Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
zum Thema
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?156
In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann die "Scheide" ausleiern?

Ausleiern durch Sex und durch Geburt
Hallo nochmal,

"Ausleiern" ist durch Sex sicher nicht möglich! Dafür ist die Dehnung bei der Penetration viel zu gering. Wenn Die Frau dabei "zu Feucht" wird (komisch - geht das übergaupt?) ist es natürlich schön, wenn sie genug Vaginalmuskulatur hat, um die Vagina so etwas enger zu machen.
Die Dehnung bei der Geburt ist ziemlich extrem, das geht nicht ohne Spuren am Bindegewebe vorbei! Aber auch hier gilt: je besser die Muskulatur trainiert ist, desto weniger schaden richten ein paar gerissene Muskelstränge an. Nach einer Geburt sind die meisten Frauen "weiter", viele Frauen schaffen es aber problemlos, den alten Zustand wieder herzustellen, indem sie gezielt die Beckenbodenmuskulatur trainieren.

Zum Training:
Ihr könnt in jeder freien Minute Euren Beckenboden trainieren, einfach Anspannen und wieeder loslassen. An der Bushaltestelle oder im Supermarkt an der Kasse ist so die Zeit gut angelegt. Progrtamm: 20 mal anspannen und loslassen, dann einmal so lange wie möglich angespannt lassen und dann nochmal 20 mal Intervall. Das Anspannen ist etwa so, wie wenn Ihr Euch das Pinkeln verkneifen würdet.
Die Kugeln (nochmal die Empfehlung: Smartballs von FunFactory, sind gut und vor allem leise) trainieren die Vaginalmuskulatur durch die ständige Stimulierung der Muskulatur durch die Kugeln. In den Kugeln liegen frei beweglich nochmal Kugeln, die bei jeder Bewegung in Schwung kommen. Später könnt Ihr auch Edelstahl-Vollkugeln nehmen, die wirken nur durch ihr Gewicht (gibts beim Venus-Versand).

Übrigens: Die Herren der Schöpfung können ihren Beckenboden auch trainieren, genauso wie die Frauen! Das Ganze läuft beim Mann unter "PC"-Muskel, ist aber das gleiche.

Also auf gehts - und eins, zwei, drei ....
Gamma
Lust und Frust...
@**a: Du hast schon irgendwie recht. Er ist ein bisschen frustriert darüber, aber da kann ich ja nix dafür. Er vermisst die Reibung- die bekommt er aber auch..per Hand und Mund *zwinker* Er macht mir auch viel Freude mit seinem Schwanz, da bin aber eben ich die Genießerin und er merkt nicht viel. Aber für mich ist es eben immer noch das schönste, durch miteinander schlafen zu kommen, mit ihm in mir drin. Ich denk er ist da ein bisschen zu "zielorientiert"...

@***ma: Danke für den Tipp! Wär echt zu überlegen, die Dinger sehen schnucklig aus *zwinker*

Lg an alle, Unique
Also....
.....ich habe zum Teil sehr gelacht....

.... und muss auch mal fix was dazu sagen....

Wenn das ein Problem ist, dass du denkst du wärest zu weit....
dann kauf die die Smart balls von Toy factory, die sind absofort dein personal trainer!

Dieses..."du kanns es immer und überall trainieren ....im Büro und an der Supermarktkasse".......ist theoretisch richtig....aber wer macht das schon?

Die SmartBalls sind da konsequenter......du bekommst umgehend Feedback, wie dein Trainigsstatus ist.

Wenn sie rausrutschen....besteht akkuter Handlungsbedarf.....
Fortschritte gibts da relativ fix.......wart zwei drei vier Wochen....dann ist alles anders *ggg*

.....das sich Männer mitunter beschweren, wenn frau angeblich zu feucht ist, ist hinlänglich bekannt........wird aber ignoriert....... [b]fg[/b]

Mit dem still liegen und kommen lassen......ist schon seeeeeeeeeeeehr geil, vorallem, wenn man mal an einen Mann gerät, der seinen Beckenboden tatsächlich so im Griff hat!!!!

