder verprügeln ist das ok..tun ja viele
Dann muss man sich der Problematik ernsthaft annehmen.
Ich fürchte allerdings, dass das hier nicht ganz Deine Welt ist.
Die von Dir verfassten Beiträge (in meine Richtung) sprechen dann doch eine deutliche Sprache, aus welcher Richtung der Wind weht ... oder ist es doch nur ein laues Lüftchen.

Al
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ich habe im mom das gefühl das manche meinen wenn sie eine frau treffen das sie nur für sie da sein soll und für keinen anderen und ihnen am bessten noch sagt wie gut er war auch wenn er sehr schlecht war und noch etwas wir sind kein freiwild
Die von Dir verfassten Beiträge (in meine Richtung) sprechen dann doch eine deutliche Sprache, aus welcher Richtung der Wind weht ... oder ist es doch nur ein laues Lüftchen.

Die untenstehenden, von Dir verfassten Beiträge sind vom Inhalt her, noch weniger als ein laues Lüftchen.

Was für ein geistiger Dünnschiss von manchen Männern verbreitet und tatsächlich noch in einigen moralverseuchten Gehirnen besteht.Hier gibt es einzelne User mit denen man natürlich, auf Grund ihres Alters, auch schon wieder nachsichtig sein muss

*****_68 Mann
8.650 Beiträge
@****fo
Das ist nun einmal meine Meinung zu dem Thema ... und wenn ein Mensch meint, einen anderen auf Grund seiner Vorlieben so abzuwerten, dann antworte ich in den Worten, die dieser versteht.

Al
woody68
Wer in diesem Fred wen abwertet, ist beim genauerem Lesen zu erkennen.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
fühle mich nicht verbraucht *gg*
Hallo zusammen,

ich sehe darin keine nennenswerten Nachteile.
Sieht man mal von der möglichen Krankheitsquelle ab oder aber auch davon, dass eine, die schon viele hatte wohl einen selbst auch bald weiterhaut, kann es einem doch vollkommen egal sein, ob sie schon 1, 10 oder gar 50 Männer hatte.

Weder die Qualität der Dame, noch ihr Sex leidet doch darunter.

Man sollte herausfinden, ob die Dame die beispielsweise 50 Männer als ONS hatte oder ob es Beziehungen von kurzeer Dauer waren oder soetwas.

Aber generell sollte doch die Anzahl der Männer dem ganzen kein Abbruch tun. Wenn einem etwas an der Dame liegt sodass man überhaupt überlegt mit ihr eine längerfristige Beziehung einzugehen, dann kommt es darauf doch ohnehin nicht an.

LG
Max
*********r_87 Paar
607 Beiträge
was versteht ihr eigentlich als verbraucht ist das etwa das gleiche wie versaut *g*
naja...50 wechselnde verhältnisse und mehr in 1-2 jahren...setzt natürlich bei der dame ein ganz ganz bestimmten typus frau voraus, mit eigener einstellung zur sexualität..ist ja ok..wenn der mann diesen typus frau sucht oder akzeptiert diese art zu denken für die nächsten 30jahre.....
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ihr seit doch auch nicht besser
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es scheint eingigen "Mit"-Bürgern noch immer ....
nicht klar zu sein, daß wir im 21. Jahrhundert leben.

Und.

Das zwischen Moral und Ethik Unterschiede bestehen

ich empfehle darüber einmal nachzudenken.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Im Übrigen drängt sich geradezu eine Frage auf:
Wie verbraucht darf ein Mann denn eigentlich sein?

Weibliche vielf...... sind schlampen,

Männliche vielf..... sind ganze (/tolle) Kerle.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
MUSS ICH DIR RECHT GEBEN
sean sirion
wir wollen deine meinung zum thema hören...keine moralpredig an andersdenkende schreiber......
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@firebird
Danke für Dein (im Namen von "wir") bekundetes Interesse an
meiner Meinung.

Grundsätzlich moralisiere ich nicht.

Im Gegenteil ich lehne wie aus meinem Beitrag unschwer zu entnehmen ist eben dieses Moraliseren ab.

Und wenn überhaupt kreide ich einigen Forumsschreiben das Moralisieren an.

Sollte ich Prdigten hier verfassen, werden sich diese allein an Kontextstruktur und Länge leicht erkennen lassen.

Verbunden mit dem allseitigen Wunsch den Tag weiter zu genießen
verbeleibe ich mit freundlichen Grüßen

und einem *zwinker*
Das zwischen Moral und Ethik Unterschiede bestehen
ich empfehle darüber einmal nachzudenken.
hey, wo bleibt die dazugehörige bücherliste *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.