Wie verbraucht darf Sie sein?
Ich habe heute morgen einen sehr interessanten Artikel gelesen in dem mehr Gleichgerechtigkeit gefordert wird in Bezug auf die Anzahl der sexual Partner. Man durfte diesen Artikel auch kommentieren, eines von jenen hat mich besonders getroffen:Nun, dann "probiert" euch doch aus mit verschiedenen Männern.
Sollte aber einmal ein Mann ernsthaftes Interesse an euch haben, und umgekehrt genau so, und er erfährt von unzähligen Geschlechtspartnern in eurer Vergangenheit, so könnt ihr euch sicher sein, euer Reiz ist verloren. Ihr seid nichts besonderes mehr, für dass es sich lohnt zu kämpfen. Eure Attraktivität erlischt. Ich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis, der das anders sieht. Aber nur zu, "tobt euch aus". Ich habe schon zwei Frauen, die sich in mich verliebt haben aus diesem Grunde abserviert. Eine bereits "Verbrauchte" möchte ich nicht.
Ingo, 25 Jahre alt - ein moderner Mann
Ich weiss, dass die meisten die hier angemeldet sind, sehr offen sind in Bezug auf Sex, aber wie sieht es aus mit der Anzahl an sexual Partner der moeglichen Partnerin aus?
Ich freue mich bereits auf eure Meinung!