Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5949 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Pille, Kondom & Co422
Es gibt ja die verschiedensten Verhütungsmöglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren eines vorangegangenen Dates

**********henkt Frau
7.393 Beiträge
In der vergangenen langjährigen Affaire wurde von mir verlangt, auch noch die Spuren von der Frau direkt vor mir im Auto zu beseitigen... Heute schäme ich mich vor mir selbst, dass ich so hörig war.

Das passiert mir nie mehr.

Als ich mal ein Date (es war das zweite Date, noch kein Sex davor und da auch nicht geplant) mit einem Jungen hatte, fiel mir beim harmlosen angezogenen Kuscheln sofort auf, dass seine Finger nach Muschi stanken... von mir konnte es ja nicht gewesen sein -also gabs nur zwei Möglichkeiten - er kam direkt von einer anderen oder er hat sich selbst die Palme gewedelt und wenn selbige Palme so stank, nun ja.

Ich hab dann das angehenden Techtelmechtel gleich beendet und den Kontakt abgebrochen.
@**********ality
genau das kommt meiner Denkwweise nah
Man weiß es
Es ist halt so
Aber man will es nicht grad in bestimmten Momenten wahrnehmen müssen
Zitat von ******ana:
@**********ality
genau das kommt meiner Denkwweise nah
Man weiß es
Es ist halt so
Aber man will es nicht grad in bestimmten Momenten wahrnehmen müssen

finde ich auch legitim und ich würde darauf achten, dass solche Dinge eben nicht wahrgenommen werden...bedeutet dann halt, dass es spurenlose Interaktionen gibt, oder man lässt es "ausheilen" bis man den anderen wieder trifft...antexten ist wichtig und dann eben Rücksichtnahme, meine Meinung.
Wir (Swinger) duschen nach jeder Spielrunde - sofern möglich.

Aber es kam auch schon vor das der Club feierabend machte und wir danach mit einem Pärchen im Wohnwagen noch unseren Spaß hatten (PT). Sie war vom anderen Mann am Hals und Oberkörper vollgespritzt. Duschen ging nicht... also (Feucht)tücher und gut wars. Trotzdem hatten wir danach noch Sex zu zweit.
Gestört hat uns das nicht.

Ich rieche an mir selbst häufig noch die fremde Frau... meistens Parfum. Ist auch nicht schlimm, aber beim Swingen verzichten wir gerne auf Parfum.
Das ist für mich keine Frage, da ich selbst nie so nah aufeinanderfolgend daten würde. Das hat gar nichts mit dem Anspruch der Exklusivität zu tun. Viel mehr mit der Intensität, die ich mir von einem Date wünsche. Da gehören für mich auch die Vorfreude, die Gedanken an das Miteinander genauso dazu, wie das Nachklingen lassen. Spüren wie sich Gedanken und Körper wieder beruhigen, die zufriedene Entspannung auf die lustvolle Aktivität folgt. Mir wären mehrere Dates an einem Tag ein Greuel. Und würde es nicht zu einem vereinbarten luststeigernden Spiel gehören, würde ich mir irgendwie auch arg konsumiert vorkommen.

In einem Club würde ich mir schon aus Gründen der Hygiene wünschen, dass nach dem gemeinsamen Spaß geduscht wird, bevor es zurück an die Bar oder gar das Buffet geht....uuahh. Hilfe, wie bekomme ich die Gedanken wieder aus dem Kopf.

Aber reden hilft da immer. Wenn einen auffindbare Spuren stören und meinem Date das trotzdem reichlich egal ist, na dann hat es sich eh ausgedatet.
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Hm... aufs riechen hab ich eher nicht geachtet, zumal ich eh schlecht riechen kann, da meine Geruchsinn eingeschränkt ist. Warum und wie es sich auswirkt ist ein anderes Thema.
Aber ich bin jemand der die härtere Gangart und auch SM mag, da gibts halt andere Spuren.
Wenn ich dann kurz aufeinander Treffen habe, frage ich gegebenfalls vorher, ob es ihn stört, wenn ja dann wird sich halt später getroffen.
******one Paar
8.167 Beiträge
Da
es bei uns nur gemeinsame Dates gibt und dies auch nur im Club und am Schluss immer geduscht wird, sind geruchliche Spuren nicht mehr vorhanden.

