Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbraucht darf Sie sein?

Wie verbraucht darf Sie sein?
Ich habe heute morgen einen sehr interessanten Artikel gelesen in dem mehr Gleichgerechtigkeit gefordert wird in Bezug auf die Anzahl der sexual Partner. Man durfte diesen Artikel auch kommentieren, eines von jenen hat mich besonders getroffen:

Nun, dann "probiert" euch doch aus mit verschiedenen Männern.
Sollte aber einmal ein Mann ernsthaftes Interesse an euch haben, und umgekehrt genau so, und er erfährt von unzähligen Geschlechtspartnern in eurer Vergangenheit, so könnt ihr euch sicher sein, euer Reiz ist verloren. Ihr seid nichts besonderes mehr, für dass es sich lohnt zu kämpfen. Eure Attraktivität erlischt. Ich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis, der das anders sieht. Aber nur zu, "tobt euch aus". Ich habe schon zwei Frauen, die sich in mich verliebt haben aus diesem Grunde abserviert. Eine bereits "Verbrauchte" möchte ich nicht.
Ingo, 25 Jahre alt - ein moderner Mann

Ich weiss, dass die meisten die hier angemeldet sind, sehr offen sind in Bezug auf Sex, aber wie sieht es aus mit der Anzahl an sexual Partner der moeglichen Partnerin aus?

Ich freue mich bereits auf eure Meinung!
verbraucht????
oh je, was für ein Ausdruck *gleichplatz* ! Ist ein Mensch verbraucht, wenn er/sie mehrere Sexpartner in seinem/ihrem Leben hatte??? Doch wohl ganz bestimmt nicht. Ich hatte definitiv mehr Partner als mein Mann, aber über die genaue Anzahl haben wir uns nie unterhalten, weil es einfach UNWICHTIG ist für uns. Er geniesst, dass ich sexuell offen bin, und das bin ich u.a. AUCH durch verschiedene Partner, die ich in meinem Leben hatte.
Also, ich verkneife mir an dieser Stelle gewaltsam Spekulationen darüber, warum ein junger Mann nicht möchte, dass seine Partnerinnen ein gewisses Erfahrungsspektrum in die Beziehung mitbringen... *mrgreen*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ist ein Mensch verbraucht, wenn er/sie mehrere Sexpartner in seinem/ihrem Leben hatte???

Wenn der Mensch weiblich ist scheinbar schon, bei Männern heißt es doch dann : " toller Hecht " oder so ...

gruß,
Ganz einfach auf einen
Nenner zu bringen:

Männer sind tolle Hechte, je mehr Frauen sie flachgelegt haben und Frauen sind Schlampen (oder aber auch "verbraucht").......

Und Typen wie dieser Ingo sterben sicher nicht aus.

So ist das Leben!

LG

Glyxkind, die in der Beziehung fast nichts mehr erschüttern kann, sich aber mittlerweile auf ihren eigenen Weg gemacht hat
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also, ich verkneife mir an dieser Stelle gewaltsam Spekulationen darüber, warum ein junger Mann nicht möchte, dass seine Partnerinnen ein gewisses Erfahrungsspektrum in die Beziehung mitbringen...

Ich wollte es mir auch verkneifen, aber jetzt nicht mehr. Könnte mir gut vorstellen, daß viele Jungs nervös werden wenn Frau vergleichen kann ... oder wie war das, als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet. *fiesgrins*

gruß,
lang überlegt, kurze Antwort
Meinetwegen könnte meine Partnerin eine Prostituierte gewesen sein. Was war, ist uninteressant, wenn Liebe regiert.

Dieser "moderne" Mann ist ein Schwachkopf und scheinbar wenig selbstbewusst, wenn er sich von der Anzahl an Sexpartnern abschrecken lässt.
Meine Meinung.

Dazu kommt noch, dass ich es mag, wenn eine Frau sich kennt. Und das geht nun einmal nicht mit Enthaltsamkeit und Selbstbefriedigung (selbst vor Letzterem haben manche Männer ja Angst, à la "bin ich ihr nicht genug?") *zwinker*
@******ise

Das ist eine Haltung, die ich absolut teile *ja*. Endlich mal eine vernünftige Aussage von einem Mann *top*!
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an, msurprise, es tut GUT so etwas von einem Mann zu hoeren!
Solche Menschen sterben nicht aus
Tja stimmt wohl schon das es solche Ansichten nach wie vor gibt.

Nur dachte ich das solche Aussagen häufig von den älteren Generation kommen... Aber ist wohl in obigen Beispiel nicht der Fall...

Meine Meinung zu der Geschichte ist... Beide können nur davon provitieren wenn man ein bisschen probiert hat... So kommt dann später im Leben nicht die plötzliche Erkenntniss "oh ich hab was verpasst", "Wie wäre es mit jemand anders" usw.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit und die muss der Partner akzeptieren... ansonsten ist es für mich keine wirkliche Liebe sondern nur Fake.
****vi Paar
1.147 Beiträge
ab wievielen männern ist die frau denn verbaucht?

alleine schon das wort "verbraucht" ist schon hammer. was heißt denn verbraucht? das ihre muschi dann ausgeleiert ist? (was natürlich quatsch ist)
Danke ...
... für die Blumen.

So ganz entfernt hat das ja auch etwas mit Emanzipation zu tun und ich stimme manchem Vorredner zu, der bissig bemerkt, dass offenbar ein Unterschied in der Wahrnehmung besteht, wenn ein Mann oder eine Frau viele Sexpartner hatte.

