Naja, es ist grundsätzlich nicht verkehrt, die eigenen Vorlieben zu kennen und sie auch anderen mitteilen zu können.
Es geht aber dann doch in erster Linie darum, einen
Menschen zu finden. Eine
Frau aus Fleisch und Blut, mit eigenen Bedürfnissen, einem eigenen Leben, eigenen ganz alltäglichen Skills.
Es genügt doch, mal ehrlich, noch lange nicht zu wissen, dass sie z.B. auf dasselbe steht wie du. So gar nicht!
Es kommt doch vielmehr darauf an: Passt man zusammen? Tickt man ähnlich? Ist der Humor ähnlich, seid ihr beide euch sympathisch, bringt sie dich zum Lachen oder du sie, ist etwas in deinem Profil, das sie berührt - oder etwas in ihrem, das dich total gefangen nimmt - und zwar nicht im BDSM-Sinne?
Ich habe auch spezielle Vorlieben und halte mit ihnen auch nicht hinterm Berg. So gar nicht.
Aber!
Jene, die mich das dann erleben ließen, wussten alle (wirklich alle.
), dass ich sie als Mensch schätze, dass es da mehr gibt als "nur" diese Lust! Freundschaft, Zuneigung, Liebe (oder auch mal "sort of" davon) ... auf jeden Fall mehr als nur die Lust.
Genau so wird dann ein Schuh draus.
Entdecke die Frau hinter der Femdom. Gerade dann, wenn sie die zu dir passenden Vorlieben hat.
Gerade dann!
Wenn ihr eine Basis auf der Ebene Mann - Frau habt, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es diese auch auf Femdom - Sub Ebene gibt, enorm.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass gerade meine extremsten Vorlieben genau von jenen erfüllt wurden, wo meinerseits auch eine echte (freundschaftliche oder mehr) Zuneigung gegeben war. Denn nichts weniger würde ich wollen. Never ever.
Wenn du deine Vorlieben vollkommen unabhängig davon,
wer es tut, erfüllt haben möchtest, gehe besser zu einer Prostituierten.
Was manchmal, gerade dann, wenn Mann Druck hat und "es endlich mal erleben möchte", gar nicht mal die schlechteste Idee ist, das sei auch mal angemerkt.