in der theorie kann mal viel sagen, aber in der realität, sieht es doch noch immer so aus, auch wenn es altbackend ist, das eine frau, die viele wechselnde partner hatte, einen ruf genießt. und jener ist grad nicht schmeichelhaft. (warum eigentlich
)
mutabor mal ganz ehrlich: Kennst Du selbst keinerlei Sprüche aus familiären, freundschaftlichen oder sonstigen Gefilden, die Exklusivität "vorheucheln" (so á la: Willst Du gelten, mach Dich selten …) während man über die Sexualität solcher Menschen entweder nichts "Wirkliches" weiß oder gar wissen darf?
Da erhebt sich die Frage, was hat der "Mann von Heute " zu denken
... nur falls es dem Verfasser dieses Satzes noch nicht aufgefallen sein sollte: Der Plattformbetreiber des Joyclub befindet sich in einem freien Land, in dem die Menschen zu nichts gezwungen werden (auch nicht zum Denken!)... auch nicht dazu, nicht "dumm" sterben zu dürfen ... außerdem: wir schreiben das Jahr 2009 ... Artikel 12 des Grundgesetzes spricht von
Recht auf Bildung (!) und nicht von
Pflicht zur Bildung ... und Schulpflichtige haben auf dieser Plattform keine "Daseinsberechtigung" (!) ...
Wer sich ein klein wenig auch mit wissenschaftlichen Themen beschäftigt (anstatt auf virtuellen Plattformen nach irgendwelchen "ultimativen Wahrheiten" zu suchen), der sollte solche Fragen erst gar nicht stellen "müssen" ... denn wo kein "Input"
dort auch kein "Output" sondern lediglich "Dünnschiß" (oder auch "Durchfall" genannt) ... es bestehen "mancherorts" auch Zusammenhänge zwischen "Einbildung" und "Ausbildung" die auch zum "Durchfallen" beitragen können ...
"Mit dem Geist ist es wie dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
Sir Winston Churchill
Auf jeden Fall sollte er sich seine "eigenen Gedanken" zur
menschlichen Sexualität machen, wenn er der
partnerschaftlichen Sexualität "frönen" möchte.
Die "Erkenntnisse" daraus nennen sich dann: erotische und sexuelle Intelligenz, die sich (bei vorhandener emotionaler, somatischer und sozialer Intelligenz) bei neugierigen Menschen "fast automatisch" (weiter)entwickeln. Aber die vielen "Schäfchen" und sonstige "Tierchen" aus "Gottes zwangsdomestizierten Tiergärtchen" grasen oftmals dort, wo der jeweilige "Hirte" sie hinführt und folglich bleibt der gute alte Spruch: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr." immer noch gültig ...
Wir leben eigentlich in einem "Medienzeitalter", wo jeder (zumindest in unseren Gefilden) freien Zugang zu sämtlichen Informationsquellen haben könnte. Da sollte auch jeder sich soweit von den Meinungen (die ihm von der "Gesellschaft" [wobei ich mich immer noch frage, wer diese "ehrenwerte Gesellschaft" wohl sein könnte] kolportiert und somit "eingebildet" wurden) lösen können (oder diese zumindest differenziert und mit "gesunder Skepsis" betrachten zu können). Aber gegen "Dummheit" ist ja bekanntlich bis heute noch kein Kraut gewachsen ...
@ woody
dann antworte ich in den Worten, die dieser versteht.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, dass manche "Spezies" einer gewissen Altersgruppe Dich wirklich versteht (... leise rieselt der Kalk
) ... denn wäre sie in der Lage eine sachbezogene (!) Diskussion als solche zu erkennen, dann käme ihre Argumention ohne persönliche Angriffe aus ... wird sind hier schließlich alle virtuell und da fehlen bekanntlich die Ausdrucksmittel zur Artikulation … den Grad der "mentalen Retardierung" eines virtuellen "Schreiberlings" zu erkennen, dürfte somit eine nicht sehr selten "auffallende Besonderheit" darstellen …
Mir fällt dazu mal wieder ein Satz aus einem Gedicht von Goethe ein:
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt."
Außerdem: Den "Agent Provocateur" erkennt man in der Regel daran, dass ihm das weiße Häkchen fehlt und er in der Regel noch einen "Komplizen" mit sehr ähnlichem Profil im "Schlepptau" hat ... (hoffe der Wink mit dem Zaunpfahl ist bei Dir angekommen)
@ Jene, die
alle Themen-Bereiche des Forums mit dem Chat oder der Plauderecke verwechseln: es nervt gelegentlich, diese "Schlagabtausch-Dialoge" (als "stille Beobachterin" eines interessanten Themas) zu lesen. Das Forum hat jedoch auch noch einen "schönen Spielplatz" für solche "Diskussionsliebhaber":
http://www.joyclub.de/forum/f17.fun_und_kurioses.html ... zum Glück kommt bald Seite 30 ...