Und Knutschflecken von fremden Männern gehen ja gar nicht *panik*
Die darf nur einer machen ...
@******one
sinnvolle Lösung
*******elle Frau
34.863 Beiträge
Ich hatte blaue Flecken an meiner Brust und habe tatsächlich ein Date deswegen verschoben.
War mir irgendwie unangenehm.
Obwohl keine Exklusivität abgesprochen war.
Ich kann das auch schlecht erklären.
Interessantes Thema und sehr interessante Meinungen

wer Swinger ist weis das die verschiedenen Partner nicht nur mit mir Sex haben, also nichts mit Exklusivität und ich bin die Einzigste. Da der Sex mit jedem Partner anders ist liegt da das Exklusive ansonsten in nichts. Wer was anderes denkt, belügt sich selbst *nase*
Was nun in meinen Augen gar nicht geht wenn ich von einem Partner zum anderen wechsle das ich vorher Dusche und wieder meinen eigenen Duft annehme, das bin ich dem jeweiligen Partner schuldig, da ich ja auch nicht meinen Vorgänger riechen möchte sondern Sie.
Gewisse Spuren lassen sich nun mal nicht vermeiden wie Fingernägelspuren, das muss man akzeptieren, da man ja seine Leidenschaft ausleben möchte und der Partner das auch soll. Wer das als Swinger nicht kann taugt als Swinger nicht wirklich was und was nun Knutschflecken angeht, naja in der Jugend recht lustig aber irgend wann sollte man (Mann) aus dem Alter raus sein *wink*
@****85
wer Swinger ist weiß
nix da - der Mensch weiß vieles - aber dann kommen Momente im Leben, da spielt uns das Gefühl, die Stimmung, unser Körper einen Streich und hustet uns was
der Mann weiß: gesund, ausgeschlafen, geile Frau und trotzdem kriegt er heute keinen hoch
man weiß, die Frau kriegt man nicht, brauch man gar nicht erst Anlauf zu nehmen und? Man stottert rum, Gesicht könnte rosig werden, Hose hat ne Beule ... du Depp, du weißt doch, dass es nicht möglicih ist

Wir belügen uns selbst, wenn wir glauben, wir wissen alles, wir haben alles unter Kontrolle, wir sind gefeit gegen die seltsamsten anwandlungen - nix da, klappt nicht

und
Wer das als Swinger nicht kann taugt als Swinger nicht wirklich was
hoppla, aus welchem Ordner mit der Aufschrift Verallgemeinerungen und Herabwürdigungen stammt das denn?

und dann noch
Knutschflecken angeht, naja in der Jugend recht lustig aber irgend wann sollte man (Mann) aus dem Alter raus sein
Du magst aus dem Alter raus sein .. oder vielleicht auch nur aus der Lockerheit und der vielen Möglichkeiten von Genuss. Du winkst am schluss, wohl dein Abschied aus Zeiten, in denen du dir mehr gegönnt und erlaubt hast, jetzte simmer abgeklärt erotisch?

Nein, ich finde nicht immer wohlfeile Worte, weil die auch oft garnicht angebracht sind. Ich passe mich aber oft der Munition an
weisse Fahne schwenk
Liebe TE,

danke für das Thema.

Im Club geht es immer direkt nach der Runde duschen.
Danach riecht man wieder frisch und alles ist gut.
Wenn man mit Paaren aktiv ist, geht es ja schon ab und an drunter und drüber.
Dann sollte schon aufpassen wer wo seine Finger drin hat bzw. hatte.
Deswegen liebe ich Feuchtücher vor Ort. 😂
Bezüglich Spuren, ich hatte das mal.Habe es wegretuschiert. Ich wollte jemanden anderen damit nicht konfrontieren.

