Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

im deutschen meint verbraucht
ja sowas ..wie das öl ist verbraucht..oder der zucker ist verbraucht....wahrscheinlich meint der fragestelle die bessere engl. bezeichnung :
used girls
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Oh dear jused girls
are trained girls

just as boys are if they have been used
just as boys are if they have been used
da muß ich doch nochmal über meinen nick nachgrübeln
a_mUSEman *gruebel*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ja, ja......es ist doch immer wieder ganz wunderbar, wie Männer sich hier über das Thema austauschen.

Hauptsache scheint wohl zu sein, sie reden über Damen und keinesfalls über sich selber *schock* *nene*

*vogel*???
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@baba_yaga
Nun betraf das Eingangsthema tatsächlich die Frau als Topic.

Doch immerhin habe ich nun 2mal auf die andere Hälfte von homo sapiens reflektiert.
Verbraucht ???
ich wüßte überhaupt nicht, das der Körper sich verbraucht wenn man viel Sex, vielleicht auch mit wechselnden Partner hat. Aber wenn ich so überlege mag das vielleicht an der vielfachen Reibung liegen. *haumichwech*

Bei solchen Aussagen frage ich mich mit welcher Einstellung, Auffassung so manche Leute leben.
Das sind dann die Männer, die irgendwann als Solo´s auf Swingerplattformen landen, weil der Sex zuhause langweilig ist.

Ich habe lieber Sexpartner mit Erfahrung, auch wenn die dann manchmal danach verbraucht aussehen können. *mrgreen*

Sie
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Interessant ist ja das es diesen Moralisten ...
daran liegt andere zu kritisieren aber selbst ist man hier im Joyclub,
s o v i e l T o l (l) e r a n z bring man für sich selbst doch gerne auf.
hallo?
Das sind dann die Männer, die irgendwann als Solo´s auf Swingerplattformen landen, weil der Sex zuhause langweilig ist

TE ist eine frau, dachte ich
******aga Frau
4.722 Beiträge
Nun betraf das Eingangsthema tatsächlich die Frau als Topic
.

welch glücklicher Zufall !

Doch immerhin habe ich nun 2mal auf die andere Hälfte von homo sapiens reflektiert.

Entschuldige mal, Du redest ja so, als ob Frauen eine wer weiß wie andere Spezies seien.

Ich bin amüsiert *g*
ja ist Sie
die auch genügend dieser Männer kennt und auch schon real mehr als einmal über diese Einstellung mit Männer gesprochen hat. *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@baba_yaga
Also ich will ja nicht auch noch als spitzfindig bescholten werden ...

ich meinte die Männer mit der anderen Hälfte nicht die Frauen.
Also ich will ja nicht auch noch als spitzfindig bescholten werden
du mußt verstehen.
die homina baba_yaga ist eine andere spezies.
es sind flugmenschen, pardon, frauen *g*
*******_555 Paar
65 Beiträge
supi :)
Hallo,
wir als Paar sehen das eigentlich ähnlich. Je weniger desto besser. Sexualität ist für uns ein großes Geschenk und nicht nur reine Freude. Ich akzeptiere alle Swinger, Meinungen, Fremdgeher ONS-Liebhaber etc. sowohl männlich als auch weiblich, aber ich möchte sie nicht unbedingt als Partner haben.

Sollte es aber tatsächlich die ganz große Liebe sein, könnte man SELBSTVERSTÄNDLICH über alles hinwegsehen, aber einen guten ersten Endruck macht es nicht. Ich mit meinen 24 Jahren möchte von meinem Date oder Zukünftigen nicht hören, er habe schon ebensoviele Frauen oder Männer flachgelegt. Das zeigt mir, dass die Bedeutung für Sex auf einem Spaßlevel liegt und nicht auf Vertrauen und Liebe.

Für mich gilt sowieso, Sex ohne Liebe gibts bei mir nicht, von daher kann man sich ja denken, wie ich dazu stehe.

Aber nochmals, ich akzeptiere jeden mit anderen Meinungen. Ich find es sogar toll oder mehr, sehr interessant, wenn Paare swingen, switchen oder Singles viele ONS haben, aber als Partner vorstellen kann ich mir sojemanden nicht.

