erotische Erlebnisse bei der Massage
Hallo!Wer von euch hatte schon mal erotische Erlebnisse bei einer Massage in der Sauna oder auch bei einer medizinisch verordneten Massage?
Ich habe mir gestern mal eine Thai Massage gegönnt (gab es in einem Thailändischen Lebensmittelladen als Angebot)
Als ich im Hinterzimmer in Unterhose auf der Liege gelegen bin wurde mir zusätzlich noch ein Handtuch über den Körper gelegt, so dass nur noch Arme Bein und der Kopf rausschauen.
Bei der Massage, die sehr gut war, hat es sich nicht vermeiden lassen, daß ich eine Errektion bekam, da doch auch in der Nähe des Intimbereiches massiert wurde (zum Glück noch durch das Handtuch verdeckt)
Beim Drehen ist das aber leicht zur Seite geruscht, und es müßte eigentlich deutlich zu sehen gewesen sein...
Auf der einen Seite war es mir etwas peinlich, aber es hatte mir auch einen erotischen Kick gegeben, vor allem weil ich ja auch nicht genau sagen kann, wass sie wirklich gesehen hat
ALs Steigerung wollte ich mich demnächst mal in einer Sauna massieren lassen (vielleicht die Schwabenquellen). Ich bin mal gespannt, wie ich reagiere, wenn ich ganz nackt bin und alles sichtbar ist. Vielleicht regt sich dann ja auch gar nichts.
Eigentlich spielt sich ja doch alles im Kopf ab und in der Sauna sind ja eh alle nackt..
dermurphy