Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
zum Thema
Zwei Frauen zuschauen91
Ich hätte mal Lust zwei Frauen zuzuschauen ) Gibt es Frauen die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

****ity Paar
16.583 Beiträge
so
sinds die prinzen... *lach*

gut gemacht JUDITH
Naja,...aber man muss ja auch nicht gleich alles ernst nehmen, was in der Bloedelzeitung steht, das Leben ist halt sowieso irgendwie anders.
********ords Mann
235 Beiträge
@ blume
Den Begriff "fuck buddy" - meinst Du den eigentlich abwertend? Also, ich bin gerne der Fickpartner aktiver und attraktiver Frauen. *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Vor allem wollte er, dass ich ihm einen blase, weil seine Freundin das nie macht.

Ich hätte ihm wahrscheinlich den Staubsauger in die Hand gedrückt, allerdings hätte ich ihn noch darauf hingewiesen, den Sauger nach Gebrauch zu reinigen ... *fiesgrins*

gruß,
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
mir
als mann ist eine frau die diverse sexpartner hatte viel lieber als eine die kaum erfahrungen machen konnte.
sie weiß nachher ganz genau was gut ist und gut tut.
ich kenne das problem aber auch andersherum nur zu gut .
meine frau hatte ein echtes problem mit der anzahl meiner erfahrungen .das ding mit toller hecht und üble schlampe sollte sich doch mit der zeit mehr als überlebt haben .
wer noch immer so denken mag hat doch auf solchen seiten eh nichts verloren.
****ity Paar
16.583 Beiträge
hätte
sie bestimmt gemacht,mit dem staubsauger ,aber wahrscheinlich waren die beutel auch verbraucht..
****ilo Mann
110 Beiträge
Kann ich...
...nicht nachvollziehen! Was gibt es besseres als eine Frau die die Erfahrung hat zu wissen was sie will und mag? Und die auch die Erfahrung hat zu wissen, was man(n) mag bzw. wie unterschiedlich wir Männer da teilweise sind *zwinker*

Abgesehen davon ist es sowieso Quatsch von "verbraucht" zu sprechen - und das ist in anderen Kulturen auch nicht unbekannt. Z.B. ist es bei den Inuit üblich, dass die Frau den Gast "betreut" - und wenn man nachfragt bekommt man vom Mann die Antwort:"Wieso? Sie nutzt sich doch nicht ab!" *g*
@ Stephen
Nein, auf keinen Fall abwerten. Fuck buddy ist nichts anderes als "Fickpartner" auf englisch und da neoanglizismus doch so "in" ist warum ihn nicht auch mal benutzen *zwinker*
Oh
mein Gott bin ein Mensch mir Gefühlen und Lust.Bin doch kein Stück Seife oder ein Auto oh je zu viele Kilometer oh man.
seh ich net so...
seit wann kommt es drauf an wieviel sexpartner ein mensch gehabt hat..wenn die chemie stimmt...und eine basis geschaffen ist..dann zählt nur der mensch und nicht seine "aktive" vergangenheit.
außerdem kann es ja nur von vorteil sein..wenn der partner sich schon ausgetobt hat..bzw er erfahrung hat... *zwinker*
******ana Frau
1.991 Beiträge
vintage women?
oder wie?

ich brech weg....

ja, da kann ich nu wirklich nicht viel zu sagen, ausser, dass "ingo, der moderne junge mann" ja noch viel lernen kann in seinem leben.
ich wünsch es ihm...
und ein kleines teufelchen in mir lächelt, denn es weiß, er wird! lernen! *kicher

lg su
übung macht den meister - ganz einfach !
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
das ist ja nett hier,
endlich mal wieder ein Fred
wo Frauenversteher Ihr Verständnis zum Ausdruck bringen können *taetschel*
und dafür verbal ein bisschen die Eier gekrault kriegen, das ist toll - das will ich auch.

Ich meine, was gibt es schöneres für einen 25zig jährigen als die Nummer 324 zu sein,
Ach ja, die Erfahrung - aber macht man die in diesem Alter nicht lieber zusammen ?
Ich meine was gibt es in diesem Alter erotischeres als,
also der Kurt war besser im Spurt und beim Heiner da kam's mir feiner
Und dann die Perspektiven auf eine lange, glückliche Partnerschaft - die,
lasst mich mal rechen
die im statistischen Mittel bei ca. 3 Wochen liegen dürfte ...
Aber das langt ja auch für eine Hepatitis und die hat man ja dann für's ganze Leben ...
Und die ganzen lieben Freunde, von denen sie sich ganz freundschaftlich getrennt hat,
da möchte man auf jeden Fall den Kontakt halte, die gehören ja zu Ihren Leben ...

Also mit der Nummer könnt Ihr einem 40jährigen kommen, aber keinem 25jährigen.
Die Wortwahl ist vielleicht nicht so gelungen, man sollte
"verbraucht" vielleicht durch "ausgeloddert" ersetzen *haumichwech*

So, jetzt haben wir mal eine kontroverse Meinung
da schlafen einem ja die Füße ein wenn alle ins selbe Horn stoßen ...
*****ith Mann
1.619 Beiträge
@TripleX
Wenn du den Thread vollständig gelesen hast, hast du sicher auch gelesen, das besagter Ingo der Meinung ist:

das ein Mädel das mehr als 3 sexuelle Partner hatte schon als verbraucht ist........

