Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

******aga Frau
4.722 Beiträge
*gg*
sag ich doch. ne andere spezies

echt jetzt? *bier* *frieden* *motz*
echt jetzt?

da drängt sich mir doch gerade die frage auf:
wie verbraucht dürfen eigentlich hexen und feen sein?*hexe*
sie leben ja schließlich erheeeeeblich länger
und im walde voller gefahren und lüsterner molche und schrate. *hackfresse*

kriegen die einen moralbonus *nixweiss*
******aga Frau
4.722 Beiträge
na, na, da wollte doch ein Typ nicht von sich selber ablenken oder so?????
na, na, da wollte doch ein Typ nicht von sich selber ablenken oder so

ach, ich glaub das ist jetzt eher was für ne
cm = CnusperMail *ggg*
****e69 Frau
481 Beiträge
Wie viel Sexpartner sind nötig für eine stilvolle Erotik, eurer Meinung nach?

Der "phantasiereiche Egomane/Narzist/Egozentriker" treibt es auch schon mal ganz gerne mit sich alleine "stilvoll bunt" und das nennt sich dann Autoerotik ... "Selbstliebe" ist zudem weder "krank" noch illegal ... *lolli*

Siehe z. Bsp. in diesen Diskussionen:
wie weit darf Selbstbefriedigung gehen? Teil II
Gemeinsam onanieren ? ! ? !

Im Übrigen ziehen sich manche Menschen sogar Schuhe an (= beziehen Aussagen auf sich), die Andere als unpassend empfinden (... evtl. getroffene Hunde, die bellen?) ... ich selbst habe leider keine Glaskugel zu Hause ... aber wer bei mir lesen kann, ist klar im Vorteil! *geheimtipp*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@adolfo
der junge ?

meinst Du mich mit der Junge?

Nun sollte dies zutreffen fühle ich mich geschmeichelt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@adolfo
... gesteht Männern nicht mehr Sexpartner zu ...

Warum auch? Ich gestehe weder Frauen noch Männern irgendwelche Anzahlen von Sexpartnern zu, ich bin doch kein Menschheitsnormierer.

Es ist mir völlig egal wieviel Sexpartner ein Mensch hat sei es eine Frau oder sei es ein Mann. Irrelevanter könnte kaum ein Thema für mich sein.

Hier liegt eine ziemliche Fehlinterpretation vor, zumindest wenn ich unterstelle Du meinst mich mit ..."der Junge"

*zwinker*
da gibt es tatsächlich
welche, die glauben fest an das häkchen......grins *ggg*

frage mal einen pc-freak..wie man(n) das reinbekommt........??
@Sean_Sirion
Einfach den ganzen Fred durchlesen, dann weiß mann wer mit dem jungen Mann gemeint ist, dann erfährt mann auch, dass mir egal ist, wie viel verschiedene Männer eine Frau braucht um glücklich zu sein, mit einer Ausnahme und das ist die Frau, mit der ich verheiratet bin.

Ich hoffe, das ich dieses noch hier niederschreiben darf, ohne in den Verdacht zu kommen, senil zu sein.
Der "phantasiereiche Egomane/Narzist/Egozentriker" treibt es auch schon mal ganz gerne mit sich alleine "stilvoll bunt" und das nennt sich dann Autoerotik ... "Selbstliebe" ist zudem weder "krank" noch illegal ... *lolli*

Der Sinn dieses Absatzes verschließt sich mir im Zusammenhang in diesem Fred vollkommen.
SEAN-Sirion
als ich mit 40 so durch die gegend hüpfte, von loser beziehung zu loser beziehung, keinerlei verantwortung für kind und kegel..nur ich und mein sinnliches vergnügen....da dachte ich ähnlich wie du......!!

Aber mit den jahren, fester beziehung und verantwortung für vieles.....war das einwenig anders........*ggg*
@ adolfo
@****TU
Das Forum behauptet es wäre eine Community für stilvolle Erotik.
Wie viel Sexpartner sind nötig für eine stilvolle Erotik, eurer Meinung nach?
Muss man Swinger sein, um hier seine Meinung darzulegen?

Es geht überhaupt nicht darum, ob man Swinger ist oder wieviele Partner nötig sind.

Alleine der Ausdruck " Verbraucht " ist unmöglich ,wir keinen niemanden, ob Swinger oder nicht, der durch zu viele Sexpartner verbraucht ist und wo ist eigentlich der Unterschied ob man viel Sex mit einem oder wechselnden Partner hat ?

Aber mal jetzt eine Frage von uns, was verstehst du unter stilvolle Erotik ?
Wir verbinden diesen Begriff mit Fotos usw., aber beim Sex können wissen wir nicht was damit gemeint ist. Obwohl es bestimmt einige Sachen gibt, die wir als unerotisch bezeichnen würden.
mehr partner,
mehr vergleichsmöglichkeiten

ich kenne eine frau, die ist schlanker
eine frau, die ist größer
eine frau, die hat einen festeren busen
eine frau, die hat einen knackigeren po
eine frau, die kommt multipel (häufiger, als meine)
eine frau, die kommt ganz leicht
eine frau, die ist geduldiger
eine frau, die ist klüger
eine frau, die ist gebildeter
eine frau, die hat viele häuser
eine frau, die war immer für mich da

jede dieser frauen war in irgendeiner hinsicht besser, als meine.

das problem ist doch letztlich, dass wir in den einzelnen situationen den partner vergleichen
mit einem, der in der aktuellen hinsicht besser war, als der aktuelle partner

wir werden immer kritischer
oder enttäuschter
oder.....
haben ein rieeeesen glück

da ist es doch manchmal besser, man kennt weniger

oder?
Ihr müsst mal beim Forenbetreiber nachfragen, was der unter stilvoller Erotik versteht.