Liebe Grüße Miss_555
****e69 Frau
481 Beiträge
in der theorie kann mal viel sagen, aber in der realität, sieht es doch noch immer so aus, auch wenn es altbackend ist, das eine frau, die viele wechselnde partner hatte, einen ruf genießt. und jener ist grad nicht schmeichelhaft. (warum eigentlich*gruebel*)

mutabor mal ganz ehrlich: Kennst Du selbst keinerlei Sprüche aus familiären, freundschaftlichen oder sonstigen Gefilden, die Exklusivität "vorheucheln" (so á la: Willst Du gelten, mach Dich selten …) während man über die Sexualität solcher Menschen entweder nichts "Wirkliches" weiß oder gar wissen darf? *floet*

Da erhebt sich die Frage, was hat der "Mann von Heute " zu denken

... nur falls es dem Verfasser dieses Satzes noch nicht aufgefallen sein sollte: Der Plattformbetreiber des Joyclub befindet sich in einem freien Land, in dem die Menschen zu nichts gezwungen werden (auch nicht zum Denken!)... auch nicht dazu, nicht "dumm" sterben zu dürfen ... außerdem: wir schreiben das Jahr 2009 ... Artikel 12 des Grundgesetzes spricht von Recht auf Bildung (!) und nicht von Pflicht zur Bildung ... und Schulpflichtige haben auf dieser Plattform keine "Daseinsberechtigung" (!) ... *kopfklatsch*

Wer sich ein klein wenig auch mit wissenschaftlichen Themen beschäftigt (anstatt auf virtuellen Plattformen nach irgendwelchen "ultimativen Wahrheiten" zu suchen), der sollte solche Fragen erst gar nicht stellen "müssen" ... denn wo kein "Input" *pfeil* dort auch kein "Output" sondern lediglich "Dünnschiß" (oder auch "Durchfall" genannt) ... es bestehen "mancherorts" auch Zusammenhänge zwischen "Einbildung" und "Ausbildung" die auch zum "Durchfallen" beitragen können ... *floet*

"Mit dem Geist ist es wie dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."

Sir Winston Churchill

Auf jeden Fall sollte er sich seine "eigenen Gedanken" zur menschlichen Sexualität machen, wenn er der partnerschaftlichen Sexualität "frönen" möchte. *geheimtipp*

Die "Erkenntnisse" daraus nennen sich dann: erotische und sexuelle Intelligenz, die sich (bei vorhandener emotionaler, somatischer und sozialer Intelligenz) bei neugierigen Menschen "fast automatisch" (weiter)entwickeln. Aber die vielen "Schäfchen" und sonstige "Tierchen" aus "Gottes zwangsdomestizierten Tiergärtchen" grasen oftmals dort, wo der jeweilige "Hirte" sie hinführt und folglich bleibt der gute alte Spruch: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr." immer noch gültig ... *tomaten*

Wir leben eigentlich in einem "Medienzeitalter", wo jeder (zumindest in unseren Gefilden) freien Zugang zu sämtlichen Informationsquellen haben könnte. Da sollte auch jeder sich soweit von den Meinungen (die ihm von der "Gesellschaft" [wobei ich mich immer noch frage, wer diese "ehrenwerte Gesellschaft" wohl sein könnte] kolportiert und somit "eingebildet" wurden) lösen können (oder diese zumindest differenziert und mit "gesunder Skepsis" betrachten zu können). Aber gegen "Dummheit" ist ja bekanntlich bis heute noch kein Kraut gewachsen ... *mrgreen*

@ woody

dann antworte ich in den Worten, die dieser versteht.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, dass manche "Spezies" einer gewissen Altersgruppe Dich wirklich versteht (... leise rieselt der Kalk *floet* ) ... denn wäre sie in der Lage eine sachbezogene (!) Diskussion als solche zu erkennen, dann käme ihre Argumention ohne persönliche Angriffe aus ... wird sind hier schließlich alle virtuell und da fehlen bekanntlich die Ausdrucksmittel zur Artikulation … den Grad der "mentalen Retardierung" eines virtuellen "Schreiberlings" zu erkennen, dürfte somit eine nicht sehr selten "auffallende Besonderheit" darstellen … *gruebel*

Mir fällt dazu mal wieder ein Satz aus einem Gedicht von Goethe ein: "Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt."