Mir selber ist das leider noch nicht geglückt, einen Mann so kommen zu lassen.
Entweder der kleine Freund war zu klein......das ist die maximale Kontraktion (kurz vorm Verkrampfen) unzureichend.....und ergebnislos
und bei denen, wo der kleine Freund etwas größer ist, ist es meist so, dass die ewig (ansonsten ja prima *ggg*) brauchen um zu kommen....... und dann ist das auf diese Art doch etwas anstrengend *lol*

......noch ein Vorteil bei den Smartballs: wenn du sie trägst kann das schon vorkommen, dass es plötzlich riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesssssseeeeeeeeeen Spaß macht.......z.B. beim Auto fahren (neee nicht Stadtverkehr)
.......schon mal wen entspannter lächeln sehen? beim Autofahren .....
......Stau wird dann plötzlich zum doppelten Ärgernis *lach*

viel Spaß beim Trainieren *wink*
Hannah
Nimm es positiv
Ich denke, wie wohl die meisten hier die etwas Ahnung von der weiblichen Anatomie haben, auch nicht, daß Du "ausgeleiert" bist, auf keinen Fall!
Ich nehme an, Du bist mittlerweile einfach entspannter beim Sex mit Deinem Freund, deshalb kann er leichter eindringen und Du hast das Gefühl "weiter" zu sein. Das allerdings wirst Du auch mit Training nicht ändern können! Nimm es positiv, entspannter Sex ist doch toll!
oder dreh den Spieß einfach um und frag mal Deinen Freund, ob sein bestes Stück vielleicht "schlanker" geworden ist...(genauso unwahrscheinlich)
LG
*******7777 Mann
178 Beiträge
also bei meiner freundin hat sich in den letzten jahren nichts verändert...

ich komm immer noch kaum in sie rein, wenn wir loslegen. wenn er mal drin war, dann geht das einfach.

obwohl mein teil nicht gerade dünn ist, hab ich nich nichts gemerkt, dass da irgendwas ausleiert...
Also ausleihern würde ich nicht sagen, aber auch der Muskel weitet sich, wir kennen eine frau, die hat beim Gv nichts mehr gespürt, sie hat nur noch etwas beim Fisten bemerkt. Schade für die Frau.
Alles Veranlagung!!!
Davon bin ich überzeugt!
@*****tin: Danke für dein tolles Statement!!

Ich kann das nur bestätigen!!!

Bin jetzt 41 und hab zwei Kinder und hab den tollsten Sex der Welt!
*ja*
Es ist erst ab 30 /35 so richtig losgegangen und auch ich hab Angst gehabt: ich wäre zu weit für meinen z.Zt. jüngeren Lover...
Aber ich habe genau das Gegenteil gehört: ich wäre total gut fühlbar und GAR nicht weit - manchmal sogar schön eng - wobei ich immer so feucht bin, dass ich doch Angst ha: es ist zu wenig Widerstand - aber wohl nicht! :-DD
Ich hatte vor zwei Jahren auch mal jmd. mit nem sehr "dünnen" (lacht nicht, war egal, er war süüüüüß und alles hat für irendwas seine Vorteile..lallalalalaa...;-)) und auch DER hat mich gut gespürt!!
Also!!

Ich kann nur sagen: es liegt nicht an Geburten!!!!!!
Und - was ist denn dann mit den Frauen, die Fisting machen??? he?
Oh jeh - das wär ja schrecklich, wenn die danach nicht mehr eng genug wären für normalen GV .... Schlimm schlimm....;-))))))) *schock*

LG Beverly
@ Berverly

leider ist es so, das diese frau nur noch etwas beim Fisten gespürt hat. Alle die sie persönlich kennengelernt haben, habe nur noch gedacht was für eine arme frau. Aber wenn man 4-5 mal die woche gb veranstaltest und da es da nur fast um das fisten ging, dann bleibt es doch nicht aus, oder??????
@Anke u Dirk
Oh jeh - DAs hört sich aber schlimm an...

Sorry - aber hilft da GAR nix???

