„Nur viele sagen direkt ihhhh das ist ja am popo und das verstehe ich nicht, da es was völlig normales und natürliches ist, zeigt mir den Menschen der kein poloch hat 🤔😅
Oh, es ist vor allem auch ganz natürlich, dass da Ausscheidungen rauskommen und dieses Loch so konzipiert ist, dass da viel besser etwas raus als rein geht.
Somit stellen sich mehrere Hürden: unerwünschte Spuren von Exkrementen inklusive Gerüchen, Verletzungsrisiken, bakterielle Risiken etc. Finde ich dann doch nicht so unfassbar, dass es Leute einfach deswegen ablehnen, ohne es zu probieren.
Was sagt denn der männliche Teil des Profils über Analsex bei sich selbst?
Trotz Millionen Nervenenden ist es vaginal für mich sehr viel stimulierender und anal sehr verzichtbar. Ich bin dem Mann aber gern behilflich, wenn er drauf steht... Die Prostata kann auch sehr empfindlich sein.
„nur ich finde Feuchtigkeit von der scheide und Spucke vom blasen alles ok solange man dabei ist aber dann wieder ungewaschen einpacken und anziehen geht garnicht! 🤢🤮🤕
Warum denn nur? Ist doch ganz natürlich...
Wie oft fummelt man sich wohl mit der Hand am Mund rum und hat Spuren von Speichel an der Hand? Und feucht sind viele Scheiden, deswegen duscht frau auch nicht alle 5 min.
Das kann man also so oder so sehen
Wenn man so viel Toleranz für die eigene Meinung einfordert, könnte man im Gegenzug auf Kotzsmileys verzichten, oder?