Und solche eine Aussage ist doch schon etwas heftig.....

Es ist natürlich auch klar das man als 25jähriger nicht ganz so wirklich lust auf eine sogenannte " Natomatratze" hat. Aber es ist eben wie immer im Leben.......Leben und Leben lassen....

Gruß
Mr. Rubi
****ity Paar
16.583 Beiträge
und
genauso wenig will eine erfahrene frau einen jungen spritzer,dem es schon kommt,wenn er zum ersten mal eine frau in dessous sieht...lach..
*****ner Mann
378 Beiträge
ich habe erstens den eindruck,dass sich die eröffnerin ihr schlechtes gewissen reinwaschen will oder sich einen freischein holen möchte,fürs endlosvögeln. um es mal etwas überzogen auf den punkt zu bringen.

zweitens kann ich mir nicht vorstellen,dass alle beiträge von einigen männern ernst gemeint sind. es läuft wohl vielmehr hinaus, gut dazustehen,komplimente von den frauen allgemein und von der eröffnerin zu erhaschen und den modernen,ach so toleranten mann zu spielen,der eine erfahrene frau wünscht,die ihm das hirn rausblasen kann und für die gang bang und sandwich zu dem gehört,was jede frau probiert haben muss.

komischerweise sieht die realität anders aus als hier im joy. ist wohl dafür auch nicht die beste plattform.

in meinem freundeskreis hatten wir auch gerade die diskussion und viele meiner freunde (''und nicht ja ja das sind deine freunde oder du hast komische freunde..neee hab ich eben nicht, nur normale'') sieht das genauso wie der junge mann. eine frau mit 30, die 30 männer hatte,will keiner von denen. wieviel ist zuviel? keine ahnung,da frauen eh nicht ehrlich sind. männer hauen 5 frauen drauf,wenn man sie fragt und frauen ziehen 5-10 männer ab,wenn man sie fragt,sollte es um eine ernsthafte beziehung gehen und sie auf die 30 zugeht und einen mann fürs kinderkriegen bekommen will.

um mal einen provozierende zahl in den raum zu werfen...wenn eine frau mit 25 mehr als 10 männer hat,find' ich das schon bedenklich und jetzt haut drauf *g*
ich habe erstens den eindruck,dass sich die eröffnerin ihr schlechtes gewissen reinwaschen will oder sich einen freischein holen möchte,fürs endlosvögeln

Mir hat sich nur noch nicht erschlossen, an welchem Statement der TE Du diese Theorie festmachen möchtest @*****ner.
Was mich betrifft kann ich auf den Freischein verzichten - ich weiss, was ich will und was ich nicht will und benötige keine Erlaubnis von irgendjemanden.

der eine erfahrene frau wünscht,die ihm das hirn rausblasen kann und für die gang bang und sandwich zu dem gehört,was jede frau probiert haben muss.

Keine nochso erfahrene Frau muss alles ausprobiert haben......

eine frau mit 30, die 30 männer hatte,will keiner von denen. wieviel ist zuviel? keine ahnung,da frauen eh nicht ehrlich sind.

Na, da bleibt den Mädels ja nur als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Dann besteht keinerlei Gefahr, dass einer der armen Jungs etwas bereits "verbrauchtes" in die Finger bekommt (und eventuelle von dieser Erfahrung auch noch profitiert.

Glyxkind, die sich nicht sicher ist, ob sie nicht im Mittelalter bereits als *hexe* verbrannt worden ist........
Das ist natürlich so `ne Sache...

Über den Begriff "Verbraucht" brauchen wir ja wohl nicht reden.
Und den Wahrheitsgehalt darüber, daß Ingo Frauen in die er verliebt(!) war nur aus dem Grund "abserviert" hat weil sie zu viele Typen vor ihm gehabt haben muß man wohl auch in Frage stellen.

Zugeben muß ich allerdings (hier schreibt übrigens der männliche Part) daß ich mit 25 auch noch völlig andere Wertvorstellungen hatte, als heute mit 39.
Wenn auch nicht ganz so extreme wie Ingo.
Es gibt soviel
schlaue aussagen wie : du kannst keine zukunft auf trümmern bauen.....oder wer die vergangenheit leugnet hat keine zukunft....

also um es klar zu sagen....auf meiner langen pirsch, habe ich sehrwohl darauf geachtet...mit wem ich eine längere beziehung eingegangen bin ...bzw. mit wem ich überhaupt eine beziehung eingehen wollte für länger.......oder für immer!

das ausschlußverfahren beinhaltete natürlich auch : das vermeintliche wissen ihrer verflossenen sexpartner
also wie ein anderer hier schrieb..eine sog. matratze kam nie in betracht...
****ity Paar
16.583 Beiträge
gottseidank
gab es die trümmerfrauen,sonst gäbe es keine so moderne männer wie ingo,oder wie auch immer er hiess...