Außerdem: Den "Agent Provocateur" erkennt man in der Regel daran, dass ihm das weiße Häkchen fehlt und er in der Regel noch einen "Komplizen" mit sehr ähnlichem Profil im "Schlepptau" hat ... (hoffe der Wink mit dem Zaunpfahl ist bei Dir angekommen) *smile*

@ Jene, die alle Themen-Bereiche des Forums mit dem Chat oder der Plauderecke verwechseln: es nervt gelegentlich, diese "Schlagabtausch-Dialoge" (als "stille Beobachterin" eines interessanten Themas) zu lesen. Das Forum hat jedoch auch noch einen "schönen Spielplatz" für solche "Diskussionsliebhaber": http://www.joyclub.de/forum/f17.fun_und_kurioses.html ... zum Glück kommt bald Seite 30 ... *schweig*

*ironie*
ne also da sieht man mal wieder wie groß wohl der unterschied zwischen mann und frau ist.... er darf sich austoben und darf dann auch noch stolz drauf sein und sie ist dann schon eine schlampe bzw verbrauch wenn sie mit mehr als drei männern im bett war..... ne also da bin ich echt froh das nicht alle so denken.... wenn ich zb meinen freund mit mir vergleiche haben wir schon einen unterschied in der zahl unserer sexpartner..... ich hatte vor ihm 13 und er vor mir 3 und ihn stört es nicht keines wegs im gegenteil er vertraut mir wohl mehr als seiner ex... denn ich kann von mir behaupten das ich mich ausgetobt habe und keinen drangt mehr danach habe andere männer "auszuprobieren"....
******aga Frau
4.722 Beiträge
och......

du mußt verstehen.
die homina baba_yaga ist eine andere spezies.
es sind flugmenschen, pardon, frauen

ist schon klar, @ a_museman, ich verstehe Dich ja *taetschel*

Edit:

@ Sean_Sirion

ich meinte die Männer mit der anderen Hälfte nicht die Frauen.

Männer mit der anderen Hälfte und nicht die Damen...........wie sollte ich mir denn sowas vorstellen? *zwinker*
ist schon klar, @ a_museman, ich verstehe Dich ja
war nicht mein tag (meine nacht)
ich weiß *kuss*
******aga Frau
4.722 Beiträge
war nicht mein tag (meine nacht)
ich weiß *kuss*

Och, ist doch völlig ok *g* *kuss2*
@*******rion
Der junge gesteht Männern nicht mehr Partner zu, als Frauen.
Mit Moral hat das nichts zu tun, das ist ein Frage der persönlichen Einstellung.

@****TU
Das Forum behauptet es wäre eine Community für stilvolle Erotik.
Wie viel Sexpartner sind nötig für eine stilvolle Erotik, eurer Meinung nach?
Muss man Swinger sein, um hier seine Meinung darzulegen?

@*******y69
Der Plattformbetreiber des Joyclub befindet sich in einem freien Land, in dem die Menschen zu nichts gezwungen werden (auch nicht zum Denken!)......

Richtig, warum richtest Du dich nicht danach?

Unter einer sachbezogenen Diskussion verstehe ich nicht, andere User mit „ leise rieselt der Kalk“ zu beschimpfen.

Bildung ist was anderes als Einbildung, wie aus manchen Pseudo-Intellektuellen Beiträgen nur unschwer zu erkennen ist.
Wie viel Sexpartner sind nötig für eine stilvolle Erotik, eurer Meinung nach?
Ich würde sagen so ca. 2! *smile*
******aga Frau
4.722 Beiträge
nee!

bestimmt 4 oder so!
Ich würde sagen so ca. 2
mmf oder ffm?
******aga Frau
4.722 Beiträge
ach so, jetzt wird wieder durch gecheckt, ob es für nen Mann lukrativ sei, mal bei Damen zuzuschauen oder ob er bloß ne Nebenrolle in Sachen MMF spielte oder so......*roll*

*aua*
Ich würde sagen so ca. 2! *smile*

Ich hoffe doch, du meinst nicht im ganzen leben, sonst gibt es hier mordsmäßigen Ärger. *fiesgrins*
ob es für nen Mann lukrativ sei, mal bei Damen zuzuschauen
sag ich doch. ne andere spezies *hexe* *alien*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.