Habe es aber auch schon gemerkt, dass einige da sensibel reagieren.
Lösung habe ich noch nicht gefunden.
@*******eder
das ist es ja..duschen etc.
Männer können den Schlauch sozusagen von außen waschen, rollkragen, wenn sie nicht beschnitten sind hoch und auch drunter
Jetzt aber mal im tiefen Gewölbe einer Frau ....... *floet*
He He
will ja nicht pedantisch wirken aber benutzt ihr keine Gummis im Swinger bzw bei wechselnden Sex Kontakten?..da wäre dann auch das tiefe Gewölbe sauber.
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Spielt das im Swingerclub tatsächlich eine Rolle? Duschen ist klar, Kondome werden in der Regel selbstverständlich benutzt. ich achte im Swingerclub im Vorfeld auf das "Objekt meiner Begierde" und kriege doch mit, ob ich die erste, zweite oder fünfte wäre...
genau darauf habe ich am Anfang hingewiesen, dass das kein Thema ist, was jetzt ausgerollt werden sollte... auch wenn du recht hast - bleibt den Einzelnen überlassen
@*******a79
und kriege doch mit, ob ich die erste, zweite oder fünfte wäre...

will heißen, du guggst dir einen aus und hältst den unter Beobachtung,,, wie oft er schon?
Swingen heißt für viele ... mehrere...
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Nein ausguggen tue ich nicht, aber ich bekomme durchaus mit, ob der Mann der mich gerade anbaggert schon mal oben war oder grade zur Eingangstür reinkam.
Ehrlich gesagt, verstehe ich deine (gefühlte) Zurechtweisung grad nicht, denn
genau darauf habe ich am Anfang hingewiesen, dass das kein Thema ist, was jetzt ausgerollt werden sollte... auch wenn du recht hast - bleibt den Einzelnen überlassen
hast du selbst betont.
keine Zurechtweisung, aber ich weiß, wie schnell auf einen Zug aufgesprungen wird!
Die Situation ist manchen Swingern vielleicht nicht fremd:
Man hat einen Mann des Vertrauens...... aber als Swinger ist da doch tatsächlich mal ein anderes date am nächsten , übernächsten Tag und man stell sogar selbst fest.... eine Vaginaldusche in die Richtung wäre grad besser als das von oben fließende duschwasser (ma so rein bildlich gesprochen

*blume*
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Ich weiß ja nicht was du da für Erfahrungen hast, aber mMn, diskreditierst du damit deinen eigenen Eingangspost.
Zitat von ******ana:
@*******eder
das ist es ja..duschen etc.
Männer können den Schlauch sozusagen von außen waschen, rollkragen, wenn sie nicht beschnitten sind hoch und auch drunter
Jetzt aber mal im tiefen Gewölbe einer Frau ....... *floet*

Was willst Du da waschen? Ich hoffe kein Sperma (safer Sex). Und was soll da sonst auf Sex hinweisen? *gruebel*

Sie
Je nach Nase des Gegenübers und verwendeter Marke kann man auch nach einer langen Nummer den Gummigeruch noch wahrnehmen, also die Stoffe mit denen das "eingelegt" ist. Gleitgel wäre auch eine Möglichkeit. Das kann beides ganz schön penetrant stinken.
Na ja, ständig mit Vaginaldusche hantieren ist auch nicht gerade gesund für den Unterboden...

Dann eben Substanzen verwenden und Kondome, die nicht irgendwann penetrant müffeln.

Sie
@******ost
Oh ja, daran habe ich gar nicht gedacht, der Geruch mancher Kondome - so penetrannt wie manche importierte Produkte und anhänglich wie Fußpilz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.