wnn.nu
auf dieser Seite hab ich vor Monaten das erste mal was davon gelesen, den Begriff vorher und die Bedeutung für manche auch nicht gekannt.
Wer schon mal einen beschnittenen Penis gesehen hat und einen denudierten damit vergleicht, sieht dann wohl sofort den Vorteil der Denudation gegenüber der Beschneidung. Da sieht man nicht die Kunst des Beschneiders,sondern die des Denudierenden.
Ich denke, daß ein schlecht Beschnittener auf die Erregbarkeit der Frau eher entsetzlich wirkt, weil der Penis vernarbt und verletzt erscheint.Was wohl auch beabsichtigt ist und unbeschnittene Männer für muslimische Frauen so anziehend macht.
Bei der Denudation
in schönster Variante ist schon im nicht erregten Zustand alles präsentiert, was Frauen beim Anblickdes Penis erregt und Sauberkeit garantiert. Das scheint der Hauptgrund zu sein, warum Frauen es lieben oder schätzen.
Das wohl auch gilt für die Männer, wenn Frauen denudieren(s.o. vakuumpumpe etc).
Wie vor mir von anderen beschrieben, war mir bis zu dem dortigen Lesen der Begriff und die Wirkung auf Frauen unbekannt.
Ich bin seit meiner Kindheit aus hygienischen und mir damals nicht erklärten anderen , rein sexuellen, Gründen dazu angehalten worden.Das Ergebniss ist nun, daß meine Vorhaut ohne jemals beschnitten zu sein eigentlich nur noch beim Schwitzen in der Sauna zu sehen ist und an sonsten kaum. Auf das Spiel "Aufblasen der Vorhaut, s.andere Seite, bleibt mir nun verwehrt.
Wie das mit dem Zurückbinden gemacht wird, war für mich nur ein lesenswerter Beitrag war, was sich Männer oder Frauen einfallen lassen müssen, um zu haben ,was für mich selbverständlich ist.:
Die beste Variante soll mit Zahnstocher(Holz) und Aufrollen von hinten unten nach vorn gelingen- hab ich nich nötig und kann es ja auch nicht mehr ausprobieren , weil da nicht mehr genug zum Rollen ist.
Der schmunzlichste Beitrag war dort der eines Studenten, dessen Wirtin(ältere Dame über 60)ihm im Garten hinter ihrem Haus mit Pool
den Wunsch geäußert hat, er möge doch denudiert sein, weil ihr das
im Anblick so gut tue- Kommentar eines Lesers-"Ist noch ein Zimmer bei dieser Wirtin frei und wie hoch ist die Miete für einen armen Studenten?"