Enthaltsamkeit auch nicht?

Ich mein - ich möchts auch nicht machen müssen - aaaber...

Viell sollte man deswegen vor Fisting einfach mal warnen..!!! *achtung* *oha*

LG Beverly
@ beverly

soweit sie sagte, kann man da nichts mehr machen, aber sie wurde auch von ihrem typ dazu gedrängt, sie hat es viel, viele Jahre mitgemacht und hat sich nun getrennt, da sie es nicht mehr ertragen konnte.
@Anke und Dirk
Liebe Anke!!!

Ich hoffe ernsthaft, dass diese Frau sich erholt - auch seelisch - denn das hört sich ganz schlimm an!
Und: hoffentlich macht sie nie wieder etwa gegen ihren Willen, schon gar nicht in DIESER Beziehung. Viell lässt sie sich einfach mal 'helfen'...

Wünsche ihr unbekannterweise alles Gute und eine hoffentlich noch glückliche Zukunft!!!!!

LG Beverly
Jetzt höre ich als 18 jährige die unterschiedlichsten Statements, kann da gar nicht mitreden, aber was ist denn nun wirklich wahres dran? *hae*
@ beverly

wir haben keinen kontakt mehr zu ihr, da er nur noch auf der plattform angemeldt ist, die wenigen die kontakt zu ihr haben, sagen sie lebt jetzt auf und lebt ihr leben, aber es würde lange dauern bis sie das überwindet,das sie es nur und eigentlich gegen ihren willen getan hat. Aber sie sagte, liebe macht blind, oder war es liebe, nein eher hörigkeit.
Jetzt höre ich als 18 jährige die unterschiedlichsten Statements, kann da gar nicht mitreden, aber was ist denn nun wirklich wahres dran?

vermutlich an allem etwas.....

es gibt traurige Einzellfälle und die normalen Wahnsinn.

Ich bin aber dafür, dass Kinder gebähren nicht ausleiert, wenn du zur Rückbildung gehst und dir irgendwie bewußt wirst: take care for your Beckenboden.
Das Fisten ausleiert......liegt nahe......dann eine Runde extra Training!

Frag deinen Doc......ich bin keiner...ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war.

Sich wegen des Mösenweitens gegen das Kinderkriegen zu entscheiden ist
nur aus einem Grunde heraus zu vertreten, ....... weil damit ausgeschlossen wird, dass sich eine gewissen Unschläue vermehrt.

LG Hannah
Danke Hannah,
Nee Kinder möchte ich schon, da wäre es mir sogar egal wenn es bleibende Dehnungsschäden hinterlassen würde, abber dass da kaum was pasiert wusste ich, meine Freundin hats mir zwei oder dreimal mit ihrer kleinen Faust besorgt, aber ich denke das lass ich lieber mal bleiben, denn sooooo toll wars nun auch wieder nicht.
mittelwege
hi,

also das war jetzt keine Rede Wider das Fisten.....
da musst du woanders lesen fragen nachhaken......

da bin ich kein Profi.

Wenn du das regelmäßiger als Zähne putzen machst..... hat das, wie alles was man übertreibt, so seine side effects.

Und rein vo der Logik.... soll da nur ein Pimmel rein zum Kinder machen....dass das Spaß machen kann konnte keiner ahnen, als es erfunden wurde.

Von Armen hat keiner was gesagt.....

Das berühmete Mittelmaß läßt grüßen.....

*wink*
Hannah
*******2005 Frau
158 Beiträge
@unique
hallo

dann müsste ich mit fast 25 jahren und 2 kindern auch total ausgeleiert sein, aber das ist nicht der fall. selbst kurz nach dem fisten bin ich wieder eng, ausser ich bin total feucht, dann spüre ich auch nix.

aber ausleiern tut man sicher nicht. das kannst du sehr gut trainieren.

mach dir keine sorge, trainiere deinen beckenbode und du wirst wieder zur "jungfrau" *ggg*

lg

melli
keine jungfrau mehr
natürlich weitet sich der scheideneingang etwas. wenn das jungfernhäutchen erstmal weg ist, muss der körper sich doch gewöhnen und das tut er. aber sicher nicht so sehr, dass beim normalen gv keine reibung mehr zu spüren ist.