Meinerseits wurde schon dargelegt, das ich das Wort "verbraucht"in diesem Zusammenhang als wenig glücklich finde.

Dieser Ingo hat das Wort auch in Ausrufezeichen gesetzt, ferner hat er auch das nachfolgende geschrieben:

Natürlich sollt ihr auch guten Sex haben. Ihr sollt Erfahrungen machen. Aber macht das mit einem Mann oder zumindest mit wenigen. Diese One-Night-Stand Geschichten sind nicht gut für euch. Auch nicht für Männer by the way.

******349 Mann
28 Beiträge
Mir wäre es egal, wenn meine Freundin viele Sexualpartner gehabt hätte. Als "verbraucht" sehe ich sie dann nicht an; manche Männer haben schliesslich auch viele Partnerinnen gehabt.

Bei mir wärs eher so, dass ich dann etwas neidisch auf sie bin, weil ich mich auch gerne ausgetobt hätte.
verbraucht....
das hört sich für mich an als würde man von einer alten plastiktüte reden...lach
also ich denk dass es nicht von nachteil ist wenn man(n) oder frau eine gewisse erfahrung mitbringt.
lg sunny
@a_museman
Es zwingt Dich doch keiner zu vergleichen! JEDER hat Stärken und Schwächen - und wenn ich will, kann ich mir damit jeden Mitmenschen schlecht oder gut reden.

Vergleichen macht unzufrieden - und ist nebenbei bemerkt auch nicht fair. Ich frage mich, was denn der Sinn davon sein könnte? Warum sollte man das überhaupt tun?

Warum nicht seinen Partner einfach so nehmen, wie er ist, und sich drauf einlassen?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@sunny81
Genau,

schließlich ist ein Mensch ob Frau oder Mann mit etwas Erfahrung
ein besserer Sexualpartner als jemand unbedarftes, dies kann zwar
sehr süß sein, doch ist jemand wissend was er oder sie will mir lieber.
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
@ Springer F6

*genau* denn man kann oder sollte Menschen nicht miteinander vergleichen, denn jeder ist auf seine Weise einzigartig...

Mrs. Heart*herz*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
denn jeder ist ...
sehr schön auf den Punkt gebracht.
und ge_braucht wird man ja auch

oderso
Es zwingt Dich doch keiner zu vergleichen
ich spreche hier nicht unbedingt von mir.
vielleicht hatte ich auch glück, dass meine partnerin, trotz allem so relativ gut zu mir passt.

dennoch glaube ich, dass die unzufriedenheit mit dem partner und die mit zunehmenden alter wachsende schwierigkeit, einen passenden partner zu finden, zu einem nicht unerheblichen teil daraus resultiert, was wir bis dato erlebt haben. im guten wie im schlechten.
mit jeder weiteren "enttäuschung" kommt ein weiteres "nicht noch mal sowas" dazu.
am ende ist es eine stattliche sammlung an ausschlußkriterien.

und eine stattliche sammlung an anforderungskriterien.

wenn dann auch noch der betroffene über wenig selbstkritikfähigkeit verfügt, wird es zunehmend eng.

ich spreche nicht von partnerschaften, die miteinander und der vergangenheit des anderen zufrieden sind.
ich spreche von denen, die durch ihre "erfahrungen" mehr verloren, als gewonnen haben.
und die gibt es zuhauf.
oder nicht?
man kann oder sollte Menschen nicht miteinander vergleichen
@*******hart
wie recht du hast.
und ich bin sicher, wir alle halten uns immer daran. auch unbewusst.
wie schon eben nachgeschoben, ich vergleiche nicht.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es viele tun.
@a_museman
dennoch glaube ich, dass die unzufriedenheit mit dem partner und die mit zunehmenden alter wachsende schwierigkeit, einen passenden partner zu finden, zu einem nicht unerheblichen teil daraus resultiert, was wir bis dato erlebt haben.
Da widerspreche ich Dir! Die Ursache vieler Schwierigkeiten liegt m.E. weniger darin, WAS wir erlebt haben, sondern WIE wir damit umgehen.

Beispielsweise können zwei Menschen beinahe das Gleiche erleben und kommen für sich zu unterschiedlichen Schlüssen: der eine geht vielleicht eher in Richtung Vermeidung einer Wiederholung um jeden Preis und vermeidet ähnliche Situationen schon im Ansatz. Der andere geht unbekümmert in eine folgende sehr ähnliche Situation hinein und verhält sich dann in der Situation selbst anders.

Das macht m.E. einen großen Unterschied!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.