Damn!
Ich habe mich nie über die Zahl meiner Sexpartnerinnen definiert, eigentlich wollte ich in jungen Jahren sogar, dass es nur EINE geben würde.
Nun sind ein paar mehr daraus geworden und das finde ich genauso ok wie bei meiner Partnerin.
Sex ist Sex, nicht mehr, nicht weniger. Manchmal beschäftigt er einen über Jahre, manchmal ist er schnell abgehakt.

Warum sollten Frauen da anders empfinden und denken als Männer?
Täten sie das, dann käme ich ja nicht auf meine "Zahl", weil da durchaus einige "Luder" und Fremdgängerinnen dabei waren.

... still counting ... *zwinker*


PS. Ganz offenbar hat Sex für Männer häufig etwas mit "besitzen" zu tun. Sie wollen die Frau besitzen, aber nicht nur im Moment ... nein, diese Art Mann will auch noch deren Vergangenheit besitzen.!
*******3_67 Paar
70 Beiträge
Ingo 25 ein moderner Mann

Da bin ich lieber alt und nicht modern.
Diese Aussage ist doch völliger Quatsch.
Ich habe kein problem damit das sich auch eine Frau "Austobt"
Wichtig ist das man Safer Sex nicht vergißt.
Verbrauchte Frauen gibt es nicht höchstens Erfahrene.
Und grade die wünschen sich doch solche unreifen Jünglinge.
verbraucht???....
...die frage stellt sich doch, möchte die "moderne frau" einen "verbrauchten" mann???? und was versteht ihr unter -verbraucht- ????

ich schätze männer sehr, die erfahrung haben und wissen, was sie tun und wollen...

herzlichst - asti
********ords Mann
235 Beiträge
Was für ein Quatsch!
Ich find's geil, dass meine Sexpartnerinnen schon von vielen Männern gevögelt worden sind und neben mir parallel noch weitere Sexpartner haben.
Stephen, bei einem "fuck buddy" ist dies natuerlich nebensaechlich! Ich rede von einer Beziehung! Koenntest du es dir vorstellen mit einer Frau (und zwar nur mit dieser einen) zusammen zu sein, sie vielleicht mal heiraten mit ihr kinder haben usw obwohl sie unter Umstaenden mehr Maenner hatte als du Frauen?
********ords Mann
235 Beiträge
@ blume
Ich rede von einer Beziehung! Koenntest du es dir vorstellen mit einer Frau (und zwar nur mit dieser einen) zusammen zu sein, sie vielleicht mal heiraten mit ihr kinder haben usw obwohl sie unter Umstaenden mehr Maenner hatte als du Frauen?

Ja klar. Warum denn nicht? Meine Freundin ist jünger als ich, hatte deshalb vermutlich etwas weniger Sexpartner als ich. Aber ich weiß, dass sie sie sicher nicht an zwei Händen abzählen kann - schon allein, weil sie (wie ich) leidenschaftlich gerne swingt und sich auch öfter mal abends abschleppen lässt. Ich find das geil!
Ach
du liebes Bisschen,

das hört sich ja fast (aber nur fast) nach der Fragestellung eines 'Gebrauchtwagenhändlers' an.......*vogel*

lieben Gruß von djamila, deren 'Verbrauchsdatum' , der unmaßgeblichen Meinung einiger User nach, bereits seit einiger Zeit abgelaufen ist.....
********ords Mann
235 Beiträge
@ blume II
Siehst Du das anders? Schämst Du Dich vielleicht, weil Du schon etliche Fickpartner hattest? Das musst Du nicht!

Übrigens ein süßes Foto!
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
wer hat hier von einem "fuck buddy" geredet?
Es geht hier nicht um mich, auch denke ich das der Begriff "verbraucht" so rein gar nicht zu einer Frau passt egal mit wie vielen Maenner sie schon Sex hatte. Ich hab es lediglich aufgegriffen aus dem Kommentar dieses "modernen Mannes"

Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen da ich dachte das es ein interessantes Thema ist und wollte raus finden ob es Maenner so wie Frauen gibt die sowohl sexuell offen sind wie auch sich dieser Meinung anschliessen oder ob es sich wohl eher gegenseitig ausschliesst.
"Verbraucht"?
Wegen häufig wechselnder Sexpartner? Ach herrje! Dann wäre ich aber tierisch "verbraucht"! Ich bin jetzt fast 30 und seit knapp 15 Jahren sexuell ganz schön auf Achse *g*
Aber hallo
Ein Auto oder auch ein Stück Seife kann ich verbrauchen.
Aber ich frage meinen Partner doch nicht, wieviele Sexpartner er schon hatte, sowohl ein Mann aber auch die Frau muß doch Erfahrungen sammeln. Frau ist doch kein Gebrauchsgegenstand der abgenutzt wird. Ich denke es ist tatsächlich so, Männer die Probleme damit haben, wenn Frau mehr als einen Sexpartner hat oder hatte, haben tierische Angst, das der/die Anderen besser sind als er. Also. eigentlich ganz arme Würstchen.
Gaby
****ity Paar
16.585 Beiträge
BLUME,wo
hast du diesen artikel gelesen? würde ihn gerne mal insgesamt lesen und nicht nur so eine aussage von einem jungen modernen mann..
GE- oder VERbrauch?
Genau das ist es doch:
Frauen werden mit zunehmenden Erfahrungen besser (genauso wie übrigens auch Männer).

Der Begriff VERbrauch legt ja fast nahe, dass eine Frau mit jedem Sexpartner "schlechter" wird. Als ob da Hornhaut entstehen würde! *zwinker*

Ist nicht der Fall, wie ich finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.