Fußerotik: Tipps und Tricks zur Partnersuche
Fußerotik und Nylon (Sexuell)PartnersucheHey Ho,
ich bin dann wohl mal der neue hier.
Beim durchforsten des Internets bezüglich meines folgendes Anliegens bin ich auf diese Seite hier gestoßen und hoffe doch das man mir "helfen" kann.
Ich habe schon länger einen Fuß und (vor allem) Nylon Fetisch bzw ich fühle mich davon sehr stark angezogen. Ich kann auch Sex mit Frauen haben ohne Nylons an ihren Beinen oder auch ohne das die Füße zum Einsatz kommen
Allerdings habe ich ein sehr starkes verlangen nach benetzten Füßen. Ich fasse sie gerne an, spüre sie selbst gerne an mir(streicheln mit den Füßen an mir oder gar Footjob usw), rieche sie gerne und schau sie natürlich gerne an.
Meine Expartnerin, von der ich mich vor knapp 7 Monaten getrennt habe, hat dies hin und wieder mal mitgemacht. Aber eher wiederwillig. Daher kam es für mich auch zu selten vor, was auch oft ein Streitpunkt war, aber dies ist ein anderes Thema.
Ich habe die letzten Monate hier und da auch was mit neuen Bekanntschaften gehabt, allerdings hat mich dies nicht so wirklich erfüllt. Mir haben einfach die Füße/Nylons gefehlt.
Sich ständig irgendwelche Filmchen oder Bilder im Netz anzuschauen ist auf Dauer auch nicht das Wahre und erfüllt einen natürlich auch nicht so wirklich. Da spreche ich wohl nicht nur für mich.
Um nun zum Punkt zu kommen. Fragen an die diejenigen, denen es auch so geht oder ging.
Wie handhabt ihr das?
Habt ihr Tipps und Tricks, Frauen zu Daten/treffen die das mitmachen oder sogar befürworten?
Nehmt ihr Dienstleistungen in Kauf?
Wie befriedigt ihr dieses Verlangen?
MfG
Gengar93