und ich denke,die wenigsten frauen protzen mit der anzahl an liebhaber wie umgekehrt bei den männern und dann muss der mann schon selbst heraus finden,wieviel sie hatte,falls sie es ihm überhaupt sagen will,denn es geht ihn ja nichts an........
******ana Frau
1.991 Beiträge
ich bin definitiv für qualität statt quantität.

nur, da jeder mann ein sexgott ist, tut sich frau ab und an schwer die qualität zu finden.
das mag männern nicht anders gehen.
aber frauen schweigen dann besser über die anzahl

ich denke aber auch, dass dies ein rein gesellschaftliches und kirchlich vorgegebenes bild ist. frauen haben schön brav und rein zu sein, ein mann muss seinen mann stehen.

ich glaube nicht, dass sich hier irgeneine frau das schlechte gewissen beruhigen muss. so einen schmarrn hat keine frau nötig

lg su
Vielen Dank oxtorner und TrippelX!
Genau darauf hab ich gehofft! Das hier ein bisschen kontrovers diskutiert wird, klasse!

oxtorner:

Ich benoetige keinen Freischein, danke fuer das Angebot *zwinker*

Du hast bereits schon einige gute Argumente gehoert warum eine Frau mehrere Liebhaber haben koennte, vorrausgesetzt sie ist nicht in einer Beziehung. Um es nochmal kurz zusammen zu fassen

• Hoerner abstossen
• Erfahrungen machen
• Keine midlife crisis erleben

Jedoch vermisse ich bei dir jegliches Argument warum du sagst es muessen weniger als 10 Maenner sein.

TrippelX:

Ich stimme dir zu 324 das waer echt heavy! Sowohl Mann wie auch Frau sollten immer noch das Gehirn im Kopf und nicht in der Lendengegenden haben.

Zu den 3 Wochen, ich hatte auch schon eine Beziehung die nicht laenger angehalten hat aber warum um Himmelswillen sollte ich mit einem Mann laenger zusammen sein, wenn ich weiss er ist nicht der Richtige? Manche haben das Glueck gleich mit 16 den Partner fuer's Leben zu finden und andere erst mit 36. Die erste Frau ist nicht pruede oder frigide weil sie in ihrem Leben nur einen Mann hatte und die zweite keine Schlampe weil sie in ihrem Leben mehr als 10 hatte.
um mal einen provozierende zahl in den raum zu werfen...wenn eine frau mit 25 mehr als 10 männer hat,find' ich das schon bedenklich und jetzt haut drauf

Gerne.

Es geht mir nicht um die Zahl. Aber was mich brennend interessieren würde...

Wovor hast du (und die anderen Herren der Schöpfung, die diese Meinung teilen) Angst?

Woher kommt sowas ? Versagensangst? Weil sie mehr "Erfahrung" hat als du ? Hast du Angst du genügst ihr nicht?

Das interessiert mich wirklich.
Ich sehe nämlich keinen Grund einen Partner nach der Anzahl der vorherigen Sexpartner auszuwählen.Wirklich nicht.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Eine richtige Frau ...
... kann und darf für mich keine Jungfrau sein. Und ob sie zehn oder zwanzig oder hundert Männer vor mir hatte, ist mir so schnuppe wie die Tatsache, ob sie vor unserer Beziehung schon mal in China war oder nicht.

Meine besten Erfahrungen mache ich ohnehin mit Frauen, die Erfahrung haben und wissen, worauf es ankommt. Und die sich beim Sex auch so richtig gehen und fallen lassen können, ihn also total genießen.

Und die wenigen Male, die ich es mit ziemlich unerfahrenen Frauen probiert habe, waren zwar ganz nett und hatten irgendwie schon ihren eigenen Reiz, aber es war nicht das Gelbe vom Ei (für mich!). Manche mögen es vielleicht.

Und dieser Ingo, der das geschrieben bzw. gesagt haben soll, hat vermutlich einfach nur Angst, von den Frauen an anderen Männern gemessen zu werden ...

(Der Antaghar)
Idole
es gibt sie einfach nicht, die Lösung, die allen gefällt. Die Einen ziehen es vor, Erfahrungen zu sammeln, die Anderen sind eher monogam. Dann gibt es noch diejenigen, die für sich das eine beanspruchen , für den Partner aber dasselbe als höchst unmoralisch einstufen. Sowohl bei M als auch bei F gibt es alle drei Spezies. Die Probleme tauchen erst auf, wenn Emotionen ins Spiel kommen - angefangen bei Zuneigung über Liebe bis hin zum Besitzanspruch. Wir sind eben alle unterschielich. Wichtig erscheint mir allerdings, dass sich in einer Zweierbeziehung beide gleichberechtigt die Art ihrer Beziehung definiert haben und ihr sexuelles "Vorleben" außen vorn lassen. Dann sind alle Spielarten möglich. Auch wenn es eine Wiederholung ist: das gemeinsame Entdecken, das Ausleben der Lust bringt eine(n)/beide zu den Sternen. Dann wird das, was vorher war, wirklich zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.