zu den geburten: ich habe vier kinder innerhalb von 5 jahren und 9 monaten geboren. nach den ersten beiden geburten war ich anschließend genauso eng wie vorher, bei den letzten beiden (die kinder waren größer) hat sich das etwas geändert, so dass ich jetzt im komplett entspannten zustand schon weiter bin als vorher.
ich würde sagen, das gilt aber nur für den scheideneingang, d.h. die knochen sind nicht mehr so eng zusammen, die dehnen sich ja unter der geburt (auch beim fisten ist das der effekt, denke ich), sonst würde ein kinderkopf nicht durchpassen. innen ist kein großer unterschied und als ausgeleiert würde ich das auch nicht bezeichnen. die muskeln funktionieren, dank training - wunderbar und es hat sich noch niemand beschwert.

ist aber auch eine sache der technik. durch kippen des beckens, oder etwas schräg liegen/sitzen lässt sich auch das ausgleichen.

bei der thread-erstellerin sollte er vielleicht mal fragen, was er erwartet: eine geile frau, die immer schön nass, flutschig und "offen" für ihn ist, oder eine verklemmte, vertrocknete "pflaume"?

zu trocken wird man übrigens durch zu häufiges waschen und scheidenspülungen mit seifenhaltigen mitteln. die scheidenflora ist dann gestört. ausgleichen kann man das wieder mit essig- oder joghurt-tamponagen.
*******2005 Frau
158 Beiträge
@uschi_arthur
das mit der jungfrau war ja nun nicht so ernst gemeint *zwinker*

bei mir hat sich auch noch nie jemand beschwert, wär ja noch schöner wenn ich auf sex verzichten müsste, weil die männer ein prob haben *ggg*

man kann es auch gut trainieren, wenn man auf toilette is, laufen lassen und dann wieder anhalten, laufen lassen usw. oder eben mal unterwegs.

ich mach dieses training auch unterm sex. einfach mal anspannen und los lassen *g* ich mach training und mann hat noch spass dabei
@rehlein2005
hab deinen letzten satz vollkommen überlesen. das war nur allgemein gemeint, nicht auf deinen kommentar. davon abgesehen finde ich es nicht erstrebenswert wieder jungfrau zu sein, nee war das am anfang ätzend.....
*******2005 Frau
158 Beiträge
@uschi_arthur
jungfrau würd ich auch nimmer sein wollen [b]oh schreck[/b]
nene die schmerzen würd ich mir nimmer antun wollen *schock*
ausleiern
ich hab ja auch n kind aber ausleiern??? na ich weiß nicht klar kurz nach der geburt hat glaub ich keine frau lust auf sex aber mein freund sagt eher ich bin enger als vorher aber das liegt wohl auch daran das uns in der klinik gezeigt wurde wie man gezielt die beckenbodenmuskulatur trainieren kann seit dem mach ich es und wir haben mega spass beim sex

*lol*
*******2005 Frau
158 Beiträge
@heika1
ich sag ja auch, das man mit ein bisschen training alles wieder hin bekommt.
bei mir hat sich auch noch keiner beschwert *ggg* und kurz nach der geburt ist das ja klar, aber nach beckenbodetraining gibt das wieder
grins sag ich doch also alle schön trainieren... und dann gehts wieder ab im bett... lg kathl
???
hallo unique...

du sagtest, du hast mit deinem freund, sofern ich das beurteilen kann, viel sex.....da frage ich mich...was für ein besseres beckenbodentraining willst du noch machen. Im gegenteil, gerade durch den vielen sex trainierst du deine scheide automatisch und sie wird enger weil der muskelaufbau gefördert wird. es kann sein dass die scheide dehnungsfähiger geworden ist als früher. vielleicht bist du auch zu feucht, dann kann es eher sein, egal welche stellung man einnimmt, das empfinden beim mann sowie bei frau gemindert wird (spreche aus eigener erfahrung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.